Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Athene

Pages: 1
1
Off Topic / Frage zum Verhalten von jungen Frauen
« on: May 02, 2022, 10:39:47 pm »
Hallo, diese Frage richtet sich vor allem an junge Männer,die vielleicht momentan in einer Beziehung sind oder mal in einer waren. Aber selbstverständlich ist es auch interessant von allen anderen Altersklassen Erfahrungen zu lesen.
Ich kenne, erlebe und beobachte ausschließlich junge(Alter: ca. 18-Ende 24) Frauen, die rücksichtslos, egoistisch kinderhassend, empathielos, verständnislos, rechthaberisch,fies usw. sind Ihre Partner behandeln sie auch nicht gut.
Z.B. hören sie nie zu wenn der Freund was erzählt oder gehen nie auf seine Wünsche (wenn er überhaupt mal welche äußert) ein,unterstützen sie nicht bei Schwierigkeiten usw.
Junge Männer in der Altersklasse sind das komplette Gegenteil. Sie sind liebevoll,verständnisvoll,einfühlsam,kinderlieb,hilfsbereit,
großzügig usw.
Nun wollte ich euch fragen ob eure Erfahrungen mit Frauen dieser Altersgruppe genauso sind oder ob ihr auch welche mit den genannten positiven Eigenschaften kennt?
Die auch liebevoll zu ihrem Freund (wenn sie einen haben) sind und ihm auch zuhören und mal auf seine Wünsche eingehen (wenn der Freund überhaupt mal einen äußert) und ihn bei Problemen unterstützen?
Die meisten jungen Kerle heutzutage machen ja alles für die Freundin und verlangen gar nichts von ihnen. Erfüllen bedingungslos jeden Wunsch Viele lassen sich unterdrücken und wollen ihrer "Herrin"alles recht machen.

Ps: Der Text wurde aus einem anderem Forum übernommen.
Quelle: https://forum.videogameszone.de/threads/frage-zum-verhalten-von-heutigen-jungen-frauen.9311385/

2
Off Topic / Top 10 der arrogantesten Regimentsleader/Co-Leader
« on: April 15, 2022, 02:58:27 am »
Top 10 der arrogantesten Regimentsleader/Co-Leader (deutschsprachig)


arrogant-fot-2" border="0

Spoiler
Falls jemand eine andere Meinung hat kann er sie gerne äußern ;)
Möchte mit dieser Liste niemanden persönlich angreifen. Dies ist meine objektive Meinung. Wie würde eure Liste aussehen? Welche erfahrung habt ihr im Laufe der Jahre gemacht?
[close]
Spoiler
Spoiler
Satire is a genre, or category, of art or literature that uses wit, irony, and sarcasm to talk about or unveil evil or bad behavior in humanity: the purpose is to change or improve the wrongdoing being highlighted by ridiculing it or making it ridiculous.
[close]
[close]

3
Off Topic / Finnland Nato?
« on: April 15, 2022, 12:10:52 am »
What do u think guys? Should finnland join the NATO?

4
Off Topic / Politik: NATO beitritt von Finnland (& Schweden)
« on: April 14, 2022, 11:43:50 pm »
Finnland und Schweden in die NATO?

[1]Finnland und Schweden könnten schon in wenigen Monaten der NATO beitreten.
Seit dem russischen Einmarsch in die Ukraine fühlen Finnen und Schweden sich direkt bedroht. Sie wollen den Schutz des Verteidigungsbündnisses und würden dafür auf das verzichten, was jahrzehntelang Pfeiler ihrer Außenpolitik war - militärische Unabhängigkeit und Bündnisfreiheit.


[2]Wichtige Fakten über die finnische Armee

1: Finnische Armee ist hochmodern ausgerüstet
2: 2,86 Mrd. € Militärausgaben pro Jahr (2017)
3: Gesamtstärke:252.000
    Aktiv: 22.000
    Reserve: 230.000
    Kampfpanzer: 120
    Artillerie: 63
    Kampfflugzeuge: 69


Welche Auswirkungen hätte der beitritt für Finnland (Schweden)?
Wird Russland einen 2. Angriffskrieg führen während Finnlands übergangsphase?
Wie lange könnte das finnische Militär gegen die supermacht Russland bestehen?
Wie könnte die NATO das finnische Volk während der Übergangsphase schützen?
Findet ihr es gut, wenn Finnland der NATO beitritt?


