Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => M&B: Warband - Napoleonic Wars => Topic started by: StockholmDE on May 17, 2020, 06:01:15 pm

Title: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: StockholmDE on May 17, 2020, 06:01:15 pm
S. Points

Internationale Elite

94.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Wolpi
92.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Gerher
92.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Moskito
91.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Bunter_Igel
90.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Tigere
90.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Wursti
Internationale Klasse

89.5 - (https://i.imgur.com/blwvYpv.png) Eddard_Stark
89.0 - (https://i.imgur.com/blwvYpv.png) DarkTemplar
88.0 - (https://i.imgur.com/XL7LEFH.png) Gull
87.5 - (https://i.imgur.com/bd2Kv2T.png) Zenon
87.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Lama
87.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Tenshi
87.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) LaPache
87.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Nightwing
86.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Faser
86.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Felociraptor
85.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Skorpien
Nationale Elite

84.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Destiny
84.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Xerohn
84.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Maxifighter
83.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Frittentime
83.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Elias
83.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Scrooge
83.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Andy
82.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Mowoa
82.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Zenepl
81.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Dario
81.5 - (https://i.imgur.com/XL7LEFH.png) Fabian
81.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Hecke
81.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Hunter
81.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Cazasar
80.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) MacMajor
80.5 - (https://i.imgur.com/blwvYpv.png) Deffa
80.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Connor
80.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Schizo
80.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Erethor
80.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Chainsor
Nationale Klasse

79.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Lone
79.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Snowwi
79.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Krazy
78.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Iglo
78.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Kronos
78.0 - (https://i.imgur.com/blwvYpv.png) Lordius
77.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) EastWind
77.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Dave
77.0 - (https://i.imgur.com/XL7LEFH.png) 19boboy97
77.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Jakob
77.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Mono
77.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) galava
76.5 - (https://i.imgur.com/blwvYpv.png) Ben
76.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Gerd Stegemann
76.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Herakles
76.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Mauri
75.5 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Basti
75.5 - (https://i.imgur.com/XL7LEFH.png) Caryon
75.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Sief
75.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) DarkCore



Wie ich schon auf dem Thread der DWF Points geschrieben habe, hatte ich bereits öfter vor so eine Liste zu machen, es jedoch nie umgesetzt. Damit ist nun Schluss. Dann einmal zu den Kriterien. Ich habe mich wie von einigen auf dem anderen Thread gefordert sehr stark an Screenshots, Videos und Statistiken orientiert. So habe ich insgesamt gut 300 Screens, Videos von internationalen Turnieren oder Regiments GFs, die Statistiken der DFL und im weitesten Sinne noch die Ergebnisse meiner letzten beiden Turniere berücksichtigt. Nach dem ich eine Liste hatte, haben einige Leute aus dem internationalen Bereich die Liste bekommen und Verbesserungen von bis zu 1.5 Punkten bei insgesamt 12 Spielern bedingt. Ich bitte zu berücksichtigen das es sich zwar um ein Versuch handelt eine möglichste objekitve Liste zu erschaffen, unterm Strich aber gerade der Faktor das KD nicht wirklich exakte Infos über Skill gibt nur in einigen wenigen Fällen (bei den Videos) berücksichtigt werden konnte. In der Liste sind sowohl Leistungen in kleinen als auch großen GFs, sowie die Duellfähigkeiten berücksichtigt. Die Liste soll auch gar nicht irgendwie als Konkurrenz zu Templars Liste gelten, im Gegenteil finde ich es gut das wir für die Deutsche Community nun endlich auch 2 solche Listen haben. Da das Zustandekommen der Listen sich ja durchaus stark unterscheidet sollte es denke ich keine Probleme geben.

Ich freue mich trotzdem natürlich über jeden Vorschlag, würde aber darum bitten Anregungen z.B. mit Screens oder Videos zu stützen. To all the international people: You are very welcome to post on this List and I am happy to see your suggestions.

Einige Spieler können auf dieser Liste noch fehlen da ich nicht genug Quellen über sie hatte. @Nosswill: Ich habe dich aufgrund deines Wunsches von Templars Liste gestrichen zu werden nicht hinzugefügt. Solltes du geaddet werden wollen werde ich dies tun.

Auf eine freundliche und sachliche Diskussion.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: StockholmDE on May 17, 2020, 06:01:28 pm
rsv
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Tigere on May 17, 2020, 06:13:14 pm
Frage: Haben nur internationale Spieler mit an der Liste gearbeitet (was bei einer deutschen Liste eh schon même genug is) oder auch nationale?
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Nosswill on May 17, 2020, 06:13:58 pm
Direkt der erste Fehler

(https://s12.directupload.net/images/200517/8oaspwc2.png)
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Wursti on May 17, 2020, 06:20:23 pm
Könntest wenigstens Credits geben wenn du die Tabelle copy pastest (fällt ziemlich auf wegen den Flaggen)
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: StockholmDE on May 17, 2020, 06:21:10 pm
Frage: Haben nur internationale Spieler mit an der Liste gearbeitet (was bei einer deutschen Liste eh schon même genug is) oder auch nationale?
Generell haben sowieso nur 3 Leute neben mir an der Liste gearbeitet (1 davon Deutsch, 2 Internationale). Hauptsächlich orientiere ich mich wie gesagt an Screens und Statistiken.

Ich bin aber der Meinung das internationale vielleicht sogar sinnvoller an so einer Liste arbeiten können. Zumindest alle hier höher eingestuften Spieler sind auch ihnen bestens bekannt und sie sind deutlich unbefangener.



Könntest wenigstens Credits geben wenn du die Tabelle copy pastest (fällt ziemlich auf wegen den Flaggen)
Dann schaue mal auf den NotSwedish Thread. Die Flaggen nutze ich schon immer. Auch sonst ist so eine Liste nicht wirklich kompliziert zu erstellen. Das einzige was ich mir bei euch abgeschaut habe ist das hervorheben der Tier Bezeichnung. Hierfür kannst du gerne credits haben ;)
Ich bitte darum vor allem auf die Liste als solche einzugehen
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Wursti on May 17, 2020, 06:27:41 pm
Bitte nimm mich von der Liste runter :)

Solltest wenigstens andere Links benutzen wenn du Sachen klaust :D
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Tigere on May 17, 2020, 06:27:57 pm
Frage: Haben nur internationale Spieler mit an der Liste gearbeitet (was bei einer deutschen Liste eh schon même genug is) oder auch nationale?
Generell haben sowieso nur 3 Leute neben mir an der Liste gearbeitet (1 davon Deutsch, 2 Internationale). Hauptsächlich orientiere ich mich wie gesagt an Screens und Statistiken.

