Flying Squirrel Entertainment

Language boards => M&B: Warband - Napoleonic Wars => Deutsches Forum => Regimenter => Topic started by: Tenshiwar on May 28, 2019, 10:22:10 pm

Title: Team Germany
Post by: Tenshiwar on May 28, 2019, 10:22:10 pm
Team Germany
2020

(https://s19.directupload.net/images/200303/ufjt9eqn.png)

Team I

(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Tigere (https://steamcommunity.com/profiles/76561198228360888/)
(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Nosswill (https://steamcommunity.com/profiles/76561198023620588/)

(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Wolpi
(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Gerher
(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Wursti
(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Tenshi
(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Igel
(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Lama
                       
Team II

(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Faser (https://steamcommunity.com/id/faser40/)
(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Nightwing (https://steamcommunity.com/id/Nachtfluegel/)

(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Schizo
(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Krazy
(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Andy
(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Gerd
(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | Mauri
(https://i.imgur.com/0aYfwo0.png) | NEO


Battle History

M-NWWC 2019
13.06.19 - GER [15] - [07] NOR
20.06.19 - GER [15] - [09] POL
04.07.19 - GER [15] - [12] SCO
14.07.19 - GER [15] - [14] SWE
29.07.19 - GER [07] - [15] ENG
18.08.19 - GER [14] - [15] NL

1. Place (https://i.imgur.com/qTMdkRL.png) England
2. Place (https://i.imgur.com/R5wa8jb.png) France
3. Place (https://i.imgur.com/oKmSTZw.png) Netherlands
[close]
             
NWWC 2020
25.02.20 - GER I [15] - [09] FRA III
27.02.20 - GER I [15] - [02] ESP
05.03.20 - GER I [15] - [14] ENG I
05.03.20 - GER I [15] - [11] NL
15.03.20 - GER I [15] - [02] POL II
15.03.20 - GER I [15] - [00] CIS II
08.04.20 - GER I [15] - [13] FRA I
15.04.20 - GER I [05] - [15] FRA II
21.04.20 - GER I [13] - [15] POL I

02.03.20 - GER II [04] - [15] CIS I
02.03.20 - GER II [15] - [06] BE
03.03.20 - GER II [08] - [15] IRE
08.03.20 - GER II [15] - [00] CZSK III
15.03.20 - GER II [06] - [15] SWE

1. Place (https://i.imgur.com/qTMdkRL.png) England I
2. Place (https://i.imgur.com/R5wa8jb.png) France II
3. Place (https://i.imgur.com/ofwQxPm.png) Poland I
[close]
Title: Re: Team Germany
Post by: Tenshiwar on May 28, 2019, 10:23:21 pm
*reserved*
Title: Re: Team Germany
Post by: Kulouš on May 28, 2019, 10:25:15 pm
Is this Berlin?
Title: Re: Team Germany
Post by: Elias on May 28, 2019, 10:25:50 pm
glhfdamit
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on May 28, 2019, 10:32:51 pm
(https://i.imgur.com/5tY5W0T.png)
Ankündigung

Der aktualisierte Thread wurde jetzt gepostet. Er wird in den nächsten Tagen noch geupdated.

Heute hatten wir unser vereinbartes GF gegen das Team "NotSwedish" um den Titel des besten deutschen GF-Teams. Leider musste aufgrund des Nichterscheinens des Team Captains Stockholm das Spiel abgesagt werden.

Als Ersatz hatten wir ein Trainings Match gegen das internationale Team "Kamikaze", welches wir 15-13 gewinnen konnten.
Title: Re: Team Germany
Post by: Tigere on May 28, 2019, 10:34:18 pm
Sind wir jetzt also das beste deutsche GF Team???
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on May 28, 2019, 10:39:28 pm
Endlich ein weiterer Titel den wir uns auf die Fahne schreiben können
Title: Re: Team Germany
Post by: ZeroNight on May 28, 2019, 11:10:13 pm
Kann ich joinen bin Gott
Title: Re: Team Germany
Post by: eXiR62 on May 28, 2019, 11:37:26 pm
MASALLAH dieser Thread! Aber nur das beste für's beste Team. Hab als stabiler CFO natürlich keine Kosten gescheut ;)



Heute hatten wir unser vereinbartes GF gegen das Team "NotSwedish" um den Titel des besten deutschen GF-Teams. Leider musste aufgrund des Nichterscheinens des Team Captains Stockholm das Spiel abgesagt werden.

Schwache Leistung Stocki...
Title: Re: Team Germany
Post by: Mauri on May 29, 2019, 11:27:08 am
Es ist besser, nicht zu spielen, als falsch zu spielen
Title: Re: Team Germany
Post by: Tigere on May 29, 2019, 01:14:21 pm
Es ist besser, nicht zu spielen, als falsch zu spielen
~Christian Holmstock
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on May 29, 2019, 01:39:21 pm
Wir halten uns an den Global Moderator. Das deutsche Team beinhaltet auch ein 1v1 Linebattle Team, also Ball flachhalten
Title: Re: Team Germany
Post by: crazypro25. on May 29, 2019, 02:42:32 pm
Hast du Angst, dass der 2Lr Thread dann nicht mehr immer ganz oben steht durch euer Kav gespamme oder was da los? Das ist nur ein Thread in einem Forum also chill mal lol
Title: Re: Team Germany
Post by: Kasai on May 29, 2019, 03:03:18 pm
who is mokito?
Title: Re: Team Germany
Post by: Ipoa on May 29, 2019, 04:22:23 pm
Ich sehe das ganz genau so wie mein Rittmeister. Spiel hin oder her, es gibt und gab Strukturen und diese sollten eingehalten bzw beibehalten werden.
Niemand hat etwas gegen ein Team Ger oder das es einen eigenen Thread hat, ich finde das sogar sehr gut und ein Nationalteam werde ich auch immer supporten sollte es notwendig sein und sollte ich dazu in der Lage sein.
Also ich würde darum bitten eine geeignete Lösung für diese "Sache" zu finden aber zu den Regimentern gehört das einfach nicht.

Danke
Title: Re: Team Germany
Post by: Lightning. on May 29, 2019, 04:39:28 pm
Nur mal kurz, auch wenn wir uns sicher einer Lösung widmen werden.

Wo beeinträchtigt euch denn dieser Thread in irgendeiner Weise? Wenn es das 2Lr und seine Member nicht betrifft kann es doch so ziemlich egal sein.
Title: Re: Team Germany
Post by: crazypro25. on May 29, 2019, 04:47:54 pm
Nur mal kurz, auch wenn wir uns sicher einer Lösung widmen werden.

Wo beeinträchtigt euch denn dieser Thread in irgendeiner Weise? Wenn es das 2Lr und seine Member nicht betrifft kann es doch so ziemlich egal sein.
Und außerdem ist ein 1v1 Team im Grunde nichts anderes als ein kompetetives Reg, so mal sie auch neben 1v1s auch Gfs bestreiten wie jedes andere kompetetive Reg auch nur dass sie keinen Reg Namen tragen.
Title: Re: Team Germany
Post by: Aurius on May 29, 2019, 05:16:08 pm
Ihr habt unseren 15-9 Sieg gegen euch vergessen

-Amksti
Title: Re: Team Germany
Post by: Snowwi on May 29, 2019, 05:18:58 pm
Ein Regiment zeichnet sich nicht dadurch aus, dass es "1v1 Linebattle" macht, sondern durch eine Satzung, die es zu einem Regiment erklärt und/oder offensichtliche regimentliche Strukturen enthält.

Ich sehe das ganz genau so wie mein Rittmeister. Spiel hin oder her, es gibt und gab Strukturen und diese sollten eingehalten bzw beibehalten werden.
Niemand hat etwas gegen ein Team Ger oder das es einen eigenen Thread hat, ich finde das sogar sehr gut und ein Nationalteam werde ich auch immer supporten sollte es notwendig sein und sollte ich dazu in der Lage sein.
Also ich würde darum bitten eine geeignete Lösung für diese "Sache" zu finden aber zu den Regimentern gehört das einfach nicht.

Danke

Das ist vielleicht das deutscheste, das ich auf FSE jemals gelesen habe.
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on May 29, 2019, 05:35:06 pm
Ihr habt unseren 15-9 Sieg gegen euch vergessen

-Amksti
Wir haben seit gestern diesen Thread und wenn man auch nur beschränkt seine kognitive Leistung benutzt, erkennt man, dass wir die Win Loss Liste ab gestern führen. Sonst müssten wir auch noch unsere Siege gegen Ukraine oder Jedi Masters eintragen.
Title: Re: Team Germany
Post by: SilverBolt on May 29, 2019, 05:46:42 pm
Ein Regiment zeichnet sich nicht dadurch aus, dass es "1v1 Linebattle" macht, sondern durch eine Satzung, die es zu einem Regiment erklärt und/oder offensichtliche regimentliche Strukturen enthält.

gl für nwwc inshallah

Ich sehe das ganz genau so wie mein Rittmeister. Spiel hin oder her, es gibt und gab Strukturen und diese sollten eingehalten bzw beibehalten werden.
Niemand hat etwas gegen ein Team Ger oder das es einen eigenen Thread hat, ich finde das sogar sehr gut und ein Nationalteam werde ich auch immer supporten sollte es notwendig sein und sollte ich dazu in der Lage sein.
Also ich würde darum bitten eine geeignete Lösung für diese "Sache" zu finden aber zu den Regimentern gehört das einfach nicht.

