Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Lightning.

Pages: 1 2 3 ... 93
1
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: January 22, 2023, 11:39:07 pm »
Mods einfach abschaffen.
Würde zumindest nochmal für etwas Abwechslung sorgen.

2
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: January 22, 2023, 11:23:30 pm »
Grundsätzlich erstmal wurde das Thema durch Herishey (seinerseits ja Headmod) gebracht. Ich kenne Fietta selber nicht und hatte mit ihm auch nichts zutun. Daher gehe ich an das ganze einfach mal unvoreingenommen an, hab geschaut was im Diskurs für ihn gebracht wurde (das er aktiv reportet) und habe daher nichts dagegen ihn auszutesten.

Bezüglich der deutschen Mods: Ja es hat mehr als nötig. Nein ich habe nicht vor noch etwas daran zu ändern. Wie schon angemerkt läuft in NW und dem dazugehörigen Forum nicht mehr viel. Kritik an meiner Person kann man in dieser Sache gern bringen, ich bin mir der Problematik aber auch vollends bewusst.

3
Match: Ostdeutschland vs Sachsen
Datum/Uhrzeit: Freitag, 29. Juli, 21:00 Uhr

Ostdeutschland 6-6 Sachsen

Spoiler
[close]

4
Competitive EU Events/Tournaments / Re: ♞2vs2 Cavalry Tournament♞
« on: July 26, 2022, 04:46:37 pm »
Team Name:Beauty and the Beast
Teamleader Name(link Steam,GUID):https://steamcommunity.com/id/LightningOfficial/
Team roster(with GUID's):Lightning (463907), Destroy (863041)
Do you agree to follow the rules?:Yes

5
Match: Ostdeutschland vs Sachsen
Datum/Uhrzeit: Freitag, 29. Juli, 21:00 Uhr

6
Nicht überrascht von Chainsor. Gegen das Team arbeiten ist ein Markenzeichen seinerseits.

7
Match: Ostdeutschland vs NRW (2)
Datum/Uhrzeit: Do 21.7, 21 Uhr
Ostdeutschland 10-2 NRW(2)

Spoiler
[close]

Könnt euch bei Kutte bedanken, der hat uns nochmal extra angespornt.

8
Match: Ostdeutschland vs Mitteldeutschland (2)
Datum/Uhrzeit: 14.07. 21:30 Uhr

Ostdeutschland 4-8 Mitteldeutschland (2)

Spoiler
[close]

9
Match: Ostdeutschland vs Mitteldeutschland (2)
Datum/Uhrzeit: 14.07. 21:30 Uhr

10
Ein Hamburger als Captain von Niedersachsen? Ganz dünnes Eis Stockholm.. immerhin kein Bremen
Könnt Dokle ja gerne abgeben

11
Name:Destroy
Bundesland/Nation:NRW
Möchtest du Captain sein?:Nein

12
Name:Harbinger
Bundesland/Nation:Sachsen-Anhalt
Möchtest du Captain sein?:Nein

13
Kann man sich anmelden wenn man nie online ist und insgesamt nur 3 cav kills hat?
ja saphyro kann sich anmelden

Oha was werd ich hier bitte weggefrontet?
Die Wahrheit schmerzt

14
Name:Lightning
Bundesland/Nation:Berlin oder Schweiz (Ausland), beides geht
Möchtest du Captain sein?:Hab ich zumindest kein Problem mit

15
Off Topic / Re: Frage zum Verhalten von jungen Frauen
« on: May 03, 2022, 03:53:24 pm »
Jetzt hast du den Vogel endgültig abgeschossen

Pages: 1 2 3 ... 93