Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Powerfighter2

Pages: 1 2 3 ... 21
1
Berlin-Brandenburg vs Mitteldeutschland

BB 13:7 Mitteldt.

Spoiler
[close]
     
gg, schönes Spiel!

2
Match: Team Mitteldeutschland gegen Team Berlin-Brandenburg
Datum/Uhrzeit: 26.03 21:00 Uhr

Tut mir Leid, ist mir jetzt erst aufgefallen, dass wir unser Match noch nicht announced haben

3
                 Team Niedersachsen vs Team Berlin-Brandenburg

                          NDS  11:9 BB


Spoiler
[close]


Knapper als gedacht, gg!

4
Match: Team Brandenburg vs Zuid Holland

Result: 8:12

Spoiler
[close]


5
Name: PurpleTiger
Bundesland/Nation: Hessen
Möchtest du Captain sein?: Nein

6
Name: Powerfighter2
Bundesland/Nation:Berlin-Brandenburg
Möchtest du Captain sein?: Yes

Name:Powerfighter2
Erfahrung:Genug?

7
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: September 06, 2022, 09:37:59 pm »
         
         
"Beim Abschied wird uns oft erst klar, wie kostbar jeder Moment doch war"               
         

Ich muss euch was erzählen. Im letzten halben Jahr habe ich das sogenannte Real Life mal probiert. Und was soll ich euch sagen. Es ist gar nicht so übel, wie man manchmal denkt. Aber eins musste ich auch lernen: Es ist leider echt Zeit intensiv.

Im 2Lr habe ich viel gelernt. Das Ironische ist doch, dass ich ohne das 2Lr nie das 2Lr verlassen müsste. All die Fähigkeiten die mich an diesen Punkt gebracht haben. Das Schreiben von Texten, das Organisieren von Events, das genaue und detailversessene Arbeiten, das sauber halten von Dokumenten. All das habe ich hier im 2Lr gelernt. Ich habe immer fest an das geglaubt, was Adelon mir einst sagte. Im 2Lr lernt man viel mehr als nur NW. Man lernt diverse Leute kennen, findet Freundschaften und entwickelt neue Fähigkeiten. Fähigkeiten dir mich sehr erfolgreich im 2Lr gemacht haben. Und erfolgreich im wahren Leben.

Jetzt aber kommt erstmal meine Seitenlange Danksagung. Ihr habt es halt nicht anders verdient.
Erst einmal bedanke ich mich bei allen NW Spielern und Regimentern für die stets, oder zumindest meist vertrauensvolle Zusammenarbeit und das faire Miteinander. Ich habe immer daran geglaubt, dass wir zusammen etwas größeres erschaffen können als bloß die Summe von Einzelteilen.
Ich bedanke mich bei allen die mich während meiner Zeit im 2Lr begleitet, geprägt und manchmal auch genervt haben. Ich spiele damit natürlich auf niemand bestimmten an, Titus und Goodest. Ich bedanke mich bei Ipoa für die stete und zuverlässige Belastung meiner Nerven. Ich bedanke mich bei Beatz und Lakuna, dafür dass sie mich nie aufgegeben haben. Bei Trajan, dass er oft genauso schlecht gelaunt war wie ich. Und natürlich auch bei meinen Freunden außerhalb des 2Lrs, von denen ich hier nur drei nennen will. NotOnly, Nightwing und Luna. (Für bedingungungslose Unterstützung in allen Lebenslagen.) Aber vor allem bedanke ich mich bei Sebi. Ohne den ich hier schon vor Jahren völlig verzweifelt wäre. Der die letzten Monate Stück für Stück meine Aufgabe exzellent übernommen hat und mir immer gut zugesprochen hat. Danke für alles Sebi. Dafür erhält er als letzte Amtshandlung von mir das Verdienstkreuz III. Klasse.

Hiermit trete ich von meinem Amt des Quartiermeisters des 2Lrs zurück.