Danke

Das ist definitiv das deutscheste, das ich auf FSE jemals gelesen habe.
Title: Re: Team Germany
Post by: Ipoa on May 30, 2019, 08:44:33 am
Nur mal kurz, auch wenn wir uns sicher einer Lösung widmen werden.

Wo beeinträchtigt euch denn dieser Thread in irgendeiner Weise? Wenn es das 2Lr und seine Member nicht betrifft kann es doch so ziemlich egal sein.
Nun, ein "Team" ist nunmal kein Regiment. Die GF Teams oder auch ein Nationalteam ist oft ein Zusammenschluss von Spielern aus mehreren Regimentern.
Wie Adelon bereits sagte, es gibt in Regimentern eine Satzung, eine geordnetere Struktur, eine Ernsthaftigkeit und für mich ist das ausschlaggebend für ein gutes miteinander. Die Vermischung von Teilen vieler Regimenter in (GF) Teams ist sehr schwierig für die Aufrechterhaltung guter Beziehungen da man es mit gewissen (ehren)Regeln noch lockerer nimmt als es Regimenter schon tun. Und wenn man den FWK her nimmt hat man ein gutes Beispiel was rauskommen KANN.
Und wie ich bereits sagte habe ich nichts gegen ein deutsches Nationalteam und auch gegen GF Teams gibt es nichts was ich tun kann oder möchte auch wenn ich kein Freund davon bin. Persönlich bin ich der Meinung das jedes Regiment ein GF Team haben sollte oder zumindest hinter einem steht um eine gewisse Ordnung und Konstanz zu erhalten. Aber solange dem nicht so ist oder selbst wenn ein Regiment ein GF Team stellt (wie es das 2Lr tut) bin ich stark dafür das eigene Threads für diese Teams in einen eigenen Bereich im Forum gehören. Einfach um der Übersichtlichkeit und Trennung wegen.

Wir sind nunmal eine gemischte Community. Die einen gehen den einen Weg, die anderen den anderen Weg und manche sind auf beiden Pfaden unterwegs. Aber hier im FSE kreuzen sich diese Pfade und es ist in meinen Augen wichtig beide Pfade zu respektieren. Die "kompetitive" Szene nimmt das gesamte Spiel weniger ernst was die Art miteinander angeht und diese Art zeigt sich auch hier im Forum. Die "roleplay" Szene hat gewisse Eigenheiten und gewiss eine eigene Sicht aber nicht weniger Recht das Spiel zu spielen bzw so zu spielen wie es ihnen gefällt oder sie es für richtig halten.
Und alles worum ich letzten Endes bitte ist es das zu respektieren. Ob man dazu etwas sagt oder es stillschweigend hinnimmt spielt keine Rolle aber Regimenter im Regiments Board und Teams im Team Board ist alles was ich mir in dieser Sache wünsche.
Title: Re: Team Germany
Post by: ~Felix~ on May 30, 2019, 09:26:56 am
Nur mal kurz, auch wenn wir uns sicher einer Lösung widmen werden.

Wo beeinträchtigt euch denn dieser Thread in irgendeiner Weise? Wenn es das 2Lr und seine Member nicht betrifft kann es doch so ziemlich egal sein.
Nun, ein "Team" ist nunmal kein Regiment. Die GF Teams oder auch ein Nationalteam ist oft ein Zusammenschluss von Spielern aus mehreren Regimentern.
Wie Adelon bereits sagte, es gibt in Regimentern eine Satzung, eine geordnetere Struktur, eine Ernsthaftigkeit und für mich ist das ausschlaggebend für ein gutes miteinander. Die Vermischung von Teilen vieler Regimenter in (GF) Teams ist sehr schwierig für die Aufrechterhaltung guter Beziehungen da man es mit gewissen (ehren)Regeln noch lockerer nimmt als es Regimenter schon tun. Und wenn man den FWK her nimmt hat man ein gutes Beispiel was rauskommen KANN.
Und wie ich bereits sagte habe ich nichts gegen ein deutsches Nationalteam und auch gegen GF Teams gibt es nichts was ich tun kann oder möchte auch wenn ich kein Freund davon bin. Persönlich bin ich der Meinung das jedes Regiment ein GF Team haben sollte oder zumindest hinter einem steht um eine gewisse Ordnung und Konstanz zu erhalten. Aber solange dem nicht so ist oder selbst wenn ein Regiment ein GF Team stellt (wie es das 2Lr tut) bin ich stark dafür das eigene Threads für diese Teams in einen eigenen Bereich im Forum gehören. Einfach um der Übersichtlichkeit und Trennung wegen.

Wir sind nunmal eine gemischte Community. Die einen gehen den einen Weg, die anderen den anderen Weg und manche sind auf beiden Pfaden unterwegs. Aber hier im FSE kreuzen sich diese Pfade und es ist in meinen Augen wichtig beide Pfade zu respektieren. Die "kompetitive" Szene nimmt das gesamte Spiel weniger ernst was die Art miteinander angeht und diese Art zeigt sich auch hier im Forum. Die "roleplay" Szene hat gewisse Eigenheiten und gewiss eine eigene Sicht aber nicht weniger Recht das Spiel zu spielen bzw so zu spielen wie es ihnen gefällt oder sie es für richtig halten.
Und alles worum ich letzten Endes bitte ist es das zu respektieren. Ob man dazu etwas sagt oder es stillschweigend hinnimmt spielt keine Rolle aber Regimenter im Regiments Board und Teams im Team Board ist alles was ich mir in dieser Sache wünsche.

-> Was ist wenn die Leute doublclanen :)
-> Warum macht ihr so ne Welle, ist halt so wieder ne richtige unnötige Diskussion. Warum soll man ein Team Board für 2-3 Teams wenn nicht mal machen? Und du vergisst eine wichtige regimentsstruktur, das leute zusammen spielen. Wie ich sehe besteht Team GER fast nur aus Leuten die lange zusammen spielen, wenn man jetzt solche Leute wie Nosswill und Moskito sieht. Des Weiteren ist das Nr4 auch nicht „Roleplay“ aktiv, sollen wir dann auch in ein anderes Sub Board. Ich kann deine Punkte gut verstehen, aber wieso sollen wir jetzt so rumnörgeln, man sollte lieber ein miteinander finden ! Zudem gibt es auch noch viele andere kompetitive Regimenter siehe 23rd. Um auf deinen Punkt Satzung zurückzukommen, manche Satzungen bestehen aus 4 Sätzen. Ich denke bei Team GER hat schonmal eine Regel, keine trolling. Generell zählen Satzungen nicht mehr so viel wie früher, da das Spiel seit 2018 zumindestens seit der CNC Kavtechnisch ded ist. In allen Ehren das ihr noch eure Satzung so hart durchsetzt, aber naja nicht jedes Regiment tut das oder hat eine. Hervorheben will ich zuletzt nochmal das man andere immer „Leben lassen“ sollte und persönlich finde ich das mehr sub boards mit je 1 Regiment unnötig sind.
-> Jeder hat eine andere Definition von Regiment
Title: Re: Team Germany
Post by: Lightning. on May 30, 2019, 09:33:56 am
Ich sehe wirklich nicht wo dieser Thread euch einschränkt oder beeinträchtigt Ipoa :)
Daher erschliesst sich mir auch der Sinn einfach nicht.
Title: Re: Team Germany
Post by: Chri on May 30, 2019, 12:59:07 pm
Nur mal kurz, auch wenn wir uns sicher einer Lösung widmen werden.

Wo beeinträchtigt euch denn dieser Thread in irgendeiner Weise? Wenn es das 2Lr und seine Member nicht betrifft kann es doch so ziemlich egal sein.
Nun, ein "Team" ist nunmal kein Regiment. Die GF Teams oder auch ein Nationalteam ist oft ein Zusammenschluss von Spielern aus mehreren Regimentern.
Wie Adelon bereits sagte, es gibt in Regimentern eine Satzung, eine geordnetere Struktur, eine Ernsthaftigkeit und für mich ist das ausschlaggebend für ein gutes miteinander. Die Vermischung von Teilen vieler Regimenter in (GF) Teams ist sehr schwierig für die Aufrechterhaltung guter Beziehungen da man es mit gewissen (ehren)Regeln noch lockerer nimmt als es Regimenter schon tun. Und wenn man den FWK her nimmt hat man ein gutes Beispiel was rauskommen KANN.
Und wie ich bereits sagte habe ich nichts gegen ein deutsches Nationalteam und auch gegen GF Teams gibt es nichts was ich tun kann oder möchte auch wenn ich kein Freund davon bin. Persönlich bin ich der Meinung das jedes Regiment ein GF Team haben sollte oder zumindest hinter einem steht um eine gewisse Ordnung und Konstanz zu erhalten. Aber solange dem nicht so ist oder selbst wenn ein Regiment ein GF Team stellt (wie es das 2Lr tut) bin ich stark dafür das eigene Threads für diese Teams in einen eigenen Bereich im Forum gehören. Einfach um der Übersichtlichkeit und Trennung wegen.

