Author Topic: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023  (Read 287129 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline 4th_Uxbrige

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 345
  • Generalstabsarzt
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Seydlitz
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #255 on: March 07, 2018, 01:06:17 pm »
Ist Von Bergen nicht erst vor kurzem eingetreten? Ich stelle seine Kompetenz nicht Infrage, aber ist es nicht etwas unfair den teilweise langjährigen Mitgliedern gegenüber, jemand von aussen dann direkt zu befördern? Nur meine bescheidene Meinung.
Ansonsten viel glück an von bergen, du hast einiges zu tun.

+1

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #256 on: March 07, 2018, 02:44:33 pm »
Ist Von Bergen nicht erst vor kurzem eingetreten? Ich stelle seine Kompetenz nicht Infrage, aber ist es nicht etwas unfair den teilweise langjährigen Mitgliedern gegenüber, jemand von aussen dann direkt zu befördern? Nur meine bescheidene Meinung.
Ansonsten viel glück an von bergen, du hast einiges zu tun.

+1

Stimmt ist eine Frechheit.. Ich würde mich richtig verarscht fühlen als 2lr Mitglied

Offline HaBlaB

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 148
  • Best spy in NW
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #257 on: March 07, 2018, 02:49:00 pm »
Und schließlich ist es soweit!

Seid Jahresbeginn sucht das 2.Leibregiment nun einen neuen Bataillonsleiter für die Infanterie und hat mit dem vorgestrigen Sonntag einen gefunden!
Ich bin froh eine fähige und erfahrene stütze für diesen posten gefunden zu haben.

[Infanterie] Gefreiter-Unteroffiziersanwärter VonBergen - Beförderung zum Leutnant und Ernennung zum Bataillonsleiter der Infanterie des 2.Leibregiment
Ich gratuliere ihm, bedanke mich und erwarte so einiges. Es gibt viel zu tun und es ruht einige Hoffnung auf dieser Arbeit.

Darüber hinaus hatte ich auch wieder die Gelegenheit einen Orden zu verteilen.
[Infanterie] Musketier Beatz - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"

Ich gratuliere
Auf diesem Weg wünsche ich uns allen weiterhin viel Erfolg.

Dem 2Lr beizutreten ist nicht schwer, man geht auf die HP und schickt dort eine Bewerbung ab.
http://2lr.enjin.com/einschreibung

Ipoa, Oberst

Wünsche mir mehr Orden für Beatz. Und die Übergabe des Regiments an ihn. Beatz for Oberst!


Offline Eteriasu

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 185
  • Die Stunden bringens Geld
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #258 on: March 07, 2018, 02:50:32 pm »
Spoiler
Und schließlich ist es soweit!

Seid Jahresbeginn sucht das 2.Leibregiment nun einen neuen Bataillonsleiter für die Infanterie und hat mit dem vorgestrigen Sonntag einen gefunden!
Ich bin froh eine fähige und erfahrene stütze für diesen posten gefunden zu haben.

[Infanterie] Gefreiter-Unteroffiziersanwärter VonBergen - Beförderung zum Leutnant und Ernennung zum Bataillonsleiter der Infanterie des 2.Leibregiment
Ich gratuliere ihm, bedanke mich und erwarte so einiges. Es gibt viel zu tun und es ruht einige Hoffnung auf dieser Arbeit.

Darüber hinaus hatte ich auch wieder die Gelegenheit einen Orden zu verteilen.
[Infanterie] Musketier Beatz - kleine Gefechtsspange für die "starke Gefechtsleistung im Linebattle"

Ich gratuliere
Auf diesem Weg wünsche ich uns allen weiterhin viel Erfolg.

Dem 2Lr beizutreten ist nicht schwer, man geht auf die HP und schickt dort eine Bewerbung ab.
http://2lr.enjin.com/einschreibung

Ipoa, Oberst

Wünsche mir mehr Orden für Beatz. Und die Übergabe des Regiments an ihn. Beatz for Oberst!
[close]

Starte eine Petition bei change.org, ich unterschreibe

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #259 on: March 07, 2018, 02:50:36 pm »
Ist Von Bergen nicht erst vor kurzem eingetreten? Ich stelle seine Kompetenz nicht Infrage, aber ist es nicht etwas unfair den teilweise langjährigen Mitgliedern gegenüber, jemand von aussen dann direkt zu befördern? Nur meine bescheidene Meinung.
Ansonsten viel glück an von bergen, du hast einiges zu tun.

+1

Stimmt ist eine Frechheit.. Ich würde mich richtig verarscht fühlen als 2lr Mitglied
Zum einen geht euch das nen feuchten Dreck an und zum anderen ist Bergen denke ich mal einfach kompetenter als der Rest. Dieses Gerechtigkeitsverlangen ist fernab von jeder realistischen, leistungsorientierten Realität.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Eteriasu

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 185
  • Die Stunden bringens Geld
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #260 on: March 07, 2018, 02:55:23 pm »
Ist Von Bergen nicht erst vor kurzem eingetreten? Ich stelle seine Kompetenz nicht Infrage, aber ist es nicht etwas unfair den teilweise langjährigen Mitgliedern gegenüber, jemand von aussen dann direkt zu befördern? Nur meine bescheidene Meinung.
Ansonsten viel glück an von bergen, du hast einiges zu tun.

+1

Stimmt ist eine Frechheit.. Ich würde mich richtig verarscht fühlen als 2lr Mitglied
Zum einen geht euch das nen feuchten Dreck an und zum anderen ist Bergen denke ich mal einfach kompetenter als der Rest. Dieses Gerechtigkeitsverlangen ist fernab von jeder realistischen, leistungsorientierten Realität.

