Author Topic: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023  (Read 287138 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #285 on: March 19, 2018, 09:21:05 pm »
Spoiler
[close]

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #286 on: March 19, 2018, 09:24:51 pm »
Die Zug Memes gehören der 6ten  ::) :D

Offline DasBrot

  • Major
  • *
  • Posts: 1076
  • Inventor of NWL, Leader of 6te
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #287 on: March 19, 2018, 09:55:50 pm »
Die Zug Memes gehören der 6ten  ::) :D

Wir haben nie Besitzanspruch geltend gemacht, weil sonst sowas schönes nicht zustande käme

GW

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #288 on: March 20, 2018, 01:18:25 pm »
Danke.

Die neue Führung der Infanterie erweist sich als höchst fähig. Ich kann nur sagen das ich SEHR zufrieden bin mit dem was da geleistet wird!
Weiter so an Leutnant VonBergen, die Infanterie und dem NWL Team!

Ich möchte aber auch darauf hinweisen daß unsere Kavallerie sich kompetitiv wieder aufrichtet und ich hoffe das es auch da bald etwas zu berichten gibt!
gezeichnet:

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #289 on: March 20, 2018, 01:34:25 pm »

Ich möchte aber auch darauf hinweisen daß unsere Kavallerie sich kompetitiv wieder aufrichtet und ich hoffe das es auch da bald etwas zu berichten gibt!
Viel Erfolg dabei!

Guddescht is‘n guter!
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #290 on: March 20, 2018, 04:59:17 pm »
Danke, er ist sogar unser gutester 😅
gezeichnet:

Offline Eteriasu

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 185
  • Die Stunden bringens Geld
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #291 on: March 20, 2018, 05:26:57 pm »
Danke.

Die neue Führung der Infanterie erweist sich als höchst fähig. Ich kann nur sagen das ich SEHR zufrieden bin mit dem was da geleistet wird!
Weiter so an Leutnant VonBergen, die Infanterie und dem NWL Team!

Ich möchte aber auch darauf hinweisen daß unsere Kavallerie sich kompetitiv wieder aufrichtet und ich hoffe das es auch da bald etwas zu berichten gibt!
Spoiler

[close]

Wursti

  • Guest
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #292 on: March 20, 2018, 05:28:13 pm »

Das sollten ein paar Leute aufm GF Server auch mal befolgen !!!

Offline Woods

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 119
    • View Profile
  • Nick: kk_FJB_Nr10_Gem_OnkelWoods
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #293 on: March 20, 2018, 05:53:46 pm »
Das sollten ein paar Leute aufm GF Server auch mal befolgen !!!

s-key for the win!

Offline Tybertly

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 22
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #294 on: March 20, 2018, 10:39:31 pm »
Meinen Glückwunsch zum Sieg! :)
Es freut mich, zu sehen, dass sich auch heute noch das IVe Corps mit dem 2Lr solch enge Partien liefert!
Vielleicht findet sich ja beim nächsten Mal die Zeit, das Zusammenwirken von KGL und 2Lr aus nächster Nähe mitzuerleben ;)

So, zuerst muss ich wohl vorstellen, wir kennen uns von der 6ten Garde und soweit ich mich entsinnen kann sind wir per du.
Du kommst da her, aus deinem Fame Herr "General" aber dieser Threat wird nicht so leicht zu besiegen wie die KI auf leicht.
Ich möchte dich hier von deinem hohem Ross holen so wie Moses die Israeliten aus der Knechtschaft der Ägypter geholt hat. Ich möchte dich hier Fronten und von dem Zweifel befreien dass du hier willkommen bist so wie uns der Herr von den Sünden befreit hat.
Das 2te LHR hat einen schlechte Ruf wegen dir und deiner Art zu führen, ich hoffe das du dich in Zukunft zuerst anmeldest unter tybertly.gmx.at bevor du das nächste mal hier postest damit wir das nicht noch einmal besprechen müssen.