Wir sind nunmal eine gemischte Community. Die einen gehen den einen Weg, die anderen den anderen Weg und manche sind auf beiden Pfaden unterwegs. Aber hier im FSE kreuzen sich diese Pfade und es ist in meinen Augen wichtig beide Pfade zu respektieren. Die "kompetitive" Szene nimmt das gesamte Spiel weniger ernst was die Art miteinander angeht und diese Art zeigt sich auch hier im Forum. Die "roleplay" Szene hat gewisse Eigenheiten und gewiss eine eigene Sicht aber nicht weniger Recht das Spiel zu spielen bzw so zu spielen wie es ihnen gefällt oder sie es für richtig halten.
Und alles worum ich letzten Endes bitte ist es das zu respektieren. Ob man dazu etwas sagt oder es stillschweigend hinnimmt spielt keine Rolle aber Regimenter im Regiments Board und Teams im Team Board ist alles was ich mir in dieser Sache wünsche.

Ich denke es ist nicht deine Aufgabe zu definieren was ein Regiment ist und was nicht (genauso wie es nicht deine Aufgabe ist zu entscheiden was auf diesem Forum rechtens ist und was nicht). Das kannst du denjenigen überlassen die es was angeht... Nämlich die Moderation.
Title: Re: Team Germany
Post by: Ipoa on May 30, 2019, 01:23:24 pm
Für mich ist dieses Thema erledigt. Die Moderation wird sich darum kümmern.
Title: Re: Team Germany
Post by: ~Felix~ on May 30, 2019, 01:24:43 pm
Nur mal kurz, auch wenn wir uns sicher einer Lösung widmen werden.

Wo beeinträchtigt euch denn dieser Thread in irgendeiner Weise? Wenn es das 2Lr und seine Member nicht betrifft kann es doch so ziemlich egal sein.
Nun, ein "Team" ist nunmal kein Regiment. Die GF Teams oder auch ein Nationalteam ist oft ein Zusammenschluss von Spielern aus mehreren Regimentern.
Wie Adelon bereits sagte, es gibt in Regimentern eine Satzung, eine geordnetere Struktur, eine Ernsthaftigkeit und für mich ist das ausschlaggebend für ein gutes miteinander. Die Vermischung von Teilen vieler Regimenter in (GF) Teams ist sehr schwierig für die Aufrechterhaltung guter Beziehungen da man es mit gewissen (ehren)Regeln noch lockerer nimmt als es Regimenter schon tun. Und wenn man den FWK her nimmt hat man ein gutes Beispiel was rauskommen KANN.
Und wie ich bereits sagte habe ich nichts gegen ein deutsches Nationalteam und auch gegen GF Teams gibt es nichts was ich tun kann oder möchte auch wenn ich kein Freund davon bin. Persönlich bin ich der Meinung das jedes Regiment ein GF Team haben sollte oder zumindest hinter einem steht um eine gewisse Ordnung und Konstanz zu erhalten. Aber solange dem nicht so ist oder selbst wenn ein Regiment ein GF Team stellt (wie es das 2Lr tut) bin ich stark dafür das eigene Threads für diese Teams in einen eigenen Bereich im Forum gehören. Einfach um der Übersichtlichkeit und Trennung wegen.

Wir sind nunmal eine gemischte Community. Die einen gehen den einen Weg, die anderen den anderen Weg und manche sind auf beiden Pfaden unterwegs. Aber hier im FSE kreuzen sich diese Pfade und es ist in meinen Augen wichtig beide Pfade zu respektieren. Die "kompetitive" Szene nimmt das gesamte Spiel weniger ernst was die Art miteinander angeht und diese Art zeigt sich auch hier im Forum. Die "roleplay" Szene hat gewisse Eigenheiten und gewiss eine eigene Sicht aber nicht weniger Recht das Spiel zu spielen bzw so zu spielen wie es ihnen gefällt oder sie es für richtig halten.
Und alles worum ich letzten Endes bitte ist es das zu respektieren. Ob man dazu etwas sagt oder es stillschweigend hinnimmt spielt keine Rolle aber Regimenter im Regiments Board und Teams im Team Board ist alles was ich mir in dieser Sache wünsche.

Ich denke es ist nicht deine Aufgabe zu definieren was ein Regiment ist und was nicht (genauso wie es nicht deine Aufgabe ist zu entscheiden was auf diesem Forum rechtens ist und was nicht). Das kannst du denjenigen überlassen die es was angeht... Nämlich die Moderation.

Chri wieder auf dem intellektuellen Höchstand habibi

Für mich ist dieses Thema erledigt. Die Moderation wird sich darum kümmern.

Jo Weil dein Einfluss so groß ist, neuer Vater der deutschen Community :p
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on May 30, 2019, 04:34:03 pm
Nun, ein "Team" ist nunmal kein Regiment. Die GF Teams oder auch ein Nationalteam ist oft ein Zusammenschluss von Spielern aus mehreren Regimentern.
Wie Adelon bereits sagte, es gibt in Regimentern eine Satzung, eine geordnetere Struktur, eine Ernsthaftigkeit und für mich ist das ausschlaggebend für ein gutes miteinander. Die Vermischung von Teilen vieler Regimenter in (GF) Teams ist sehr schwierig für die Aufrechterhaltung guter Beziehungen da man es mit gewissen (ehren)Regeln noch lockerer nimmt als es Regimenter schon tun. Und wenn man den FWK her nimmt hat man ein gutes Beispiel was rauskommen KANN.
Und wie ich bereits sagte habe ich nichts gegen ein deutsches Nationalteam und auch gegen GF Teams gibt es nichts was ich tun kann oder möchte auch wenn ich kein Freund davon bin. Persönlich bin ich der Meinung das jedes Regiment ein GF Team haben sollte oder zumindest hinter einem steht um eine gewisse Ordnung und Konstanz zu erhalten. Aber solange dem nicht so ist oder selbst wenn ein Regiment ein GF Team stellt (wie es das 2Lr tut) bin ich stark dafür das eigene Threads für diese Teams in einen eigenen Bereich im Forum gehören. Einfach um der Übersichtlichkeit und Trennung wegen.

Wir sind nunmal eine gemischte Community. Die einen gehen den einen Weg, die anderen den anderen Weg und manche sind auf beiden Pfaden unterwegs. Aber hier im FSE kreuzen sich diese Pfade und es ist in meinen Augen wichtig beide Pfade zu respektieren. Die "kompetitive" Szene nimmt das gesamte Spiel weniger ernst was die Art miteinander angeht und diese Art zeigt sich auch hier im Forum. Die "roleplay" Szene hat gewisse Eigenheiten und gewiss eine eigene Sicht aber nicht weniger Recht das Spiel zu spielen bzw so zu spielen wie es ihnen gefällt oder sie es für richtig halten.
Und alles worum ich letzten Endes bitte ist es das zu respektieren. Ob man dazu etwas sagt oder es stillschweigend hinnimmt spielt keine Rolle aber Regimenter im Regiments Board und Teams im Team Board ist alles was ich mir in dieser Sache wünsche.
Der Leiter des deutschen 1v1 NC Teams hat sich für die Gründung eines DFBs in der NW Community eingesetzt und dieser Thread ist die Verkörperung dieser Idee. Da es bereits einen Thread gab, der aber überholt war, der in diesem Subboard geposted wurde, haben wir uns dazu entschieden diesen hier auch in diesem Subboard zu posten. Außerdem ist der alte NC Thread sogar sticky und da hat sich auch keiner beschwert.

Nun, ein "Team" ist nunmal kein Regiment. Die GF Teams oder auch ein Nationalteam ist oft ein Zusammenschluss von Spielern aus mehreren Regimentern.
Das stimmt, das deutsche NC Team (welches nur 1v1s spielt) ist ein Zusammenschluss aus deutschen Spielern, die nicht nur aus deutschen Regimentern kommen. Es gibt im deutschen Forum kein Subboard für kompetetive 1v1 Teams und da Regimenter primär seit Anfang an eher einen Fokus auf Linebattles und 1v1s haben, war dieses Subboard das Board, welches mit den meisten Kriterien tangiert hat.

Wie Adelon bereits sagte, es gibt in Regimentern eine Satzung, eine geordnetere Struktur, eine Ernsthaftigkeit und für mich ist das ausschlaggebend für ein gutes miteinander. Die Vermischung von Teilen vieler Regimenter in (GF) Teams ist sehr schwierig für die Aufrechterhaltung guter Beziehungen da man es mit gewissen (ehren)Regeln noch lockerer nimmt als es Regimenter schon tun.
Das deutsche Team als solches hat aktuell keine Satzung, das kann sich aber ganz schnell ändern. Zudem finde ich die Unterstellung, dass es bei uns keine "Ernsthaftigkeit" gibt, sehr unangebracht. Die meisten Spieler im Team spielen dieses Spiel schon so viele Jahre und haben schon in den unterschiedlichsten Regimentern gespielt. Das wir nicht bei jedem Offizier eine militärische Meldung machen oder sogar Spieler siezen, liegt einfach daran, dass wir keine Roleplay Spieler sind, aber das setzt ja nicht voraus, dass man als Roleplay Spieler automatisch "ernster" ist als kompetetive Spieler. Zudem merkt man, dass du zwar Dinge über die kompetetive Szene behauptest, obwohl du gar nicht weißt, wie diese Szene überhaupt funktioniert. Woher weißt du, dass es sehr schwierig ist gute Beziehungen aufrechtzuerhalten, weil es keine oder lockere Regeln gibt? Erstmal verstehe ich diesen Satz nicht und weiß auch nicht, warum das hier irgendeine Relevanz für einen Thread in diesem Board hat. Moskito und ich sind seit release von NW kompetetive Spieler, kennen uns schon seit über 8 Jahren und ich konnte mit Erfolg diese Beziehung aufrechterhalten, auch wenn wir keine gemeinsamen Regeln haben. Wir brauchen halt keine Hierarchien um gut miteinander und mit anderen Teams zurechtzukommen.

