Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Micha904

Pages: 1 2 3 ... 12
1
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: May 31, 2022, 06:55:38 pm »
Einkaufen

2
Regimenter / Re: Das 5teKönigliche Garderegiment
« on: September 29, 2021, 09:45:30 pm »
Wat geht denn hier ab? Wird ja mal wieder interessant.

3
Regimenter / Re: Das 5teKönigliche Garderegiment
« on: September 27, 2021, 02:13:36 pm »
Diesen Mittwoch fängt auch unsere Arty wieder mit den Lb´s an, wir sind mal gespannt wie es läuft. :)

4
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: September 26, 2021, 12:06:31 am »
Querdenker

5
Regimenter / Re: Das 5teKönigliche Garderegiment
« on: September 26, 2021, 12:03:19 am »



So. Ein kleiner Zwischenbericht am Abend im nicht mehr ganz nüchternen Zustand. Also seien bitte Rechtschreibfehler etc. zu verzeihen.


Wir existieren natürlich noch mit unserer heiligen Jägerschaft und der Fliegerabteilung Artillerie xd.

Aufgrund der Sommerpause haben wir in letzter Zeit (August bis heute) keine Events bestritten, wir freuen uns aber wieder darauf, gemeinsam durchzustarten.

Gezeichnet:


Major Micha

6
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: July 29, 2021, 10:49:30 pm »
Rudel

7
Regimenter / Re: Das 5teKönigliche Garderegiment
« on: July 26, 2021, 01:02:21 pm »



Ich muss heute leider bekannt geben das Gestern am 25.07.2021 die Infanterie des 5tenKGR aufgelöst wurde, heißt das 5teKGR bleibt jetzt mit Jägern und Artillerie erhalten. Einige der ehemaligen Infanteristen haben sich den anderen Batallionen angeschlossen oder sind kommplett ausgetreten.

Die verbleibende Regimentsleitung sind Jäger Major Struber und meine Wenigkeit.

Wir freue uns jedoch weiterhin auf die nächsten Events auch wenn diese jetzt ohne die Infanterie statt finden.


Gezeichnet: Major Micha

8
Regimenter / Re: Das 5teKönigliche Garderegiment
« on: July 03, 2021, 09:59:35 am »



Kleiner Zwischenbericht

Wir gratulierem dem Honorierten:

Korporal Esdeath Glückwunsch zum Zugsführer



Gezeichnet: Major Micha
Ahh ja und BlackAllmann vergiesst du....


ähm stimmt doch gar nicht du hast keine beweise xd  ;D

9
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: July 02, 2021, 09:43:43 pm »
Langeweile

10
Regimenter / Re: Das 5teKönigliche Garderegiment
« on: July 02, 2021, 09:41:58 pm »



Kleiner Zwischenbericht

Wir gratulierem dem Honorierten:

Korporal Esdeath Glückwunsch zum Zugsführer.

Füsilier BlackAllmann glückwunsch zum Gefreiten.



Gezeichnet: Major Micha

11
Regimenter / Re: Das 5teKönigliche Garderegiment
« on: July 01, 2021, 01:24:14 pm »
Die EM über NW zu stellen ist schon nah dran an nem Regelbruch ngl

Regeln sind doch eher Richtlinien  :o

Ich glaub die Anzeige war heute in der Post aber bin mir nicht sicher ich habe sie nicht gelesen sondern verbrannt  :P

12
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: June 30, 2021, 09:29:12 pm »
Stulle

13
Regimenter / Re: Das 5teKönigliche Garderegiment
« on: June 30, 2021, 09:28:27 pm »
*Ironie left the Chat*
sry Chef  :o ;)

14
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: June 29, 2021, 01:30:52 am »
Also ich weiß nit ob ich der einzige bin der das so findet aber ihr müsst in eurem texturen pack mal die Helligkeit überarbeiten. weil bei der hälfte der Bilder kann man fast nix erkennen, nur ein kleiner Vorschlag von meiner Seite.

Mit freundlichem Gruß

Micha

15
Regimenter / Re: Das 5teKönigliche Garderegiment
« on: June 29, 2021, 01:25:11 am »
Sein problem nicht meins :D. Wenn er sich dafür entscheidet hat er aufjedenfall meinen Respekt verdient weil das nicht viele können. Aber wie gesagt seine entscheidung solange er andere damit in Ruhe lässt und nicht anderen seine Meinung aufzwingt sondern den Leuten seine freie Wahl lässt. Also von daher ich freue mich für ihn aber lasst mich bitte in Ruhe Saufen :) XD :o ;)

Pages: 1 2 3 ... 12