Author Topic: Team Germany  (Read 14913 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: Team Germany
« Reply #30 on: May 30, 2019, 05:30:08 pm »
Starke Worte, Nosswill! Darauf ein c
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Team Germany
« Reply #31 on: June 06, 2019, 12:15:10 pm »
Ankündigung

Die Gruppenphase beginnt

Das deutsche Team spielt im M-NWWC in der Gruppe C. Dort trifft das Team auf Polen, Schottland, Norden und die Slowakei. Dazu meine Chanceneinschätzung:

Wir können ab den 3.6 anfangen mit unseren Gruppenmatches. Hier eine kurze Beurteilung unserer Gruppe: Ich denke wir haben dieses Jahr eine relativ leichte Gruppe, zumal wir eigentlich fast jedes Jahr mindestens die Holländer bei uns hatten. Wir sind Gruppe C mit Schottland, der Slowakei, Norden und Poland. Zur wirklichen Gefahr könnten höchstens Schottland und Polen werden. Die Slowakei hat bis jetzt noch kein Roster eingetragen. Norden hat zwar Rune, spielen jedoch mit sehr alten und zum Teil inaktiven Spielern wie Melton oder Elling. Polen ist auch zwar ganz gut aufgestellt, aber im Durchschnitt nicht auf unserem Level. Schottland hingegen hat den Vorteil, dass es nur ein Mini NWWC ist und daher müssen sie nur mit 5 Spielern spielen. Mit Spielern wie Gi, Caskie oder Dayboul können die Schotten auf jeden Fall in einem 5v5 gefährlich werden. Ich setze den Anspruch, wie denk ich auch alle Captains zuvor, dass wir aus der Gruppenphase ohne eine Niederlage rauskommen. Deutschland war in den vergangenen Mini NWWCs eher schlecht aufgestellt, vor allem auch weil Moskito in der Mitte gegen Hokej verkackt hat. Aber aus der Gruppe sollten wir auf jeden Fall unbeschadet rauskommen.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline AccursedGull

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1253
  • If you are losing the battle, just win. ~Sun Tzu
    • View Profile
  • Nick: Gull ; Broly
  • Side: Neutral
Re: Team Germany
« Reply #32 on: June 06, 2019, 06:21:56 pm »
Viel Glück in eurer Gruppe. Wir sehen uns dann im Finale ^^


"Only when a mosquito lands on your balls will you learn to rather use precision than strength"

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Team Germany
« Reply #33 on: June 06, 2019, 07:55:05 pm »
Viel Glück in eurer Gruppe. Wir sehen uns dann im Finale ^^
Ja so ein Deutsch-Deutsches Finale wäre schon nice
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Artista.

  • Captain
  • *
  • Posts: 649
  • Ex. 47th, 66th, 85e, 15thYR, Nr12, K-KA,92nd Gren.
    • View Profile
  • Nick: ~Artista~
  • Side: Neutral
Re: Team Germany
« Reply #34 on: June 06, 2019, 08:15:10 pm »
Ankündigung

Die Gruppenphase beginnt

Das deutsche Team spielt im M-NWWC in der Gruppe C. Dort trifft das Team auf Polen, Schottland, Norden und die Slowakei. Dazu meine Chanceneinschätzung:

Wir können ab den 3.6 anfangen mit unseren Gruppenmatches. Hier eine kurze Beurteilung unserer Gruppe: Ich denke wir haben dieses Jahr eine relativ leichte Gruppe, zumal wir eigentlich fast jedes Jahr mindestens die Holländer bei uns hatten. Wir sind Gruppe C mit Schottland, der Slowakei, Norden und Poland. Zur wirklichen Gefahr könnten höchstens Schottland und Polen werden. Die Slowakei hat bis jetzt noch kein Roster eingetragen. Norden hat zwar Rune, spielen jedoch mit sehr alten und zum Teil inaktiven Spielern wie Melton oder Elling. Polen ist auch zwar ganz gut aufgestellt, aber im Durchschnitt nicht auf unserem Level. Schottland hingegen hat den Vorteil, dass es nur ein Mini NWWC ist und daher müssen sie nur mit 5 Spielern spielen. Mit Spielern wie Gi, Caskie oder Dayboul können die Schotten auf jeden Fall in einem 5v5 gefährlich werden. Ich setze den Anspruch, wie denk ich auch alle Captains zuvor, dass wir aus der Gruppenphase ohne eine Niederlage rauskommen. Deutschland war in den vergangenen Mini NWWCs eher schlecht aufgestellt, vor allem auch weil Moskito in der Mitte gegen Hokej verkackt hat. Aber aus der Gruppe sollten wir auf jeden Fall unbeschadet rauskommen.
gute glück, jungs
vegi is literally the worst of the worst in this community.