Und wie ich bereits sagte habe ich nichts gegen ein deutsches Nationalteam und auch gegen GF Teams gibt es nichts was ich tun kann oder möchte auch wenn ich kein Freund davon bin. Persönlich bin ich der Meinung das jedes Regiment ein GF Team haben sollte oder zumindest hinter einem steht um eine gewisse Ordnung und Konstanz zu erhalten. Aber solange dem nicht so ist oder selbst wenn ein Regiment ein GF Team stellt (wie es das 2Lr tut) bin ich stark dafür das eigene Threads für diese Teams in einen eigenen Bereich im Forum gehören. Einfach um der Übersichtlichkeit und Trennung wegen.
Das ist zwar schön und gut, dass du so denkst, aber es ist immer noch dein Empfinden. GF Teams der jeweiligen Regimenter können auch gerne in den Groupfighting Subboard einen Thread posten. Dieses Team aber repräsentiert Deutschland auf internationaler Ebene in 1v1s und in Groupfighting Turnieren.

Die "kompetitive" Szene nimmt das gesamte Spiel weniger ernst was die Art miteinander angeht und diese Art zeigt sich auch hier im Forum. Die "roleplay" Szene hat gewisse Eigenheiten und gewiss eine eigene Sicht aber nicht weniger Recht das Spiel zu spielen bzw so zu spielen wie es ihnen gefällt oder sie es für richtig halten.
Und alles worum ich letzten Endes bitte ist es das zu respektieren. Ob man dazu etwas sagt oder es stillschweigend hinnimmt spielt keine Rolle aber Regimenter im Regiments Board und Teams im Team Board ist alles was ich mir in dieser Sache wünsche.
Solch eine Dreistigkeit kann ich nicht so offen stehen lassen. Du unterstellt hier Sachen, die schlichtweg falsch sind. Ich möchte noch einmal anmerken, dass die meisten Spieler der kompetetiven Szene dieses Spiel seit Release spielen und so viele Stunden reingesteckt haben. Das man jetzt behauptet, wir würden das Spiel nicht ernst nehmen, nur weil wir keine Lust haben uns 2 Stunden lang gegenüberzustehen um uns mit Glück abzuschießen, finde ich sehr schade und zeigt, dass die Roleplay Szene probiert gezielt irgendwelche Diffamierungsgründe aus der Luft herzuholen. Außerdem entzieht die kompetetive Szene der Roleplay Szene nicht ihre Daseinsberechtigung, nur weil wir einen scheiß Thread gepostet haben, also mit den Übertreibungen ist es langsam gut. Hier wird es so hingestellt, als würden wir in irgendein fremdes Territorium illegal eintreten und das ist einfach lächerlich. Ich hab schon 2012 mit der 6ten Garde bei Roleplay Events mitgemacht und lasse es nicht zu, dass mir ein New Gen so vor die Füße spuckt. Ich kann dir hier versichern, dass die kompetetiven Spieler untereinander gute Beziehungen haben und wir sind auch nicht der Eisberg der deine Regimentssubboard-Titanic zum sinken bringt.
Title: Re: Team Germany
Post by: Mauri on May 30, 2019, 04:40:54 pm
Nun, ein "Team" ist nunmal kein Regiment. Die GF Teams oder auch ein Nationalteam ist oft ein Zusammenschluss von Spielern aus mehreren Regimentern.
Wie Adelon bereits sagte, es gibt in Regimentern eine Satzung, eine geordnetere Struktur, eine Ernsthaftigkeit und für mich ist das ausschlaggebend für ein gutes miteinander. Die Vermischung von Teilen vieler Regimenter in (GF) Teams ist sehr schwierig für die Aufrechterhaltung guter Beziehungen da man es mit gewissen (ehren)Regeln noch lockerer nimmt als es Regimenter schon tun. Und wenn man den FWK her nimmt hat man ein gutes Beispiel was rauskommen KANN.
Und wie ich bereits sagte habe ich nichts gegen ein deutsches Nationalteam und auch gegen GF Teams gibt es nichts was ich tun kann oder möchte auch wenn ich kein Freund davon bin. Persönlich bin ich der Meinung das jedes Regiment ein GF Team haben sollte oder zumindest hinter einem steht um eine gewisse Ordnung und Konstanz zu erhalten. Aber solange dem nicht so ist oder selbst wenn ein Regiment ein GF Team stellt (wie es das 2Lr tut) bin ich stark dafür das eigene Threads für diese Teams in einen eigenen Bereich im Forum gehören. Einfach um der Übersichtlichkeit und Trennung wegen.

Wir sind nunmal eine gemischte Community. Die einen gehen den einen Weg, die anderen den anderen Weg und manche sind auf beiden Pfaden unterwegs. Aber hier im FSE kreuzen sich diese Pfade und es ist in meinen Augen wichtig beide Pfade zu respektieren. Die "kompetitive" Szene nimmt das gesamte Spiel weniger ernst was die Art miteinander angeht und diese Art zeigt sich auch hier im Forum. Die "roleplay" Szene hat gewisse Eigenheiten und gewiss eine eigene Sicht aber nicht weniger Recht das Spiel zu spielen bzw so zu spielen wie es ihnen gefällt oder sie es für richtig halten.
Und alles worum ich letzten Endes bitte ist es das zu respektieren. Ob man dazu etwas sagt oder es stillschweigend hinnimmt spielt keine Rolle aber Regimenter im Regiments Board und Teams im Team Board ist alles was ich mir in dieser Sache wünsche.
Der Leiter des deutschen 1v1 NC Teams hat sich für die Gründung eines DFBs in der NW Community eingesetzt und dieser Thread ist die Verkörperung dieser Idee. Da es bereits einen Thread gab, der aber überholt war, der in diesem Subboard geposted wurde, haben wir uns dazu entschieden diesen hier auch in diesem Subboard zu posten. Außerdem ist der alte NC Thread sogar sticky und da hat sich auch keiner beschwert.

Nun, ein "Team" ist nunmal kein Regiment. Die GF Teams oder auch ein Nationalteam ist oft ein Zusammenschluss von Spielern aus mehreren Regimentern.
Das stimmt, das deutsche NC Team (welches nur 1v1s spielt) ist ein Zusammenschluss aus deutschen Spielern, die nicht nur aus deutschen Regimentern kommen. Es gibt im deutschen Forum kein Subboard für kompetetive 1v1 Teams und da Regimenter primär seit Anfang an eher einen Fokus auf Linebattles und 1v1s haben, war dieses Subboard das Board, welches mit den meisten Kriterien tangiert hat.

Wie Adelon bereits sagte, es gibt in Regimentern eine Satzung, eine geordnetere Struktur, eine Ernsthaftigkeit und für mich ist das ausschlaggebend für ein gutes miteinander. Die Vermischung von Teilen vieler Regimenter in (GF) Teams ist sehr schwierig für die Aufrechterhaltung guter Beziehungen da man es mit gewissen (ehren)Regeln noch lockerer nimmt als es Regimenter schon tun.
Das deutsche Team als solches hat aktuell keine Satzung, das kann sich aber ganz schnell ändern. Zudem finde ich die Unterstellung, dass es bei uns keine "Ernsthaftigkeit" gibt, sehr unangebracht. Die meisten Spieler im Team spielen dieses Spiel schon so viele Jahre und haben schon in den unterschiedlichsten Regimentern gespielt. Das wir nicht bei jedem Offizier eine militärische Meldung machen oder sogar Spieler siezen, liegt einfach daran, dass wir keine Roleplay Spieler sind, aber das setzt ja nicht voraus, dass man als Roleplay Spieler automatisch "ernster" ist als kompetetive Spieler. Zudem merkt man, dass du zwar Dinge über die kompetetive Szene behauptest, obwohl du gar nicht weißt, wie diese Szene überhaupt funktioniert. Woher weißt du, dass es sehr schwierig ist gute Beziehungen aufrechtzuerhalten, weil es keine oder lockere Regeln gibt? Erstmal verstehe ich diesen Satz nicht und weiß auch nicht, warum das hier irgendeine Relevanz für einen Thread in diesem Board hat. Moskito und ich sind seit release von NW kompetetive Spieler, kennen uns schon seit über 8 Jahren und ich konnte mit Erfolg diese Beziehung aufrechterhalten, auch wenn wir keine gemeinsamen Regeln haben. Wir brauchen halt keine Hierarchien um gut miteinander und mit anderen Teams zurechtzukommen.

Und wie ich bereits sagte habe ich nichts gegen ein deutsches Nationalteam und auch gegen GF Teams gibt es nichts was ich tun kann oder möchte auch wenn ich kein Freund davon bin. Persönlich bin ich der Meinung das jedes Regiment ein GF Team haben sollte oder zumindest hinter einem steht um eine gewisse Ordnung und Konstanz zu erhalten. Aber solange dem nicht so ist oder selbst wenn ein Regiment ein GF Team stellt (wie es das 2Lr tut) bin ich stark dafür das eigene Threads für diese Teams in einen eigenen Bereich im Forum gehören. Einfach um der Übersichtlichkeit und Trennung wegen.
Das ist zwar schön und gut, dass du so denkst, aber es ist immer noch dein Empfinden. GF Teams der jeweiligen Regimenter können auch gerne in den Groupfighting Subboard einen Thread posten. Dieses Team aber repräsentiert Deutschland auf internationaler Ebene in 1v1s und in Groupfighting Turnieren.

