Author Topic: Infanterie-Regiment Herwarth v. Bittenfeld (1. Westfälisches) Nr. 13  (Read 20883 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Nach langer Überlegung sind wir zu dem Beschluss gekommen, dass Regiment bis auf Weiteres aufzulösen...
Ich danke meiner Mannschaft und meinen Offizieren für die wunderbaren Jahre voller Spaß und Erfolg. Uns fehlte zuletzt die Motivation und uns ging einfach die Lust aus.. Wir haben uns in den letzten Wochen mehr und mehr vom Spiel distanziert. Ich denke, es geht vielen so..die Luft ist einfach raus.
Dies hat verschiedenste Gründe, zum einen die stets kleiner werdende dt. Community und natürlich auch fehlende Lust und leider auch Zeit meiner Wenigkeit.
Natürlich danke ich auch an dieser Stelle allen deutschen Regimentern, welche an unserer Seite standen und stets hilfsbereit waren.
Ich wünsche ALLEN Regimentern noch viel Spaß und auch Erfolg!
RIP :(

Offline Gerd Stegemann

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 190
    • View Profile
  • Side: Neutral
Und da geht wieder ein Konkurrent :-\
Ich glaub keiner hält euch für wirklich konkurrenzfähig XD

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
ich bedanke mich hiermit an alle mit-Mitgliedern für die schöne Zeit und wir sehen uns bestimmt in Bannerlords!!


übringens unsere Ingame-Server laufen noch ne kurze Zeit, also wer kurzfristig noch was braucht kann sich gerne melden





« Last Edit: July 26, 2018, 05:47:33 pm by Freestyler »

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
ich bedanke mich hiermit an alle mit-Mitgliedern für die schöne Zeit und wir sehen uns bestimmt in Bannerlords!!


übrings unsere Ingame-Server laufen noch ne kurze Zeit also wer kurzfristignoc hwas braucht kann sich gerne melden

Sehr schöne Worte... Aber ist dieses Bannerlords nicht nur ein Meme?

Offline faser40

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Oberst_Faser
  • Side: Neutral
Sehr schöne Worte... Aber ist dieses Bannerlords nicht nur ein Meme?
Befürchte ich leider auch :Ü

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Rip Nr13

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Zu guter Letzt möchte sich der Stab und auch meine Wenigkeit bei der NW Community bedanken. Wir hatten extrem viel Spaß dabei mit euch Events zu bestreiten oder auszufechten wer im GF das Bajonett vorne hat. Das Colberg Event am Sonntag war immer wieder sehr unterhaltsam! Besondere Grüße gehen an das zb. das 2ndHess, das trotz einiger Schwierigkeiten uns immer freundlich gesinnt war, ebenfalls waren die häufigen Gf's sehr spaßig. Aber auch alle anderen Regimenter(2Lr, Nr12...)hier in der deutschen Community (ob noch existent oder nicht) waren stets hilfsbereit, nett und immer für ein Match zu haben. Die Fehde der Romanovs und die DGL waren für uns perfekt um unsere kompetitive Einstellung am Leben zu erhalten. Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß und Freude bereitet in der deutschen Community zu spielen, und mit euch gemeinsam die letzten Jahre von NW zu durchlaufen. Auch im internationalen Bereich konnten wir uns später einen Namen machen, und haben auch dort viele Kontakte knüpfen können. Der EIC, CNWL sowie Matches gegen internationale Regimenter bzw. GF Teams haben uns ebenfalls viel Freude bereitet.

Am Ende nochmals ein Dankeschön an euch alle!

Offline faser40

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Oberst_Faser
  • Side: Neutral
Zu guter Letzt möchte sich der Stab und auch meine Wenigkeit bei der NW Community bedanken. Wir hatten extrem viel Spaß dabei mit euch Events zu bestreiten oder auszufechten wer im GF das Bajonett vorne hat. Das Colberg Event am Sonntag war immer wieder sehr unterhaltsam! Besondere Grüße gehen an das zb. das 2ndHess, das trotz einiger Schwierigkeiten uns immer freundlich gesinnt war, ebenfalls waren die häufigen Gf's sehr spaßig. Aber auch alle anderen Regimenter(2Lr, Nr12...)hier in der deutschen Community (ob noch existent oder nicht) waren stets hilfsbereit, nett und immer für ein Match zu haben. Die Fehde der Romanovs und die DGL waren für uns perfekt um unsere kompetitive Einstellung am Leben zu erhalten. Uns hat es jedenfalls sehr viel Spaß und Freude bereitet in der deutschen Community zu spielen, und mit euch gemeinsam die letzten Jahre von NW zu durchlaufen. Auch im internationalen Bereich konnten wir uns später einen Namen machen, und haben auch dort viele Kontakte knüpfen können. Der EIC, CNWL sowie Matches gegen internationale Regimenter bzw. GF Teams haben uns ebenfalls viel Freude bereitet.

