Author Topic: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [Siegreichstes deutsches Regiment!!!]  (Read 30610 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline LePiek

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 67
  • Member of 6te Garde
    • View Profile
  • Nick: PieK
  • Side: Neutral
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #30 on: November 10, 2017, 11:14:49 pm »
Es sind genau 6 Jahre, 5 Monate, 1 Woche und 3 Tage bzw.
336 Wochen und 3 Tage bzw.
2355 Tage und die Uhr tickt weiter.  ;D

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #31 on: November 13, 2017, 12:52:39 am »
Video zu unserem letzten 1vs1


Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #32 on: November 13, 2017, 04:26:30 pm »
Erstens fehlt beim Intro die 7 vor dem 2 und Zweitens wenn man sich schon so ne behinderte Mod mit Naziflagge installiert, sollte man dann wenigstens keine Videos damit machen und online stellen.
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #33 on: November 13, 2017, 04:59:24 pm »
Erstens fehlt beim Intro die 7 vor dem 2 und Zweitens wenn man sich schon so ne behinderte Mod mit Naziflagge installiert, sollte man dann wenigstens keine Videos damit machen und online stellen.

1. passiert, ist ja auch komplett irrelevant,
2. was für mods unsere Member verwenden ist doch komplett egal, das Material ist weder verherrlichend noch sonst irgendetwas, also bitte, gespielte Aufregung mal wieder einpacken, danke

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #34 on: November 13, 2017, 05:26:30 pm »
Ansichtssache ob eine Naziflagge egal ist
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #35 on: November 13, 2017, 06:12:56 pm »
Eigentlich ja in Deutschland verboten, ist aber nur dahin gestellt. Wems gefällt ^^

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #36 on: November 13, 2017, 06:24:30 pm »
Ich installiere mir in WW2-Spielen wie bspw. HoI sehr gerne historisch korrekte Flaggen, auch natürlich dann mit Hakenkreuzen, Sonnen, Adlern und so weiter.
Das mache ich allerdings um die Immersion zu steigern, weil mich historische Ungenauigkeiten stören und weil ich nichts von der Mystifizierung der Nazis und ihrer Symbole halte. Hitler sieht im deutschen HoI4 so dermaßen geheimnisvoll aus, daß ihn der ein oder andere Geschichtslaie durch die Zensur sogar "cool" finden könnte.
Naja, ich schweife ab...

Hakenkreuze haben nichts mit der NW-Ära zu tun und es ist höchst fragwürdig diese Flagge offensichtlich auch gerne außerhalb geschichtlichen Kontextes sehen zu wollen. Letztendlich steht es jedem frei Flaggen zu modden wie man lustig ist, ein erfreulicher Anblick ist es aber nicht.

Eigentlich ja in Deutschland verboten, ist aber nur dahin gestellt. Wems gefällt ^^
Nein, es ist nicht verboten. Zumindest im privatem Raum nicht. Wie es um YT-Uploads steht weiß ich allerdings nicht. Videos/Filme fallen unter Kunst, Spiele aber nicht.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #37 on: November 13, 2017, 06:32:10 pm »
Ich würde es zumindest als Mod begrüßen, wenn im FSE in Zukunft keine Videos von Leuten gepostet werden die derlei Mods benutzen. Erspart mir die Arbeit darüber nachzudenken ob das jetzt in Ordnung ist oder nicht, weil das sicher als Grenzfall im Bezug auf die Regeln verstanden werden kann, letztlich ist es ja nur ein kleines Symbol oben in der Ecke, aber eben ein Hakenkreuz. Dementsprechend werde ich das Video jetzt auch nicht snipen oder so, aber wie gesagt es wäre besser wenn es anders geht.
 
- gez. Language Mod von Bergen

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #38 on: November 13, 2017, 07:00:41 pm »
Ich würde es zumindest als Mod begrüßen, wenn im FSE in Zukunft keine Videos von Leuten gepostet werden die derlei Mods benutzen. Erspart mir die Arbeit darüber nachzudenken ob das jetzt in Ordnung ist oder nicht, weil das sicher als Grenzfall im Bezug auf die Regeln verstanden werden kann, letztlich ist es ja nur ein kleines Symbol oben in der Ecke, aber eben ein Hakenkreuz. Dementsprechend werde ich das Video jetzt auch nicht snipen oder so, aber wie gesagt es wäre besser wenn es anders geht.
 