Ich bin aber der Meinung das internationale vielleicht sogar sinnvoller an so einer Liste arbeiten können. Zumindest alle hier höher eingestuften Spieler sind auch ihnen bestens bekannt und sie sind deutlich unbefangener.
Würde mich schon sehr für die Namen interessieren

Meiner Meinung nach haben int Leute bei der Erstellung einer dt oder nationalen Liste nix mit am Hut. Die könnten nur ihre Meinung zu den top Spielern geben, die halt eh schon obv sind. Da finde ich das Konzept von Fritten, darks oder von wem auch immer die Liste jetzt ist, definitiv besser.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: -Destiny- on May 17, 2020, 06:34:23 pm
JUNGE DU HAST MICH GAR NICHT GEFRAGT OB ICH DA DRAUF WILL! NIMM MICH RUNTER DU TRUBLEMAKER!!!
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: DarkTemplar on May 17, 2020, 06:36:07 pm
uff, kennst du das wenn du seit 4 Wochen wieder aktiv bist und denkst das du eine Meinung über Spieler bilden kannst; obwohl du nichtmal in der Community aktiv bist?

du sagst du orientierst dich an screens und statistiken, okay
und dann das du andere Meinungen jetzt einholst, also was jetzt?

also ich glaub du hast da ne 0 zu viel gesetzt bei 300 screens

ahja, und wieso hast du wurstis post gelöscht, wo er gesagt hat, dass du seine imgur sammlung für die flaggen verwendest?

und mich würde auch sehr interessieren wer da mitgearbeitet hatte

#troublemaker stockholm

Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Mauri on May 17, 2020, 06:42:05 pm
"nun endlich auch 2 solche Listen"

Ja man, endlich. Konnte schon die erste kaum erwarten und freu mich nun auf die dritte.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: StockholmDE on May 17, 2020, 06:46:03 pm
uff, kennst du das wenn du seit 4 Wochen wieder aktiv bist und denkst das du eine Meinung über Spieler bilden kannst; obwohl du nichtmal in der Community aktiv bist?

du sagst du orientierst dich an screens und statistiken, okay
und dann das du andere Meinungen jetzt einholst, also was jetzt?

also ich glaub du hast da ne 0 zu viel gesetzt bei 300 screens

ahja, und wieso hast du wurstis post gelöscht, wo er gesagt hat, dass du seine imgur sammlung für die flaggen verwendest?

und mich würde auch sehr interessieren wer da mitgearbeitet hatte

#troublemaker stockholm
Ich glaube da ist jemand mad das er kein Listenmonopol mehr hat lol.

Ich arbeite an der Liste jetzt fast seitdem du deine gebracht hast und glaube mir da ist keine Null zu viel. Nachgezählt habe ich aber auch nicht. Und ich gebe zu Templar nach einigen Wochen off hat man wirklich kein Plan mehr von irgendwas. Alle Leute die mir geholfen haben (wie oben hoffentlich klar geworden ist aber nur mit bedingtem Einfluss) wissen von dieser Liste und können sich hier gerne zu erkennen geben.

Und bei jedem weitern nicht sachlichen mad post von euch das ich eure Liste irgendwie geklaut habe fang ich an mit dem Kopf auf den Tisch zu schlagen. Schau mal bei MarxeiL oder Kore für das Template vorbei, das haben wir wenn schon beide geklaut. Und zu den Flaggen habe ich jetzt sogar nochmal ganz andere vom alten 17th Thread geholt und eingefügt.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Tigere on May 17, 2020, 06:59:49 pm
Alter wen jucken Flaggen oder templates, wir dürfen hier das eigentliche même nicht vergessen!
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Frittentime on May 17, 2020, 07:02:09 pm
Alter wen jucken Flaggen oder templates, wir dürfen hier das eigentliche même nicht vergessen!
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: DarkTemplar on May 17, 2020, 07:03:30 pm
meinst du das Listenmonopol an dem 9 leute mitarbeiten, aus allen kompetetiven Regimetern im dt. bereich?
ahja, richtiges monopol hab ich da

die Liste von marxeil, kore und uns sieht schon ziemlich anders aus, vor allem die von kore
wenn man deinen post quotet, hast du alles gleich wie bei uns, sogar jeden Abstand xD

und du bist genau 0 darauf eingegangen wer da mitmacht, noch das internationale über die restlichen deutschen keine Ahnung haben.

also der einzige der mad ist bist du lol
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Snowwi on May 17, 2020, 07:07:55 pm
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fgyazo.com%2Fedb21acf84999bb4f242b27c8d7fdee1.png&hash=fa78c8e9fc402c61e8cc11c03d8b217a)
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: crazypro25. on May 17, 2020, 07:12:15 pm
(https://i.imgur.com/cOd62PG.png)
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: faser40 on May 17, 2020, 07:14:06 pm
(https://i.imgur.com/cOd62PG.png)
Danke dir Bruder
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Lightning. on May 17, 2020, 07:14:52 pm
Wo liegt denn nun eigentlich das Problem, dass einige mit dieser Liste haben?
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: LaPache on May 17, 2020, 07:14:59 pm
Eigentlich beweisen diese ganzen Listen nur wie random Leute gerated werden und das man nur sehr schwer Spieler wirklich objektiv bewerten kann.
Vor allem wenn die Bewertung von manchen Spielern von Liste zu Liste komplett unterschiedlich ist.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: TheRealHunter on May 17, 2020, 07:19:01 pm
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fgyazo.com%2Fedb21acf84999bb4f242b27c8d7fdee1.png&hash=fa78c8e9fc402c61e8cc11c03d8b217a)
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: -Destiny- on May 17, 2020, 07:19:29 pm
uff, kennst du das wenn du seit 4 Wochen wieder aktiv bist und denkst das du eine Meinung über Spieler bilden kannst; obwohl du nichtmal in der Community aktiv bist?

du sagst du orientierst dich an screens und statistiken, okay
und dann das du andere Meinungen jetzt einholst, also was jetzt?

also ich glaub du hast da ne 0 zu viel gesetzt bei 300 screens

ahja, und wieso hast du wurstis post gelöscht, wo er gesagt hat, dass du seine imgur sammlung für die flaggen verwendest?

und mich würde auch sehr interessieren wer da mitgearbeitet hatte

#troublemaker stockholm
Ich glaube da ist jemand mad das er kein Listenmonopol mehr hat lol.

Ich arbeite an der Liste jetzt fast seitdem du deine gebracht hast und glaube mir da ist keine Null zu viel. Nachgezählt habe ich aber auch nicht. Und ich gebe zu Templar nach einigen Wochen off hat man wirklich kein Plan mehr von irgendwas. Alle Leute die mir geholfen haben (wie oben hoffentlich klar geworden ist aber nur mit bedingtem Einfluss) wissen von dieser Liste und können sich hier gerne zu erkennen geben.