Die "kompetitive" Szene nimmt das gesamte Spiel weniger ernst was die Art miteinander angeht und diese Art zeigt sich auch hier im Forum. Die "roleplay" Szene hat gewisse Eigenheiten und gewiss eine eigene Sicht aber nicht weniger Recht das Spiel zu spielen bzw so zu spielen wie es ihnen gefällt oder sie es für richtig halten.
Und alles worum ich letzten Endes bitte ist es das zu respektieren. Ob man dazu etwas sagt oder es stillschweigend hinnimmt spielt keine Rolle aber Regimenter im Regiments Board und Teams im Team Board ist alles was ich mir in dieser Sache wünsche.
Solch eine Dreistigkeit kann ich nicht so offen stehen lassen. Du unterstellt hier Sachen, die schlichtweg falsch sind. Ich möchte noch einmal anmerken, dass die meisten Spieler der kompetetiven Szene dieses Spiel seit Release spielen und so viele Stunden reingesteckt haben. Das man jetzt behauptet, wir würden das Spiel nicht ernst nehmen, nur weil wir keine Lust haben uns 2 Stunden lang gegenüberzustehen um uns mit Glück abzuschießen, finde ich sehr schade und zeigt, dass die Roleplay Szene probiert gezielt irgendwelche Diffamierungsgründe aus der Luft herzuholen. Außerdem entzieht die kompetetive Szene der Roleplay Szene nicht ihre Daseinsberechtigung, nur weil wir einen scheiß Thread gepostet haben, also mit den Übertreibungen ist es langsam gut. Hier wird es so hingestellt, als würden wir in irgendein fremdes Territorium illegal eintreten und das ist einfach lächerlich. Ich hab schon 2012 mit der 6ten Garde bei Roleplay Events mitgemacht und lasse es nicht zu, dass mir ein New Gen so vor die Füße spuckt. Ich kann dir hier versichern, dass die kompetetiven Spieler untereinander gute Beziehungen haben und wir sind auch nicht der Eisberg der deine Regimentssubboard-Titanic zum sinken bringt.
Ein Plus von einem kompetitiven New Gen: +
Title: Re: Team Germany
Post by: crazypro25. on May 30, 2019, 05:22:08 pm
Starke Worte, Nosswill! Darauf ein c
Title: Re: Team Germany
Post by: Snowwi on May 30, 2019, 05:30:08 pm
Starke Worte, Nosswill! Darauf ein c
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on June 06, 2019, 12:15:10 pm
(https://i.imgur.com/5tY5W0T.png)
Ankündigung

Die Gruppenphase beginnt

Das deutsche Team spielt im M-NWWC in der Gruppe C. Dort trifft das Team auf Polen, Schottland, Norden und die Slowakei. Dazu meine Chanceneinschätzung:

Wir können ab den 3.6 anfangen mit unseren Gruppenmatches. Hier eine kurze Beurteilung unserer Gruppe: Ich denke wir haben dieses Jahr eine relativ leichte Gruppe, zumal wir eigentlich fast jedes Jahr mindestens die Holländer bei uns hatten. Wir sind Gruppe C mit Schottland, der Slowakei, Norden und Poland. Zur wirklichen Gefahr könnten höchstens Schottland und Polen werden. Die Slowakei hat bis jetzt noch kein Roster eingetragen. Norden hat zwar Rune, spielen jedoch mit sehr alten und zum Teil inaktiven Spielern wie Melton oder Elling. Polen ist auch zwar ganz gut aufgestellt, aber im Durchschnitt nicht auf unserem Level. Schottland hingegen hat den Vorteil, dass es nur ein Mini NWWC ist und daher müssen sie nur mit 5 Spielern spielen. Mit Spielern wie Gi, Caskie oder Dayboul können die Schotten auf jeden Fall in einem 5v5 gefährlich werden. Ich setze den Anspruch, wie denk ich auch alle Captains zuvor, dass wir aus der Gruppenphase ohne eine Niederlage rauskommen. Deutschland war in den vergangenen Mini NWWCs eher schlecht aufgestellt, vor allem auch weil Moskito in der Mitte gegen Hokej verkackt hat. Aber aus der Gruppe sollten wir auf jeden Fall unbeschadet rauskommen.
Title: Re: Team Germany
Post by: AccursedGull on June 06, 2019, 06:21:56 pm
Viel Glück in eurer Gruppe. Wir sehen uns dann im Finale ^^
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on June 06, 2019, 07:55:05 pm
Viel Glück in eurer Gruppe. Wir sehen uns dann im Finale ^^
Ja so ein Deutsch-Deutsches Finale wäre schon nice
Title: Re: Team Germany
Post by: Artista. on June 06, 2019, 08:15:10 pm
(https://i.imgur.com/5tY5W0T.png)
Ankündigung

Die Gruppenphase beginnt

Das deutsche Team spielt im M-NWWC in der Gruppe C. Dort trifft das Team auf Polen, Schottland, Norden und die Slowakei. Dazu meine Chanceneinschätzung:

Wir können ab den 3.6 anfangen mit unseren Gruppenmatches. Hier eine kurze Beurteilung unserer Gruppe: Ich denke wir haben dieses Jahr eine relativ leichte Gruppe, zumal wir eigentlich fast jedes Jahr mindestens die Holländer bei uns hatten. Wir sind Gruppe C mit Schottland, der Slowakei, Norden und Poland. Zur wirklichen Gefahr könnten höchstens Schottland und Polen werden. Die Slowakei hat bis jetzt noch kein Roster eingetragen. Norden hat zwar Rune, spielen jedoch mit sehr alten und zum Teil inaktiven Spielern wie Melton oder Elling. Polen ist auch zwar ganz gut aufgestellt, aber im Durchschnitt nicht auf unserem Level. Schottland hingegen hat den Vorteil, dass es nur ein Mini NWWC ist und daher müssen sie nur mit 5 Spielern spielen. Mit Spielern wie Gi, Caskie oder Dayboul können die Schotten auf jeden Fall in einem 5v5 gefährlich werden. Ich setze den Anspruch, wie denk ich auch alle Captains zuvor, dass wir aus der Gruppenphase ohne eine Niederlage rauskommen. Deutschland war in den vergangenen Mini NWWCs eher schlecht aufgestellt, vor allem auch weil Moskito in der Mitte gegen Hokej verkackt hat. Aber aus der Gruppe sollten wir auf jeden Fall unbeschadet rauskommen.
gute glück, jungs
Title: Re: Team Germany
Post by: Dusbled on June 06, 2019, 10:33:08 pm
Viel Glück und viel Erfolg für das Turnier, aber hauptsache ihr habt Spaß :)
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on June 06, 2019, 10:35:32 pm
Viel Glück und viel Erfolg für das Turnier, aber hauptsache ihr habt Spaß :)
Vielen Dank  :)
Title: Re: Team Germany
Post by: SilverBolt on June 07, 2019, 07:15:30 am
(https://i.imgur.com/5tY5W0T.png)
Ankündigung

Die Gruppenphase beginnt

Das deutsche Team spielt im M-NWWC in der Gruppe C. Dort trifft das Team auf Polen, Schottland, Norden und die Slowakei. Dazu meine Chanceneinschätzung:

Wir können ab den 3.6 anfangen mit unseren Gruppenmatches. Hier eine kurze Beurteilung unserer Gruppe: Ich denke wir haben dieses Jahr eine relativ leichte Gruppe, zumal wir eigentlich fast jedes Jahr mindestens die Holländer bei uns hatten. Wir sind Gruppe C mit Schottland, der Slowakei, Norden und Poland. Zur wirklichen Gefahr könnten höchstens Schottland und Polen werden. Die Slowakei hat bis jetzt noch kein Roster eingetragen. Norden hat zwar Rune, spielen jedoch mit sehr alten und zum Teil inaktiven Spielern wie Melton oder Elling. Polen ist auch zwar ganz gut aufgestellt, aber im Durchschnitt nicht auf unserem Level. Schottland hingegen hat den Vorteil, dass es nur ein Mini NWWC ist und daher müssen sie nur mit 5 Spielern spielen. Mit Spielern wie Gi, Caskie oder Dayboul können die Schotten auf jeden Fall in einem 5v5 gefährlich werden. Ich setze den Anspruch, wie denk ich auch alle Captains zuvor, dass wir aus der Gruppenphase ohne eine Niederlage rauskommen. Deutschland war in den vergangenen Mini NWWCs eher schlecht aufgestellt, vor allem auch weil Moskito in der Mitte gegen Hokej verkackt hat. Aber aus der Gruppe sollten wir auf jeden Fall unbeschadet rauskommen.
jo gl und so klatscht die schotten mal weg
Title: Re: Team Germany
Post by: Gi on June 08, 2019, 02:36:12 am
muh epeen
Title: Re: Team Germany
Post by: Rikkert on June 08, 2019, 03:12:24 am
muh epeen
Ur epeen is tiny compared to my massive schlong
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on June 12, 2019, 09:50:05 pm
(https://i.imgur.com/5tY5W0T.png)
Das erste Match

Heute konnten wir unser erstes offizielles Match im M-NWWC bestreiten und haben 15-7 gegen das Team NORDEN gewinnen. Nach anfänglicher Einseitigkeit und einer schnellen 5-0 Führung, haben wir unser Lineup durchgewechselt, damit jeder spielen konnte. Zudem ist in unserer Gruppe die Slowakei ausgestiegen. Damit haben wir einen automatischen Sieg und somit insgesamt zwei Siege.