- gez. Language Mod von Bergen

Passt

Ging mir nur darum das Video gegen die 6te zu zu zeigen, schade das wieder was anderes in den Vordergrund gestellt wird xD
« Last Edit: November 13, 2017, 07:06:11 pm by BlackTemplar »

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #39 on: November 13, 2017, 08:08:37 pm »
Ich installiere mir in WW2-Spielen wie bspw. HoI sehr gerne historisch korrekte Flaggen, auch natürlich dann mit Hakenkreuzen, Sonnen, Adlern und so weiter.
Das mache ich allerdings um die Immersion zu steigern, weil mich historische Ungenauigkeiten stören und weil ich nichts von der Mystifizierung der Nazis und ihrer Symbole halte. Hitler sieht im deutschen HoI4 so dermaßen geheimnisvoll aus, daß ihn der ein oder andere Geschichtslaie durch die Zensur sogar "cool" finden könnte.
Naja, ich schweife ab...

Hakenkreuze haben nichts mit der NW-Ära zu tun und es ist höchst fragwürdig diese Flagge offensichtlich auch gerne außerhalb geschichtlichen Kontextes sehen zu wollen. Letztendlich steht es jedem frei Flaggen zu modden wie man lustig ist, ein erfreulicher Anblick ist es aber nicht.

Eigentlich ja in Deutschland verboten, ist aber nur dahin gestellt. Wems gefällt ^^
Nein, es ist nicht verboten. Zumindest im privatem Raum nicht. Wie es um YT-Uploads steht weiß ich allerdings nicht. Videos/Filme fallen unter Kunst, Spiele aber nicht.

Wie gesagt ich finde das Hakenkreuz gehört zur deutschen Geschichte, ob man das will oder nicht. Aber ich habe ja das Gesetzbuch nicht gemacht^^

Offline 6te-Garde-Offical

  • Private
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #40 on: November 13, 2017, 08:30:17 pm »
Wir haben heute in einem weiteren 1vs1 das 2ndHess 6:4 besiegt. Vielen Dank für das schöne Linebattle  :)

Offline DasBrot

  • Major
  • *
  • Posts: 1076
  • Inventor of NWL, Leader of 6te
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #41 on: November 13, 2017, 08:45:50 pm »
UK gegen Nazideutschland. Sinnige Mod!

Schade dass ich heute nicht beim 1v1 dabei sein konnte. Freue mich aufs Nächste mal!

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #42 on: November 14, 2017, 07:22:05 pm »
Ich würde es zumindest als Mod begrüßen, wenn im FSE in Zukunft keine Videos von Leuten gepostet werden die derlei Mods benutzen. Erspart mir die Arbeit darüber nachzudenken ob das jetzt in Ordnung ist oder nicht, weil das sicher als Grenzfall im Bezug auf die Regeln verstanden werden kann, letztlich ist es ja nur ein kleines Symbol oben in der Ecke, aber eben ein Hakenkreuz. Dementsprechend werde ich das Video jetzt auch nicht snipen oder so, aber wie gesagt es wäre besser wenn es anders geht.
 
- gez. Language Mod von Bergen

Passt

Ging mir nur darum das Video gegen die 6te zu zu zeigen, schade das wieder was anderes in den Vordergrund gestellt wird xD

#triggert

Wursti

  • Guest
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #43 on: November 14, 2017, 07:36:37 pm »
Ich würde es zumindest als Mod begrüßen, wenn im FSE in Zukunft keine Videos von Leuten gepostet werden die derlei Mods benutzen. Erspart mir die Arbeit darüber nachzudenken ob das jetzt in Ordnung ist oder nicht, weil das sicher als Grenzfall im Bezug auf die Regeln verstanden werden kann, letztlich ist es ja nur ein kleines Symbol oben in der Ecke, aber eben ein Hakenkreuz. Dementsprechend werde ich das Video jetzt auch nicht snipen oder so, aber wie gesagt es wäre besser wenn es anders geht.
 
- gez. Language Mod von Bergen

Passt

Ging mir nur darum das Video gegen die 6te zu zu zeigen, schade das wieder was anderes in den Vordergrund gestellt wird xD

#triggert

Offline 6te-Garde-Offical

  • Private
  • *
  • Posts: 16
    • View Profile
Re: Das 6te Garde-Grenadier-Regiment [neuer Thread]
« Reply #44 on: November 14, 2017, 08:47:53 pm »
Leider haben wir heute gegen das internationale GF-Team TBE eine 10:20 Niederlage kassiert. Trotzdem ein schönes Match gewesen also GG  :)