Author Topic: Smalltalk Germany Nr3  (Read 175868 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1230 on: January 28, 2021, 01:46:17 pm »
Sorry war scheinbar mal wieder kurz brain afk - meine natürlich Gamestop  ;D
ALL IN ALTER über 1000% GEWINN HAHAHA WIE KANN MAN ARM SEIN
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1231 on: January 28, 2021, 01:53:08 pm »
Sorry war scheinbar mal wieder kurz brain afk - meine natürlich Gamestop  ;D
ALL IN ALTER über 1000% GEWINN HAHAHA WIE KANN MAN ARM SEIN
Ich bin mittlerweile auch drin, aber leider viel zu spät. 2 Aktien, aber wenn es am Ende lohnt, dann top.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1232 on: January 28, 2021, 02:09:10 pm »
Sorry war scheinbar mal wieder kurz brain afk - meine natürlich Gamestop  ;D
ALL IN ALTER über 1000% GEWINN HAHAHA WIE KANN MAN ARM SEIN
Ich bin mittlerweile auch drin, aber leider viel zu spät. 2 Aktien, aber wenn es am Ende lohnt, dann top.
oh gott bei welchem preis lukas

desweiteren lest dieses hier ich fühle es
https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/l6s69h/fickt_euch_medien/
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1233 on: January 28, 2021, 02:39:50 pm »
Warum sollte man mit niedriger Rente überhaupt in Deutschland bleiben? Gibt durchaus schöne Orte in der EU, wo man weitaus günstiger leben kann und trotzdem in unter 3h Flugzeit mit nem Billigflieger in DE ist, falls mal was sein sollte.

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1234 on: January 28, 2021, 05:46:57 pm »
Sorry war scheinbar mal wieder kurz brain afk - meine natürlich Gamestop  ;D
ALL IN ALTER über 1000% GEWINN HAHAHA WIE KANN MAN ARM SEIN
Ich bin mittlerweile auch drin, aber leider viel zu spät. 2 Aktien, aber wenn es am Ende lohnt, dann top.
oh gott bei welchem preis lukas

desweiteren lest dieses hier ich fühle es
https://www.reddit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/l6s69h/fickt_euch_medien/
Alles ez, hab kalte Füße bekommen und bin rechtzeitig raus, so dass ich kaum Verlust gemacht hab ;D Kann ich verkraften, und beim nächsten Mal reagiere ich früher oder gar nicht.
Glaubst du das kommt nochmal hoch?

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1235 on: January 28, 2021, 06:27:19 pm »
Ich hasse mein Leben, vor fünf Tagen habe ich mich bei TR angemeldet, aber nicht verifiziert, und JETZT GEHT DER GANZE SCHEIß AN MIR VORBEI WEIL ICH TAGSÜBER IN DER KLINIK WAR UND MAN JETZT IN EINER EWIGEN VERIFIKATIONSSCHLEIFE HÄNGT

 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

AAAAAAARGHGHGHG INSERT FLUCH HIER DEN ICH OB POSITION LEIDER NICHT AUSFORMULIEREN DARF

Na gut, sehen wirs positiv - kann ich auch nichts verlieren... denke bzw befürchte ja, dass der Spuk innerhalb der nächsten Stunden kollabiert. Hauptsache er nimmt nicht gleich die ganze Börse mit....


Edit: Und davon abgesehen hat TR jetzt den entsprechenden Handel auch noch gesperrt... ja Herr im Himmel ist das denn überhaupt legal? Frage an die Experten!
« Last Edit: January 28, 2021, 06:33:07 pm by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1236 on: January 28, 2021, 06:52:33 pm »
Ich hasse mein Leben, vor fünf Tagen habe ich mich bei TR angemeldet, aber nicht verifiziert, und JETZT GEHT DER GANZE SCHEIß AN MIR VORBEI WEIL ICH TAGSÜBER IN DER KLINIK WAR UND MAN JETZT IN EINER EWIGEN VERIFIKATIONSSCHLEIFE HÄNGT

 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

AAAAAAARGHGHGHG INSERT FLUCH HIER DEN ICH OB POSITION LEIDER NICHT AUSFORMULIEREN DARF

Na gut, sehen wirs positiv - kann ich auch nichts verlieren... denke bzw befürchte ja, dass der Spuk innerhalb der nächsten Stunden kollabiert. Hauptsache er nimmt nicht gleich die ganze Börse mit....