I have to announce something to all of you. Within the last 6 months, I engaged in the so-called Real life. And what can I tell you about it? It isn’t as bad as some may think. But I had to learn something else: Sadly, it is quite time consummative.

I have learned a lot of things in the 2Lr. Ironically without the 2Lr, I would never need to leave the 2Lr. All those abilities, that brought me to where I am at right now: the writing of texts, me organising of events, the exact and in-detail work, keeping messy documents clean. All this, I have learned here in the 2Lr. I always believed, what Adelon told me long ago: “When being part of the 2Lr, you learn way more than just NW, you will get to know new people, make new friendships, and develop new skills. New skills, that made me very successful within the 2Lr. But more importantly. They made me successful in the real life.

Now however, here is my list of thanks, that definitely will not exceed multiple pages. You didn’t deserve it any different.
First of all, I want to thank all NW players and Regiments, for always, or almost always working together with me with respect and being fair to one another. I always believed, that we could assemble something greater than just a sum of loose pieces.
I want to thank all people, that accompanied, shaped and sometimes also bugged me. I am definitely not looking at anyone specific: Titus and Goodest. I want to thank Beatz and Lakuna for never giving up on me. I want to thank Trajan for often having just as bad of a mood as I often had. And of course, my friends, that are not part of the 2Lr, of which I will only name 3 persons. NotOnly, Nightwing and Luna. For unconditional support in all life situations. But a special thanks goes to Sebi. Without him, I would have been desperate long ago, who has taken over my duties step for step within the last few months with excellence and always comforted me when I needed it. Thank you for everything Sebi!
         

Ich danke Acker für die Übersetzung und Sebi und Luna für die emotionale Unterstützung und die Ideen für diesen Post / meine Abschiedsrede.                        
      

8
We have a one time cav spot free for next Wednesday

12
Events: EU / Re: 33rd Anniversary Event [EU] 10 years!
« on: May 19, 2022, 01:11:41 pm »
Regiment Name: 2. Leibregiment
Preferred Class: Line
Estimated Attendance: 10 - 20
Contact Steam ID: Powerfighter2
Read the Rules and Accept them?: yes

13
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: May 15, 2022, 04:55:09 pm »
Wir starten wieder ein neues Mittwochs Linebattle. Diesmal ein Flagspawn Event (also mit dem Flagspawn Script von Lilja).

Wir suchen noch Linien, also für mehr Informationen schaut euch doch gerne mal unseren Thread an ;)

https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=46104.0

15
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: April 03, 2022, 08:50:47 pm »
         
         
Was ging die Woche beim 2Lr?               
         



Und da melden wir uns mal wieder zurück. Diese Woche gab es einige starke Siege, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchte  :P

Eventplan der vergangenen Woche

Mittwoch
NWBC Match Gardekorps vs 77y and Friends
Durch gutes Teamplay und eine überragende Leistung, konnte das Gardekorps einen der Turnierfavoriten überraschend mit 5:1 schlagen.

Donnerstag
Inf 1v1 vs 73e
Etwas undurchsichtig durch den vielen Rauch der zahllosen Salven, konnte das 2. Leibregiment am Ende die Oberhand gewinnen und das 1v1 für sich entscheiden.

Sonntag
Kav 1v1 vs 6e
Den Abschluss der Woche machte heute die Kavallerie mit einem starken Auftritt in ihrem 1v1 gegen das 6e.




Wir beglückwünschen die Honorierten...
Musketier Felix zum Gemeinen
Grenadier Beatz zum Korporal der Infanterie
Unteroffizier Trajan zum Fähnrich


2Lr Zitat der Woche:
Powerfighter: “Bitte achtet auf FIC”
“Kav wird darauf achten”
Adelon, haut wieder einen richtigen Schenkelklopfer raus

historisches Zitat der Woche:
"Die Bescheidenheit ist eine Eigenschaft, die vom Bewusstsein der eigenen Macht herrührt."
Paul Cézanne




Pages: 1 2 3 ... 21