Author Topic: Sport-Thread  (Read 10372 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #30 on: July 24, 2020, 07:37:13 pm »
Ich tanze sehr gerne.
Olala Queen, ich würde dich schon man gerne tanzen sehen  :-* (nohomo ofc)

Offline Kampfbulette

  • Private
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
  • Nick: kk_IR_Nr59_Gfr_Kampfbulette
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #31 on: July 24, 2020, 07:38:34 pm »
Seit 5 Jahre tanze ich

Erotisches Bauchtanzen mit Nightwing, machen wa so, oder?!!?!?!?!?!

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #32 on: July 24, 2020, 07:59:07 pm »
Kann man mir mal erklären was so geil an Fußball ist? Fand das immer sehr unattraktiv
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Sport-Thread
« Reply #33 on: July 24, 2020, 07:59:18 pm »
Ich habe mit 6 oder 7 angefangen Fußball zu spielen, war aber aus Entfernungsgründen in einem ziemlich guten Verein wo ich recht wenig gespielt habe und dann letztlich mit 10 aussortiert wurde. Habe dann noch ein halbes Jahr in einem anderen Verein gespielt wo man mich tatsächlich sogar haben wollte. Dann habe ich für mich aber entdeckt das ich scheinbar ein gewisses Talent für Tennis habe weswegen ich mit Fußball aufgehört habe. Hatte das dann nach einer Schul AG im Verein gemacht und trotz nur 2x die Woche Training es schnell auf Bezirksebene geschafft. Mit 12 kam ich dann in die Phase wo ich Tennisprofi werden wollte und habe Angefangen extrem oft zu trainieren. Was ich bis heute eigentlich tue. Normalerweise 6x die Woche 3-5 Stunden (wegen Corona eine Zeit lang gar nicht, mittlerweile so 3x die Woche immerhin). Habe es tatsächlich durchaus auf nationale Ebene geschafft. Bin erst 17 und war in meinem Jahrgang vor Corona in den Top 20 in Deutschland (genauer sage ich nicht da bereits einige meiner NotSwedish Boys, Mowoa hust, probiert haben meinen Namen herauszufinden.) Trotzdem habe ich für mich seit gut einem Jahr beschlossen das Ziel Profi nicht zu verfolgen. Erstens bin ich dafür wohl jetzt auch zu schlecht (oder würde nur in Bereich kommen wo man nicht davon leben kann) und zweitens habe ich schon immer Probleme mit meiner Fitnes gehabt. Um noch ausgiebigeres Konditionstraining und so zu machen fehlt mir Lust, Zeit und Geld. Wenn ich im Herrenbereich aber in der Regionalliga oder Westfalenliga lande (was ich vor habe) könnte ich mir davon immerhin zu großen Teilen mein Studium finanzieren.

Habe sonst mal ab und an Tischtennis oder Handball gespielt aber nie regelmäßig und nie fest im Verein.

Sport schauen bevorzuge ich Tennis oder Fußball. Fußball eigentlich aber nur Schalke was aktuell ziemlich erbärmlich ist. Im Dezember bei der WM auch Darts.


Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #34 on: July 24, 2020, 08:04:17 pm »
Mensch mit deinem letzten Paragraphen konntest du n paar Pluspunkte sammeln

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Sport-Thread
« Reply #35 on: July 24, 2020, 08:19:45 pm »
Kann man mir mal erklären was so geil an Fußball ist? Fand das immer sehr unattraktiv
Ich kann es versuchen.
Also zum einen gibt es fast in jedem Dorf einen Verein. Dadurch ist es sehr einfach einem ohne Fahrtprobleme oder sonst was beizutreten. Dann ist es häufig so, dass man mit seinen Klassenkameraden einem Verein beitritt.
Dann das Spiel. Es ist denkbar einfach und man benötigt grundsätzlich sehr wenig, um es zu spielen. Eigentlich reicht ein Ball. Durch die hohe Dichte an anderen Mannschaften muss man außerdem nicht weit fahren. Da Fußball schon lange gespielt wird, gibt es viele, die als potenzielle Trainer in Frage kommen. Ein weiteres Problem, das viele Sportarten haben.

Oder meintest du Fußball im Sinne von Bundesliga, Millionenablösen und Einschaltquoten und Sportwetten?