Edit: Und davon abgesehen hat TR jetzt den entsprechenden Handel auch noch gesperrt... ja Herr im Himmel ist das denn überhaupt legal? Frage an die Experten!
Haben zig Amerikanische Apps auch gemacht. Wenn man die eine Seite am Handeln hindert, gewinnt die andere Seite. Und da dir Gewinnerseite aus Milliardären besteht...
Ich lese jetzt ganz oft "morgen schießt der Preis nach oben ". Und was wenn morgen immer noch der Kauf gesperrt ist? Dann ist es praktisch durch, oder?

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1237 on: January 28, 2021, 07:09:04 pm »
Kenne nur, dass die Geschäftsführung einer Börse die Möglichkeit hat den Handel auszusetzen. Im März gab es das zum Anfang der wirtschaftlichen Folgen der Corona Krise:

"Eine Volatilitätsunterbrechung (engl. volatility interruption oder auch Circuit Breakers) ist ein Kapitalmarktereignis, bei dem aufgrund einer auffällig großen Abweichung eines indikativen Aktienkurses durch geringe Liquidität oder stark kursbeeinflussenden Ereignisse der fortlaufende Handel zwischenzeitlich unterbrochen wird (Handelsunterbrechung)."

Sonst gibt es noch weitere Möglichkeiten:

https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__25.html

Edit: Quelle FAZ: "In Deutschland konnten Kunden des Neobrokers Trade Republic am Donnerstag nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr handeln. Als Auslöser nannte eine Sprecherin das extrem hohe Handelsaufkommen von einigen normalerweise illiquiden Titeln, darunter Gamestop. Dabei habe es Probleme bei den Handelsplätzen gegeben. In Amerika schränkte am Donnerstag auch der Online-Broker Robinhood den Handel mit Gamestop und weiteren Titeln ein. Dazu zählten auch Aktien von Nokia, Nikola oder Blackberry. Auch auf anderen Handelsplattformen wurde der Handel mit den Gamestop-Aktien ausgesetzt. Die amerikanische Demokratin Alexandra Ocasio-Cortez (AOC) twitterte als Reaktion darauf, dass man dem nachgehen müsse. Hedgefonds könnten die Aktie nach wie vor handeln."

« Last Edit: January 28, 2021, 07:16:28 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4478
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1238 on: January 28, 2021, 07:39:28 pm »
Edit: Quelle FAZ: "In Deutschland konnten Kunden des Neobrokers Trade Republic am Donnerstag nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr handeln. Als Auslöser nannte eine Sprecherin das extrem hohe Handelsaufkommen von einigen normalerweise illiquiden Titeln, darunter Gamestop. Dabei habe es Probleme bei den Handelsplätzen gegeben. In Amerika schränkte am Donnerstag auch der Online-Broker Robinhood den Handel mit Gamestop und weiteren Titeln ein. Dazu zählten auch Aktien von Nokia, Nikola oder Blackberry. Auch auf anderen Handelsplattformen wurde der Handel mit den Gamestop-Aktien ausgesetzt. Die amerikanische Demokratin Alexandra Ocasio-Cortez (AOC) twitterte als Reaktion darauf, dass man dem nachgehen müsse. Hedgefonds könnten die Aktie nach wie vor handeln."