Eigene Meinung:

Aktuell ist Russland relativ reizbar was die NATO angeht. Russland hat den finnen bereits einige Drohungen ausgesprochen. Die Lage könnte eskalieren. Hat Russland die Schlagkraft um an zwei Fronten zu kämpfen? Ich glaube nicht, da Russland ja bereits Probleme in der Ukraine hat. Ich glaube das größte Problem der Russen wäre der Nachschub bei einer finnischen Invasion. Soweit ich weiß gab es ja 1939 auch einen Krieg zwischen beiden Parteien, kenne da jedoch nicht die Details. Ich persönlich wäre für einen Nato beitritt, jedoch könnte dies auch zum dritten Weltkrieg führen, es wäre ein Risiko für alle Parteien. Wie Russland auf einen NATO beitritt reagieren würde? Wer weiß, bei Putin ist alles möglich.

Quellen:
[1] [2]




5
Archiv / Game Of Thrones Tunier Saison 2
« on: October 13, 2019, 03:36:21 am »

Game of Thrones Tunier



Über das Turnier




Game of Thrones Groupfight-Turnier: In diesem Turnier kämpfen die verschiedensten Fraktionen gegeneinander in einem blutigen Kampf um den eisernen Thron. Die Teams werden in einem 4sv4 gegeneinander antreten. Jede Fraktion hat ein Roster aus MAX 6 Spielern. Die Teams treten in einer Gruppenphase gegeneinander an. Ein Team welches als erstes Ft7 erreicht hat, gewinnt ein Match. Es gibt insgesamt 2 Gruppen. Jedes Team kann seinen Fraktionsnamen nach belieben auswählen. Jedoch ist ein Fraktionsname nur pro Team verfügbar. Jedes Team wird die Namen bekannter/unbekannter Charaktere dieser Fraktion tragen.
Beispiel: Haus Stark
Spieler Herakles, also heißt er in einem Match Eddard_Stark.
Alle Namen einer Fraktion sind verfügbar, die Epoche spielt keine Rolle.
Internationale Teams sind auch erlaubt.
Ein Termin steht noch in den Sternen.
Ein Server mit einer GF Map wird noch gesucht.


Fraktionen

Verschiedene Häuser/Namen kommen zur Auswahl:
Das Hause Lannister
Das Hause  Targayren
Das Hause Baratheon
Das Hause Stark
Das Hause Tully
Das Hause Martell
Unbefleckte
Wildlinge
Nachtwache
Königsgarde




Regeln


Spoiler
Kein Schießen !

Kein Trolling !

Kein Delaying!

Kein Spamming im Chat!

Die Admins und die anderen Häuser werden Respektiert!

Keine Beleidigungen !
[close]

Anmeldung
Code
Lord (Captain): 
Steamlink des Lords:
Fraktionsname:
Spieler (Max Roster 6/Mit ID):


Eine Liste von Namen, die ihr nutzen könntet
Spoiler
Haus Lannister:
Jamie Lannister
Tywin Lannister
Cersei Lannister
Tyrion Lannister
Joffrey Lannister
Kevan Lannister

Haus Targaryen:
Rhaenys Targaryen
Daenerys Targaryen
Viserys Targaryen
Rhaella Targaryen
Aerys Targaryen
Duncan Targaryen
Rhaegar Targaryen
Aegon Targaryen
Aemon Targaryen

Haus Baratheon:
Renly Baratheon
Shireen Baratheon
Stannis Baratheon
Robert Baratheon
Steffen Baratheon
Cassana Baratheon

Haus Stark:
Eddard Stark
Arya Stark
Lyana Stark
Brandon Stark
Sansa Stark
Robb Stark
Bran Stark
Rickon Stark
Benjen Stark

Haus Tully:
Hoster Tully
Lysa Tully
Catelyn Tully
Elston Tully
Tommen Tully
Edmyn Tully
Brynden Tully
Edmure Tully
Roslin Tully

