Author Topic: Moderations Updates  (Read 53729 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Steinmann

  • King of Börk
  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 7171
  • Mutual Owning with Elsse.
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Moderations Updates
« Reply #90 on: September 04, 2021, 10:29:24 pm »
Cool update!

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Moderations Updates
« Reply #91 on: September 05, 2021, 10:08:32 pm »
Chainsor hat mich im persönlichen Gespräch zu der Thematik überzeugt, daher sehe ich da kein Problem mit. Meiner Meinung nach ist er einer der aktivsten Posten der Community der weiterhin versucht sie am Leben zu erhalten. Zur Thematik der Modzahl sage ich nur folgendes: Es ist mir bekannt, aber meine Anfrage bezüglich Chainsor wurde angenommen. Es gibt keine wirkliche Begrenzung der Mods und solange wie es nicht sein muss wird sich auch erstmal nichts daran ändern.

kann ich mich "vorstellen" ich persönliche hätte z.b Darktempler oder jemanden ausm kk oder 2Lr gesehen aber ich habe ja seit jahren hier im Forum nichts mehr zu sagen^^
es wäre auch eine überlegung wert leute mit aktiven Mod Status die aber inaktiv sind wieder diesen Status zu entziehen

aber mal ne frage wurde nicht mal nen Mods gewählt? und wenn ja warum jz nicht mehr bzw warum wurde jz jemand einfach so genommen? und wo kommt das verlangen her? die dt Community hat soweit ich weiß jz keine Krassen events etc... noch laufen oder auf der Agenda (die Nachfrage nach mods müsste ja eigentlich gesunken oder höchstens gleich bleiben)

kurz und knapp:
1. ich sehe keinen Bedarf
2. die Wahl der Person ist fragwürdig
3. die art & weise ist intransparent vorallem wenn das stimmt das die letzen mods gewählt wurden (auch wenn ich mir da selber grade unsicher bin)

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Moderations Updates
« Reply #92 on: September 05, 2021, 10:14:35 pm »
Mods nur noch die ab 2012 registriert sind @Snowwi

Und jetzt Realtalk Freestyler: Es gab einmal eine Wahl und die hat irgendwie im Endeffekt keinen gejuckt. Genau so wenig juckt es wer Mod wird, außer es ist jemand extrem fragwürdiges (Moskito zum Beispiel) Hab nicht mal mitbekommen, dass Chainsor jetzt Mod ist. Was soll an Chainsor fragwürdig sein und warum muss ein privates Forum transparent sein?
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Moderations Updates
« Reply #93 on: September 05, 2021, 10:33:09 pm »
Raffs selbst nicht ganz.
Und nein die letzten (ca.5 Mods allein im deutschen Forum) wurden nicht von der Community gewählt. Denn ein Beliebtheitswettbewerb macht irgendwie noch viel weniger Sinn.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Moderations Updates
« Reply #94 on: September 05, 2021, 11:21:29 pm »
Im deutschen Forum ist doch seit Ewigkeiten nix mehr los. Gibt noch so 2 bis 3 Regimenter die hier ihre wöchentlichen LB Berichte raushauen und das wars dann auch. Ein Mod mehr oder weniger der nix machen muss macht dann auch keinen Unterschied mehr tbh. Das krasseste was hier mal passiert ist alle Monate wieder ein Double Post (oder eben das Freez beef anfängt)
« Last Edit: September 05, 2021, 11:26:46 pm by crazypro25. »

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Moderations Updates
« Reply #95 on: September 06, 2021, 04:03:19 pm »
Im deutschen Forum ist doch seit Ewigkeiten nix mehr los. Gibt noch so 2 bis 3 Regimenter die hier ihre wöchentlichen LB Berichte raushauen und das wars dann auch. Ein Mod mehr oder weniger der nix machen muss macht dann auch keinen Unterschied mehr tbh. Das krasseste was hier mal passiert ist alle Monate wieder ein Double Post (oder eben das Freez beef anfängt)
^^ ne es ist mir quasi egal was mir nicht egal war (weil es keinen Sinn gemacht hat) war die Argumentation dahinter und der gedanke



Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: Moderations Updates
« Reply #96 on: September 06, 2021, 04:18:08 pm »
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Wursti

  • Guest
Re: Moderations Updates
« Reply #97 on: September 06, 2021, 04:25:52 pm »
Chainsohn der cutie soll halt Mod sein wo isn jetzt das Problem wenns hier eh nix gibt und es nicht Bergen ist

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Moderations Updates
« Reply #98 on: September 06, 2021, 04:35:43 pm »
Chainsohn der cutie soll halt Mod sein wo isn jetzt das Problem wenns hier eh nix gibt und es nicht Bergen ist

ja soll er jz eifnach udn fertig.

aber was hast du gegen Bergen als mod?

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Moderations Updates
« Reply #99 on: September 06, 2021, 07:45:15 pm »
Chainsohn der cutie soll halt Mod sein wo isn jetzt das Problem wenns hier eh nix gibt und es nicht Bergen ist

ja soll er jz eifnach udn fertig.

aber was hast du gegen Bergen als mod?

Spoiler
[close]

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Moderations Updates
« Reply #100 on: September 06, 2021, 07:59:37 pm »
Chainsor hat mich im persönlichen Gespräch zu der Thematik überzeugt, daher sehe ich da kein Problem mit. Meiner Meinung nach ist er einer der aktivsten Posten der Community der weiterhin versucht sie am Leben zu erhalten. Zur Thematik der Modzahl sage ich nur folgendes: Es ist mir bekannt, aber meine Anfrage bezüglich Chainsor wurde angenommen. Es gibt keine wirkliche Begrenzung der Mods und solange wie es nicht sein muss wird sich auch erstmal nichts daran ändern.

kann ich mich "vorstellen" ich persönliche hätte z.b Darktempler oder jemanden ausm kk oder 2Lr gesehen aber ich habe ja seit jahren hier im Forum nichts mehr zu sagen^^
es wäre auch eine überlegung wert leute mit aktiven Mod Status die aber inaktiv sind wieder diesen Status zu entziehen

aber mal ne frage wurde nicht mal nen Mods gewählt? und wenn ja warum jz nicht mehr bzw warum wurde jz jemand einfach so genommen? und wo kommt das verlangen her? die dt Community hat soweit ich weiß jz keine Krassen events etc... noch laufen oder auf der Agenda (die Nachfrage nach mods müsste ja eigentlich gesunken oder höchstens gleich bleiben)

kurz und knapp:
1. ich sehe keinen Bedarf
2. die Wahl der Person ist fragwürdig
3. die art & weise ist intransparent vorallem wenn das stimmt das die letzen mods gewählt wurden (auch wenn ich mir da selber grade unsicher bin)

Ehrenstyler

Wursti

  • Guest
Re: Moderations Updates
« Reply #101 on: September 06, 2021, 08:14:05 pm »
Chainsohn der cutie soll halt Mod sein wo isn jetzt das Problem wenns hier eh nix gibt und es nicht Bergen ist

ja soll er jz eifnach udn fertig.

aber was hast du gegen Bergen als mod?

Nichts was hilft

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: Moderations Updates
« Reply #102 on: September 06, 2021, 08:48:45 pm »
Mods nur noch die ab 2012 registriert sind @Snowwi
Finde das ist ne konsequente Lösung des Problems
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Moderations Updates
« Reply #103 on: September 06, 2021, 10:52:17 pm »
Eher seit gell  ::)
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Snowwi

  • :]
  • General
  • ****
  • Posts: 2886
  • Nr13 Reservist
    • View Profile
  • Nick: Klay Thompson
  • Side: Union
Re: Moderations Updates
« Reply #104 on: September 06, 2021, 11:09:09 pm »
Ich denke man weiß was gemeint ist  ;D
"Unable to perceive the shape of You...
I find you all around me.
Your presence fills my eyes with Your love...
It humbles my heart...
For You are everywhere."