Das ist auf so vielen Ebenen verwerflich, dass sogar ich geneigt bin, das Wort "Klassenkampf" in den Mund zu nehmen. Wenn der freie Markt nur noch für ein paar Mächtige gilt, dann muss man diesen Leuten mal ganz schnell zeigen, wer hier der Souverän ist.
« Last Edit: January 28, 2021, 07:41:11 pm by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1239 on: January 28, 2021, 07:56:17 pm »
Wir erleben Geschichte. Short Sellers sind in shambles. Der Squeeze wird das epischste was ihr jemals gesehen habt. Es gibt Gerüchte über 250% shorts.....wtf einfach nur.

Ich bin bei 36 rein, hab also kaum risiko, aber was wir hier erleben, das Level an Marktmanipulation ist einfach nur insane.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1240 on: January 28, 2021, 08:02:55 pm »
Edit: Quelle FAZ: "In Deutschland konnten Kunden des Neobrokers Trade Republic am Donnerstag nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr handeln. Als Auslöser nannte eine Sprecherin das extrem hohe Handelsaufkommen von einigen normalerweise illiquiden Titeln, darunter Gamestop. Dabei habe es Probleme bei den Handelsplätzen gegeben. In Amerika schränkte am Donnerstag auch der Online-Broker Robinhood den Handel mit Gamestop und weiteren Titeln ein. Dazu zählten auch Aktien von Nokia, Nikola oder Blackberry. Auch auf anderen Handelsplattformen wurde der Handel mit den Gamestop-Aktien ausgesetzt. Die amerikanische Demokratin Alexandra Ocasio-Cortez (AOC) twitterte als Reaktion darauf, dass man dem nachgehen müsse. Hedgefonds könnten die Aktie nach wie vor handeln."
Das ist auf so vielen Ebenen verwerflich, dass sogar ich geneigt bin, das Wort "Klassenkampf" in den Mund zu nehmen. Wenn der freie Markt nur noch für ein paar Mächtige gilt, dann muss man diesen Leuten mal ganz schnell zeigen, wer hier der Souverän ist.
Das wort wurde schon öfters in dem Zusammenhang. Genau so wie "Kleiner Mann", "American Dream" und was nicht alles. Für viele war das der Beweis, dass auf der Welt eine große Gruppe von Kleinen enormes bewirken kann. Falls das tasächlich nicht bestraft wird, was da heute passiert ist, dann werden noch weniger Menschen in Aktien investieren.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1241 on: January 28, 2021, 08:44:30 pm »
Wir erleben Geschichte. Short Sellers sind in shambles. Der Squeeze wird das epischste was ihr jemals gesehen habt. Es gibt Gerüchte über 250% shorts.....wtf einfach nur.

Ich bin bei 36 rein, hab also kaum risiko, aber was wir hier erleben, das Level an Marktmanipulation ist einfach nur insane.
Geil, finanzier mal Konsum pls

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1242 on: January 28, 2021, 08:49:35 pm »
Wir erleben Geschichte. Short Sellers sind in shambles. Der Squeeze wird das epischste was ihr jemals gesehen habt. Es gibt Gerüchte über 250% shorts.....wtf einfach nur.

Ich bin bei 36 rein, hab also kaum risiko, aber was wir hier erleben, das Level an Marktmanipulation ist einfach nur insane.
Geil, finanzier mal Konsum pls

das ist mein persönlicher american dream
ich investiere schon seit jahren in den drogenmarkt  ::)
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1243 on: January 28, 2021, 09:00:47 pm »
kmdd.de Gras ist kein Brokkoli
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #1244 on: January 28, 2021, 10:16:20 pm »
Wir erleben Geschichte. Short Sellers sind in shambles. Der Squeeze wird das epischste was ihr jemals gesehen habt. Es gibt Gerüchte über 250% shorts.....wtf einfach nur.

Ich bin bei 36 rein, hab also kaum risiko, aber was wir hier erleben, das Level an Marktmanipulation ist einfach nur insane.
Geil, finanzier mal Konsum pls

das ist mein persönlicher american dream
ich investiere schon seit jahren in den drogenmarkt  ::)
habe %200 mit AMP German Cannabis gemacht geld stinkt nicht
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]