Hochachtungsvoll:
Tybertly ap Tyber Tybertly, Erzbishop, der Weltenzerstörer, der Unbeeindruckte und kein General, denn ich bin kein Hochstapler und war wirklich beim Heer.
ich weiß nicht wie ich ein bild hier einfüge, lol

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #295 on: March 20, 2018, 10:42:36 pm »
Hört Hört!
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Wursti

  • Guest
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #296 on: March 20, 2018, 10:42:40 pm »
Spoiler
Meinen Glückwunsch zum Sieg! :)
Es freut mich, zu sehen, dass sich auch heute noch das IVe Corps mit dem 2Lr solch enge Partien liefert!
Vielleicht findet sich ja beim nächsten Mal die Zeit, das Zusammenwirken von KGL und 2Lr aus nächster Nähe mitzuerleben ;)

So, zuerst muss ich wohl vorstellen, wir kennen uns von der 6ten Garde und soweit ich mich entsinnen kann sind wir per du.
Du kommst da her, aus deinem Fame Herr "General" aber dieser Threat wird nicht so leicht zu besiegen wie die KI auf leicht.
Ich möchte dich hier von deinem hohem Ross holen so wie Moses die Israeliten aus der Knechtschaft der Ägypter geholt hat. Ich möchte dich hier Fronten und von dem Zweifel befreien dass du hier willkommen bist so wie uns der Herr von den Sünden befreit hat.
Das 2te LHR hat einen schlechte Ruf wegen dir und deiner Art zu führen, ich hoffe das du dich in Zukunft zuerst anmeldest unter tybertly.gmx.at bevor du das nächste mal hier postest damit wir das nicht noch einmal besprechen müssen.

Hochachtungsvoll:
Tybertly ap Tyber Tybertly, Erzbishop, der Weltenzerstörer, der Unbeeindruckte und kein General, denn ich bin kein Hochstapler und war wirklich beim Heer.
[close]

Wer bistn du jetzt schon wieder

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #297 on: March 20, 2018, 10:49:02 pm »
Wursti ich würde mal nicht so große Töne spucken gegen Dr. Tyber Tybert Tybertly ap Tybert Tybertly mac Tybertson der Weltenzerstörer und Unbeeindruckte, DJ der Herzen und Toxic CSGO Player
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Wursti

  • Guest
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #298 on: March 20, 2018, 10:51:30 pm »
Wursti ich würde mal nicht so große Töne spucken gegen Dr. Tyber Tybert Tybertly ap Tybert Tybertly mac Tybertson der Weltenzerstörer und Unbeeindruckte, DJ der Herzen und Toxic CSGO Player

Ohne ein faires 1v1 in Minecraft zolle ich dem Herren keinen Respekt!

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #299 on: March 20, 2018, 10:52:28 pm »
Meinen Glückwunsch zum Sieg! :)
Es freut mich, zu sehen, dass sich auch heute noch das IVe Corps mit dem 2Lr solch enge Partien liefert!
Vielleicht findet sich ja beim nächsten Mal die Zeit, das Zusammenwirken von KGL und 2Lr aus nächster Nähe mitzuerleben ;)

So, zuerst muss ich wohl vorstellen, wir kennen uns von der 6ten Garde und soweit ich mich entsinnen kann sind wir per du.
Du kommst da her, aus deinem Fame Herr "General" aber dieser Threat wird nicht so leicht zu besiegen wie die KI auf leicht.
Ich möchte dich hier von deinem hohem Ross holen so wie Moses die Israeliten aus der Knechtschaft der Ägypter geholt hat. Ich möchte dich hier Fronten und von dem Zweifel befreien dass du hier willkommen bist so wie uns der Herr von den Sünden befreit hat.
Das 2te LHR hat einen schlechte Ruf wegen dir und deiner Art zu führen, ich hoffe das du dich in Zukunft zuerst anmeldest unter tybertly.gmx.at bevor du das nächste mal hier postest damit wir das nicht noch einmal besprechen müssen.

Hochachtungsvoll:
Tybertly ap Tyber Tybertly, Erzbishop, der Weltenzerstörer, der Unbeeindruckte und kein General, denn ich bin kein Hochstapler und war wirklich beim Heer.

Ein wahrer Meister der Lyrik, hätte sich das gereimt wäre der Beiname Schiller durchaus passend.