Offline Frittentime

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1310
    • View Profile
  • Nick: Frittentime
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #36 on: July 24, 2020, 08:55:40 pm »
Krass wie viele hier gefochten haben.
Welche Waffe wart ihr? Ich hab Turniere immer nur Florett gefochten, aber im Verein auch ein bisschen den Degen bedient

nur florett beim training und turnier :D

Offline fruitocino

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 788
  • 18e SgtMaj
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #37 on: July 24, 2020, 11:29:27 pm »
Auch ich habe mit Fußball früh in einem Verein angefangen, bin aber auch durch meinen Freundeskreis schließlich zu Tennis gewechselt. Tennis ist zwar kein richtiger Mannschaftssport aber es hat schon echt Bock gemacht mit den Jungs in die verschiedensten Ecken von BW zu fahren und ein paar Leute abzuziehen  ;) Nach 12 Jahren im Verein bin ich dann aber umgezogen und hab das Rudern für mich entdeckt, was ich aber eher casual mache.

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #38 on: July 25, 2020, 09:28:50 am »
Tennis hab ich auch paar mal gespielt, das ging mir dann aber zu sehr auf die Schulter (tut Tischtennis auch, traue mich nicht zum Arzt zu gehen  ::) ), ist aber extrem anstrengend also Respekt wer das leistungsmäßig macht.
Fußball fand ich auch nie besonders cool, auch nicht zu spielen, ist aber Geschmackssache. Von allen Sachen die ich probiert habe ist aber Basketball im 5v5 das anstrengendste, danach kommt Tischtennis. Werden die meisten nicht glauben, aber die Belastung in dem Sport ist sehr eigen. Du hast immer wiederkehrende, kurze und sehr intensive Belastungsphasen und wenn das auf größere Turniere gestreut ist, kann man die zwei Tage danach vergessen. Saß schon bei Turnieren, die von 08:00 bis 22:00 gingen und man hat stündlich gespielt (inklusive Doppel).

Man hört auch öfter, wenn man sagt, dass man TT spielt, dass das kein Sport sei (gerade aus Richtung der Fußballer), weil viele Leute denken, dass das wie im Jugendhaus um die Ecke gespielt wird. Interessanterweise können Fortgeschrittene bei solchen genannten Turnieren durchaus mal an die 4 Kilo verlieren (bei mir waren es nach einem Turnier mal 2,5 und das obwohl ich den ganzen Tag gegessen habe).

Ist das eigentlich nur bei TT so, oder habt ihr auch Sportarten, die gerne mal denunziert werden?
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Offline Frittentime

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1310
    • View Profile
  • Nick: Frittentime
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #39 on: July 25, 2020, 09:44:40 am »
Tennis hab ich auch paar mal gespielt, das ging mir dann aber zu sehr auf die Schulter (tut Tischtennis auch, traue mich nicht zum Arzt zu gehen  ::) ), ist aber extrem anstrengend also Respekt wer das leistungsmäßig macht.
Fußball fand ich auch nie besonders cool, auch nicht zu spielen, ist aber Geschmackssache. Von allen Sachen die ich probiert habe ist aber Basketball im 5v5 das anstrengendste, danach kommt Tischtennis. Werden die meisten nicht glauben, aber die Belastung in dem Sport ist sehr eigen. Du hast immer wiederkehrende, kurze und sehr intensive Belastungsphasen und wenn das auf größere Turniere gestreut ist, kann man die zwei Tage danach vergessen. Saß schon bei Turnieren, die von 08:00 bis 22:00 gingen und man hat stündlich gespielt (inklusive Doppel).

Man hört auch öfter, wenn man sagt, dass man TT spielt, dass das kein Sport sei (gerade aus Richtung der Fußballer), weil viele Leute denken, dass das wie im Jugendhaus um die Ecke gespielt wird. Interessanterweise können Fortgeschrittene bei solchen genannten Turnieren durchaus mal an die 4 Kilo verlieren (bei mir waren es nach einem Turnier mal 2,5 und das obwohl ich den ganzen Tag gegessen habe).

