Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Feldsau

Pages: 1 2 3 4 5 ... 25
31
Regiments (Game Clans) / 69th New York State Volunteers [Est.2012] [EU/GER]
« on: November 08, 2021, 10:05:10 pm »


                                                                                                                                                                                                                                                 

The 69th New York is an old and long living regiment. Originally founded in 2012 for the Mount and Blade: Warband modification "Secession" the 69th quickly grew and was a well-known regiment in "North and South" particular while founding the Union Army in the early days of the mod. As the popularitiy of "North and South" began to decline, the 69th New York also stepped into a break. But the regiment also experienced some comebacks and so lots of old veterans are about to grab their rifle to stand and fight next to new volunteers in the up coming battles of "Battle Cry of Freedom".
                                                                                                                                                                                                                                                 



                                                                                                                                                                                                                                                 
Comissioned Officers
Colonel (Col)
Lieutenant Colonel (LtCol)
Major (Maj)

Captain (Cpt)
1st Lieutenant (1stLt)
2nd Lieutenant (2ndLt)
Non-Comissioned Officers
Sergeant Major (SgtMaj)
Quartermaster Sergeant (QSgt)


1st Sergeant (1stSgt)
Sergeant (Sgt)
Corporal (Cpl)

Enlisted
Private (Pvt)
Minuteman (Min)
Recruit (Rec)
Volunteer (Vol)

                                                                                                                                                                                                                                                 




Colonel Feldsau


Major Friedthelt


Do you want to join us? Is there any other matter you would like to get in contact with us? Feel free to add one of the officers mentioned above.




32
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 26, 2021, 08:33:43 pm »
Gerade wieder die Henning-Wellsow im ZDF gesehen. Wie kann man denn wenn man Leute wie Wagenknecht und Gysi in den Reihen hat, unabhängig von den Inhalten, so einen uncharismatischen Blindgänger wie diese Trulla zur Vorsitzenden machen. Ich lach mich immer wieder schlapp.

Ansonsten: Spannende Konstellation nach der Wahl. Vor allem wachsen die Sonstigen immer weiter, was mir sehr gut gefällt. Man darf gespannt sein, was diese Nulpen sich jetzt zusammen sondieren werden.

33
Events: EU / Re: [Ve] Wednesday Linebattle - ARTY slot available
« on: September 22, 2021, 06:12:00 pm »


Artillery slot available

Advantage will be given to brigades or alliances that will bring a line as well


Time to renew our apply:

Full company name: III.Königlich Baierisches Regiment
Ingame tags: III_KBR
Class: Arty
Regimental motto: Homicidum est Homicidum
Expected attendance: 5-10
1st in command steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198007683590/
2nd in command steam:
Attending weekly or once: Weekly
Have you read and agree to rules? yes

34
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 02, 2021, 01:39:46 pm »
Ich verstehe beim Wahl-O-Mat nicht, was da für Fragen gestellt werden. Abschaffung des Verfassungsschutzes?????

Sicher, dass du im richtigen Wal-O-Mat bist? Afaik wurde über Mobile Versionen der falsche verlinkt, sodass man in dem für eine Landtagswahl war. In dem, den ich gemacht habe, tauchte eine solche Frage nämlich nicht auf.

35
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 02, 2021, 01:13:53 pm »
Spoiler
[close]

Hast recht, kann helfen:D

Was die SPD angeht: Ich bin teilweise durchaus bei einigen Positionen dabei. Mindestlohn, Digitalsteuer, Beschränkungen des CO2 Preises (wer zum Fick denkt sich so einen Bullshit überhaupt aus?) etc. Aber sowohl Scholz (*hustcumexhust*) als auch derartige Umtriebe lassen mich davor hüten, denen eine Stimme zu geben.

36
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: September 02, 2021, 12:44:02 pm »
Ich erwarte die Wahl-O-Mat Screenshots  8)

Trau mich meinen gar nicht zu zeigen, weil ich tatsächlich das alte Meme geschafft habe, dass die NPD und nen paar andere Rechtsextreme Spinnerparteien ganz oben stehen:D
Also ich bin nicht wirklich schlauer geworden, was ich wählen möchte. Zwei Parteien sind wieder ein bisschen stärker in den Fokus gerückt, zwei etwas weiter bzw. eine ist (leider) komplett raus. Es ist aktuell wirklich nicht geil, eine Wahl abgeben zu müssen, ich kann mich legit mit keiner Partei identifizieren, ich finde sie irgendwie alle scheiße. Hätte Wagenknecht nicht Lindner heiraten können anstatt Lafontaine? Vielleicht hätte es da dann politisches Mesh-Up gegeben, was ich feiern könnte. Aber so? Vielleicht lass ich am Ende einfach den Zufall entscheiden.