Title: Re: Team Germany
Post by: ✠ Connor ✠ on June 12, 2019, 09:52:44 pm
Gj
Title: Re: Team Germany
Post by: Krowbar on June 12, 2019, 10:27:55 pm
DEUTSCHLAND!1!!
Title: Re: Team Germany
Post by: [2ndHess] lukasoh on June 12, 2019, 10:33:16 pm
Gj
Title: Re: Team Germany
Post by: ZeroNight on June 12, 2019, 10:33:47 pm
Heil Sieg und so
Title: Re: Team Germany
Post by: Ipoa on June 13, 2019, 04:55:48 am
Gz
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on June 13, 2019, 01:26:22 pm
Privataufnahmen, als Moskito gegen NORDEN gefahren ist.

https://youtu.be/BO5h8B8Pfno
Title: Re: Team Germany
Post by: Chainsor on June 13, 2019, 02:11:40 pm
Heil Sieg und so
Title: Re: Team Germany
Post by: SilverBolt on June 13, 2019, 02:23:14 pm
Heil Sieg und so
Title: Re: Team Germany
Post by: Dusbled on June 14, 2019, 01:57:17 am
Glückwunsch  ;)
Title: Re: Team Germany
Post by: ExoticFail on June 15, 2019, 04:31:04 pm
pff easy gruppe, mei oma würd die wegspammen
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on June 15, 2019, 05:08:10 pm
pff easy gruppe, mei oma würd die wegspammen
Dein Land hat nicht mal ein Team auf die Beine bekommen
Title: Re: Team Germany
Post by: Lightning. on June 15, 2019, 05:13:34 pm
pff easy gruppe, mei oma würd die wegspammen
Dein Land hat nicht mal ein Team auf die Beine bekommen
Sie wollten den anderen Teams eine Chance lassen.
Title: Re: Team Germany
Post by: ExoticFail on June 15, 2019, 05:23:52 pm
pff easy gruppe, mei oma würd die wegspammen
Dein Land hat nicht mal ein Team auf die Beine bekommen
Sie wollten den anderen Teams eine Chance lassen.

Title: Re: Team Germany
Post by: Auror Davee on September 21, 2019, 07:05:12 pm
Hi  ;D
Title: Re: Team Germany
Post by: Tenshiwar on September 21, 2019, 11:00:34 pm
Und du bist?
Title: Re: Team Germany
Post by: Auror Davee on September 21, 2019, 11:31:03 pm
Und du bist?
Title: Re: Team Germany
Post by: [2ndHess] lukasoh on September 22, 2019, 03:39:06 am
Tenshi ist in der Community schon eine ganze Weile bekannt. Also wenn ich ihn kenne, dann muss das schon was heißen. Er war im Nr13 aktiv, hat im 2nd Hess eine Weile Stabsadjutant gemacht. Dann war er im kk seehr lange ein hohes Tier. Neben Tigi und Igel war er aus meiner Sicht einer der fähigsten Spieler des kk der letzten Jahre. Im internationalen Bereich ist er mittlerweile soweit ich weiß im 15th und hat im Cazadores GF team recht erfolgreich gespielt.
Und von Dave weiß ich, dass er mal bei dem 1ten MB war und dann beim 2Lr. Also in dem Sinne, und du bist?
Title: Re: Team Germany
Post by: PandaVonSachsen on September 22, 2019, 03:47:29 am
Spoiler
Tenshi ist in der Community schon eine ganze Weile bekannt. Also wenn ich ihn kenne, dann muss das schon was heißen. Er war im Nr13 aktiv, hat im 2nd Hess eine Weile Stabsadjutant gemacht. Dann war er im kk seehr lange ein hohes Tier. Neben Tigi und Igel war er aus meiner Sicht einer der fähigsten Spieler des kk der letzten Jahre. Im internationalen Bereich ist er mittlerweile soweit ich weiß im 15th und hat im Cazadores GF team recht erfolgreich gespielt.
Und von Dave weiß ich, dass er mal bei dem 1ten MB war und dann beim 2Lr. Also in dem Sinne, und du bist?
[close]

Er ist jemand der sein Nahkampfpotential verschwendet. :o ::)
Title: Re: Team Germany
Post by: Mauri on September 22, 2019, 03:47:43 am
Läuft jetzt hier ne Vorstellungsrunde oder wat?
Title: Re: Team Germany
Post by: PandaVonSachsen on September 22, 2019, 03:53:05 am
Spoiler
Läuft jetzt hier ne Vorstellungsrunde oder wat?
[close]

Dann stell dich doch mal vor. ;)
Title: Re: Team Germany
Post by: Mauri on September 22, 2019, 03:59:16 am
Spoiler
Läuft jetzt hier ne Vorstellungsrunde oder wat?
[close]

Dann stell dich doch mal vor. ;)
Ich bin der Mauri und relevante Laufbahn war Py, 6te Garde, Nr16 und aktuell 2ndHess.
Und du bist?
Title: Re: Team Germany
Post by: PandaVonSachsen on September 22, 2019, 04:01:41 am
Spoiler
Spoiler
Läuft jetzt hier ne Vorstellungsrunde oder wat?
[close]

Dann stell dich doch mal vor. ;)
Ich bin der Mauri und relevante Laufbahn war Py, 6te Garde, Nr16 und aktuell 2ndHess.
Und du bist?
[close]

Muss ich mich wirklich vorstellen.  :o
Title: Re: Team Germany
Post by: Mauri on September 22, 2019, 04:05:31 am
Spoiler
Spoiler
Läuft jetzt hier ne Vorstellungsrunde oder wat?
[close]

Dann stell dich doch mal vor. ;)
Ich bin der Mauri und relevante Laufbahn war Py, 6te Garde, Nr16 und aktuell 2ndHess.
Und du bist?
[close]

Muss ich mich wirklich vorstellen.  :o
Ja jetzt schon^^
Title: Re: Team Germany
Post by: PandaVonSachsen on September 22, 2019, 04:09:00 am
Spoiler
Spoiler
Spoiler
Läuft jetzt hier ne Vorstellungsrunde oder wat?
[close]

Dann stell dich doch mal vor. ;)
Ich bin der Mauri und relevante Laufbahn war Py, 6te Garde, Nr16 und aktuell 2ndHess.
Und du bist?
[close]

Muss ich mich wirklich vorstellen.  :o
Ja jetzt schon^^
[close]

Ich bin der PandaVonSachsen war über 1 1/2 Jahre in der 2Lhr Artillerie danach in der Kav und bin dann dort wegen Adelon gegangen. War ne Weile im Nr6 und habe dann mit meinem eigenem Regiment angefangen war dann 2nd im heutigem Nr4 und nach 8 Monaten Arma habe ich mir gedacht dieses Spiel muss ich mir nochmal geben.  ;D ::)
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on September 22, 2019, 08:11:13 am
tenshi wer  ???
Title: Re: Team Germany
Post by: Auror Davee on September 22, 2019, 08:19:01 am
Spoiler
Tenshi ist in der Community schon eine ganze Weile bekannt. Also wenn ich ihn kenne, dann muss das schon was heißen. Er war im Nr13 aktiv, hat im 2nd Hess eine Weile Stabsadjutant gemacht. Dann war er im kk seehr lange ein hohes Tier. Neben Tigi und Igel war er aus meiner Sicht einer der fähigsten Spieler des kk der letzten Jahre. Im internationalen Bereich ist er mittlerweile soweit ich weiß im 15th und hat im Cazadores GF team recht erfolgreich gespielt.
Und von Dave weiß ich, dass er mal bei dem 1ten MB war und dann beim 2Lr. Also in dem Sinne, und du bist?
[close]
*1tesMB mein Lieber :) 10-0 sage ich da nur :]
Title: Re: Team Germany
Post by: Chri on September 22, 2019, 08:44:20 am
Spoiler
Tenshi ist in der Community schon eine ganze Weile bekannt. Also wenn ich ihn kenne, dann muss das schon was heißen. Er war im Nr13 aktiv, hat im 2nd Hess eine Weile Stabsadjutant gemacht. Dann war er im kk seehr lange ein hohes Tier. Neben Tigi und Igel war er aus meiner Sicht einer der fähigsten Spieler des kk der letzten Jahre. Im internationalen Bereich ist er mittlerweile soweit ich weiß im 15th und hat im Cazadores GF team recht erfolgreich gespielt.
Und von Dave weiß ich, dass er mal bei dem 1ten MB war und dann beim 2Lr. Also in dem Sinne, und du bist?
[close]
*1tesMB mein Lieber :) 10-0 sage ich da nur :]

Das hat sehr viel mit dem Thema zu tun.
Title: Re: Team Germany
Post by: Auror Davee on September 22, 2019, 08:54:53 am
Spoiler
Tenshi ist in der Community schon eine ganze Weile bekannt. Also wenn ich ihn kenne, dann muss das schon was heißen. Er war im Nr13 aktiv, hat im 2nd Hess eine Weile Stabsadjutant gemacht. Dann war er im kk seehr lange ein hohes Tier. Neben Tigi und Igel war er aus meiner Sicht einer der fähigsten Spieler des kk der letzten Jahre. Im internationalen Bereich ist er mittlerweile soweit ich weiß im 15th und hat im Cazadores GF team recht erfolgreich gespielt.
Und von Dave weiß ich, dass er mal bei dem 1ten MB war und dann beim 2Lr. Also in dem Sinne, und du bist?
[close]
*1tesMB mein Lieber :) 10-0 sage ich da nur :]