Und bei jedem weitern nicht sachlichen mad post von euch das ich eure Liste irgendwie geklaut habe fang ich an mit dem Kopf auf den Tisch zu schlagen. Schau mal bei MarxeiL oder Kore für das Template vorbei, das haben wir wenn schon beide geklaut. Und zu den Flaggen habe ich jetzt sogar nochmal ganz andere vom alten 17th Thread geholt und eingefügt.

OK ich freu mich immer wenn solche Posts auf dem FSE entstehen. Nehmen wir mal auseinander was du da so geschrieben hast :D

"Ich arbeite an der Liste jetzt fast seitdem du deine gebracht hast und glaube mir da ist keine Null zu viel. Nachgezählt habe ich aber auch nicht." --> Mit anderen Worten du warst komplett unzufreiden mit der von Dark/Fritte/Wursti&co also hast du dir gedacht "mimimi ich mach eine eigene lol". Du bist seit 4 Wochen aktiv also, da stellt sich halt schon die Frage welche 300 Screenshots/Videos/Statistiken du dir angeschaut hast. Aus welchem Zeitraum und von wo sollen die denn alle stammen? Die andere Liste wurde am 11.05. gepostet. Also hast du in den letzten 5 Tagen nach eigener Aussage ca. "300" Screenshots/Videos/Statistiken zusammengesucht und alle genau analysiert mit einem entsprechenden Bewertungssystem? Wer soll dir diesen Schwachsinn glauben? Also jetzt mal ganz unironisch? Das ist halt einfach eine richtig dreiste Lüge. Nichts weiter.

"Und ich gebe zu Templar nach einigen Wochen off hat man wirklich kein Plan mehr von irgendwas." Ist ja auch richtig wie du selber merkst. Ja warum machst du es denn dann? Einfach rein als Trotzreaktion weil du dich, warum auch immer, in der anderen Liste ungerecht behandelst fühlst und dein Ego leidet. Aber warum gehst du dann nicht auf Dark/Fritte/Wursti&co ein? Es war doch klar gesagt, dass man sich da einbringen kann und das haben ja andere wie beispielsweise Connor auch richtig gemacht und siehe da, sie reden da jetzt mit.

"Alle Leute die mir geholfen haben (wie oben hoffentlich klar geworden ist aber nur mit bedingtem Einfluss) wissen von dieser Liste und können sich hier gerne zu erkennen geben." Bedingter Einfluss bedeutet in dem Kontext doch quasi du hast es zu einem großen Prozentteil alleine gemacht. Damit ist es nicht eine objektive Liste sondern eine zutiefst von dir beeinflusste und damit eine sehr subjektive Liste, weil sich das "Ergebnis" nicht so ergeben hat wie du es behauptest, sondern allein von deinen Meinungen. Darüber hinaus bezweifel ich zutiefst, dass da irgendjemand anderes auch nur irgendwie mitgearbeitet hat. Sonst wäre es ja kein Problem es zu schreiben. Dark/Fritte/Wursti&co haben da ganz klare Transparenz.

Im Endeffekt merkt man einfach wie improvisiert das Ganze ist. Du hast es gemacht um dich selber wichtig zu machen und NATÜRLICH auch als Antwort auf "Templars Liste" um da entsprechend zu provozieren. Alleine die Aussage, dass du damit angefangen hast, nachdem die andere gepostet worden ist sagt doch alles. Also was soll das dann? Du brauchst dich hier nicht als der coole Community-Typ profilieren wenn hinter deinen Absichten nur dein Ego steht. Für mich bist du spätestens ab jetzt, und ich muss es einfach so sagen, eine "Witzfigur". Sry :)
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: StockholmDE on May 17, 2020, 07:30:01 pm
Es ist wirklich köstlich wie man sich hier so aufregen kann. Ich werde den Thread jetzt schließen und heute Abend wenn ich die Zeit habe einmal alle Fragen (vor allem von Destiny) beantworten.

Grundsätzlich ist das hier offensichtlich weder ein meme noch soll es ein trigger oder salz Automat sein. Eigentlich soll es eben mit einem anderen Konzept eine möglichst objektive Liste sein.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: StockholmDE on May 17, 2020, 11:08:11 pm
"Ich arbeite an der Liste jetzt fast seitdem du deine gebracht hast und glaube mir da ist keine Null zu viel. Nachgezählt habe ich aber auch nicht." --> Mit anderen Worten du warst komplett unzufreiden mit der von Dark/Fritte/Wursti&co also hast du dir gedacht "mimimi ich mach eine eigene lol". Du bist seit 4 Wochen aktiv also, da stellt sich halt schon die Frage welche 300 Screenshots/Videos/Statistiken du dir angeschaut hast. Aus welchem Zeitraum und von wo sollen die denn alle stammen? Die andere Liste wurde am 11.05. gepostet. Also hast du in den letzten 5 Tagen nach eigener Aussage ca. "300" Screenshots/Videos/Statistiken zusammengesucht und alle genau analysiert mit einem entsprechenden Bewertungssystem? Wer soll dir diesen Schwachsinn glauben? Also jetzt mal ganz unironisch? Das ist halt einfach eine richtig dreiste Lüge. Nichts weiter.

