Author Topic: Groupfightship ~ Auf der Suche nach dem richtigen Team  (Read 1241 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Groupfightship ~ Auf der Suche nach dem richtigen Team
« on: October 29, 2019, 03:36:26 pm »
Moin,

der ein oder andere hat vielleicht schon mal was von mir gehört. Und zwar geht es darum, dass ich gerade auf der Suche nach einem GF-Team bin, bei dem ich neben meinem Hauptberuf als Nr13 Uffz-Anw ein paar GF-Matches bestreiten kann. Falls jemand so gnädig ist mich bei ihm annehmen zu wollen (oder wen kennt), kann er sich sehr gerne über Steam, FSE oder unter diesem Post bei mir melden.

Mfg

Krazy

Ps.: Alle Angebote werden berücksichtigt

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2822
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Groupfightship ~ Auf der Suche nach dem richtigen Team
« Reply #1 on: October 29, 2019, 04:01:46 pm »
Soweit ich weiß gibt es neben NotSwedish kein deutsches "freies" (regiments unabhängig) Groupfight Team.

Du könntest ja bei Wursti anfragen ob er bock hat AutitsticTouch zu einem permanenten Team werden zu lassen (kann mich bis jetzt nur an Turnier teilnahmen in eher kleiner Mannzahl erinnern). International ist es tatsächlich aktuell auch schwer. Die meisten Mittelklasse Teams sind mittlerweile nicht mehr englischsprachig (viel Russisch und Türkisch) und die, die es sind (Bspl Animals) nehmen mittlerweile auch nur noch bekannte Namen.

Am wahrscheinlichsten ist für mich das du bei "Gilf Hunters" eine Chance kriegen könntest. Ist ein recht neues Team mit vielen 77y Membern. Die meisten erfahren aber sofern sie ohne Invites spielen nur ein Mittelklasse Team. Hier ist der Link vom Leader Spooky


Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Groupfightship ~ Auf der Suche nach dem richtigen Team
« Reply #2 on: October 29, 2019, 04:34:47 pm »
Hab gehört nichtschwedisch sucht, krazy

Offline Rikkert

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 5818
  • Zout!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Groupfightship ~ Auf der Suche nach dem richtigen Team
« Reply #3 on: October 29, 2019, 06:37:02 pm »
Cazadores is recruiting.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Groupfightship ~ Auf der Suche nach dem richtigen Team
« Reply #4 on: November 04, 2019, 11:25:49 pm »
Man hat mich fürs erste herzlich eingeladen blocken zu lernen in nem international GF Team deswegen kann der Laden hier dicht gemacht werden