Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - PandaVonSachsen

Pages: 1 2 3 ... 24
1
Regimenter / Re: Deutsche Regimenter-Liste
« on: December 30, 2022, 07:22:27 pm »

Wenn du willst, dass ich was hinzufüge musst du dir schon die Zeit nehmen und das Template dafür nehmen  ;) ::)

Template
Name des Regiments:
Gespielte Truppenklasse:
Spieleranzahl:
Steamkontakt einer Ansprechsperson:
Gründungszeitraum:
Weiterführende Links:
TS3 Adresse:
Zugehörigkeiten zu einem Verband:
Eigenbeschreibung:
[close]

2
Regimenter / Re: Deutsche Regimenter-Liste
« on: December 28, 2022, 10:18:33 pm »
Spoiler
https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=43978.0 << besser gepflegte Liste obwohl diese seit 1 1/2 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde ;)

Die hälfte der Liste existiert nicht mehr x)

Du meinst genau so aktuell wie die Regimentsdaten NW-Liste? wahrscheinlich sogar mehr
[close]

Naja ich seh da nur die Infanterie Regimenter und auch da sind nicht alle dabei  ;)

3
Regimenter / Re: Deutsche Regimenter-Liste
« on: December 28, 2022, 09:05:47 pm »
https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=43978.0 << besser gepflegte Liste obwohl diese seit 1 1/2 Jahren nicht mehr aktualisiert wurde ;)

Die hälfte der Liste existiert nicht mehr x)

4
Regimenter / Re: Deutsche Regimenter-Liste
« on: December 28, 2022, 04:08:35 pm »
Spoiler
Ob man die alten Regimenter mal rauswerfen sollte, oder nutzt die Liste hier überhaupt noch jemand?

Das setzt voraus das man die Liste komplett überarbeiten müsste. Beispielsweise stehen wir da noch als [GR]Nr33 drinn obwohl wir seid knapp 2 Jahren das BIR sind
Wenns benötigt bzw. Gewünscht ist macht ne neue Liste glaub ich mehr sinn.

Eddit.
Zudem ist die Anzahl der verbliebenen Regimenter sehr überschaulich
[close]

Die Liste zu überarbeiten wäre von der Dauer her gesehen nicht das Problem, die Frage ist halt ob sich das überhaupt noch jemand anschaut oder nicht.

5
Regimenter / Re: Deutsche Regimenter-Liste
« on: December 26, 2022, 04:56:28 pm »
Ob man die alten Regimenter mal rauswerfen sollte, oder nutzt die Liste hier überhaupt noch jemand?

6
Regimenter / Re: ⚜ Gardekorps ⚜
« on: December 19, 2022, 07:00:08 pm »
Spoiler
Also entweder er war betrunken, oder er ist einfach nur doof
[close]


Nur ein bisschen  ::)

7
Regimenter / Re: Deutsche Regimenter-Liste
« on: February 04, 2022, 05:20:40 pm »
MHR Nr10
Name des Regiments: Magdeburgisches Husaren-Regiment Nr.10
Gespielte Truppenklasse: Kavallerie
Spieleranzahl: 44
Steamkontakt einer Ansprechsperson:https://steamcommunity.com/id/michaelvanziegenstein/
Gründungszeitraum: 12.04.2020
Weiterführende Links:https://steamcommunity.com/groups/MHR_Nr10
TS3 Adresse: mhr.nul.lv
Zugehörigkeiten zu einem Verband: /
Eigenbeschreibung: Zappzarapp
[close]

Erledigt

8
Regimenter / Re: Garde-Regiment Nr.7
« on: February 03, 2022, 11:44:59 pm »

9
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: January 05, 2022, 12:09:42 am »
Gold

10
Regiments / Re: 1ere Regiment Suisse "No Money, No Swiss" [NA]
« on: December 27, 2021, 10:20:37 pm »
Love to see a swiss regiment. Good Luck

11
Regimenter / Re: ⚜ Gardekorps ⚜
« on: December 22, 2021, 04:07:21 pm »
Ah ja… unser BANZAII wurde auf einem Foto festgehalten ;D

Selbstverständlich musste das festgehalten werden x)

12
Regimenter / Re: Das 5teKönigliche Garderegiment
« on: September 26, 2021, 04:04:06 pm »
vallah für nen 5er korrigiere ich die Rechtschreibfehler, mir bluten die Augen

Dann fang schonmal an den Satz groß zu beginnen und eine Aussage mit einem Punkt zu beenden. xD

13
Regimenter / Re: ⚜ Gardekorps ⚜
« on: June 13, 2021, 01:04:30 am »
wat heißt denn hier Loch? 8)

Steht dir frei zur Interpretation  :-*

14
Regimenter / Re: ⚜ Gardekorps ⚜
« on: June 13, 2021, 12:31:57 am »
Besser spät als nie oder  ;)

Jetzt kommt hier jeder KGR'ler aus seinem Loch gekrochen  :o

15
Regimenter / Re: ⚜ Gardekorps ⚜
« on: June 13, 2021, 12:05:42 am »

Jap, find ich auch.

Micha



„Je stärker wir sind, desto unwahrscheinlicher ist der Krieg“
—  Otto von Bismarck



Hört ihr die Trommeln? Hört ihr sie? Sie spielen das Lied vom Sieg
Am heutigen Abend hat das 1. Garde-Regiment zu Fuß, mit Unterstützung des 1. Garde-Feldartillerie-Regiments, mutig den Kampf mit dem Feind gesucht. Dank der Fähigkeiten unserer trainierten und disziplinierten Soldaten und der Treffsicherheit unserer Artillerie war es uns möglich den Feind zurückzudrängen. Trotz des starken Regens und dem daraus folgenden Fehlfunktionen des Schießpulvers waren die Schussleistungen des 1. Garde-Regiment zu Fuß dem eines Garde-Regiments angemessen. Glänzen konnten wie diesmal vor allem im Nahkampf so wie mit den Leistungen der Artillerie.


Wir beglückwünschen die Honorierten
Offiziersstellvertreter Wilhelm von Linde zum allgemeinem Ehrenzeichen
Kanonier Dr. Amon Gobnik [ rückwirkend zum 12.04.2021 ] zum Verdienstkreuz Bronze



Wir heißen die neuen Mitglieder Herzlich Willkommen!
Kanonier Yaroglekk  /


Galerie



Spoiler


[close]


Die Anzahl an Soldaten belief sich auf insgesamt 15 Man ( Arty + Inf ) .

ich würde darum bitten wie in wir zu ändern damit der Satz wirklich sinn ergibt ich weiß ich bin mit lrs nicht wirklich besser aber das fällt sogar mir bei genuaerem lesen auf.

[close]

Kommt ein wenig spät meinst du nicht, aber ja ich gebe dir da recht.

Pages: 1 2 3 ... 24