Author Topic: DWF. Points  (Read 23737 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: DWF. Points
« Reply #75 on: May 14, 2020, 12:35:52 am »
ich hab mich beschwert, dass ich nicht drauf bin
und ich beschwere mich hiermit das ich drauf bin und möchte entfernt werden.

Solche listen sind General zu Provokation da vorallem wenn die ohne Bewertungskriterien aufgestellt werden wie wäre es das ihr eine Application zur verfügung stellt damit die Leute die so eine liste tatsächlich haben wollen sich freiwillig melden können.

ich verstehe diesen gedanken auch nicht "ich muss jz eine Liste erstellen" und dann aus der Luft gegriffen so was machen.

nochmal ich bitte darum mich aus der Liste zu entferten 1. ich wurde nich gefragt 2. die liste hat keine Gewichtung (weil aus der Luft gegriffen)

sowieso hatte man den Eindruck zur triggern zu wollen wobei mir es darum geht das ich nicht gefragt worden bin.

Ich habe eine frage die mich wirklich schlaflos lässt und zwar, Provozieren dich die Meinung anderer egal in welchem Kontext?
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: DWF. Points
« Reply #76 on: May 14, 2020, 12:36:50 am »
Ich möchte von der Liste des Einwohnermeldeamtes entfernt werden Frau Merkel
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline -Destiny-

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 253
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: DWF. Points
« Reply #77 on: May 14, 2020, 12:37:02 am »
Also jetzt mal ganz ehrlich: eine Liste vom "troublemaker" Wursti kann ich auch von vornherein nicht ernst nehmen...
/tr]

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: DWF. Points
« Reply #78 on: May 14, 2020, 12:39:16 am »
Unironisch: Nosswill auf 92,4
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline -Destiny-

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 253
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: DWF. Points
« Reply #79 on: May 14, 2020, 12:42:54 am »
ich hab mich beschwert, dass ich nicht drauf bin
und ich beschwere mich hiermit das ich drauf bin und möchte entfernt werden.

Solche listen sind General zu Provokation da vorallem wenn die ohne Bewertungskriterien aufgestellt werden wie wäre es das ihr eine Application zur verfügung stellt damit die Leute die so eine liste tatsächlich haben wollen sich freiwillig melden können.

ich verstehe diesen gedanken auch nicht "ich muss jz eine Liste erstellen" und dann aus der Luft gegriffen so was machen.

nochmal ich bitte darum mich aus der Liste zu entferten 1. ich wurde nich gefragt 2. die liste hat keine Gewichtung (weil aus der Luft gegriffen)

sowieso hatte man den Eindruck zur triggern zu wollen wobei mir es darum geht das ich nicht gefragt worden bin.

/tr]

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: DWF. Points
« Reply #80 on: May 14, 2020, 12:44:12 am »


Offline Kulouš

  • Colonel
  • *
  • Posts: 851
  • Jsme Češi! Nikdy se nevzdáme! Slyšíte?! Nikdy!
    • View Profile
  • Nick: Kulouš
  • Side: Neutral
Re: DWF. Points
« Reply #81 on: May 14, 2020, 10:44:18 am »
Wursti ist gae

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: DWF. Points
« Reply #82 on: May 14, 2020, 12:13:28 pm »
damit wir eine möglichst große Abdeckung haben, haben wir je 2 Leute aus dem Nr13 und dem kk eingeladen uns zu helfen (sie haben die Einladung auch angenommen)


Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: DWF. Points
« Reply #83 on: May 14, 2020, 10:32:51 pm »
Nach den GFs heute müsstet ihr mir -20 Punkte geben

Spoiler
hrrrrrrrrrrrrrrrr
[close]
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: DWF. Points
« Reply #84 on: May 14, 2020, 10:44:10 pm »
Danke fürs Removen. Sobald Kriterien und Bewertungsgrundlagen hinzugefügt werden, damit Entscheidungen nachvollzogen werden können, überdenke ich meine Entscheidung, der Vollständigkeit halber. 
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Wursti

  • Guest
Re: DWF. Points
« Reply #85 on: May 14, 2020, 10:56:27 pm »
Danke fürs Removen. Sobald Kriterien und Bewertungsgrundlagen hinzugefügt werden, damit Entscheidungen nachvollzogen werden können, überdenke ich meine Entscheidung, der Vollständigkeit halber.

Kriterien sind basically (ab nächstem Update) eine Zusammenfassung von Subjektiven Meinungen von mehreren Involvierten die bei jedem zukünftigen Update aufgezählt werden. Kann dir das sonst auch näher inner PM erklären wie diese Updates genau zustande kommen

Offline Bob_The_Drunken_Villager

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1085
    • View Profile
  • Nick: Bob
  • Side: Confederacy
Re: DWF. Points
« Reply #86 on: May 14, 2020, 11:13:41 pm »
Kann zwar keine konstruktive Kritik geben (aus offensichtlichen Gründen), dennoch möchte ich DarkTemplar, Frittentime, Wursti & Friends für diese wundervolle Bereicherung des deutschen Boards danken. Durch diese Liste kann ich durchaus nachvollziehen, wer sich massiv verbessert hat. Dies mag komisch klingen, dennoch finde ich es immer toll Spieler meiner Zeit zu sehen, wie sie sich einen Namen machen und gemacht haben. #NostalgieTrain

Hi
"When we found the Abyss, we fought.
Through our blood, we did not find what we sought.
New challenger, end us, so we may rot.
For our journey into the Abyss, was all for nought."

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: DWF. Points
« Reply #87 on: May 14, 2020, 11:33:43 pm »
Da, wie ja schon von Stockholm richtig festgestellt wurde, solche Listen nie objektiv sein können, ist das die einzige Möglichkeit ein wenig Objektivität einzubauen. Wenn Listen nur von bestimmten Gruppen erstellt werden, passiert eben genau das, was hier der Anschein war. Als Beispiel kann man da die Liste von Herishey nennen, der auch Extaz oder so eingebunden hat. Nun weiß ich nicht, wie lange man sich vorher Gedanken gemacht hat, aber ich weiß, dass die Arbeit, die Herishey und Gibby in ihre Liste reingesteckt haben, sich hier sehr stark unterscheiden. Dadurch führt eben sowas zu gespaltenen Meinungen. Sobald jedoch andere Gruppen involviert werden, Spieler nach ihren Meinung gefragt und danach auch gehandelt wird, lässt sich eine sehr subjektive Liste dadurch wohl näher zur Objektivität rücken. Eine weitere Maßnahme die mir spontan einfällt, wäre mit Screens zu arbeiten, aber ich glaube keiner hier hat die Lust noch die Mühe nach Screens zu suchen.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Wursti

  • Guest
Re: DWF. Points
« Reply #88 on: May 14, 2020, 11:37:44 pm »
Das Ding ist, dass K/D nicht immer den Skill wiederspiegelt. Wir haben jetzt 2 vom kk und 2 vom Nr13 dazugeholt, was das alles bisschen "objektiver" machen sollte

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: DWF. Points
« Reply #89 on: May 15, 2020, 12:27:50 am »
Das Ding ist, dass K/D nicht immer den Skill wiederspiegelt. Wir haben jetzt 2 vom kk und 2 vom Nr13 dazugeholt, was das alles bisschen "objektiver" machen sollte
Tbh muss da wursti zustimmen, sehe da auch einige memes momentan noch, aber die werden dann hoffentlich durch unsere verbesserungsvorschläge behoben.