Das hat sehr viel mit dem Thema zu tun.
Ja nh
Title: Re: Team Germany
Post by: ~Felix~ on September 22, 2019, 09:44:49 am
Spoiler
Tenshi ist in der Community schon eine ganze Weile bekannt. Also wenn ich ihn kenne, dann muss das schon was heißen. Er war im Nr13 aktiv, hat im 2nd Hess eine Weile Stabsadjutant gemacht. Dann war er im kk seehr lange ein hohes Tier. Neben Tigi und Igel war er aus meiner Sicht einer der fähigsten Spieler des kk der letzten Jahre. Im internationalen Bereich ist er mittlerweile soweit ich weiß im 15th und hat im Cazadores GF team recht erfolgreich gespielt.
Und von Dave weiß ich, dass er mal bei dem 1ten MB war und dann beim 2Lr. Also in dem Sinne, und du bist?
[close]
*1tesMB mein Lieber :) 10-0 sage ich da nur :]

Und jetzt bist du 2Lr mein Lieber :) 10-0 sage ich da nur :]
Title: Re: Team Germany
Post by: Auror Davee on September 22, 2019, 09:54:25 am
Spoiler
Tenshi ist in der Community schon eine ganze Weile bekannt. Also wenn ich ihn kenne, dann muss das schon was heißen. Er war im Nr13 aktiv, hat im 2nd Hess eine Weile Stabsadjutant gemacht. Dann war er im kk seehr lange ein hohes Tier. Neben Tigi und Igel war er aus meiner Sicht einer der fähigsten Spieler des kk der letzten Jahre. Im internationalen Bereich ist er mittlerweile soweit ich weiß im 15th und hat im Cazadores GF team recht erfolgreich gespielt.
Und von Dave weiß ich, dass er mal bei dem 1ten MB war und dann beim 2Lr. Also in dem Sinne, und du bist?
[close]
*1tesMB mein Lieber :) 10-0 sage ich da nur :]

Und jetzt bist du 2Lr mein Lieber :) 10-0 sage ich da nur :]
Standard  8)
Title: Re: Team Germany
Post by: ~Felix~ on September 22, 2019, 09:56:54 am
Spoiler
Tenshi ist in der Community schon eine ganze Weile bekannt. Also wenn ich ihn kenne, dann muss das schon was heißen. Er war im Nr13 aktiv, hat im 2nd Hess eine Weile Stabsadjutant gemacht. Dann war er im kk seehr lange ein hohes Tier. Neben Tigi und Igel war er aus meiner Sicht einer der fähigsten Spieler des kk der letzten Jahre. Im internationalen Bereich ist er mittlerweile soweit ich weiß im 15th und hat im Cazadores GF team recht erfolgreich gespielt.
Und von Dave weiß ich, dass er mal bei dem 1ten MB war und dann beim 2Lr. Also in dem Sinne, und du bist?
[close]
*1tesMB mein Lieber :) 10-0 sage ich da nur :]

Und jetzt bist du 2Lr mein Lieber :) 10-0 sage ich da nur :]
Standard  8)

5-10 K/D kickt schon oder?
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on September 22, 2019, 10:17:43 am
Lasst mal jetzt Dave in Ruhe. Als potentielles neues Mitglied für das deutsche Team ist er safe besser als irgendwelche Pferdemenschen
Title: Re: Team Germany
Post by: ~Felix~ on September 22, 2019, 10:22:15 am
Lasst mal jetzt Dave in Ruhe. Als potentielles neues Mitglied für das deutsche Team ist er safe besser als irgendwelche Pferdemenschen

Oof
Title: Re: Team Germany
Post by: Chainsor on September 22, 2019, 10:42:14 am
Lasst mal jetzt Dave in Ruhe. Als potentielles neues Mitglied für das deutsche Team ist er safe besser als irgendwelche Pferdemenschen

Oof

 ???
Title: Re: Team Germany
Post by: Chri on September 22, 2019, 11:56:06 am
Lasst mal jetzt Dave in Ruhe. Als potentielles neues Mitglied für das deutsche Team ist er safe besser als irgendwelche Pferdemenschen

kav 1v1 ft7 nuketown ich fetz dich
Title: Re: Team Germany
Post by: ~Felix~ on September 22, 2019, 12:07:17 pm
Lasst mal jetzt Dave in Ruhe. Als potentielles neues Mitglied für das deutsche Team ist er safe besser als irgendwelche Pferdemenschen

kav 1v1 ft7 nuketown ich fetz dich

Du kannst nicht mal aggressiv spielen du lelek
Title: Re: Team Germany
Post by: Octanidas on September 22, 2019, 12:55:43 pm
Spoiler
Tenshi ist in der Community schon eine ganze Weile bekannt. Also wenn ich ihn kenne, dann muss das schon was heißen. Er war im Nr13 aktiv, hat im 2nd Hess eine Weile Stabsadjutant gemacht. Dann war er im kk seehr lange ein hohes Tier. Neben Tigi und Igel war er aus meiner Sicht einer der fähigsten Spieler des kk der letzten Jahre. Im internationalen Bereich ist er mittlerweile soweit ich weiß im 15th und hat im Cazadores GF team recht erfolgreich gespielt.
Und von Dave weiß ich, dass er mal bei dem 1ten MB war und dann beim 2Lr. Also in dem Sinne, und du bist?
[close]
*1tesMB mein Lieber :) 10-0 sage ich da nur :]

Und jetzt bist du 2Lr mein Lieber :) 10-0 sage ich da nur :]

Treffer, versenkt.
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on September 22, 2019, 03:47:00 pm
WER LAK SCROOGE KOMM HER DANN BATTLE AUF WIESN
Title: Re: Team Germany
Post by: Auror Davee on September 22, 2019, 05:54:05 pm
Spoiler
Tenshi ist in der Community schon eine ganze Weile bekannt. Also wenn ich ihn kenne, dann muss das schon was heißen. Er war im Nr13 aktiv, hat im 2nd Hess eine Weile Stabsadjutant gemacht. Dann war er im kk seehr lange ein hohes Tier. Neben Tigi und Igel war er aus meiner Sicht einer der fähigsten Spieler des kk der letzten Jahre. Im internationalen Bereich ist er mittlerweile soweit ich weiß im 15th und hat im Cazadores GF team recht erfolgreich gespielt.
Und von Dave weiß ich, dass er mal bei dem 1ten MB war und dann beim 2Lr. Also in dem Sinne, und du bist?
[close]
*1tesMB mein Lieber :) 10-0 sage ich da nur :]

Und jetzt bist du 2Lr mein Lieber :) 10-0 sage ich da nur :]
Standard  8)

5-10 K/D kickt schon oder?
2-10 wenn ich bitten darf  >:( Außerdem was soll ich denn machen wenn meine Mates keine 15 sekunden überleben können  >:( >:( :'(
Title: Re: Team Germany
Post by: crazypro25. on September 22, 2019, 06:39:13 pm
Dann heißt es clutch or kick
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on September 22, 2019, 07:13:39 pm
Chri bei gott ich hab singleplayer locker 500 Stunden Cav gespielt, ich krieg dich schon vom Sattel
Title: Re: Team Germany
Post by: Chri on September 22, 2019, 10:08:31 pm
Chri bei gott ich hab singleplayer locker 500 Stunden Cav gespielt, ich krieg dich schon vom Sattel

Okay, tut mir leid, dass ich gemuckt habe Meister ;.; Entschuldigungsbrief kommt
Title: Re: Team Germany
Post by: Snowwi on September 23, 2019, 12:52:57 am
Jemand Bock zu saufen?
Title: Re: Team Germany
Post by: Auror Davee on September 23, 2019, 07:03:46 am
Jemand Bock zu saufen?
Alda geht's noch ????
Title: Re: Team Germany
Post by: PandaVonSachsen on September 23, 2019, 09:11:21 am

Da er noch schreiben kann würde ich auf ja tippen. ::)
Title: Re: Team Germany
Post by: Tenshiwar on September 27, 2019, 04:10:34 pm
Scientology
Title: Re: Team Germany
Post by: StockholmDE on September 27, 2019, 06:05:12 pm
Tenshi entdeckt FSE
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on September 27, 2019, 06:30:14 pm
Wer?
Title: Re: Team Germany
Post by: Auror Davee on September 27, 2019, 06:46:23 pm
Wer?
+1
Title: Re: Team Germany
Post by: Tenshiwar on September 27, 2019, 08:11:06 pm
Der/Die/Das "Fliegendes Eichhörnchen Unterhaltung" ist für uns alle Neuland
Title: Re: Team Germany
Post by: Nightwing on October 27, 2019, 06:47:32 pm
"Lebt" das Team GER NC eigentlich noch oder wurde die Idee aufgegeben?
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on October 27, 2019, 07:16:45 pm
Welches Team?
Title: Re: Team Germany
Post by: crazypro25. on October 27, 2019, 09:14:01 pm
Welches Team?

