Author Topic: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023  (Read 287355 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #420 on: August 04, 2018, 06:08:15 pm »
Auch wenn hier in meinen Augen auf eine nicht im Sinne der Regeln vertretbare Art und Weise gegen Herakles (in Form des Nr.16 Accounts) Stimmung gemacht wird, muss ich dir widersprechen Mauri.
Was einzelne Member Posten repräsentiert nicht die Meinung eines Regiments mit einem Stab, 4 Battalionen und Dutzenden Mitgliedern. Und was das Nr.16 hier fordert/vorschlägt ist einfach nur undurchdachter Blödsinn. Wenn eine so polarisierende Persönlichkeit wie Herakles so etwas vorschlägt und dafür hate bekommt dann hat das nichts mit kuschen vor der Moderation zu tun, sondern ist die logische Konsequenz.
Nichtsdestotrotz fordere ich in meiner Eigenschaft als Leiter der 2Lr Infanterie, als auch als Moderator dieses Forums hiermit dazu auf diesen Thread nicht weiter mit diesem Schwachsinn vollzumüllen. Wenn jemand ein seriöses Angebot für ein Match an das 2lr hat möge er sich bei mir, Ipoa oder dem entsprechenden Battalionsleiter per Steam melden.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #421 on: August 05, 2018, 07:53:22 pm »
*Bump*
Konnten heute in einem Trainingsmatch einen Sieg gegen das 2ndHess erringen. Der Melee wird so langsam!  :)

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #422 on: August 05, 2018, 07:59:19 pm »
War ein sehr schönes Match! GG an euch!

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #423 on: August 06, 2018, 11:15:56 am »
*Bump*
Konnten heute in einem Trainingsmatch einen Sieg gegen das 2ndHess erringen. Der Melee wird so langsam!  :)
Man soll immer aufhören wenns am schönsten ist.


Offline Kasai

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 331
  • 2ndHessian FirstLady
    • View Profile
  • Nick: Kasai
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #424 on: August 06, 2018, 08:34:36 pm »
gg danke fürs gf ^^
dust in a nutshell


Offline тoвi

  • Major
  • *
  • Posts: 540
  • 9y Rdm ой блять
    • View Profile
  • Nick: 9y_Rdm_tobi
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #425 on: August 06, 2018, 08:38:14 pm »

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #426 on: August 07, 2018, 09:06:37 am »
Ich habe das video von pilophas gesehen wo er das match gegen das 2ndHess zeigt. Ich konnte leider nicht dabei sein aber es war aufjedenfall ein schönes match. Danke für das gute und faire verhalten und ich möchte mich für den einen oder anderen regelbruch entschuldigen. Die Hitze des gefechtes und teilweise neue und unerfahrene Mitglieder bringen sowas leider mit sich. Es wurde meiner Meinung nach auch sehr fair administriert (eine runde wiederholt) was in einem freundschaftsmatch nicht zwingend der Fall ist. Gerne wieder
gezeichnet:

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #427 on: August 07, 2018, 09:42:02 am »
Hat uns auch sehr Spaß gemacht. Wir gehen erst mal in die Sommerpause und ein Danke an Pilophas fürs aufnehmen :)

Offline 2.Leibregiment

  • Private
  • *
  • Posts: 21
  • Vincere, aut Mori!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #428 on: August 07, 2018, 01:22:05 pm »
Um auf das vergangene einzugehen.

1. Ich möchte an dieser stelle klarstellen das es nie einen aktiven Einfluss gegeben hat noch geben wird von mir in meiner Funktion als Oberst gegen über Bergen als Mod (ich weiß, hat niemand behauptet dennoch wollte ich das klargestellt haben). Ich habe ihm gesagt wie ich mir das forum und insbesondere diesen thread hier vorstelle/wünsche und damit war es das.