Haus Martell:
Oberyn Martell
Elia Martell
Lewyn Martell
Doran Martell
Trystane Martell
Mors Martell
Meria Martell
Maron Martell

Königsgarde:
Ser Barristan Selmy
Ser Arthur Dayne
Ser Criston Cole
Ser Balon Swann
Ser Rickard Thorne
Ser Gerold Hightower
Ser Oswell Whent
Ser Lorent Marbant
Ser Marston Waters
[close]

Teams






6
Archiv / DSDS
« on: March 25, 2019, 05:57:57 pm »
Wollte mal Fragen wie ihr aktuell DSDS findet, die letzten Jahre war es echt...Aber dieses Jahr sind echt einige gute dabei.



Das hat mich echt umgehauen. Aber auch Nick ist ein extrem guter Sänger, verstehe nur irgendwie nicht wieso er bei DSDS mitmacht, er kann ja kein Deutsch, soweit ich weiß.

7
Archiv / Ger Team Führung/Diskussions Thread
« on: March 18, 2019, 04:46:45 pm »
Wie wird der Captain des Team Ger bestimmt?

8
Off Topic / In welcher Stadt/Dorf lebt ihr?
« on: March 17, 2019, 03:29:15 pm »
Bochum (NRW, Ruhrgebiet)

9
Archiv / NW Wiki
« on: March 01, 2019, 12:24:19 pm »
Für die Leute die das noch nicht kennen, könnte bestimmt interessant sein.  :D

Hier der Link für das NW Wiki  ;)

https://nwcommunity.fandom.com/wiki/NWCommunity_Wikia

10
Archiv / Frieden und wie man gemeinsam eine Lösung findet.
« on: February 14, 2019, 05:24:20 pm »
Habe stets Respekt vor dir selbst, Respekt vor anderen und übernimm Verantwortung für deine Taten
Tendzin Gyatsho (14. Dalai Lama)

Ich übernehme Verantwortung für meine Taten. Jedoch bin ich nicht alleine Schuld, jeder trägt Schuld.

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.
John F. Kennedy

Ich werde hier jedem Vergeben, jedoch werde ich mir jeden Namen merken um den Frieden zu wahren.

Das höchste ist es, in sich selbst zu gehen; tiefer steht es, von anderen etwas zu verlangen.
Lü Bu We (Chinesischer Kaufmann des Königreichs Zhao)

Ich bin nun in mich selbst gegangen, ich möchte Frieden schließen mit jedem, ich möchte meine Fehler eingestehen. Ich habe lange für diese Fehler gebüßt.

Was ich von jedem erwarte (auch von mir)

Ich möchte das mich jeder Respektiert, ich werde meinen gegenüber auch Resptektieren.
Ich erwarte sachliche Kritik zu jedem meiner Kommentare und nicht sofortige Beleidigungen, die nur das Blut zum kochen bringen.
Ich werde versuchen sinnlose Kommentare zu unterlassen, dies erwarte ich von jedem.
Ebenso provokante Kommentare.

Nehmt ihr meine Reue an und bringt mir den gleich gleichen Respekt entgegen den ich euch entgegen bringen werde.


Der Edle handelt von sich aus. Er achtet die anderen, obwohl er darum noch nicht notwendig von den anderen geachtet wird. Er liebt die anderen, obwohl er darum noch nicht notwendig von den anderen geliebt wird. Andere zu achten und zu lieben steht bei uns selbst. Von andern geliebt und geachtet zu werden, steht bei den andern. Der Edle sorgt unter allen Umständen für das, was bei ihm steht, nicht für das, was bei den andern steht. Wer auf sich selbst beruht, trifft immer das Rechte.
Lü Bu We (Chinesischer Kaufmann im Königreich Zhao)

Ich hoffe das wir hier in diesem Forum diese Werte achten können und gemeinsam etwas großes schaffen können.

Ich möchte den Weg der Besserung gehen, entweder mit euch oder ohne euch. Unterstützt mich oder verachtet mich.

11
Archiv / SexyGirls <3
« on: February 13, 2019, 07:38:06 pm »

SexyGirls












Wins:
Draws:
Losses:

Match type




Opponent




Result




Pages: 1