Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - John_Weingarten

Pages: 1 2 3 ... 6
1
Regimenter / Re: Nr. 18 Westfalen Füsiliere Infanterie Bataillon (NA/EU)
« on: January 07, 2015, 04:48:03 pm »
KA-K meint er wohlt ein cav eu regiemnt.
glaube ich mal:)

2
Modifications / Re: Meine Schweizer Husaren
« on: January 07, 2015, 04:46:33 pm »
seiht echt hammer aus.
Mal schauen ob Joh sie klaut die uniform denn das regiment wo ich bin will sicher nicht zur dem Käseländer gehören:)

3
Deutsches Forum / Re: L'Aigle
« on: January 05, 2015, 09:02:28 pm »
Viking Quest ist doch noch nicht unfertig.
also in MP schon mal nicht, der SP wird noch geteste.
aber das mit dem dlcs ist noch so ein Thema für sich.
Ich habe dem yt trailer gesehen und saß da auch das es fertig war.
Nach dem runterladen laß ich dann was es ist.
Ich bin bissen entäuscht das er es so zum testen und bug finden rausgestellt hat aber ansopntz habe ich spaß mit dem Mod.
und ich freu mich auf jeden Pacht wie beim Viking Quest:)

4
Events / Re: Cavalry Nations Cup
« on: January 01, 2015, 08:31:53 pm »
Kann ich noch mitmachen?
wenn ja würde ich gerne ins Germany Tema kommen aber ich setze vorraus das wir min 2 trains haben wo die meisten mit dabei sind.
wenn ihr das nicht vor habt, macht ich nicht mit

5
Deutsches Forum / Re: L'Aigle
« on: December 21, 2014, 03:12:46 pm »
SP? das reicht mir schon:)

6
Es geibt ja nicht nur Leiten.
Kats und evlt rambock werden ja dabei sein.
Also geibt es viele wege zum Einnehnnen.
Ich überlegt echt da was zur  spennd und auch so viel fragen und vorschläge wie möglich zur machen.

7
Kann ich einfach nur empfehlen ^^, schickt das an alle Freunde weiter und diese sollen das aus immer weiter schicken und weiter und weiter ...
Soll richtig gut werden
erläuter mir mal warum?

8
Ins sachen garfick war rose nicht mal so übele aber das gameplay ist sowas für dem Arsch.
Wenn die Leute mal mehr von Gameplay zeigten könnten ansatt von dem Modies die sich gut anhören, würde ich ehe was ausgeben wenn ich es nicht weiß und nochmal genau überlegen sollte


9
Wird wieder ein War of the Roses - jeder versuchts aber irgendwie kommt nix bei rum

woran sieht du das?

10
Der Strongglod Modus ist ja mal was echt geiles.
Ein Stark verbesser Mount and Blade, aufjedefall haben sie diese Spiel wohl gespielt sontz würde sie nicht so viel daraus nehmmen.
solang es kein War of Rose wird, es sieht aber echt aus als was das es was werden kann.
Hat wer mit kickstatrer schon erfahrung gemacht?
ich hole mior noch paar mehr infos aber ich bin schon ein bissen begeister von dem game und länger als Bannerlord braucht es wohl nicht.

11
Regimenter / Re: Schillsches Freikorps
« on: November 17, 2014, 09:45:38 pm »
bei meiner einer Inv Lb kann ich nur sagten, schaut euch mal beim LB die junges an.
Könnte was für viele sein.
Gerade die gespäche haben mir gefallen.

LG
Spion der Py:)

12
Für Mods muss man nicht zahlen-
Viking Conquest ist ja ein ext Mod sagt ich mal:)
Sicher haben die entwilckern bissen nachgeholfen, hoff ich mal das ich damit mein spaß habe.
Der Falk kenne mich wohl näher, jetzt nicht was falsche denken.

13
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: November 17, 2014, 09:38:34 pm »
wer zock die tage mit mir csgo  von euch?

lol da musste ich ihn carrien :P war aber nice, hat spaß gemacht, gerne mal wieder :)

Noob@War sagt ja schon aus das ich bitte gecarrienten(wenn man das so sagten kann)werden will:)
lass uns wieder mal was gewinnen

14
Archiv / Re: Smalltalk, die Zweite
« on: November 17, 2014, 06:21:31 pm »
wer zock die tage mit mir csgo  von euch?

15
Wir sind alle furchbar kank, so lange spiel kaum wer ein spiel.
Na NW wird auch nie alngweileig und es kommen ja auch immer neue dlc dazu.
auch wenn ich endlich mal banerlöord spielen will:(

Pages: 1 2 3 ... 6