Also fangen wir mal vorne an. Ja ich bin erst seid 4 Wochen wieder aktiv dabei. Ich war vorher aber über gut 2 Jahre dauerhaft in der deutschen kompetitiven Szene vertreten und habe über diesen Zeitraum die Entwicklung von Spielern verfolgt. Da ich nur einige wenige Wochen weg war (6-8 glaube ich, habe nicht nachgeschaut) hat sich der Skill erstmal nicht ganz grundsätzlich verändert. Der einzige Spieler der mir persönlich vom reinen Skilllevel größtenteils unbekannt war, ist Fabian. Zum Vorwurf das meine Liste eine "mimimi" Reaktion sei: Ich frage mich wirklich woraus aus meiner Liste du das schlussfolgerst. Ich empfinde wie einige Leute eure Liste als sehr wenig akkurat. Vielmehr hat sie mich aber auf die Idee gebracht mein schon oft angefangenes Projekt zu beenden. Du kannst gerne Tenshi fragen, wir hatten zusammen sogar schon mal eine Liste so gut wie fertig, haben sie aber aus irgendeinem Grund nie veröffentlicht (Ich weiß das Tigere davon z.B. auch wusste). Zum Thema Bewertung: Uns allen ist klar das ich natürlich keine Seiten Lange Excel Tabellen über jeden Spieler angelegt habe, genauso wenig habe ich irgendwie ein super festes Bewertungssystem. Aber ja, ich habe mir über die 4 Tage (Ich arbeite da seid Donnerstag morgen dran) einige Arbeit gemacht Screens zu suchen (was eigentlich recht einfach ist da NW Spieler alle große Egos haben), Videos zu suchen von Turnieren oder Regiments GFs (schon schwerer aber einige wenige gibt es auch da). Des weiteren habe ich mir nochmal die Team of the Weeks und das Team of the Tournament der DFL angesehen da dort ja mit einem Statistik Script gearbeitet wurde handelt es sich um eindeutige Werte. Zu guter letzt sind noch zu einem kleinen Teil meine beiden letzten Turniere eingeflossen. Kleiner Teil da vor allem das 4v4 schon ziemlich lange her ist. Auch habe ich natürlich keinen Bewertungszeitraum. Ich habe versucht alles so aktuell wie möglich zu halten aber unterm Strich sind einige Screens z.B. noch von NWWC Trainingsmatches also schon einige Monate her. Trotz all dieser Mühe ist letztendlich natürlich jedes Rating zu einem gewissen Maße subjektiv. Es gibt Spieler von denen hätte ich 30 Screens einfließen lassen können, bei anderen setzt sich das Rating aus 2 screens und meiner Einschätzung zusammen. Also zum Thema meine Einschätzung: Natürlich spielt diese eine große Rolle. Wenn es wenig Material gab habe ich natürlich meine Meinung einfließen lassen und es ist doch schon alleine nötig um die stärke einer KD aufgrund des Gegners zu bewerten. Die 3 Helfer der Listen haben einen zugegeben kleinen Einfluss. Es geht lediglich darum vermeintliche Fehleinschätzungen meinerseits zu korrigieren. Da es sich allerdings generell nur um 12 Spieler handelt bei denen eine Veränderung aufgrund dessen erfolgt ist und diese oft beo 0,5 lag (höchstens 1,5) kann man durchaus sagen das es sich weitestgehend um meine Liste handelt. Ich finde aber eben auch das ich wirklich probiert habe sie so objektiv wie möglich zu halten.



"Und ich gebe zu Templar nach einigen Wochen off hat man wirklich kein Plan mehr von irgendwas." Ist ja auch richtig wie du selber merkst. Ja warum machst du es denn dann? Einfach rein als Trotzreaktion weil du dich, warum auch immer, in der anderen Liste ungerecht behandelst fühlst und dein Ego leidet. Aber warum gehst du dann nicht auf Dark/Fritte/Wursti&co ein? Es war doch klar gesagt, dass man sich da einbringen kann und das haben ja andere wie beispielsweise Connor auch richtig gemacht und siehe da, sie reden da jetzt mit.

Also wer meinen von dir zitierten Satz nicht als Ironie verstanden hat tut mir leid. Zu den Vorwürfen: Trotzreaktion, merkst du noch was? Ich finde eure Liste nicht wirklich akkurat aber wie bereits oben erläutert hat sich mich dazu bewegt eine langjährige Idee von mir umzusetzen also eigentlich bin ich da auf nix mad. Und weißt du wie andere meine Skill einschätzen ist mir ziemlich egal. Ich habe Spaß am kompetitiven Spiel und Freude mit einigen Leuten dieser Community zu spielen und zu reden. Wenn ich doch so gekränkt bin warum bin ich dann nicht auf meiner Liste? Das ich mich ganz persönlich für besser halte als einige die auf meiner Liste sind ist kein Geheimnis. Ganz einfach, selbst wenn ich so gut wie Wolpi wäre würde ich mich selber nicht drauf setzten da es nichts egoistischeres gibt als sich selbst zu bewerten. Da andere eben nur bedingten Einfluss hatten würde ich mich eben defacto selbst bewerten was aus meiner Sicht einfach nur Schwachsinn wäre. Zum Thema einbringen: Ich habe zweimal auf eurem Thread Verbesserungsvorschläge gepostet und hätte kein Problem damit gehabt (übrigens auch jetzt noch) euch bei eurer Liste zu helfen. Ein solches Angebot erfolgte aber schlicht nicht.



"Alle Leute die mir geholfen haben (wie oben hoffentlich klar geworden ist aber nur mit bedingtem Einfluss) wissen von dieser Liste und können sich hier gerne zu erkennen geben." Bedingter Einfluss bedeutet in dem Kontext doch quasi du hast es zu einem großen Prozentteil alleine gemacht. Damit ist es nicht eine objektive Liste sondern eine zutiefst von dir beeinflusste und damit eine sehr subjektive Liste, weil sich das "Ergebnis" nicht so ergeben hat wie du es behauptest, sondern allein von deinen Meinungen. Darüber hinaus bezweifel ich zutiefst, dass da irgendjemand anderes auch nur irgendwie mitgearbeitet hat. Sonst wäre es ja kein Problem es zu schreiben. Dark/Fritte/Wursti&co haben da ganz klare Transparenz.

Das ich es zum größtenteil selbst gemacht habe ist wie oben von mir erklärt durchaus richtig. Ich habe aber eben nicht einfach gesagt den finde ich gut 90 Punkte. Warum ich meine Namen nicht veröffentliche ist ganz einfach. Es handelt sich in 2 Fällen um relativ kontroverse Personen der Community denen ich allerdings vertraue. Das es nicht sinnvoll ist diese aufgrund einer vielleicht schlechten Liste in die Schussrichtung zu bringen kann ich aus eigener Erfahrung gut nachvollziehen. Von der dritten Person wurde ich gebeten ihren Namen rauszuhalten. Warum ist denke ich einfach wenn ich mir nur die Anfeindungen hier durchlese. Außerdem ist mein Unterschied zu den DWF Points eindeutig. Es handelt sich schlicht nicht um eine Zusammenstellung verschiedener Meinungen sondern um eine möglichste objektive Liste die weitestgehend eben von mir erarbeitet wurde.



Im Endeffekt merkt man einfach wie improvisiert das Ganze ist. Du hast es gemacht um dich selber wichtig zu machen und NATÜRLICH auch als Antwort auf "Templars Liste" um da entsprechend zu provozieren. Alleine die Aussage, dass du damit angefangen hast, nachdem die andere gepostet worden ist sagt doch alles. Also was soll das dann? Du brauchst dich hier nicht als der coole Community-Typ profilieren wenn hinter deinen Absichten nur dein Ego steht. Für mich bist du spätestens ab jetzt, und ich muss es einfach so sagen, eine "Witzfigur". Sry :)

Ich müsste mich hier in den meisten Punkten wiederholen also lasse ich das. Aber zum Thema wichtig machen nochmal ein Satz. Ich glaube das ich eine der kontroversesten Persönlichkeiten der deutschen Community bin und das habe ich mir mit Sicherheit auch zu großen teilen selber zu zuschreiben. Aber was daran schlecht ist das ich versuche die deutsche kompetitive Szene zu stärken indem ich lange ein GF-Team geleitet habe (wo du übrigens sporadisch drin warst), indem ich Turniere hoste und nun eben eine Liste gemacht habe verstehe ich nicht. Viele mögen diese Listen vielleicht nicht. Ich wiederum bin wie schon oft erwähnt eigentlich immer ein Freund von ihnen gewesen und habe deswegen versucht selber eine möglichste gute zu machen. Und zum Thema provozieren. Nosswill der nun offenkundig mir äußerst kritisch gegenüber steht hat mir z.B. auf meine Frage ob er meine Liste wie du so schlimm findet geantwortet das sie im Gegensatz zu eurer eben nicht provoziert und er deswegen kein Problem mit ihr hat.



