Poll

Welche Distanz sollen die Matches haben?

Gruppenphase ft7 / Viertel- und Halbfinale ft7 / Finale ft10
Gruppenphase ft7 / Viertel- und Halbfinale ft10 / Finale ft10
Gruppenphase ft10 / Viertel- und Halbfinale ft10 / Finale ft15

Author Topic: Deutsche NW Meisterschaften 2020 | 2vs2 | Gruppenphase gestartet  (Read 16461 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Artista.

  • Captain
  • *
  • Posts: 649
  • Ex. 47th, 66th, 85e, 15thYR, Nr12, K-KA,92nd Gren.
    • View Profile
  • Nick: ~Artista~
  • Side: Neutral
Nur mal um es klar zustellen: Ja ich kann deutsch fließend sprechen. Seit über zwei Jahren spiele ich in der deutschen Community und habe genug gelernt um mich vernünftig zu verständigen. Daher denke ich nicht, dass ich die Integrität des Turniers irgendwie in Frage stelle wenn ich als "Ausländer" daran teilnehme, darüber hinaus habe ich schon bei deutschen Community internen Wettkämpfen teilgenommen, wie beispielsweise der DNWL, die ich übrigens auch mit dem Nr12 gewonnen habe. Im Endeffekt will ich nur teilnehmen um mit einem alten Freund gemeinsam wieder zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Also bitte überdenk meine Anfrage nochmal! Dankeschön.
vegi is literally the worst of the worst in this community.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Ich persönlich hätte unironisch kein problem mit Artista der spielt echt seit Jahren in der Deutschen Community lel
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline StockholmDE

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Nur mal um es klar zustellen: Ja ich kann deutsch fließend sprechen. Seit über zwei Jahren spiele ich in der deutschen Community und habe genug gelernt um mich vernünftig zu verständigen. Daher denke ich nicht, dass ich die Integrität des Turniers irgendwie in Frage stelle wenn ich als "Ausländer" daran teilnehme, darüber hinaus habe ich schon bei deutschen Community internen Wettkämpfen teilgenommen, wie beispielsweise der DNWL, die ich übrigens auch mit dem Nr12 gewonnen habe. Im Endeffekt will ich nur teilnehmen um mit einem alten Freund gemeinsam wieder zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Also bitte überdenk meine Anfrage nochmal! Dankeschön.
Das mit den Teams und dem Nr12 weiß ich und interessiert mich nicht. Ich ging allerdings davon aus das du wenig - kein deutsch sprichst. Wir setzen uns mal auf den TS und schauen wie du dich so schlägst im deutschen. ;)

Manche mögen das albern finden aber so habe ich meine "Ausländer" Regel eigentlich immer aufgestellt. Sie kam nur noch nie zur Anwendung  ::)


Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
ich liebe memes
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Ich persönlich hätte unironisch kein problem mit Artista der spielt echt seit Jahren in der Deutschen Community lel
Bruder, immer noch der alte Struggle.


Wursti

  • Guest
Artista einen Text zu übersetzen ist nicht ganz so schlau wenn da ein ß drin ist, was er auf seiner Tastatur nicht hat

just saying

Offline StockholmDE

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Artista einen Text zu übersetzen ist nicht ganz so schlau wenn da ein ß drin ist, was er auf seiner Tastatur nicht hat

just saying
Cool bleiben Wursti. Ich bin ja nicht blöd und wenn er das ernst meint muss er sich schon mit mir persönlich unterhalten ;)


Offline DarkTemplar

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2764
  • 71st Major, EGS-HeadAdmin, MM-EU-HeadAdmin
    • View Profile
  • Nick: DarkTemplar
  • Side: Confederacy
Ich persönlich hätte unironisch kein problem mit Artista der spielt echt seit Jahren in der Deutschen Community lel
Bruder, immer noch der alte Struggle.

Rommel  :o

Offline Artista.

  • Captain
  • *
  • Posts: 649
  • Ex. 47th, 66th, 85e, 15thYR, Nr12, K-KA,92nd Gren.
    • View Profile
  • Nick: ~Artista~
  • Side: Neutral
Artista einen Text zu übersetzen ist nicht ganz so schlau wenn da ein ß drin ist, was er auf seiner Tastatur nicht hat

just saying
Spoiler
[close]
??
vegi is literally the worst of the worst in this community.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Anmeldung als freier Spieler
Name:: ZeroNight
Steamlink:: https://steamcommunity.com/profiles/76561198145765759/

Kleines salziges ZeroNight sucht Freunde ;c
« Last Edit: May 27, 2020, 09:39:25 pm by ZeroNight »
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Nightwing

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 973
    • View Profile
  • Side: Neutral
Anmeldung als Team
Spieler 1 (inkl Steam): Nightwing
Spieler 2 (inkl Steam): NotOnly
Habt ihr die Regeln verstanden und akzeptiert sie?: Muss ja

Team Name: Katzhörnchen

Offline Auror Davee

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 934
    • View Profile
  • Nick: 2tesGFR_GBom_Davee
  • Side: Neutral
Anmeldung als Team
Spieler 1 (inkl Steam): Dave http://steamcommunity.com/id/dawedebourbon
Spieler 2 (inkl Steam): Galava https://steamcommunity.com/profiles/76561198210140388/
Habt ihr die Regeln verstanden und akzeptiert sie?: Ye
Team Name: 2tesGFR



Wursti

  • Guest
Wird das hier noch mal ein richtiges Turnier oder eher nicht?

Offline StockholmDE

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Wird das hier noch mal ein richtiges Turnier oder eher nicht?
Jawohl Wursti. Ich war etwas busy am Wochenende, wollte es eigentlich schon alles final angekündigt haben. Ein entscheidendes Update kommt heute Abend oder morgen. Außerdem suche ich noch 1 Team.


Offline StockholmDE

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Anmeldung als Team
Spieler 1 (inkl Steam): Nightwing
Spieler 2 (inkl Steam): NotOnly
Habt ihr die Regeln verstanden und akzeptiert sie?: Muss ja

Team Name: Katzhörnchen
Anmeldung als Team
Spieler 1 (inkl Steam): Dave http://steamcommunity.com/id/dawedebourbon
Spieler 2 (inkl Steam): Galava https://steamcommunity.com/profiles/76561198210140388/
Habt ihr die Regeln verstanden und akzeptiert sie?: Ye
Team Name: 2tesGFR



Beide Akzeptiert



Da ja hier auf dem Thread vorgeschlagen habe ich mich mal umgehört ob es Interesse gibt das Turnier an einem Tag zu spielen. Dabei kam raus das es nur begrenztes Interesse daran gibt und ein Termin wo alle können unmöglich zu finden ist. Das Turnier wird also wie anfangs geplannt nicht an einem Tag gespielt sondern über einen Zeitraum.
Das Turnier wird ab Samstag beginnen. 9 Tage lang habt ihr eure 3 Gruppenmatches zu spielen. Ausnahmen nach hinten sind bei Begründung möglich.
Brackets werde ich machen sobald ich die letzte Anmeldung habe. Sollte diese bis Donnerstag nicht kommen werde ich mit einem Partner den letzten Spot nehmen. @Connor und ZeroNight???.



Edit: Die Distanz in der Gruppenphase ist genauso wie im Viertel- und Halbfinale ft10. Spiel um Platz 3 auch ft10, Finale ft15. Die Umfrage hat dies wenn auch knapp ergeben.