Ich finde den Wal-O-Mat dieses Jahr ehrlicherweise extrem bescheiden. Schlechte Fragenauswahl, teilweise tendenziös oder unklar gestellt.

Oh und wer einen Lacher braucht: Die Begründungen von die Partei sind wirklich lustig. Manchmal jedenfalls.

@Ted: Jo, denen brennt halt der Helm. Parteien die sowas fordern müssen auf anderen Ebenen schon gut Punkten, um mich ins Boot holen zu können (Spoiler: Zumindest die Grünen tun das nicht).

37
Full company name: III.Königlich Baierisches Regiment
Ingame tags: III_KBR
Class: Arty
Regimental motto: Homicidum est Homicidum
Expected attendance: 5-10
1st in command steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198007683590/
2nd in command steam:
Attending weekly or once: Weekly
Have you read and agree to rules? yes

38
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: July 12, 2021, 06:08:53 pm »
Irgendwie missfällt mir die Auswahl der Parteien, die man in der Umfrage anwählen kann. Wonach wurde die Entscheidung dafür getroffen? Wählerstimmen bei der letzten BTW?
Da sind die in deutschen landtagen vertretenen Parteien und ein paar weitere, die entweder sehr beliebt bei jungen Leuten (die Partei) oder einfach sehr bekannt sind.

Ich habe mir tatsächlich keine großen Gedanken gemacht, welche Parteien in die Auswahl kommen und welche nicht. Ich habe einfach alle großen Parteien sowie ein paar Parteien genommen, die auf der ersten Internetseite standen, die ich geöffnet habe.

Welche Partei fehlt denn deiner Meinung nach? Wenn ich mich recht erinnere, dann sind die genannten Parteien die, die zuletzt entweder die meisten Stimmen bekommen haben oder, wie Lukasoh angemerkt hat, im Landtag vertreten sind.

Ich kann gar nicht genau sagen, was mir missfällt, ich fand die Zusammenstellung einfach sehr random. Wenn man eine relevante Kleinstpartei noch hinzuziehen möchte, wäre das Volt, die in den letzten Kommunalwahlen durchaus Erfolge erzielt haben (wobei das ehrlicherweise auch voreingenommen meinerseits ist, da das meine Wahl wäre:D). Ist jetzt aber keine riesen Kritik, war eher aus Interesse gefragt.

39
Off Topic / Re: Bundespolitik Thread
« on: July 11, 2021, 12:47:55 pm »
Irgendwie missfällt mir die Auswahl der Parteien, die man in der Umfrage anwählen kann. Wonach wurde die Entscheidung dafür getroffen? Wählerstimmen bei der letzten BTW?

40
Vielen Dank an euch beide. Ihr seid jederzeit gern gesehene Gäste:)

41
Full Regiment name: III. Königlich Baierisches Regiment
Regiment name ingame: III_KBR
Class your applying for: Arty
Platoon or Company: Company
Expected Attendance: 8
1st Officer Steam Link: Feldsau
2nd Officer Steam Link: Friedhelt
Weekly or Once?: weekly

Full Regiment name: III. Königlich Baierisches Regiment
Regiment name ingame: III_KBR
Class your applying for: Sappeur
Platoon or Company: Platoon
Expected Attendance: 2
1st Officer Steam Link: Feldsau
2nd Officer Steam Link: Friedhelt
Weekly or Once?: weekly

Full Regiment name: III. Königlich Baierisches Regiment
Regiment name ingame: III_KBR
Class your applying for: Line
Platoon or Company: Platoon
Expected Attendance: 4
1st Officer Steam Link: Feldsau
2nd Officer Steam Link: Friedhelt
Weekly or Once?: weekly

42
Regimenter / Re: 71st Highland Regiment of Foot
« on: February 01, 2021, 06:16:41 pm »
Viel Erfolg und viel Spaß mit NW!:)

43
Herzliche Gratulation auch von mir und dem 2.Lr.
Ich bin geehrt und froh das ein so alteingesessenes und erfahrenes Regiment als unser Verbündeter im LB antritt.
Danke für alles bisher und alles Gute auf dem (teilweise gemeinsamen) Weg.

Auch freut es mich zu hören das die DL nachwievor ein Gefühl der Verbundenheit eint. Weiter so denn das ist ein guter Weg! #gemeinsamstatteinsam

Beste Grüße

Vielen lieben Dank Ipoa, das kann ich nach wie vor immer gerne zurück geben! Unsere Kooperation Mittwochs ist eine wahre Bereicherung!

44
@all: Vielen Dank für die Glückwünsche:)

45
Regimenter / Re: ♚ k.u. Insurrektion ♚
« on: January 26, 2021, 11:24:05 am »
Sehr schade. War immer eine Ehre montags gegen Euch zu Felde zu ziehen!

Pages: 1 2 3 4 5 ... 25