Ein Beispiel zur Bewertung: Mowoa
Spoiler
(https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1022825219656482043/24FE425E26AF286A3FB4D1ACA4D44BEC3CE57D01/)
(https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1016068215329582317/CB42EE5D9FAFC7133DCE32E1FA7888417C8A1488/)
(https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1016068078877238915/9B653FC17F66495CCE589466F7CCAE1AB2275539/)
(https://steamuserimages-a.akamaihd.net/ugc/1016068215329689965/4F0BF0E1A65BADF8223ED67A0495E6A0537CCF4A/)
[close]

Drei sehr überzeugende Screens aus großen GFs, ein eher schwacher Screen aus einem kleinen GF. 79.5 Punkte als Endkarte bei der DFL (ordentliches aber nicht sehr gutes Ergebnis) sowie meine extrem guten Eindrücke aus den GFs meines NWFL Team ergeben dann hier ein 82.5 Punkte Rating.

Je nach Möglichkeit so oder etwas weniger genau habe ich es bei allen berücksichtigten gemacht.

Zusammen mit gut 15 Leuten die ich gecheckt habe, die es aber nicht auf 75 Punkte geschafft haben und dem zum Teil langen gesuche kam ich auf meine 300 Screens. Vielleicht sind es auch nur 200 wie gesagt, ich habe nicht gezählt.



Man könnte mir jetzt danken das ich mir mühe gegeben habe und in den letzten 4 Tagen je gut 3 Stunden dran saß eine möglichst gute Liste zu erschaffen. Man kann aber natürlich auch über irgendwas rumheulen und mich beschimpfen. Sucht es euch aus.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Nosswill on May 17, 2020, 11:08:44 pm
 :o
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Wursti on May 17, 2020, 11:20:50 pm
seidseit.de
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Cazasar on May 17, 2020, 11:23:24 pm
Whoa Stockholm der deutsche Tardet aber gute Text Stockholm
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: DarkTemplar on May 17, 2020, 11:31:56 pm
:o

Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Nosswill on May 17, 2020, 11:36:18 pm
Auch noch kurze Anmerkung: Eine Bewertungsliste kann nie objektiv sein. So wie ich es aber bei Destiny raus lese, ist diese Liste komplett subjektiv, weil nur Stockholm daran gearbeitet hat. Aber was führt zu einer erhöhten Objektivität? Die Meinungen mehrerer Spieler, oder Screenshots von Leistungen? Wenn sich beides in einem guten Verhältnis kombinieren lässt, zudem noch Gewichtungen hinzugefügt werden, (Verschiedene Meinungen haben unterschiedlichen Wert, gleiche gilt für Screens (War es ein Finale oder ein Trainingsspiel?)) können Listen ein wenig objektiver wirken. Und auch wenn man nur ein wenig Ahnung hat, kann man bei manchen Bewertungen sehr einfach provokative Korrelationen rausfiltern und das sehe ich hier nicht. (Bezug zu meinem indirekten Zitat im Text)
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Wursti on May 17, 2020, 11:42:21 pm
DFL Ratings waren komplett objektiv
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Nosswill on May 17, 2020, 11:44:48 pm
Laut Destiny um Welten objektiver als diese Liste hier.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Wursti on May 17, 2020, 11:45:25 pm
Laut Destiny um Welten objektiver als diese Liste hier.

DFL Ratings basierten 100% auf Stats also objektiver kanns kaum werden

Also ist jetzt realrap
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: DarkTemplar on May 17, 2020, 11:47:59 pm
DFL Ratings waren komplett objektiv

und Nosswill hat einen guten punkt

Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Snowwi on May 17, 2020, 11:55:46 pm
seidseit.de
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: DarkTemplar on May 17, 2020, 11:59:07 pm
Spoiler
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2096403155

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2100130444
[close]

Bin ich jetzt der beste dt. Spieler, oder wie sieht das aus?
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: -Destiny- on May 18, 2020, 12:12:16 am
"Die Liste soll auch gar nicht irgendwie als Konkurrenz zu Templars Liste gelten" nennst es aber "Die einzig wahre Liste", ganz ehrlich warum hörst nicht einfach auf die Leute hier zu verarschen? Die Absicht ist doch offensichtlich!

Komisch, dass du gar nicht mehr auf die mysteriöse "300" eingehst, sondern schön relativierst. Ich kann mir vorstellen bei 300 verschiedenen Datensätzen muss man bisschen sortieren und speichern damit man einen Überblick behält und nicht irgendwelche Sachen doppelt nimmt. Oder hast du einfach mal so ein bisschen auf Steam durchgescrollt und dir paar Gedanken gemacht zu dem was du da so gesehen hast? Also zeig doch mal irgendwie eine Liste mit 300 Links? Schwer wenn es nicht existiert, ich kann es mir vorstellen.

Drei Leute haben angeblich mitgearbeitet. Ja wer? Tut mir echt leid aber solange du nichts sagst, kann man das nur als deine eigene "geistige Entgleisung" bewerten. Und die Ausreden "kontroverse Personen" und "Verschwiegenheit" finde ich als Rechtfertigung doch sehr schwammig. Wenn man im FSE jemanden beleidigt, wird das doch vom aufmerksamen Moderator gesniped und da das hier in dem Thread noch nicht passiert ist, gehe ich mal davon aus, das sich jeder brav an die Regeln hält.
Aber selbst wenn es jemanden gibt, und wir bezweifeln es alle, kann ich derjenigen Person keinen Vorwurf machen, wenn sie sich nicht traut dir bei der schwachen Vorstellung hier den Rücken zu stärken.

Ich seh mich wieder in der Situation mich nur zu wiederholen, die Liste wurde von dir improvisiert erstellt und nun versuchst du sie rechtzufertigen. Starke Leistung aber es tut mir einfach leid, dass niemand sie ernst nehmen wird.

Schade  :) :) :) :) :)
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Snowwi on May 18, 2020, 12:54:22 am
Spoiler
"Die Liste soll auch gar nicht irgendwie als Konkurrenz zu Templars Liste gelten" nennst es aber "Die einzig wahre Liste", ganz ehrlich warum hörst nicht einfach auf die Leute hier zu verarschen? Die Absicht ist doch offensichtlich!

