Author Topic: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern (2-jähriges Jubiläum)  (Read 14145 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline [1LwH] Besserwizard

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 163
  • Oberst der 1. Landwehr
    • View Profile
  • Nick: 1LwH_Oberst_LaMarque
  • Side: Union
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #105 on: May 07, 2021, 11:52:48 pm »
Ich denke darauf kann sich die gesamte Community einigen ;D

Offline [1LwH] Besserwizard

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 163
  • Oberst der 1. Landwehr
    • View Profile
  • Nick: 1LwH_Oberst_LaMarque
  • Side: Union
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #106 on: May 08, 2021, 11:21:10 pm »
Linebattle vom 08.05.2021

Wir beglückwünschen die Honorierten:

Gefreiter Scrutch zum Obergefreiten

Leutnant falcon027 zum Oberleutnant



"Ich benutze den Discord Light-Mode, ich liebe den Schmerz!"
~ [OLt] falcon027, ist offensichtlich Masochist



(Archivbild)



"Ultima Ratio Regum!"

Offline [1LwH] Besserwizard

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 163
  • Oberst der 1. Landwehr
    • View Profile
  • Nick: 1LwH_Oberst_LaMarque
  • Side: Union
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #107 on: May 12, 2021, 03:07:40 pm »
Linebattle vom 11.05.2021


In einer sehr blutigen Schlacht kämpfte die erste Landwehr heute als Leichte Infanterie an der Seite ihrer preußischen Verbündeten. Obwohl die Strategien der Leichten Infanterie so manchem Soldaten noch neu waren, schlugen sie sich gut. Der erste Teil dieser Schlacht endete in einem gewagten, aber erfolgreichen Sturmangriff auf die feindlichen Artilleriestellungen./size]




"Als Leichte könnt ihr so spielen, als wärt ihr 'ne schlechte Linie."
~ [OLt] falcon027, hat endlich verstanden, warum wir als Leichte spielen



(Archivbild)



"Ultima Ratio Regum!"

Offline Flexi.

  • Captain
  • *
  • Posts: 438
  • ^^
    • View Profile
  • Nick: 2ndKGL
  • Side: Neutral
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #108 on: May 12, 2021, 03:25:20 pm »

"Als Leichte könnt ihr so spielen, als wärt ihr 'ne schlechte Linie."


Fakten!
GuMo

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #109 on: May 12, 2021, 03:29:55 pm »
Hah, und dabei ist es genau umgekehrt! Als leichte ist es noch schwerer als als Linie   ???
Ich denke da hat sich der OLt etwas vertan.  :o

Aber dennoch, gutes LB gestern, danke und grüße gehen raus  8)
gezeichnet:

Offline [1LwH] Besserwizard

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 163
  • Oberst der 1. Landwehr
    • View Profile
  • Nick: 1LwH_Oberst_LaMarque
  • Side: Union
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #110 on: May 13, 2021, 01:10:19 am »
Linebattle vom 12.05.2021


Dank mangelnder Kavallerie und schlechter Kommunikation ging die 1. Landwehr heute leider nicht siegreich aus der Schlacht hervor, doch ihre Soldaten haben sich ehrenhaft und tapfer geschlagen.



Wir beglückwünschen die Honorierten:

Gefreiter LaCloos zum Obergefreiten

Obergefreiter OneCh3ck zum Hauptgefreiten



"Boah ich bin so krass und ich bin nicht mal irgend nen Offizier! Man muss kein Offizier sein um einfach ein mieser F*cker zu sein! Du bist gar nichts als Offizier - Mannschaftler musst du sein!"
~ [HGef] OneCh3ck, hat nicht verstanden wer hier die Beförderungen verteilt ;P



(Archivbild)



"Ultima Ratio Regum!"

Offline [1LwH] Besserwizard

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 163
  • Oberst der 1. Landwehr
    • View Profile
  • Nick: 1LwH_Oberst_LaMarque
  • Side: Union
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #111 on: May 14, 2021, 05:04:40 pm »
Trench Battle vom 13.05.2021


In einem sehr amüsanten Trench Battle versuchte die erste Landwehr heute die Artillerie zu retten - fanden die Artilleristen scheinbar nicht so bombe.



"Hoch da, rettet die Arty!"
~ [Oberst] LaMarque's letzte Worte, Millisekunden bevor das gesamte Regiment von einer Explosion der verbündeten Haubitzen in Stücke gerissen wurde






"Ultima Ratio Regum!"

