Author Topic: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023  (Read 287859 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Wursti

  • Guest
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #405 on: August 04, 2018, 11:17:48 am »
Wie hier jeder denkt, dass er auch nur ein bisschen besser sei als Herakles.

Leute ihr seid mindestens genau so komisch von dem was ihr möchtegern krasse Typen hier immer postet

Offline Woods

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 119
    • View Profile
  • Nick: kk_FJB_Nr10_Gem_OnkelWoods
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #406 on: August 04, 2018, 11:44:14 am »
Was lese ich hier grade???

Kann mich mal wer aufklären, warum hier grad so ein Theater gemacht wird?
« Last Edit: August 05, 2018, 09:33:19 am by Woods »

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #407 on: August 04, 2018, 11:46:35 am »
Wie hier jeder denkt, dass er auch nur ein bisschen besser seid als Herakles.

Leute ihr seid mindestens genau so komisch von dem was ihr möchtegern krasse Typen hier immer postet
Danke.
Gerade du Felix... ich kenn dich schon lange genug und kann dir nur sagen, dass gerade du dich gar nicht über Herakles lustig machen solltest
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #408 on: August 04, 2018, 11:49:04 am »
Wie kann man nur sowas fordern? Die Auflösung eines so alten und großen Regiments wie des 2Lrs zu fordern wenn sie in einem 8vs8 verlieren. Also bitte. Sowas bescheurtes. Zumal ihr seit ein paar Wochen dabei seid und das 2Lr seit Jahren
Jedoch forderte dies das 2Lr mehrmals von uns. #Tobi Dann kann ich doch zumindest "1x" das gleiche fordern.

Mensch jetzt hör doch auf mit nem Regiemntsaccount zu drollen Herakek  ::) ::) ::) ::)
Hat nichts mit drollen zutuhen. Sollte das 2Lr  UNSERE Auflösung fordern und dies mehrmals, so werde ich das gleiche tuhen.

Ist Tobi das 2Lr oder was? Kann mich nicht erinnern, dass Ipoa oder Bergen die Auflösung gefordert haben.

Offline DE14HANNES

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 203
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Cvl_DE14HANNES
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #409 on: August 04, 2018, 12:01:29 pm »
Wie hier jeder denkt, dass er auch nur ein bisschen besser seid als Herakles.

Leute ihr seid mindestens genau so komisch von dem was ihr möchtegern krasse Typen hier immer postet
Danke.
Gerade du Felix... ich kenn dich schon lange genug und kann dir nur sagen, dass gerade du dich gar nicht über Herakles lustig machen solltest



Dokle, so eine Matchforderungen wären doch mal was für uns  ;)  dann bringen wir da mal ein bisschen spannung rein xD

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #410 on: August 04, 2018, 12:02:18 pm »
Wenn sich das Nr.4 dann auch auflöst, gerne.

« Last Edit: August 04, 2018, 12:03:54 pm by Dokletian »
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #411 on: August 04, 2018, 12:03:39 pm »
Wie hier jeder denkt, dass er auch nur ein bisschen besser seid als Herakles.

Leute ihr seid mindestens genau so komisch von dem was ihr möchtegern krasse Typen hier immer postet
Danke.
Gerade du Felix... ich kenn dich schon lange genug und kann dir nur sagen, dass gerade du dich gar nicht über Herakles lustig machen solltest
Wenn sich das Nr.4 dann auch auflöst, gerne.

Und umgekehrt.

No win Situation.

Dokle bist auch nicht gerade das Unschuldslamm der NW Community :) :) :) :)
Und musst wohl ganz schön schnell an das Nr4 denken, nach Hannes Kommentar, rührend :o

Aber damit das nicht ausartet, kannst mich ja auf steam adden (wo du mich 3mal gelöscht hast) :(. Ich denke wir sollten hier das Thema des 2Lr beibehalten. :)
« Last Edit: August 04, 2018, 12:13:50 pm by Felix5557 »

Offline DE14HANNES

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 203
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Cvl_DE14HANNES
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #412 on: August 04, 2018, 12:06:17 pm »
Wenn sich das Nr.4 dann auch auflöst, gerne.

Und umgekehrt.