Ist das eigentlich nur bei TT so, oder habt ihr auch Sportarten, die gerne mal denunziert werden?

wenn ich sage ich bin esportler gibts immer doofe blicke

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #40 on: July 25, 2020, 10:11:48 am »
Ich neige dazu Kampfsportarten zu denunzieren
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline fruitocino

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 788
  • 18e SgtMaj
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #41 on: July 25, 2020, 01:28:48 pm »
Habe großen Spaß am Kampfsport sowie Kraft und Ausdauer kram.
Ich neige dazu Kampfsportarten zu denunzieren
Das musst du jetzt aber nochmal erklären :D
Meinst du, das manche Kampfsportarten ein bisschen zu “ausgefallen” sind und deshalb eher “unnötig” sind zu erlernen? (Ohne dir jetzt Worte in den Mund zu legen)

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Sport-Thread
« Reply #42 on: July 25, 2020, 02:07:01 pm »
Ich kannte mal jemanden, der Turmspringen gemacht hat. Das wurde auch immer belächelt. Aber was die an Kraft und Dehnungsübungen gemacht haben... das ist schon sehr beeindruckend gewesen. Da musste ich als Fußball neidlos anerkennen, dass sie Muskeln in den Oberschenkeln hatte, die ich nicht habe.
Spätenstens seit dem versuche ich bei jedem Sport so unvoreingenommen wie möglich ranzugehen. Solange ich ihn selbst nicht längere Zeit versucht habe oder mich sehr intensiv damit beschäftigt habe, bilde ich mir keine Meinung darüber wie schwierig oder anstregend er ist.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #43 on: July 25, 2020, 03:02:56 pm »
Habe großen Spaß am Kampfsport sowie Kraft und Ausdauer kram.
Ich neige dazu Kampfsportarten zu denunzieren
Das musst du jetzt aber nochmal erklären :D
Meinst du, das manche Kampfsportarten ein bisschen zu “ausgefallen” sind und deshalb eher “unnötig” sind zu erlernen? (Ohne dir jetzt Worte in den Mund zu legen)
Es gibt halt Kampfsportarten die sich nach außen hin als krasse Selbstverteidigung verkaufen aber im Prinzip kompletter müll sind.
Taekwando, Aikido, Kung Fu, dieser ganze Müll wird hier in De so hochgehyped wie krass es ja sei.
Und darüber mache ich mich gerne und oft lustig :)
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Kampfbulette

  • Private
  • *
  • Posts: 46
    • View Profile
  • Nick: kk_IR_Nr59_Gfr_Kampfbulette
  • Side: Neutral
Re: Sport-Thread
« Reply #44 on: July 25, 2020, 09:10:39 pm »
Hilf Herr und Heiland, Leute, wo sind die ganzen Hardcore-Gamer abgeblieben? Fußballer, Kampfsportler, Fechter, Kegler, Tänzer usw usw. Ich sehne mich nach einer Community, die genau so unsportlich ist wie ich, damit ich mich nicht schlecht fühlen muss, ist das denn zu viel verlangt???

Also wirklich, um euch allen eine Inspiration zu sein, möchte ich euch erzählen, wie es wirklich geht Jungs und Mädels!

Ich bin stolzes Mitglied von exakt 0 Vereinen und Sportclubs! Als mein übereifriger Vater mal versuchte, mich mit 10 Jahren in einen Schwimmverein zu stecken weil ich wohl angeblich übergewichtig war (Wie bitte 85kg auf 1,50m für einen zehnjährigen ist nicht normal????), da habe ich ihn so oft vollgeheult bis ich nicht mehr musste. Der Schwächling hat nicht mal 2 Wochen durchgehalten ehehehehe learn 2 play nub hahah chamber dich weg oida.

Habe danach, weil mein Alter Herr nicht die Fresse halten wollte über Nachmittagsaktivitäten, mich in einem Schachverein angemeldet und im Stealthmode 2 Monate mitgemacht bis sich meine Eltern geschieden haben und er andere Sorgen hatte muhahahaha.

Heute bin ich genau so unsportlich wie damals, habe aber dank meiner unmenschlichen Fähigkeit, Leistungskontrollen in Sport nach meiner Vorstellung zu gestalten, eine 2 auf dem Zeugnis im Fach Sport hehe get on my fucking level noobs.

Um euch aber nicht allzu sehr zu zu verschrecken: Ich hocke nicht den ganzen Tag zuhause vor dem PC, manchmal gehe ich auch zu McDonalds oder Subways und bestelle mir zu meinem Double-Beef-Mega-Diapetes Burger und einem Doppel-Tripple-Nightwing-Whopper noch eine metrische Tonne Coca Cola.
Danach gehe ich aber zwei bis drei Mal pro Woche ins Theater und geh Proben. BT Jugendtheater für die, dies interessiert.

Also Leute, ich appeliere noch mal an alle: Wenn ihr gut in NW seien wollt, schaut Darts im Fernsehen oder im Stream und lernt dann mal wenigstens mit eurem Bajonett zu zielen (Ne Nightwing ?)

Kampfschwulette out.