Offline [1LwH] Besserwizard

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 163
  • Oberst der 1. Landwehr
    • View Profile
  • Nick: 1LwH_Oberst_LaMarque
  • Side: Union
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #112 on: May 18, 2021, 11:21:18 pm »
Linebattle vom 18.05.2021


In der heutigen Schlacht kämpfte die erste Landwehr stark und mit hervorragender Mannstärke als Leichte Infanterie und schaffte es sich nach erbitterten Kämpfen mehrfach den Sieg zu erringen.



Wir haben außerdem eine weitere freudige Ankündigung: Die 1. Landwehr ist nun stolze Besitzerin einer Kavallerie. Wenn sich jemand um das Putzen der Pferde und säubern der Ställe kümmern möchte, darf er sich gerne bei Kornett Meril oder Oberst LaMarque melden.



Wir beglückwünschen die Honorierten:

Rekrut Sven zum Musketier d. Infanterie

Zivilist Arthur zum Trompeter d. Kavallerie

Korporal (UA) Meril zum Kornett (OA) d. Kavallerie

Kornett (OA) Meril zum Erhalt der "Gefechtsspange III. Klasse"



"Weißt du wie schwer es ist, zu Leuten nein zu sagen?" - "Nein."
~ [Gefr] Cookie und [Adj] Norron liefern wie immer sehr intellektuelle Unterhaltungen ab






"Ultima Ratio Regum!"

Offline [1LwH] Besserwizard

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 163
  • Oberst der 1. Landwehr
    • View Profile
  • Nick: 1LwH_Oberst_LaMarque
  • Side: Union
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #113 on: May 19, 2021, 04:47:08 pm »
Spoiler





Die erste Landwehr
"Ultima Ratio Regum"


Regimentsgeschichte         
Das 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern ist ein neues, altes Regiment. Das erste mal gegründet wurde es vor über drei Jahren und existiert jetzt seit Januar 2021 unter neuer Führung wieder. Die erste Landwehr ist nun seit fast vier Monaten wieder aktiv und haben mit einer konstanten Mannstärke von 12 - 20 Mann so manche Schlacht erfolgreich geschlagen. Seit Mitte Mai hat das Regiment nun auch ein Bataillon der Kavallerie.
     


Was machen wir?
Wir sind ein entspanntes Regiment, das im Moment drei mal wöchentlich Linebattles kämpft. Bei uns steht das entspannte, gemeinsame Spielen an oberster Stelle und es ist jeder willkommen, vom NW-Veteranen bis hin zum frischen Rekruten. Wir versuchen wichtige Entscheidungen gemeinsam zu treffen und sind auch außerhalb von NW eine nette kleine Community.



Unsere Bataillone:

Infanterie
Kavallerie
Das Hauptbataillon der Leichten Infanterie bildet das Rückgrat der ersten Landwehr. Sie wird geleitet von Oberleutnant falcon072 und spielt drei mal die Woche Linebattles und gelegentlich 1vs1s. Die Mannschaft ist eine eng verbundene Community, die sehr auf Spielspaß setzt. Die Kavallerie ist das jüngere der beiden Bataillone der ersten Landwehr und befindet sich noch im Aufbau. Geleitet wird das Bataillon von Kornett Meril und spielt aktuell nur einmal die Woche Linebattles und gelegentlich 1vs1s.



Dienstgrade:

Infanterie
           
Verwaltung
           
Kavallerie



Stabsoffiziere:           Stabsoffiziere:           Stabsoffiziere:
            Oberst           
            Oberstleutnant           
Major                       Major



Subalternoffiziere:           Subalternoffiziere:           Subalternoffiziere:
Hauptmann                       Rittmeister
Oberleutnant                       Oberleutnant
Leutnant            Stabsquartiermeister            Leutnant
Fähnrich (OA)                        Kornett (OA)



Unteroffiziere:           Unteroffiziere:           Unteroffiziere:
Stabsfeldwebel                       
Hauptfeldwebel                       
Feldwebel            Quartiermeister            Wachtmeister
Unteroffizier            Stabsunteroffizier            Corporal
Korporal (UA)                        Trompeter (UA)



Mannschaften:           Mannschaften:           Mannschaften:
Adjutant                        Adjutant
Oberstabsgefreiter                       
Stabsgefreiter                       
Hauptgefreiter                        Gefreiter
Obergefreiter                        Oberhusar
Gefreiter                        Husar
Gemeiner                       
Musketier                        Reiter
Rekrut                        Rekrut



Roster [31]:

           Regimentsleitung:           
            LaMarque           
                       
Infanterie [24]:           Verwaltung:           Kavallerie [6]:
falcon027                        Meril
The_Death                        Arthur
LaQuark                        LevinTheDoctor
Zombie_Gullasch                        Severus
Norron                        IamConfused
LaOneCh3ck                        Syxgott
Scrutch                       
LaCloos                       
Vince                       
Cookie                       
RetardedPacifist                       
Maxi                       
LunaeEclipsis                       
Der_Huhu                       
Wolf                       
Piju                       
Basilikum                       
Erandor                       
Stalkmann                       
MithraLp                       
MCMichel                       
Sven                       
LevinTheDoctor                       
Leongamer                       



Kontakt

Oberst LaMarque
(Regimentsleitung)

(Infanterie)

(Kavallerie)

(Leiter des GF-Teams)


TS-IP: 11.ts.nul.lv



[close]

Ich FSE-Profi habe den Forumspost jetzt endlich mal überarbeitet. Jetzt ist er wieder aktuell :D

Offline [1LwH] Besserwizard

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 163
  • Oberst der 1. Landwehr
    • View Profile
  • Nick: 1LwH_Oberst_LaMarque
  • Side: Union
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #114 on: May 19, 2021, 09:34:00 pm »
Linebattle vom 19.05.2021


In der heutigen Schlacht war die 1. Landwehr mit 22 Mann so zahlreich vertreten, dass sie in zwei verschiedene Teams gebalanced wurde und gegen sich selbst kämpfen musste. Aus diesem Duell der Giganten, die Linie von Oberst LaMarque gegen die Linie Oberleutnant Falcon ging die 1. Landwehr immer siegreich hervor. In LaMarque's Linie fand während der Schlacht auch ein kleiner Gedicht-Vortragewettbewerb statt, den der Gemeine Der_Huhu mit seinem "Adventsgedicht" knapp gewann. Der ehrenhafte Zweite und gleichzeitig letzte Platz ging an Oberst LaMarque mit "In Flanders Fields".



Wir beglückwünschen die Honorierten:

Rekrut Leongamer zum Musketier d. Infanterie



"Wie komme ich von der Toilette wieder runter?!"
~ [Musk] Erandor beweist wieder ein mal die grenzenlose Kompetenz der 1. Landwehr






"Ultima Ratio Regum!"
« Last Edit: May 26, 2021, 10:26:58 pm by [1LwH] Besserwizard »

Offline [1LwH] Besserwizard

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 163
  • Oberst der 1. Landwehr
    • View Profile
  • Nick: 1LwH_Oberst_LaMarque
  • Side: Union
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #115 on: May 25, 2021, 10:20:11 pm »
Linebattle vom 25.05.2021


In einer Schlacht, die mehr einem Stellungskrieg galt konnte die 1. Landwehr zwar durch waghalsige Nahkampfattacken nichts erreichen, doch sie schaffte es dennoch den ein oder anderen Feind mit in den Tod zu reißen. Insbesondere ein gewisser Musketier Sven hob sich durch seine 32000+ Kills vom Rest der Armee ab.

Während die Infanterie für diesen Stellungskrieg probte, schlug sich unsere Kavallerie in einem 1vs1 mit den Husaren des BIR. Aus diesem 1vs1 gingen sie nach harten Kämpfen mit 10 zu 3 als Sieger hervor.



Wir beglückwünschen die Honorierten:

Gemeiner Maxi zum Gefreiten d. Infanterie

Gemeine LunaeEclipsis zur Protokollantin (UA)

Gefreite Cookie zur Protokollantin (UA)



"Also, um eine Statistik zu machen: Alle, die Opfer von sexuellen Übergriffen wurden, oder sie begangen haben, melden sich bitte bei mir."
~ [Adj] Norron, hat besonders den letzten Teil nicht so ganz durchdacht






"Ultima Ratio Regum!"

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #116 on: May 25, 2021, 10:53:24 pm »
Dienstgrade werden nicht gegendert  ;)
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #117 on: May 25, 2021, 11:16:28 pm »
Dienstgrade werden nicht gegendert  ;)
Hab aber "die Gefreite" auch schon 1000x gehört und find ich jetzt nicht so schlimm imo

Spoiler
Schlimm wärs eher wenn ne Hauptfrau oder so eingeführt werden würde
[close]

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #118 on: May 25, 2021, 11:16:53 pm »
Dienstgrade werden nicht gegendert  ;)
Bundeswehr.exe wurde getriggert...
« Last Edit: May 25, 2021, 11:31:48 pm by Nightwing »

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: 1. Landwehr Regiment zu Hohenzollern
« Reply #119 on: May 25, 2021, 11:24:05 pm »
Wenn die Gender Debatte schon das FSE Forum erreicht...