2. Mauri, du hast in deinem Text einmal 2Lhr geschrieben. Vielleicht versehentlich, vielleicht Absicht. Wie dem auch sei möchte ich auch diese Gelegenheit nutzen, ohne jemanden anzugreifen, und betonen das wir NICHT das 2Lhr sind. Wir dürfen uns offiziell als nachfolger Regiment sehen und uns so nennen sowie die großartigen Strukturen durfte ich übernehmen bei der Gründung des 2Lrs. Die Führung und der stil ist jedoch eine komplett andere. Selbstverständlich findet man die Herren Cooper und Pilophas ab und an auf unserem TS jedoch haben sie keinerlei Einfluss auf die führungsweise dieses regiments. Die Vergangenheit des 2Lhrs ist NICHT unsere vergangenheit, wir schreiben unsere eigene Geschichte wenn auch Pilophas das 2Lr als Plattform nutzt um NW auf seinem Kanal zu bringen und dort vergleiche und Ähnlichkeiten angestellt werden bzw gesehen werden können.
Der Name ähnelt sich sehr, ich weiß, jedoch wurde das von mir bewusst so gemacht um die Umstellung für die Mitglieder dieses regiments möglichst angenehm zu gestalten. Ich denke jeder kann sich vorstellen das die Auflösung "seines" regiments und ein Wechsel in ein neu gegründetes Regiment mit einem wenig erfahrenen Oberst nicht so einfach sein muss und auf keinen Fall selbstverständlich ist. Daher und aufgrund meiner persönlichen Emotion zum 2Lhr die bewusste Ähnlichkeit.

3. Eine Herausforderung wie die vom Nr.16 ist, wie bergen schon sagte, humbug und wird in aller Regel von mir ignoriert. Da das hier aber weitere kreise zieht möchte ich mich demonstrativ hinter bergen stellen und erwähnen das es grundsätzlich sache der infanterie und ihres leiters ist ob und wann 1v1, gf oder turniere bestritten werden. Ausserdem wird das ganze, ebenso schon von bergen erwähnt, von ihm geführt. Spezielle events oder anfragen um gegen das gesamte 2Lr mit allen truppenklassen anzutreten können gerne an mich gerichtet werden und werden auch von mir als General geleitet. Ich würde eine solche Herausforderung sogar sehr begrüßen!

4. Damit ihr nicht von mir am ende enttäuscht seid, hier der verbale fingerklopfer.
Das gezanke zweier regimenter ist zwar belustigend jedoch nicht Thema dieses threads. Ich möchte euch den Spruch "der klügere gibt nach" ans Herz legen. Wenn sich gestritten werden muss und man jedermann daran teilhaben lassen möchte, so macht das in dem dafür vorgesehenen abschnitt des Forums. Und an diejenigen die weder das eine noch das andere Regiment unterstützen sondern einfach so mitmischen: unterlasst es bitte. Dieser thread soll möglichst sauber bleiben.
Danke

gez.
Ipoa, Oberst

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #429 on: August 07, 2018, 01:23:57 pm »
Hat uns auch sehr Spaß gemacht. Wir gehen erst mal in die Sommerpause und ein Danke an Pilophas fürs aufnehmen :)
Ich leite es weiter. Schönen Sommer wünsche ich, genießt den Urlaub 😉
gezeichnet:

Offline Regiment.Nr16

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 97
  • Heil dem Kaiser!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #430 on: August 07, 2018, 01:34:02 pm »
Um auf das vergangene einzugehen.

1. Ich möchte an dieser stelle klarstellen das es nie einen aktiven Einfluss gegeben hat noch geben wird von mir in meiner Funktion als Oberst gegen über Bergen als Mod (ich weiß, hat niemand behauptet dennoch wollte ich das klargestellt haben). Ich habe ihm gesagt wie ich mir das forum und insbesondere diesen thread hier vorstelle/wünsche und damit war es das.