Komisch, dass du gar nicht mehr auf die mysteriöse "300" eingehst, sondern schön relativierst. Ich kann mir vorstellen bei 300 verschiedenen Datensätzen muss man bisschen sortieren und speichern damit man einen Überblick behält und nicht irgendwelche Sachen doppelt nimmt. Oder hast du einfach mal so ein bisschen auf Steam durchgescrollt und dir paar Gedanken gemacht zu dem was du da so gesehen hast? Also zeig doch mal irgendwie eine Liste mit 300 Links? Schwer wenn es nicht existiert, ich kann es mir vorstellen.

Drei Leute haben angeblich mitgearbeitet. Ja wer? Tut mir echt leid aber solange du nichts sagst, kann man das nur als deine eigene "geistige Entgleisung" bewerten. Und die Ausreden "kontroverse Personen" und "Verschwiegenheit" finde ich als Rechtfertigung doch sehr schwammig. Wenn man im FSE jemanden beleidigt, wird das doch vom aufmerksamen Moderator gesniped und da das hier in dem Thread noch nicht passiert ist, gehe ich mal davon aus, das sich jeder brav an die Regeln hält.
Aber selbst wenn es jemanden gibt, und wir bezweifeln es alle, kann ich derjenigen Person keinen Vorwurf machen, wenn sie sich nicht traut dir bei der schwachen Vorstellung hier den Rücken zu stärken.

Ich seh mich wieder in der Situation mich nur zu wiederholen, die Liste wurde von dir improvisiert erstellt und nun versuchst du sie rechtzufertigen. Starke Leistung aber es tut mir einfach leid, dass niemand sie ernst nehmen wird.

Schade  :) :) :) :) :)
[close]
(https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41ecXxs2QiL._AC_SX355_.jpg)
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Tigere on May 18, 2020, 01:17:47 am
Hä no joke mowoa is einfach krass
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Wursti on May 18, 2020, 01:19:53 am
Hat ja auch Wolpi ez ausm Leben geklatscht
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Elias on May 18, 2020, 12:20:31 pm
Laut Destiny um Welten objektiver als diese Liste hier.

DFL Ratings basierten 100% auf Stats also objektiver kanns kaum werden

Also ist jetzt realrap

Das Problem ist halt, dass man skill nicht nur am Score messen kann
(meine subjektive Meinung :))
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Wursti on May 18, 2020, 12:30:07 pm
Laut Destiny um Welten objektiver als diese Liste hier.

DFL Ratings basierten 100% auf Stats also objektiver kanns kaum werden

Also ist jetzt realrap

Das Problem ist halt, dass man skill nicht nur am Score messen kann
(meine subjektive Meinung :))

Es ging dabei ja auch nicht um den Score xD

Das mit dem Score ist was Stockholm und Nosswill die ganze Zeit wollen mit den Screenshots
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: StockholmDE on May 18, 2020, 02:22:40 pm
Laut Destiny um Welten objektiver als diese Liste hier.

DFL Ratings basierten 100% auf Stats also objektiver kanns kaum werden

Also ist jetzt realrap

Das Problem ist halt, dass man skill nicht nur am Score messen kann
(meine subjektive Meinung :))

Es ging dabei ja auch nicht um den Score xD

Das mit dem Score ist was Stockholm und Nosswill die ganze Zeit wollen mit den Screenshots
Freut euch doch das es jetzt 2 Listen gibt die ganz anders Zustandegekommen sind.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Nosswill on May 18, 2020, 02:27:21 pm
Statistisch gesehen sind Scores eine bessere Grundlage der Datenerhebung als subjektive Meinungen. Kann man ja nicht wissen. Und wie schon mehrmals erwähnt, können Scores auch nicht alle Aspekte abdenken und dienen als Tendenzen. Das Aussagen gekonnt ignoriert werden, wundert mich auch nicht mehr.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Lone on May 18, 2020, 02:44:05 pm
Spoiler
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2096403155

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2100130444
[close]

Bin ich jetzt der beste dt. Spieler, oder wie sieht das aus?

Ein Österreicher an der Spitze Deutschlands? Bitte nicht nochmal
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Wursti on May 18, 2020, 02:52:56 pm
Bitte nimm mich von der Liste runter :)
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: ✠ Connor ✠ on May 18, 2020, 02:53:58 pm
(https://i.ibb.co/x1Z2R3Q/sfdgge.jpg) (https://ibb.co/y62NbVJ)
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Tigere on May 18, 2020, 03:07:15 pm
(https://i.ibb.co/x1Z2R3Q/sfdgge.jpg) (https://ibb.co/y62NbVJ)
Was
Ist
Das
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Skorpien on May 18, 2020, 03:37:35 pm
Nimm mich von dieser schmierigen Liste runter. Ich fühle mich provoziert.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Gerd Stegemann on May 18, 2020, 07:48:52 pm
Nimm mich von dieser schmierigen Liste runter. Ich fühle mich provoziert.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Wursti on May 19, 2020, 06:51:12 pm
Herakles möchte auch gern von der Liste genommen werden btw
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: _Kronos_ on May 19, 2020, 11:12:47 pm
Gerd Stegemann möchte auch von der Liste genommen werden, weil er so schlecht bewertet wurde. Er traut sich aber nicht selber zu Fragen.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: ✠ Connor ✠ on May 19, 2020, 11:29:14 pm
Gerd Stegemann schlecht.

Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Snowwi on May 20, 2020, 12:54:08 am
Gerd Stegemann schlecht.
No front.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: eXiR62 on May 20, 2020, 01:08:47 am
(https://i.ibb.co/x1Z2R3Q/sfdgge.jpg) (https://ibb.co/y62NbVJ)

HAHAHA Ich liebe sie Herr Hauptmann  ;D

Btw dieser thread ist auch schon wieder anders unnötig Big UFF
bald abc.points und payback.point NaHkAmpFLiSteN inc
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: StockholmDE on June 11, 2020, 01:44:41 am
Updates entstehen durch Leistungen in Casual Matches und Turnieren, wobei Turniere natürlich deutlich stärker gewertet werden. Sowohl Matches mit Regimentern als auch GF Teams werden berücksichtigt. Veränderungen normalerweise nur um maximal 1 Punkt in beide Richtungen. Da ich aktuell ca. 10-12 GFs in der Woche spiele ist die Liste immer mehr auch durch meine persönlichen Eindrücke beeinflusst. Die Screens spielen weiterhin eine wichtige Rolle. Updates kommen je nachdem was passiert (vor allem wie viele Turniere es gibt, sowohl national als natürlich auch international) alle 2 bis 4 Wochen.


