Battle Cry of Freedom Steam Store PageAdd Battle Cry of Freedom to your Steam Store Wishlist!
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
Welche Basis hat die 5te PB denn gebraucht um wie heute zu existieren? Und wenn nicht du Leiter wärst wäre es einer geworden der vorher mal unter mir stand in dem Regiment. Was du heute machen kannst, kannst du nur weil ich es begonnen habe und durch ein Gespräch zwecks einer "Wiedervereinigung" wäre der Kreis geschlossen gewesen. Ich kannte dich bis zu diesem Gespräch nicht und muss sagen du hast mit Beleidigungen auch nicht ein sonderlich gutes Bild hinterlassen. Und ich glaube nicht das eine Frage als betteln zählt aber wie du möchtest, deine Interpretation. Und interessant sind auch die "Stabsbesuche" um nachzusehen was so alles in den Rostern steht. Ich glaube wohl da wird einer ParanoidUnd noch an Lightning: Ich wüsste nicht das wir uns mit Permabanns auskennen ?Ich werde mich dann mal raushalten :p #Prayfor10thJBH
Quote from: PandaVonSachsen on June 16, 2018, 04:08:18 pmWelche Basis hat die 5te PB denn gebraucht um wie heute zu existieren? Und wenn nicht du Leiter wärst wäre es einer geworden der vorher mal unter mir stand in dem Regiment. Was du heute machen kannst, kannst du nur weil ich es begonnen habe und durch ein Gespräch zwecks einer "Wiedervereinigung" wäre der Kreis geschlossen gewesen. Ich kannte dich bis zu diesem Gespräch nicht und muss sagen du hast mit Beleidigungen auch nicht ein sonderlich gutes Bild hinterlassen. Und ich glaube nicht das eine Frage als betteln zählt aber wie du möchtest, deine Interpretation. Und interessant sind auch die "Stabsbesuche" um nachzusehen was so alles in den Rostern steht. Ich glaube wohl da wird einer ParanoidUnd noch an Lightning: Ich wüsste nicht das wir uns mit Permabanns auskennen ?Ich werde mich dann mal raushalten :p #Prayfor10thJBH1:0 Für Panda.Banngrund für den 5ten PB TS³:So sad...Ich schlage noch vor das ihr euch über bestimmte Peronen Informiert.
SpoilerQuote from: 4th_Uxbrige on June 16, 2018, 04:13:22 pmQuote from: PandaVonSachsen on June 16, 2018, 04:08:18 pmWelche Basis hat die 5te PB denn gebraucht um wie heute zu existieren? Und wenn nicht du Leiter wärst wäre es einer geworden der vorher mal unter mir stand in dem Regiment. Was du heute machen kannst, kannst du nur weil ich es begonnen habe und durch ein Gespräch zwecks einer "Wiedervereinigung" wäre der Kreis geschlossen gewesen. Ich kannte dich bis zu diesem Gespräch nicht und muss sagen du hast mit Beleidigungen auch nicht ein sonderlich gutes Bild hinterlassen. Und ich glaube nicht das eine Frage als betteln zählt aber wie du möchtest, deine Interpretation. Und interessant sind auch die "Stabsbesuche" um nachzusehen was so alles in den Rostern steht. Ich glaube wohl da wird einer ParanoidUnd noch an Lightning: Ich wüsste nicht das wir uns mit Permabanns auskennen ?Ich werde mich dann mal raushalten :p #Prayfor10thJBH1:0 Für Panda.Banngrund für den 5ten PB TS³:So sad...Ich schlage noch vor das ihr euch über bestimmte Peronen Informiert. [close]
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
Quote from: ExoticFail on May 02, 2019, 10:46:15 pmmy posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved They always give me a chuckle that's for sure.
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved
Darkcore , the coke of noswill and moskito .. Is their any places remaining in your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.
Konrad, der Bann war gerechtfertigt, da wir dir mehr als einmal gesagt haben, dass Wehrmachts- oder SS- Offiziere nichts auf dem TS zu suchen haben. Wenn du Fragen dazu hast, dann lade ich dich gern auf unseren TS ein.... oh wait
Quote from: 4th_Uxbrige on June 16, 2018, 04:13:22 pmQuote from: PandaVonSachsen on June 16, 2018, 04:08:18 pmWelche Basis hat die 5te PB denn gebraucht um wie heute zu existieren? Und wenn nicht du Leiter wärst wäre es einer geworden der vorher mal unter mir stand in dem Regiment. Was du heute machen kannst, kannst du nur weil ich es begonnen habe und durch ein Gespräch zwecks einer "Wiedervereinigung" wäre der Kreis geschlossen gewesen. Ich kannte dich bis zu diesem Gespräch nicht und muss sagen du hast mit Beleidigungen auch nicht ein sonderlich gutes Bild hinterlassen. Und ich glaube nicht das eine Frage als betteln zählt aber wie du möchtest, deine Interpretation. Und interessant sind auch die "Stabsbesuche" um nachzusehen was so alles in den Rostern steht. Ich glaube wohl da wird einer ParanoidUnd noch an Lightning: Ich wüsste nicht das wir uns mit Permabanns auskennen ?Ich werde mich dann mal raushalten :p #Prayfor10thJBH1:0 Für Panda.Banngrund für den 5ten PB TS³:So sad...Ich schlage noch vor das ihr euch über bestimmte Peronen Informiert. Hast du etwas gegen das Bundesgesetz der Bundesrepublik Deutschland verstoßen?
Zieh nicht unsere glorreiche Satzung in den Dreck