2. Mauri, du hast in deinem Text einmal 2Lhr geschrieben. Vielleicht versehentlich, vielleicht Absicht. Wie dem auch sei möchte ich auch diese Gelegenheit nutzen, ohne jemanden anzugreifen, und betonen das wir NICHT das 2Lhr sind. Wir dürfen uns offiziell als nachfolger Regiment sehen und uns so nennen sowie die großartigen Strukturen durfte ich übernehmen bei der Gründung des 2Lrs. Die Führung und der stil ist jedoch eine komplett andere. Selbstverständlich findet man die Herren Cooper und Pilophas ab und an auf unserem TS jedoch haben sie keinerlei Einfluss auf die führungsweise dieses regiments. Die Vergangenheit des 2Lhrs ist NICHT unsere vergangenheit, wir schreiben unsere eigene Geschichte wenn auch Pilophas das 2Lr als Plattform nutzt um NW auf seinem Kanal zu bringen und dort vergleiche und Ähnlichkeiten angestellt werden bzw gesehen werden können.
Der Name ähnelt sich sehr, ich weiß, jedoch wurde das von mir bewusst so gemacht um die Umstellung für die Mitglieder dieses regiments möglichst angenehm zu gestalten. Ich denke jeder kann sich vorstellen das die Auflösung "seines" regiments und ein Wechsel in ein neu gegründetes Regiment mit einem wenig erfahrenen Oberst nicht so einfach sein muss und auf keinen Fall selbstverständlich ist. Daher und aufgrund meiner persönlichen Emotion zum 2Lhr die bewusste Ähnlichkeit.

3. Eine Herausforderung wie die vom Nr.16 ist, wie bergen schon sagte, humbug und wird in aller Regel von mir ignoriert. Da das hier aber weitere kreise zieht möchte ich mich demonstrativ hinter bergen stellen und erwähnen das es grundsätzlich sache der infanterie und ihres leiters ist ob und wann 1v1, gf oder turniere bestritten werden. Ausserdem wird das ganze, ebenso schon von bergen erwähnt, von ihm geführt. Spezielle events oder anfragen um gegen das gesamte 2Lr mit allen truppenklassen anzutreten können gerne an mich gerichtet werden und werden auch von mir als General geleitet. Ich würde eine solche Herausforderung sogar sehr begrüßen!

4. Damit ihr nicht von mir am ende enttäuscht seid, hier der verbale fingerklopfer.
Das gezanke zweier regimenter ist zwar belustigend jedoch nicht Thema dieses threads. Ich möchte euch den Spruch "der klügere gibt nach" ans Herz legen. Wenn sich gestritten werden muss und man jedermann daran teilhaben lassen möchte, so macht das in dem dafür vorgesehenen abschnitt des Forums. Und an diejenigen die weder das eine noch das andere Regiment unterstützen sondern einfach so mitmischen: unterlasst es bitte. Dieser thread soll möglichst sauber bleiben.
Danke

gez.
Ipoa, Oberst
Dann melde ich mich doch mal bei dir.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #431 on: August 10, 2018, 01:47:11 am »
Attendance läuft langsam bei der Inf :D


Offline Caps

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 507
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #432 on: August 10, 2018, 02:35:31 am »
soviel Kanonenfutter  O_o

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #433 on: August 10, 2018, 10:16:56 am »
Hahaha, hoffentlich nicht  8)
gezeichnet:

Offline Lenyen

  • Corporal
  • *
  • Banned!
  • Posts: 36
  • Sergeant der Nr.16 Grenadier Kompanie.
    • View Profile
  • Nick: Nr16_Sgt_Lenyen_Winter
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #434 on: August 12, 2018, 09:39:01 pm »
Das Nr.16 wollte sich auch nochmal für das schöne GF Match gegen das 2Lr GF Team bedanken.
Ich war zwar nicht anwesend, jedoch habe ich nur positives davon gehört.

Mfg Nr16_Sgt_Lenyen_Winter