Da stimme ich zu

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #261 on: March 07, 2018, 02:57:16 pm »
Naja da gehen jz Meinungen auseinander und bei meiner bleibt es auch wen es mich jz nicht betrifft

Aber trotzdem viel Glück Bergen du machst dad schon

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #262 on: March 07, 2018, 03:01:36 pm »
Viel Glück Bergen! :) Wer kann, der kann :P

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #263 on: March 07, 2018, 03:03:29 pm »
Kann ja auch sein, dass kein UOffi in der 2Lr Inf den Posten übernehmen will. Eine Kompanie leiten ist in jedem größeren Reg eine Aufgabe mit einem gewissen Zeitaufwand. UOffi zu sein ist dagegen nicht so zeitfressend. Wenn Bergen als Zeit, Können und zusätzlich noch Erfahrung bieten kann, was würde gegen ihn sprechen? Soll man einem UOffi das Amt geben, damit er es nach 2 Wochen wieder abgeben muss weil ihm die Zeit für die Kompanie fehlt?

Wursti

  • Guest
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #264 on: March 07, 2018, 03:19:44 pm »
Kann ja auch sein, dass kein UOffi in der 2Lr Inf den Posten übernehmen will. Eine Kompanie leiten ist in jedem größeren Reg eine Aufgabe mit einem gewissen Zeitaufwand. UOffi zu sein ist dagegen nicht so zeitfressend. Wenn Bergen als Zeit, Können und zusätzlich noch Erfahrung bieten kann, was würde gegen ihn sprechen? Soll man einem UOffi das Amt geben, damit er es nach 2 Wochen wieder abgeben muss weil ihm die Zeit für die Kompanie fehlt?

Es gab genug, die das wollten ;)

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #265 on: March 07, 2018, 03:25:39 pm »
Na alles speculations ich gehe davon aus das da genug Leute sind mit Kompetenzen und Zeit dafür und den Willen aber naja

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #266 on: March 07, 2018, 04:01:38 pm »
Und erneut trete ich an euch heran solche Diskussionen die dem 2Lr Schaden (wollen) in einem anderen oder eigens dafür eröffneten Thread zu Posten. Das ist, und ich wiederhole mich, NICHT der "Gott und die Welt" Thread. Unterlasst eure anti 2Lr Aussagen in diesem Thread. Ich nehme sehr gerne Glückwünsche und Gratulationen entgegen.
Wenn ihr eine Meinung zum 2Lr loswerden möchtet die eine weniger positive ist, dann gebt mir euren Steam Kontakt oder eine ts ip und ich höre mir alles an was ihr loswerden müsst.
Keiner von euch ist jedoch in der Lage die Situation innerhalb des 2Lr so gut zu bewerten wie ich und noch weniger können an dieser Entscheidung irgendwie etwas ändern. Deshalb behaltet eure hochqualitativen Expertisen bitte für euch.
Ipoa
gezeichnet:

Offline -Krettajj-

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 161
    • View Profile
  • Nick: Krettajj
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #267 on: March 07, 2018, 06:11:05 pm »
Und erneut trete ich an euch heran solche Diskussionen die dem 2Lr Schaden (wollen) in einem anderen oder eigens dafür eröffneten Thread zu Posten. Das ist, und ich wiederhole mich, NICHT der "Gott und die Welt" Thread. Unterlasst eure anti 2Lr Aussagen in diesem Thread. Ich nehme sehr gerne Glückwünsche und Gratulationen entgegen.
Wenn ihr eine Meinung zum 2Lr loswerden möchtet die eine weniger positive ist, dann gebt mir euren Steam Kontakt oder eine ts ip und ich höre mir alles an was ihr loswerden müsst.
Keiner von euch ist jedoch in der Lage die Situation innerhalb des 2Lr so gut zu bewerten wie ich und noch weniger können an dieser Entscheidung irgendwie etwas ändern. Deshalb behaltet eure hochqualitativen Expertisen bitte für euch.
Ipoa
Meine Aussage war keine Anti 2lr Aussage. Nur weil jemand seine Meinung sagt, muss man sich nicht direkt angegriffen fühlen. Ich hinterfrage lediglich eine Entscheidung und ich glaube es ist erlaubt seine Meinung noch frei zu äußern, oder?

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #268 on: March 07, 2018, 06:25:29 pm »
Und erneut trete ich an euch heran solche Diskussionen die dem 2Lr Schaden (wollen) in einem anderen oder eigens dafür eröffneten Thread zu Posten. Das ist, und ich wiederhole mich, NICHT der "Gott und die Welt" Thread. Unterlasst eure anti 2Lr Aussagen in diesem Thread. Ich nehme sehr gerne Glückwünsche und Gratulationen entgegen.
Wenn ihr eine Meinung zum 2Lr loswerden möchtet die eine weniger positive ist, dann gebt mir euren Steam Kontakt oder eine ts ip und ich höre mir alles an was ihr loswerden müsst.
Keiner von euch ist jedoch in der Lage die Situation innerhalb des 2Lr so gut zu bewerten wie ich und noch weniger können an dieser Entscheidung irgendwie etwas ändern. Deshalb behaltet eure hochqualitativen Expertisen bitte für euch.
Ipoa
Meine Aussage war keine Anti 2lr Aussage. Nur weil jemand seine Meinung sagt, muss man sich nicht direkt angegriffen fühlen. Ich hinterfrage lediglich eine Entscheidung und ich glaube es ist erlaubt seine Meinung noch frei zu äußern, oder?

der war nicht schlecht xD
Ich würd ja jetzt was negatives sagen aber darf ich ja nicht :-x

Also viel Erfolg Bergen

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #269 on: March 07, 2018, 06:55:12 pm »
Danke für die guten Wünsche  :D