Deutsches NC-Team 2019

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Team Captain Von Bergen (https://steamcommunity.com/id/Taverno/)

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) CO-Captain Nosswill (https://steamcommunity.com/profiles/76561198023620588/)

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Second in Command Faser (https://steamcommunity.com/id/faser40/)
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Second in Command Wüstenfuchs (https://steamcommunity.com/id/Wuestenfuchsger)
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Second in Command Silverbolt (https://steamcommunity.com/profiles/76561198063876357)
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Second in Command Tigere (https://steamcommunity.com/profiles/76561198228360888/)

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Melee Instructors Felociraptor (https://steamcommunity.com/profiles/76561198071371327/)

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Elias
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Rommel
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Zenepl
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Zenon
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Moskito
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Andy
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Lorenz Bob
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) bunter_igel
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) DarkCore
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Exotic Fail
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Frittentime
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FNetherlands.png&hash=292a4624c04b7ccf90735a71d65f4546) Phoenix
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Rapez
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Scrooge
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Tenshi
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Snowwi
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Stegemann
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Connor
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Lone
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Gerher
Title: Re: Team Germany
Post by: Tenshiwar on October 29, 2019, 04:38:53 pm
Frag mal ObstBergen
Title: Re: Team Germany
Post by: Rikkert on October 29, 2019, 06:34:47 pm
Why the fuck does pheonix have a Dutch flag instead of a Luxembourg flag.
Title: Re: Team Germany
Post by: Tigere on October 29, 2019, 06:49:41 pm
Why the fuck does pheonix have a Dutch flag instead of a Luxembourg flag.
Same shit klootzak
Title: Re: Team Germany
Post by: Nightwing on November 03, 2019, 10:55:47 pm
Frag mal ObstBergen
Dachte der antwortet mir hier  :'(
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on November 05, 2019, 12:32:56 pm
Frag mal ObstBergen
Dachte der antwortet mir hier  :'(
Ich mein das 1v1 macht keine Events und das GF Team meldet sich halt wenn es wieder ein NWWC gibt, aber da es anfangs sowieso nicht klar ist, wer Captain wird, hat man denk ich nur durch dieses Roster eine noch aktuelle grobe Vorstellung wie es wohl aussehen wird. Das Roster ist gewiss nicht festgesetzt. Das GF Team ist nicht aktiv, da ich zu beschäftigt bin scheiß Jura zu lernen, obwohl ich Wirtschaft studiere. Darauf ein:

Wer will was von wem woraus
Title: Re: Team Germany
Post by: Wursti on January 13, 2020, 02:26:36 pm
Der Thread wird ja jetzt bald wieder gebraucht :P
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on January 13, 2020, 02:30:53 pm
Wo ist Captain Wilhelm von Bergen wenn man ihn braucht?!?!?!?!
Title: Re: Team Germany
Post by: Tigere on January 13, 2020, 02:56:32 pm
Wo ist Captain Wilhelm von Bergen wenn man ihn braucht?!?!?!?!
Title: Re: Team Germany
Post by: Wursti on January 13, 2020, 04:35:47 pm
Mach mal Captain Tigere
Title: Re: Team Germany
Post by: Tigere on January 13, 2020, 04:40:44 pm
Computer is kaputt
Title: Re: Team Germany
Post by: Wursti on January 13, 2020, 04:42:00 pm
Ja gg dann mal sehen wer das macht

Zur Not El Wurstero yeet
Title: Re: Team Germany
Post by: Rikkert on January 13, 2020, 04:42:34 pm
Gehirn is kaputt
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on January 13, 2020, 05:01:24 pm
Muss halt ein Captain sein, der sich nicht durch jede Fruchtfliege triggern lässt
Title: Re: Team Germany
Post by: [2ndHess] lukasoh on January 13, 2020, 05:12:32 pm
Count me in. Ich muss ja nicht spielen als Captn oder??
Title: Re: Team Germany
Post by: Wursti on January 13, 2020, 05:23:04 pm
Top Lukas rein in die Olga
Title: Re: Team Germany
Post by: Tigere on January 13, 2020, 05:26:22 pm
Ja gg dann mal sehen wer das macht

Zur Not El Wurstero yeet
Wenn ich mit meinen heilenden Händen das scheißding wieder zum Leben kriege, würde ich evtl cpt machen

Gehirn is kaputt
Just leave troll
Title: Re: Team Germany
Post by: Wursti on January 13, 2020, 05:29:20 pm
Meinste der worked bis Februar wieder?
Title: Re: Team Germany
Post by: Tigere on January 13, 2020, 05:31:22 pm
Meinste der worked bis Februar wieder?
Kann sein, is schwer zu sagen
Title: Re: Team Germany
Post by: Wursti on January 13, 2020, 05:33:03 pm
Hoffen wirs mal haha
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on January 20, 2020, 02:56:20 pm
(https://i.imgur.com/5tY5W0T.png)
Ankündigung

Der Nations Cup geht auch dieses Jahr wieder los!

Dieses Jahr ist es für Deutschland möglich, aufgrund von Regeländerungen, mit zwei Teams anzutreten. Der erste Termin für das erste Team ist am Donnerstag, den 23.01 um 21:00 Uhr. Jeder der Interesse hat an diesem Trial teilzunehmen, möge sich entweder bei Tigere oder mir per Steam melden, oder in diesem Thread/ im NWWC Thread sein Interesse kundgeben. Ihr bekommt daraufhin eine Einladung in die Steam Gruppe. Dort werden weitere Termine angekündigt. Die Trials werden wie gewohnt auf einem internen Server ausgetragen mit anschließendem Trainingsmatch. Wir hoffen auf rege Teilnahme, auch aus Regimentern mit weniger kompetetiven Erfahrung um ein möglich breites Feld an Spielern zu testen.

*Der Thread wird weiterhin von Tenshi aktualisiert. Das deutsche 1v1 NC Team wurde aufgelöst.
 
Title: Re: Team Germany
Post by: -Destiny- on January 20, 2020, 05:23:29 pm
Interesse
Title: Re: Team Germany
Post by: Tigere on January 23, 2020, 02:04:06 pm
Nochmal zur Erinnerung:

Heute um 21 Uhr findet das erste Trial für das erste Team Germany statt. Da Nosswill heute leider doch verhindert ist, werde ich das alleine übernehmen. Falls jemand noch mitmachen will und noch nicht in der offiziellen Steam Gruppe ist, soll(en) der -bzw diejenigen mir bitte über Steam schreiben.
Title: Re: Team Germany
Post by: Tigere on January 23, 2020, 08:44:30 pm
23rd.nul.lv ist unser TS btw
Title: Re: Team Germany
Post by: Rikkert on January 23, 2020, 09:45:04 pm
23rd.nul.lv ist unser TS btw

Im coming bro, wait for me!
Title: Re: Team Germany
Post by: ZeroNight on January 23, 2020, 10:19:02 pm
23rd.nul.lv ist unser TS btw

Im coming bro, wait for me!

not good enough
Title: Re: Team Germany
Post by: Nosswill on January 27, 2020, 02:33:05 pm
(https://i.imgur.com/5tY5W0T.png)
Nächster Trial

Der nächste Termin steht fest: Am 28.01 um 21 Uhr wird wieder ein Trial stattfinden. Wir werden wieder eine halbstündige interne Phase haben und danach ein Übungsmatch gegen die Franzosen spielen, welche objektiv gesehen keine Chance gegen uns haben, man sich aber auf eine schwitzige Partie einstellen kann. Teamspeak Server bleibt der gleiche: 23rd.nul.lv
Ich bin Nosswill und vielleicht bin ich dieses mal auch dabei


Gesuchte Zielgruppe: Alle Spieler vom Nr13, 23rd ist abgelaufen. Zudem suchen wir noch neben unserem Hauptmaskottchen eXiR62 einen Stellvertreter, bei Interesse bei mir melden.
Title: Re: Team Germany
Post by: Nightwing on February 03, 2020, 11:14:07 pm
(https://i.imgur.com/5tY5W0T.png)
Germany Team II

Seit letzten Donnerstag steht das Team GER I unter Führung von Tigere und Nosswill, Glückwunsch an alle die es geschafft haben und euch viel Erfolg! Da dieses Jahr eine Nation mehrere Teams stellen darf wie der ein oder andere schon mit bekommen hat, laden wir, Faser und ich, euch herzlich zum ersten Trial des zweiten Teams ein. Dieses wird am Donnerstag, den 6.2, um 21 Uhr statt finden. Interessenten dürfen sich gerne vorab bei mir (https://steamcommunity.com/id/Nachtfluegel/) melden oder spontan am genannten Tag erscheinen, Teamspeak wird der Nr13 Ts (93.186.201.170) sein. Wir freuen uns auf euch!


NWWC Team I 2020

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Co-Cpt. Tigere (https://steamcommunity.com/profiles/76561198228360888/)
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Co-Cpt. Nosswill (https://steamcommunity.com/profiles/76561198023620588/)

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Gerher
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Wolpi
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Tenshi
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Wursti
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Lama
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) DarkCore

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Maskottchen Exir
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fwww.printableworldflags.com%2Ficon-flags%2F16%2FGermany.png&hash=e359f75f5ecd394458e8b0247e45750d) Motivator Bunter_Igel

[close]
Title: Re: Team Germany
Post by: Wursti on February 20, 2020, 02:06:57 pm
https://challonge.com/nwwc20/

Rein in die Todesgruppe
Title: Re: Team Germany
Post by: ExoticFail on June 04, 2020, 05:12:04 pm
bin ich zu spät jungs? fml, hat AUT noch trials?
Title: Re: Team Germany
Post by: SwissGronkh on February 08, 2021, 11:55:07 pm
bin ich zu spät jungs? fml, hat AUT noch trials?
er ist wieder da!
Title: Re: Team Germany
Post by: DarkTemplar on February 09, 2021, 12:12:45 pm
bin ich zu spät jungs? fml, hat AUT noch trials?

ja