Am Ende nochmals ein Dankeschön an euch alle!

+1

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Schade, dass ihr disbanded seid. Man sieht sich bestimmt noch mal irgendwann aufm Schlachtfeld  :D

Offline ExoticFail

  • Major
  • *
  • Posts: 2482
  • Ik moet masturberen
    • View Profile
  • Nick: "Describe live&amp
  • Side: Neutral
Klasse Regiment wart ihr.  War ziemlich überrascht in der deutschen Community noch ein GF orientiertes Regiment zu finden, das aus einem start von Null einen Klasse Nahkampf hinbekommt. Hut ab! Das Nr12 hat bei ersten mal ähnlich gestartet! Wie gesagt, da kann man nur Lob aussprechen, aber trotzdem schade  :'( :'(
Hauptmann ExoticFail hat wie immer die Lage fest im Griff und verteilt hier die oneklicks
my posts never are irrelevant, they are gods words whom I connect through me,yet some little shit allways deletes my posts here even tho they r bob approved 
They always give me a chuckle that's for sure.

Offline faser40

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 280
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Oberst_Faser
  • Side: Neutral
Klasse Regiment wart ihr.  War ziemlich überrascht in der deutschen Community noch ein GF orientiertes Regiment zu finden, das aus einem start von Null einen Klasse Nahkampf hinbekommt. Hut ab! Das Nr12 hat bei ersten mal ähnlich gestartet! Wie gesagt, da kann man nur Lob aussprechen, aber trotzdem schade  :'( :'(
Danke dir Exotic <3

Offline ThunderstrucK

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 270
  • member from the original 15th_ALABAMA
    • View Profile
  • Nick: ThunderstrucK
  • Side: Confederacy
Nun werden wir in den wohl verdienten Ruhestand geschickt, mit dicker Pension von unserem König.

Danke für die schöne Zeit, Danke für die vielen aufheiternden Stunden zusammen, Danke für das starke Team Play, Danke an jeden der sich im Regiment eingebracht hat.

Danke auch an die zumeist gute Zusammenarbeit mit andern GER-Regimentern.

Die Zeit wird zeigen wann und wo wir unsere wieder Aufstellungen beginnen.

Nr.13 Leutnant a.D. ThunderstrucK
(second in command)







« Last Edit: July 26, 2018, 06:54:50 pm by ThunderstrucK »

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Obwohl mich NW überhaupt nicht mehr interessiert, finde ich es sehr schade das ihr disbanded seid. Euer Regiment war in vielerlei Hinsicht ein sehr erfolgreiches Projekt, auf das ihr stolz zurückblicken könnt.

Wünsche euch allen nur das Beste und viel Erfolg, wo auch immer es euch hintreibt ;-)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Auch von meiner Seite alles gute für die Zukunft! Das Nr.13 war ein Regiment auf das man zählen konnte, auch wenn unser lieber Faser manchmal ein bisschen verplant war :D
Respekt für eure Leistung und die Ergebnisse die ihr erzielen konntet und hoffentlich gehen eure Männer selbst der Community nicht vollständig verloren!

Offline Crowley

  • Private
  • *
  • Posts: 19
    • View Profile
  • Side: Neutral
War eine schöne Zeit im Nr13. In den letzten 2 Jahren haben viele, vor allem die alteingesessenen sich eine Freundschaft aufgebaut, die trotz da das Nr13 jetzt weg ist, werden viele Kameraden weiterhin lustige und teilweise verstörende Momente erleben. Außerdem ist damit nur ein Spiel für uns gestorben aber wir werden irgendwo, irgendwann in einem anderen Spiel wieder mal die Überhand übernehmen

An alle vom Nr13 und andere deutsche Regimenter:
War eine super Zeit,
Danke :)
« Last Edit: July 28, 2018, 05:32:04 pm by VonBergen »