Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Lt_Cohler

Pages: 1 2 3 ... 10
1
das große regiment garde grenadier blablabla mit lorenzi raven und beatz_eagle

2
Regimenter / Re: 23rd Regimentsthread
« on: May 30, 2019, 07:37:54 pm »
fair winds and following seas!

3
Regimenter / Re: 23rd Regimentsthread
« on: October 12, 2018, 06:08:28 pm »
gut kick kinder

4
Regimenter / Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: September 11, 2018, 09:39:55 pm »
wann ist das nächste Linebattle?

5
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: March 09, 2018, 01:16:56 pm »
beatz

6
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: March 08, 2018, 11:41:01 pm »
Zitat von unbekannt: *snip*

Ich möchte unbekannt vor dem obersten Gerichtshof angklagen, denn solche Beleidigungen gehören nicht auf dieses Forum.


Du kannst ja wenigstens die Quelle für dein Zitat angeben.

die Quelle ist leider Unbekannt...

7
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: March 04, 2018, 10:57:03 pm »
du bist ja lustig...

8
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: March 04, 2018, 10:37:27 pm »
alles klar Herr Moderator

9
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: March 04, 2018, 10:29:01 pm »

10
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: March 04, 2018, 10:24:30 pm »
Zitat von unbekannt: *snip*

Ich möchte unbekannt vor dem obersten Gerichtshof angklagen, denn solche Beleidigungen gehören nicht auf dieses Forum.

11
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: March 04, 2018, 06:56:27 pm »
Hör bitte auf, die Zitatfunktion zu missbrauchen.

wen meinst du?

12
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: March 04, 2018, 05:28:18 pm »
Mein Gott, natürlich nehme ich das mit Humor :D Es gibt trotzdem angenehmeres als wenn dein Avatar auf den Kopf eines hässlichen Trolls montiert wird. Vielleicht sind für sowas private Kanäle besser  ;) Außerdem verwehre ich mich nach wie vor des Vorwurfs der Zensur  :P :D

da wird wieder schön brav editiert...
ZENSUR!!!

solche Leute sind echt zu bedauern...

Dein Profilbild passt perfekt zu deinem versteckten Steamprofil und deiner Signatur.
Finds auch nice wie niemand checkt wie man diese Steamsigs zu verwenden hat

13
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: March 03, 2018, 01:16:49 pm »
gibt es das Regiment eigentlich noch?

14
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: March 01, 2018, 03:53:48 pm »
Mein Gott, natürlich nehme ich das mit Humor :D Es gibt trotzdem angenehmeres als wenn dein Avatar auf den Kopf eines hässlichen Trolls montiert wird. Vielleicht sind für sowas private Kanäle besser  ;) Außerdem verwehre ich mich nach wie vor des Vorwurfs der Zensur  :P :D

da wird wieder schön brav editiert...
ZENSUR!!!

15
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: February 28, 2018, 10:10:43 pm »
Bergen ist schlimmer als Putin was Zensur betrifft...

Pages: 1 2 3 ... 10