Update Nr.1

Veränderungen
79.0 -> 80.0

75.0 -> 76.0

86.5 -> 87.0

84.0 -> 84.5

83.5 -> 84.0

82.5 -> 83.0

78.5 -> 79.0

77.5 -> 78.0

75.5 -> 76.0


87.0 -> 86.5

84.0 -> 83.5

82.0 -> 81.5

81.5 -> 81.0

76.5 -> 75.5
(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Chainsor

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Gerd_Stegemann

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Nightwing

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Xerohn

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Maxifighter

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Andy

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Krazy

(https://i.imgur.com/blwvYpv.png) Lordius

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Mauri


(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Faser

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Frittentime

(https://i.imgur.com/XL7LEFH.png) Fabian

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Hecke

(https://i.imgur.com/XL7LEFH.png) Caryon
Starke Leistungen im Nr13, oft tragende Rolle gespielt. Sowohl Screens als auch persönlicher Eindruck aus 2 Matches.

Ordentliche bis starke Leistungen im Nr13. Ich behalt mir vor Gerd im nächsten Update um mehr als 1 Punkt zu verbessen. Evtl. Fehleinschätzung

Starke Leistungen, vor allem in der NWFL und bei NotSwedish.

Tragende Rolle im 2Lr, oft Topscore in der aktuell schwierigen Lage.

Sehr starke Leistungen fürs kk in der RGL. Training übers Elite GF-Team Poosy.

Tragende Rolle bei NotSwedish.

Topscore fürs Nr13 in der RGL gegen das 2Lr. Solide Leistungen in kleinen GFs.

Wird langsam weniger Rusty. Starke Leistung für NotSwedish gegen TBE.

Starke Performance im Duell Turnier von Saphyro. Unkonstante aber gute Leistungen in der NWFL.


Rusty durch Inaktivität. Keine tragende Rolle in der RGL.

Keine tragende Rolle in 2Lr und SG. Eher blass in der NWFL.

Schlicht leichte Korrektur des etwas zu hohen Startrankings.

Abgesehen von einer RGL Performance nachdem Regimentswechsel eher unaufällig.

Geht im 2Lr oft in der Masse unter. Nur zum Teil gute Leistungen.


Neu auf der Liste.
87.5

81.5

81.0

77.5

77.0

77.0
(https://i.imgur.com/bd2Kv2T.png) Zenon

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Dario

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Cazasar

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) EastWind

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Jakob

(https://i.imgur.com/XL7LEFH.png) 19boboy97
War mir erst unsicher ob ich ihn adden soll. Rating durch starke Leistungen im 92nd und tragende Rolle bei Animals.

Extrem konstant mit guten Leistungen. Sowohl im kk als auch bei TBE

Bei Cazasar war ich mir unsicher. Habe es erstmal eher bescheiden gehalten. Halte mir Verbesserungen um mehr als 1 Punkt beim nächsten Update vor.

Konstant solide Leistungen im Nr13 und bei NotSwedish. Bisher gut beim 2vs2.

Eher unauffälig im Nr13 aber zum Teil tragend bei TBE (2). Bisher gut beim 2vs2.

Stark im 92nd (No.3) und bei GordonsOwn.

habe mein Template irgendwie verkackt. Bin jetzt zu faul das zu fixen. Ihr schafft das schon ;)
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Cazasar on June 11, 2020, 01:54:00 am
SCHON WIEDER KEIN PHOEN!X
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: StockholmDE on June 11, 2020, 01:56:25 am
SCHON WIEDER KEIN PHOEN!X
Phoenix und Rommel werden beide im nächsten Update geaddet. Ich war mir bei dir schon so ziemlich zwischen 5 Rankings unsicher, so kurz wie die beiden erst wieder da sind brauche ich die beiden Turniere und ein Match gegen die Herren.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Cazasar on June 11, 2020, 01:57:12 am
SCHON WIEDER KEIN PHOEN!X
Phoenix und Rommel werden beide im nächsten Update geaddet. Ich war mir bei dir schon so ziemlich zwischen 5 Rankings unsicher, so kurz wie die beiden erst wieder da sind brauche ich die beiden Turniere und ein Match gegen die Herren.
Wir haben halt 2 Jahre vor uns hin oxidiert.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: StockholmDE on June 11, 2020, 01:59:38 am
SCHON WIEDER KEIN PHOEN!X
Phoenix und Rommel werden beide im nächsten Update geaddet. Ich war mir bei dir schon so ziemlich zwischen 5 Rankings unsicher, so kurz wie die beiden erst wieder da sind brauche ich die beiden Turniere und ein Match gegen die Herren.
Wir haben halt 2 Jahre vor uns hin oxidiert.
Exakt. Ich warte bis die Reduktion weitestgehend erfolgt ist. Ich könnte aktuell weder meinen Kriterien gerecht werden, noch den Herren ein Ranking geben was nicht nach trigger riecht.
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: ✠ Connor ✠ on June 11, 2020, 12:17:35 pm


Update Nr.1

Veränderungen

oft tragende Rolle gespielt.

Tragende Rolle im 2Lr,

Tragende Rolle bei NotSwedish.



Keine tragende Rolle in der RGL.

Keine tragende Rolle in 2Lr und SG

tragende Rolle bei Animals.



Spoiler
(https://www.kunstnet.de/w2/39777/gross_eine-tragende-rolle.jpg)
[close]
Title: Re: S. Points - Die einzig wahre Liste
Post by: Siefkopf on June 11, 2020, 01:05:35 pm
Updates entstehen durch Leistungen in Casual Matches und Turnieren, wobei Turniere natürlich deutlich stärker gewertet werden. Sowohl Matches mit Regimentern als auch GF Teams werden berücksichtigt. Veränderungen normalerweise nur um maximal 1 Punkt in beide Richtungen. Da ich aktuell ca. 10-12 GFs in der Woche spiele ist die Liste immer mehr auch durch meine persönlichen Eindrücke beeinflusst. Die Screens spielen weiterhin eine wichtige Rolle. Updates kommen je nachdem was passiert (vor allem wie viele Turniere es gibt, sowohl national als natürlich auch international) alle 2 bis 4 Wochen.


Update Nr.1

Veränderungen
79.0 -> 80.0

75.0 -> 76.0

86.5 -> 87.0

84.0 -> 84.5

83.5 -> 84.0

82.5 -> 83.0

78.5 -> 79.0

77.5 -> 78.0

75.5 -> 76.0


87.0 -> 86.5

84.0 -> 83.5

82.0 -> 81.5

81.5 -> 81.0

76.5 -> 75.5
(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Chainsor

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Gerd_Stegemann

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Nightwing

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Xerohn

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Maxifighter

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Andy

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Krazy

(https://i.imgur.com/blwvYpv.png) Lordius

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Mauri


(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Faser

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Frittentime

(https://i.imgur.com/XL7LEFH.png) Fabian

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Hecke

(https://i.imgur.com/XL7LEFH.png) Caryon
Starke Leistungen im Nr13, oft tragende Rolle gespielt. Sowohl Screens als auch persönlicher Eindruck aus 2 Matches.