Offline Dusbled

  • Major
  • *
  • Posts: 1428
  • Squadron Corporal Major of 45thN
    • View Profile
  • Nick: Saphyro
  • Side: Neutral
Re: Team Germany
« Reply #35 on: June 06, 2019, 10:33:08 pm »
Viel Glück und viel Erfolg für das Turnier, aber hauptsache ihr habt Spaß :)

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Team Germany
« Reply #36 on: June 06, 2019, 10:35:32 pm »
Viel Glück und viel Erfolg für das Turnier, aber hauptsache ihr habt Spaß :)
Vielen Dank  :)
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline SilverBolt

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 473
  • FatDragon
    • View Profile
  • Nick: FatDragon
  • Side: Union
Re: Team Germany
« Reply #37 on: June 07, 2019, 07:15:30 am »
Ankündigung

Die Gruppenphase beginnt

Das deutsche Team spielt im M-NWWC in der Gruppe C. Dort trifft das Team auf Polen, Schottland, Norden und die Slowakei. Dazu meine Chanceneinschätzung:

Wir können ab den 3.6 anfangen mit unseren Gruppenmatches. Hier eine kurze Beurteilung unserer Gruppe: Ich denke wir haben dieses Jahr eine relativ leichte Gruppe, zumal wir eigentlich fast jedes Jahr mindestens die Holländer bei uns hatten. Wir sind Gruppe C mit Schottland, der Slowakei, Norden und Poland. Zur wirklichen Gefahr könnten höchstens Schottland und Polen werden. Die Slowakei hat bis jetzt noch kein Roster eingetragen. Norden hat zwar Rune, spielen jedoch mit sehr alten und zum Teil inaktiven Spielern wie Melton oder Elling. Polen ist auch zwar ganz gut aufgestellt, aber im Durchschnitt nicht auf unserem Level. Schottland hingegen hat den Vorteil, dass es nur ein Mini NWWC ist und daher müssen sie nur mit 5 Spielern spielen. Mit Spielern wie Gi, Caskie oder Dayboul können die Schotten auf jeden Fall in einem 5v5 gefährlich werden. Ich setze den Anspruch, wie denk ich auch alle Captains zuvor, dass wir aus der Gruppenphase ohne eine Niederlage rauskommen. Deutschland war in den vergangenen Mini NWWCs eher schlecht aufgestellt, vor allem auch weil Moskito in der Mitte gegen Hokej verkackt hat. Aber aus der Gruppe sollten wir auf jeden Fall unbeschadet rauskommen.
jo gl und so klatscht die schotten mal weg

Offline Gi

  • General
  • ****
  • Posts: 2895
  • #freepoland
    • View Profile
  • Nick: Snappers_Gi
  • Side: Neutral
Re: Team Germany
« Reply #38 on: June 08, 2019, 02:36:12 am »
muh epeen

Offline Rikkert

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 5818
  • Zout!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Team Germany
« Reply #39 on: June 08, 2019, 03:12:24 am »
muh epeen
Ur epeen is tiny compared to my massive schlong

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Team Germany
« Reply #40 on: June 12, 2019, 09:50:05 pm »
Das erste Match

Heute konnten wir unser erstes offizielles Match im M-NWWC bestreiten und haben 15-7 gegen das Team NORDEN gewinnen. Nach anfänglicher Einseitigkeit und einer schnellen 5-0 Führung, haben wir unser Lineup durchgewechselt, damit jeder spielen konnte. Zudem ist in unserer Gruppe die Slowakei ausgestiegen. Damit haben wir einen automatischen Sieg und somit insgesamt zwei Siege.


Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Team Germany
« Reply #41 on: June 12, 2019, 09:52:44 pm »
Gj

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: Team Germany
« Reply #42 on: June 12, 2019, 10:27:55 pm »
DEUTSCHLAND!1!!

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Team Germany
« Reply #43 on: June 12, 2019, 10:33:16 pm »

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Team Germany
« Reply #44 on: June 12, 2019, 10:33:47 pm »
Heil Sieg und so
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.