Author Topic: Infanterie-Regiment Herwarth v. Bittenfeld (1. Westfälisches) Nr. 13 [Est. 2016]  (Read 69767 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Bei Snowwi, dass er oft genauso schlecht gelaunt war wie ich.
Ich küsse dein Herz.

Edit: Hoffentlich kommt bald neue Staffel GNTM
Hoffentlich nicht

Offline Walter von Ulrich

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 95
  • ~Handgemachter Spam-Walter-Das Original seit 1946~
    • View Profile
  • Nick: Obererzknecht ter
  • Side: Neutral
Hoffentlich nicht

Du hast doch den perfekten Körperfettanteil um da mitzumachen

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Hoffentlich nicht

Du hast doch den perfekten Körperfettanteil um da mitzumachen
Leider nicht mehr  :-*

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
                                                                                                      Infanterie Regiment Nr.13
                                                                                                                                                    Schlachtbericht oder so kein plan wie sowas heißt beim gf (R.I.P. Powerfighter88)

Gestern hatten   wir nach langer zeit wieder ein gf
Waren glaube ich so um die 10 oder 11 leute  dabei trotz Champignons Liga
Konnten das  ding auch easy gewinnen gegen das 8th oder so aber bei Gott keine ahnung  wie der score war aber safe gut
Freuen  uns auch schon auf   die nächsten gfs also meld dich wenn du  bock hast


                              Danksagungen

NotOnly fürs erscheinen  obwohl krank und fürsdauerhafte anscheißen von chainsor
Chainsorfürs schlecht sein
UnReal fürs dabei sein(ist auch alles bei dir)
Faser fürs  nicht dabei sein
Lucarius
Wulfgarfürs länger leben als die queen
und alle anderen halt
kb mehr was auszudenken

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Chainsorfürs schlecht sein

?

"Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war"               
         

Ich muss euch was erzählen. Im letzten halben Jahr habe ich das sogenannte Real Life mal probiert. Und was soll ich euch sagen. Es ist gar nicht so übel, wie man manchmal denkt. Aber eins musste ich auch lernen: Es ist leider echt Zeit intensiv.

Im Nr13 habe ich viel gelernt. Das Ironische ist doch, dass ich ohne das Nr13 nie das Nr13 verlassen müsste. All die Fähigkeiten die mich an diesen Punkt gebracht haben. Das Schreiben von Texten, das Organisieren von Events, das genaue und detailversessene Arbeiten, das sauber halten von Dokumenten. All das habe ich hier im Nr13 gelernt. Ich habe immer fest an das geglaubt, was DarkCore mir einst sagte. Im Nr13 lernt man viel mehr als nur NW. Man lernt diverse Leute kennen, findet Freundschaften und entwickelt neue Fähigkeiten. Fähigkeiten dir mich sehr erfolgreich im Nr13 gemacht haben. Und erfolgreich im wahren Leben.

Jetzt aber kommt erstmal meine Seitenlange Danksagung. Ihr habt es halt nicht anders verdient.
Erst einmal bedanke ich mich bei allen NW Spielern und Regimentern für die stets, oder zumindest meist vertrauensvolle Zusammenarbeit und das faire Miteinander. Ich habe immer daran geglaubt, dass wir zusammen etwas größeres erschaffen können als bloß die Summe von Einzelteilen.
Ich bedanke mich bei allen die mich während meiner Zeit im Nr13 begleitet, geprägt und manchmal auch genervt haben. Ich spiele damit natürlich auf niemand bestimmten an, Modnack und Josh. Ich bedanke mich bei Faser für die stete und zuverlässige Belastung meiner Nerven. Ich bedanke mich bei NotOnly und Nightwing, dafür dass sie mich nie aufgegeben haben. Bei Snowwi, dass er oft genauso schlecht gelaunt war wie ich. Und natürlich auch bei meinen Freunden außerhalb des Nr13, von denen ich hier nur drei nennen will. Krazypro88, DarkCore und chainsor. (Für bedingungungslose Unterstützung in allen Lebenslagen.) Aber vor allem bedanke ich mich bei M0skito. Ohne den ich hier schon vor Jahren völlig verzweifelt wäre. Der die letzten Monate Stück für Stück meine Aufgabe exzellent übernommen hat und mir immer gut zugesprochen hat. Danke für alles Pilophas. Dafür erhält er als letzte Amtshandlung von mir das Verdienstkreuz III. Klasse zu Pferd.

