Author Topic: 18tes Königlich Preussisches Regiment [Rekrutiert]  (Read 32112 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline VargVrathyr

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
  • Nick: [DL]18tes-Maj-vonSteuben
  • Side: Neutral
Re: 18tes Königlich Preussisches Regiment [Rekrutiert]
« Reply #135 on: March 15, 2019, 05:40:41 pm »
Im Namen des 18ten, bedanke ich mich herzlichst für die Glückwünsche und wünsche uns und euch allen viele weitere Jahre Erfolg und Freude an der Sache!


~ Pro Gloria et Patria ~



~ Major des 18ten königlich preußischen Regiments und Stabsoffizier der Deutschen Legion ~

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: 18tes Königlich Preussisches Regiment [Rekrutiert]
« Reply #136 on: March 16, 2019, 02:17:27 pm »
Glückwunsch zum 10-jährigen! Nicht viele Regimenter haben das drauf :)

Offline Dusbled

  • Major
  • *
  • Posts: 1428
  • Squadron Corporal Major of 45thN
    • View Profile
  • Nick: Saphyro
  • Side: Neutral
Re: 18tes Königlich Preussisches Regiment [Rekrutiert]
« Reply #137 on: June 06, 2019, 06:02:36 pm »
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, immer wieder schön zu sehen, dass M&B/NW nicht aussterben wird :)

Offline VargVrathyr

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
  • Nick: [DL]18tes-Maj-vonSteuben
  • Side: Neutral
Re: 18tes Königlich Preussisches Regiment [Rekrutiert]
« Reply #138 on: March 27, 2020, 11:51:37 am »
𝕬𝖈𝖍𝖙𝖚𝖓𝖌, 𝖍𝖊𝖗𝖌𝖊𝖍𝖔𝖊𝖗𝖙!


Das 18te kündigt hiermit offiziell die Aufnahme der Aktivität in "Bannerlord" an.
Mit der Veröffentlichung des "Warband"-Nachfolgers wird der Clan/Regiments-Betrieb umgehend aufgenommen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~۞~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~۞~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Die Offizierssitzung und der Regimentsausschuss haben in mehrfachen Sitzungen die Grundstruktur, sowie weitere Einzelheiten beschlossen.

Darunter findet sich:

- Name des Clans/Kompanie/Regiment
- grundlegende Struktur und Rangsystem
- Banner
- Webseite und Forum
- paralleler Spielbetrieb NW und BL

Es wird wieder Auszeichnungen und die für das 18te typischen, individuellen "Dienstakten" geben in welcher die Laufbahn und erworbene Verdienste und Auszeichnungen aufgeführt werden.
In welcher Form dies genau realisiert wird, wird vorherst nicht verraten, wir werden jedoch alles in ein thematisch passendes Profil versetzen.
Weiterhin wird derzeit akribisch an Schlachtenführung und Formationen gearbeitet um auch in BL ein authentisches aber 18tes-typisches Spielerlebnis zu bieten.

Planung und Realisierung von Event-Hosting wird abschließend beschlossen sobald nach ersten echten Berührungen mit dem Spiel die Möglichkeiten klar beurteilt werden können.
Grundsätzlich ist eigenes Event/Battle-Hosting aber geplant.

Da der Spielbetrieb für NW und BL parallel betrieben wird, werden auch die Communityplattformen nebeneinander existieren.
Webseite und Foren werden nach erstem Beschluss nicht getrennt, um auch die Mitglieder und Spieler nicht zu trennen.
Abschließende Entscheidungen und Planungen zur Neugestaltung der Seite und des Forum stehen unmittelbar bevor.


Reinschauen lohnt sich also!

Das 18te nimmt nach wie vor Bewerbungen entgegen.






~ 𝕻𝖗𝖔 𝕲𝖑𝖔𝖗𝖎𝖆 𝕰𝖙 𝕻𝖆𝖙𝖗𝖎𝖆 ~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~۞~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
« Last Edit: March 28, 2020, 11:01:11 am by VargVrathyr »
~ Major des 18ten königlich preußischen Regiments und Stabsoffizier der Deutschen Legion ~

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: 18tes Königlich Preussisches Regiment [Rekrutiert]
« Reply #139 on: March 27, 2020, 01:32:40 pm »
Find ich cool das ihr Events hosten wollt.

Ich muss euch aber leider mitteilen, dass laut Taleworlds das erste Jahr nur sie selber Events hosten werden

Viel Erfolg euch in Bannerlord :)

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: 18tes Königlich Preussisches Regiment [Rekrutiert]
« Reply #140 on: March 27, 2020, 02:49:08 pm »
Ich muss euch aber leider mitteilen, dass laut Taleworlds das erste Jahr nur sie selber Events hosten werden

Sie wollen einem Spiel dass von der Community lebt die Community verweigern?  ::)

Am Ende heißt es dann sowieso Modder > Entwickler, den Kampf kann Taleworlds nicht gewinnen.

Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Re: 18tes Königlich Preussisches Regiment [Rekrutiert]
« Reply #141 on: March 28, 2020, 03:03:52 pm »
Ich muss euch aber leider mitteilen, dass laut Taleworlds das erste Jahr nur sie selber Events hosten werden

Sie wollen einem Spiel dass von der Community lebt die Community verweigern?  ::)

Am Ende heißt es dann sowieso Modder > Entwickler, den Kampf kann Taleworlds nicht gewinnen.

Ja stimmt schon, bloß bringt es halt denen auch nichts wenn das grundspiel nicht fertig ist und mods gemacht werden, die dann natürlich auch nicht ordentlich funktionieren
Also ich denke es ist durchaus realistisch das server erst in so 6-9 Monaten gemacht werden können

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: 18tes Königlich Preussisches Regiment [Rekrutiert]
« Reply #142 on: March 28, 2020, 03:52:58 pm »
so wie ich das verstanden habe, wird Talewords zwar auch eigene Events hosten, aber sobald es die "custom server"-Situation erlaubt wird es natürlich auch Community eigene Events geben. Ich glaube nicht, dass Talewords ein ganzes Jahr dafür brauchen wird, um custom server zur Verfügung zu stellen, da es denen vor allem auch sehr bewusst ist, wie wichtig das ist und die mit aktuell schon mit Hochdruck daran arbeiten
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Lawrence McFraser

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 234
    • View Profile
  • Nick: Lawrence McFraser
  • Side: Confederacy
Re: 18tes Königlich Preussisches Regiment [Rekrutiert]
« Reply #143 on: March 28, 2020, 06:01:01 pm »
so wie ich das verstanden habe, wird Talewords zwar auch eigene Events hosten, aber sobald es die "custom server"-Situation erlaubt wird es natürlich auch Community eigene Events geben. Ich glaube nicht, dass Talewords ein ganzes Jahr dafür brauchen wird, um custom server zur Verfügung zu stellen, da es denen vor allem auch sehr bewusst ist, wie wichtig das ist und die mit aktuell schon mit Hochdruck daran arbeiten
Aber wie kennen doch alle Talewords, die haben jetzt acht Jahre benötigt, um Bannerlord zu entwickeln, und das Spiel ist immer noch nicht vollkommen fertiggestellt. Ich befürchte, es ist durchaus realistisch das Server erst in einen Knappen Jahr erstellt werden können, auch wenn die Community Druck macht.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: 18tes Königlich Preussisches Regiment [Rekrutiert]
« Reply #144 on: March 28, 2020, 06:06:06 pm »
Haha wie ihr kennt Taleworlds, was kennt ihr?
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: 18tes Königlich Preussisches Regiment [Rekrutiert]
« Reply #145 on: March 28, 2020, 07:29:56 pm »
so wie ich das verstanden habe, wird Talewords zwar auch eigene Events hosten, aber sobald es die "custom server"-Situation erlaubt wird es natürlich auch Community eigene Events geben. Ich glaube nicht, dass Talewords ein ganzes Jahr dafür brauchen wird, um custom server zur Verfügung zu stellen, da es denen vor allem auch sehr bewusst ist, wie wichtig das ist und die mit aktuell schon mit Hochdruck daran arbeiten
Aber wie kennen doch alle Talewords, die haben jetzt acht Jahre benötigt, um Bannerlord zu entwickeln, und das Spiel ist immer noch nicht vollkommen fertiggestellt. Ich befürchte, es ist durchaus realistisch das Server erst in einen Knappen Jahr erstellt werden können, auch wenn die Community Druck macht.
das ist wirklich low iq

außerdem sind die Infos die ich habe von einem Typen bei Talewords
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline VargVrathyr

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
  • Nick: [DL]18tes-Maj-vonSteuben
  • Side: Neutral
Re: 18tes Königlich Preussisches Regiment [Rekrutiert]
« Reply #146 on: May 08, 2020, 06:55:03 pm »
𝕬𝖈𝖍𝖙𝖚𝖓𝖌, 𝖍𝖊𝖗𝖌𝖊𝖍𝖔𝖊𝖗𝖙!


Zum 11jährigen Bestehen des 18ten KPR, veröffentlicht unser ehemaliger Oberst und derzeitiger Hauptmann der Reserve Buchler, ein eigens von ihm zusammengeschnittenes Video.
Wir wünschen viel Freude beim ansehen.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~۞~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~۞~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~








~ 𝕻𝖗𝖔 𝕲𝖑𝖔𝖗𝖎𝖆 𝕰𝖙 𝕻𝖆𝖙𝖗𝖎𝖆 ~

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~۞~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~ Major des 18ten königlich preußischen Regiments und Stabsoffizier der Deutschen Legion ~