Ordentliche bis starke Leistungen im Nr13. Ich behalt mir vor Gerd im nächsten Update um mehr als 1 Punkt zu verbessen. Evtl. Fehleinschätzung

Starke Leistungen, vor allem in der NWFL und bei NotSwedish.

Tragende Rolle im 2Lr, oft Topscore in der aktuell schwierigen Lage.

Sehr starke Leistungen fürs kk in der RGL. Training übers Elite GF-Team Poosy.

Tragende Rolle bei NotSwedish.

Topscore fürs Nr13 in der RGL gegen das 2Lr. Solide Leistungen in kleinen GFs.

Wird langsam weniger Rusty. Starke Leistung für NotSwedish gegen TBE.

Starke Performance im Duell Turnier von Saphyro. Unkonstante aber gute Leistungen in der NWFL.


Rusty durch Inaktivität. Keine tragende Rolle in der RGL.

Keine tragende Rolle in 2Lr und SG. Eher blass in der NWFL.

Schlicht leichte Korrektur des etwas zu hohen Startrankings.

Abgesehen von einer RGL Performance nachdem Regimentswechsel eher unaufällig.

Geht im 2Lr oft in der Masse unter. Nur zum Teil gute Leistungen.


Neu auf der Liste.
87.5

81.5

81.0

77.5

77.0

77.0
(https://i.imgur.com/bd2Kv2T.png) Zenon

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Dario

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Cazasar

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) EastWind

(https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Jakob

(https://i.imgur.com/XL7LEFH.png) 19boboy97
War mir erst unsicher ob ich ihn adden soll. Rating durch starke Leistungen im 92nd und tragende Rolle bei Animals.

Extrem konstant mit guten Leistungen. Sowohl im kk als auch bei TBE

Bei Cazasar war ich mir unsicher. Habe es erstmal eher bescheiden gehalten. Halte mir Verbesserungen um mehr als 1 Punkt beim nächsten Update vor.

Konstant solide Leistungen im Nr13 und bei NotSwedish. Bisher gut beim 2vs2.

Eher unauffälig im Nr13 aber zum Teil tragend bei TBE (2). Bisher gut beim 2vs2.

Stark im 92nd (No.3) und bei GordonsOwn.

habe mein Template irgendwie verkackt. Bin jetzt zu faul das zu fixen. Ihr schafft das schon ;)

wenigstens ist hier auf der liste boboy drauf xD
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: TheRealHunter on June 11, 2020, 01:06:18 pm
Fehlt nur noch 20andigandi00
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: Wursti on June 11, 2020, 01:10:57 pm
Ich möchte immernoch hier runter
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: LaPache on June 11, 2020, 01:20:41 pm
Ich möchte immernoch hier runter
Wenn Monte das sagt, dann solltest du das lieber mal machen Stockholm!
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: TheRealHunter on June 11, 2020, 01:23:08 pm
Ich möchte immernoch hier runter
Wenn Monte das sagt, dann solltest du das lieber mal machen Stockholm!

Der freut sich doch an erster Stelle einfach für Mehmet diggah
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: Wursti on June 11, 2020, 01:30:10 pm
Ich möchte immernoch hier runter
Wenn Monte das sagt, dann solltest du das lieber mal machen Stockholm!

Wenn sogar Apache sagt, dass du machen sollst was Monte sagt
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: Tigere on June 11, 2020, 01:42:52 pm
Mach ma diesen sacarzar höher
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: ZeroNight on June 11, 2020, 05:14:45 pm
Darkcore verdient mehr punkte alla, der Kerl ist schon so berühmt das Corsair ihre neuste Maus nach ihm benannt hat
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: Rikkert on June 11, 2020, 05:23:59 pm
Darkcore verdient mehr punkte alla, der Kerl ist schon so berühmt das Corsair ihre neuste Maus nach ihm benannt haben
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: Snowwi on February 21, 2021, 10:12:10 pm
Wann gibts hier ein Update?
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: ✠ Connor ✠ on February 21, 2021, 10:24:31 pm
Wann gibts hier ein Update?

Ziemlich passiv das Ganze.
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: Dusbled on February 21, 2021, 10:42:15 pm
:(
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: Mauri on February 22, 2021, 02:57:35 am
Meine Trauer hält sich in Grenzen bin ich early
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: ✠ Connor ✠ on March 04, 2021, 02:00:14 pm
Wir brauchen mehr Salz, Sire!
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: StockholmDE on March 04, 2021, 11:20:37 pm
Wir brauchen mehr Salz, Sire!
Hmmmm. Gutes Argument
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: Snowwi on March 04, 2021, 11:54:44 pm
Bin Top1 Diskussion beendet
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: Steinmann on March 16, 2021, 02:02:53 pm
Based list
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: StockholmDE on March 16, 2021, 05:09:43 pm
Based list
Stop bumping old threads retard
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: crazypro25. on March 17, 2021, 02:37:35 pm
Based list
Stop bumping old threads retard
(https://i.ibb.co/T4LmzS3/Unbenannt.png)
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: Dusan on March 19, 2021, 07:28:46 pm
Vermute die Liste bekommt noch ein Update
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: Steinmann on April 20, 2021, 05:59:08 pm
(https://i.imgur.com/PB4RAZ9.png)
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: Snowwi on April 20, 2021, 10:08:23 pm
Internationale Elite
100.0 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Snowwi
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: crazypro25. on April 21, 2021, 09:40:26 am
Internationale Elite
100.1 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Snowwi
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: Chainsor on April 21, 2021, 10:19:42 am
Internationale Elite
100.2 - (https://i.imgur.com/XLyInVV.png) Snowwi
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: 19boboy97 on April 21, 2021, 10:27:17 am
Mach mal Update Stockholm ist 2021 :3

DGL zu Ende und NWWC bald
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: StockholmDE on April 21, 2021, 12:38:03 pm
Mal sehen  ;D
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: SwissGronkh on April 21, 2021, 03:12:15 pm
Mal sehen  ;D
Einfach alles Random (https://numbergenerator.org/randomnumbergenerator/1-100#!numbers=1&low=75&high=100&unique=true&csv=&oddeven=&oddqty=0&sorted=false&addfilters=) machen
Title: Re: S. Points - Update: 11.06.2020
Post by: Mauri on April 21, 2021, 05:57:25 pm
Mal sehen  ;D
Einfach alles Random (https://numbergenerator.org/randomnumbergenerator/1-100#!numbers=1&low=75&high=100&unique=true&csv=&oddeven=&oddqty=0&sorted=false&addfilters=) machen
wurde doch gemacht