Hiermit trete ich von meinem Amt des Prinz Karnevals des Nr13 zurück und gehe in die Reserve. Bis in zwei Wochen :)


Nosswill hat mir vergewissert, dass er bald die Nordsee Kette aufkauft, um Connor endlich von der Nordsee tyrannei in MeckPomm zu befreien

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Hoffentlich nicht

Du hast doch den perfekten Körperfettanteil um da mitzumachen
Leider nicht mehr  :-*

Nur weil du ein Lauch bist, ist GNTM kein Chicken Nugget. Klar?
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Walter von Ulrich

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 95
  • ~Handgemachter Spam-Walter-Das Original seit 1946~
    • View Profile
  • Nick: Obererzknecht ter
  • Side: Neutral
Nosswill hat mir vergewissert, dass er bald die Nordsee Kette aufkauft, um Connor endlich von der Nordsee tyrannei in MeckPomm zu befreien

Du bist so lustig wie der Beruf Kräutergärtner anerkannt...

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Chainsorfürs schlecht sein

?
Steh doch einfach dazu

doch nicht hier in aller Öffentlichkeit! Dann ende ich ja so wie Blitzkrieg

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Der Bambus gehört aufgrund eines einzigartigen Systems aus Rhizomen zu den am schnellsten wachsenden Pflanzen der Welt. Bestimmte Bambusarten können innerhalb von 24 Stunden 91 cm wachsen.
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline Copra

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 122
    • View Profile
    • Gardekorps
  • Nick: Wolfi/Namenslos/VonReiche
  • Side: Neutral
"In Sachen Nachhaltigkeit hat Bambus aber auch Nachteile: Wenn die Pflanze aus Asien oder Afrika nach Europa importiert wird, bedeutet dies lange Transportwegen und somit den Ausstoß vieler umweltschädlicher Treibhausgase. Hinzu kommt das er heimische Pflanzen durch seinen extremen Wachstum vertreibt. "

Spoiler
Quote
Ist Bambus ein nachhaltiger Rohstoff? (2019, 11. November). Der Nachhaltige Warenkorb. Abgerufen am 22. September 2022, von https://www.nachhaltiger-warenkorb.de/ist-bambus-ein-nachhaltiger-rohstoff/#:%7E:text=In%20Sachen%20Nachhaltigkeit%20hat%20Bambus,Bambusprodukte%20verkaufte%20Waren%20wirklich%20nachhaltig.
[close]


Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
"Guck mal wir reden und Karbonat Erol schreibt mir du N..."

Spoiler
Quote
Manuellsen beleidigt Karbonat Erol Video (komplett & vollständig!!) (vor 10 Monaten). chabosmulm. Abgerufen am 22. September 2022, von
[close]
« Last Edit: September 22, 2022, 03:14:32 pm by crazypro25. »

Offline Octanidas

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 483
  • new and interesting ways to play
    • View Profile
  • Nick: 8th_Huss_HGrd /// Nr4_OLt
  • Side: Confederacy
"In Sachen Nachhaltigkeit hat Bambus aber auch Nachteile: Wenn die Pflanze aus Asien oder Afrika nach Europa importiert wird, bedeutet dies lange Transportwegen und somit den Ausstoß vieler umweltschädlicher Treibhausgase. Hinzu kommt das er heimische Pflanzen durch seinen extremen Wachstum vertreibt. "

Spoiler
Quote
Ist Bambus ein nachhaltiger Rohstoff? (2019, 11. November). Der Nachhaltige Warenkorb. Abgerufen am 22. September 2022, von https://www.nachhaltiger-warenkorb.de/ist-bambus-ein-nachhaltiger-rohstoff/#:%7E:text=In%20Sachen%20Nachhaltigkeit%20hat%20Bambus,Bambusprodukte%20verkaufte%20Waren%20wirklich%20nachhaltig.
[close]

Falsch zitiert.

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
"Guck mal wir reden und Karbonat Erol schreibt mir du N..."

Spoiler
Quote
Manuellsen beleidigt Karbonat Erol Video (komplett & vollständig!!) (vor 10 Monaten). chabosmulm. Abgerufen am 22. September 2022, von
[close]
Er wollte doch nur "digga" schreiben  ::)
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
For those who didn't know already, today is Monday, September 26, 2022.

Spoiler
Ne, warte hier muss man nen Thread ja gar nicht mehr bumpen. Deutsches Forum toter den je
[close]