Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Lawrence McFraser

Pages: 1 2 3 ... 15
1
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: October 06, 2020, 01:05:59 pm »
Freitagabend

2
Viel Glück! ;)

3
Regimenter / Re: 3. Königlich Sächsisches Husaren-Regiment Nr. 20
« on: May 20, 2020, 02:39:25 pm »
Viel Glück!

4
Regimenter / Re: 2. Leib - Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« on: April 24, 2020, 11:28:25 pm »
Spoiler


Auch an diesem Freitag haben wir wieder ein spaßiges und volles LB (220 Leute) bestritten.

Die Leistungen unserer Artillerie war vorallem auf der ersten Map unglaublich (über 35 Kills!!!) und so konnten wir diese erste Map auch deutlich dominieren. Sehr erfreut bin ich auch über das Zusammenspiel aller Batallione, auch mit dem Nr13. Wir haben uns heute ausgezeichnet ergänzt und sind zusammen zum Sieg marschiert.

So lob ich mir das!






[close]
Ohhh Gott diese Öffentlichkeitsarbeit ist so toll und vollkommen sinnlosvoll. Besonders hier im Fse Forum, wo es so viele potenzielle Rekruten gibt.

Ich glaube Dark, ich habe es verstanden. 8)

5
Forum & Website / Re: Username Change Requests
« on: April 24, 2020, 06:29:11 pm »
Current Name: ~Lawrence~
New Name: Lawrence McFraser
One/Two Alternatives: ~Lawrence McFraser~ / Lawrence~McFraser

Done! :)
Thanks  :D

6
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: April 24, 2020, 12:23:19 pm »
Hubba  Bubba

7
Forum & Website / Re: Username Change Requests
« on: April 24, 2020, 12:15:36 pm »
Current Name: ~Lawrence~
New Name: Lawrence McFraser
One/Two Alternatives: ~Lawrence McFraser~ / Lawrence~McFraser

8
Regimenter / Re: 18tes Königlich Preussisches Regiment [Rekrutiert]
« on: March 28, 2020, 06:01:01 pm »
so wie ich das verstanden habe, wird Talewords zwar auch eigene Events hosten, aber sobald es die "custom server"-Situation erlaubt wird es natürlich auch Community eigene Events geben. Ich glaube nicht, dass Talewords ein ganzes Jahr dafür brauchen wird, um custom server zur Verfügung zu stellen, da es denen vor allem auch sehr bewusst ist, wie wichtig das ist und die mit aktuell schon mit Hochdruck daran arbeiten
Aber wie kennen doch alle Talewords, die haben jetzt acht Jahre benötigt, um Bannerlord zu entwickeln, und das Spiel ist immer noch nicht vollkommen fertiggestellt. Ich befürchte, es ist durchaus realistisch das Server erst in einen Knappen Jahr erstellt werden können, auch wenn die Community Druck macht.

9
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: March 13, 2020, 03:17:21 pm »
Hans

10
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: February 22, 2020, 11:18:49 am »
Jean-Claude van Ramme

11
Regiments / Re: 52nd "Queen's Royal Guard" Regiment of Foot [EU]
« on: February 22, 2020, 11:00:22 am »
Goodluck

12
Just finished making a updated version. Some of the orginal features of the mod I haven't been able to move over but a majority of it lives.
Download:
https://drive.google.com/open?id=1kLNxu0C8NTl1MfEYLv8ikF93MOn1K7bt

Good job looks great

13
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: January 22, 2020, 08:25:48 pm »
Alte Liebe rostet nicht

14
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: January 13, 2020, 11:08:51 am »
Cheddar

15
Off Topic / Re: Assoziationsspiel auf Deutsch;)
« on: January 12, 2020, 03:08:39 pm »
Sinnvoll

Pages: 1 2 3 ... 15