No win Situation

Hohoho so meinte ich das eigentlich nicht  :o

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #413 on: August 04, 2018, 12:08:50 pm »
*snip*
« Last Edit: August 05, 2018, 04:41:55 am by VonBergen »
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #414 on: August 04, 2018, 01:38:21 pm »
*snip*
« Last Edit: August 05, 2018, 04:41:28 am by VonBergen »

Offline Gerd Stegemann

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 190
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #415 on: August 04, 2018, 01:47:46 pm »
*snip*
« Last Edit: August 05, 2018, 04:40:42 am by VonBergen »

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #416 on: August 04, 2018, 02:05:10 pm »
Ich sehe da ehrlich gesagt Doppelmoral.
Gegen das Nr16 wurde schon vor der ersten DGL Saison permanent gehatet und die Auflösung gefordert. Wenn jetzt ein faires "Gegenangebot" in Form eines Duells um die Auflösung gefordert wird ist das nur in Ordnung. Das 2lhr ist ja nicht gezwungen das anzunehmen und in sofern sehe ich das Problem nicht. Das einzige was ich sehe ist, daß eine Bande Halbstarker auf dem FSE gegen den vermeintlich schwächsten einkloppt um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Gegen das 2lr zu sein traut sich ja keiner weil die den Hauptmod in diesem Board haben und halt lange dabei sind.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #417 on: August 04, 2018, 03:20:14 pm »
Ich sehe da ehrlich gesagt Doppelmoral.
Gegen das Nr16 wurde schon vor der ersten DGL Saison permanent gehatet und die Auflösung gefordert. Wenn jetzt ein faires "Gegenangebot" in Form eines Duells um die Auflösung gefordert wird ist das nur in Ordnung. Das 2lhr ist ja nicht gezwungen das anzunehmen und in sofern sehe ich das Problem nicht. Das einzige was ich sehe ist, daß eine Bande Halbstarker auf dem FSE gegen den vermeintlich schwächsten einkloppt um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Gegen das 2lr zu sein traut sich ja keiner weil die den Hauptmod in diesem Board haben und halt lange dabei sind.

Du willst mir also weiß machen, dass Herakles nicht einfach nur provozieren wollte? War nur ein normales Angebot an das 2Lr nh?

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #418 on: August 04, 2018, 03:21:44 pm »
Ich sehe da ehrlich gesagt Doppelmoral.
Gegen das Nr16 wurde schon vor der ersten DGL Saison permanent gehatet und die Auflösung gefordert. Wenn jetzt ein faires "Gegenangebot" in Form eines Duells um die Auflösung gefordert wird ist das nur in Ordnung. Das 2lhr ist ja nicht gezwungen das anzunehmen und in sofern sehe ich das Problem nicht. Das einzige was ich sehe ist, daß eine Bande Halbstarker auf dem FSE gegen den vermeintlich schwächsten einkloppt um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Gegen das 2lr zu sein traut sich ja keiner weil die den Hauptmod in diesem Board haben und halt lange dabei sind.

Du willst mir also weiß machen, dass Herakles nicht einfach nur provozieren wollte? War nur ein normales Angebot an das 2Lr nh?
ausnahmsweise ja

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #419 on: August 04, 2018, 03:33:21 pm »
Ich sehe da ehrlich gesagt Doppelmoral.
Gegen das Nr16 wurde schon vor der ersten DGL Saison permanent gehatet und die Auflösung gefordert. Wenn jetzt ein faires "Gegenangebot" in Form eines Duells um die Auflösung gefordert wird ist das nur in Ordnung. Das 2lhr ist ja nicht gezwungen das anzunehmen und in sofern sehe ich das Problem nicht. Das einzige was ich sehe ist, daß eine Bande Halbstarker auf dem FSE gegen den vermeintlich schwächsten einkloppt um ihr Selbstwertgefühl zu steigern. Gegen das 2lr zu sein traut sich ja keiner weil die den Hauptmod in diesem Board haben und halt lange dabei sind.

Du willst mir also weiß machen, dass Herakles nicht einfach nur provozieren wollte? War nur ein normales Angebot an das 2Lr nh?
ausnahmsweise ja

 :o