Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - killerkeks

Pages: 1
1
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Texturen Sammlung
« on: June 18, 2016, 03:22:40 pm »
Hallo ich sammel hobby mässig NW Texturen es sind auch eine menge schon vorhanden,aber da ich letzter zeit wennige mehr finde wollte ich ma fragen ob ihr vileicht noch welche kennt wenn ja bitte den link schiken würde mich sehr uber antworten freuen .

2
Regimenter / Inernationale-Pionierbrigade
« on: May 03, 2016, 10:11:34 pm »
                                                Inernationale-Pionierbrigade       

                                     

Hallo wir sind ein kleiner Deutscher Clan aus verschiedenen Leuten aus verschiedenen Regimentern . Ich weisse darauf ihn das wir kein Regiment sind  ;). Wir spielen wie warscheinlich zu vermuten ist Pioniere aber in keinem Lb sondern würden uns über kleine 1vs1 freuen.Wir kempfen standart mäßig mit  Der Schauffel aber unser gegener darf sich die waffe nach beliben ausuchen (würden uns aber über die gleiche waffen wahl freuen).

Wir snd immer auf der suche nach Gegnern obwohl dieses wort nicht ganz zutreffent ist eher Leuten gegen die wir Freundschaftlich und um des Spaßes willen spilen können .


bei weitern Fragen Bitte an : https://steamcommunity.com/profiles/76561198080509973/ wenden

Ich wünsche auf eine positive feedback bedanken und natürlich auch über kleine kampf anfargen

Bitte entschuldigen Sie die Rechtschreib und Statzzeichen Fehler ;)


3
Modifications / suche Preussiche Garde und husaren skins
« on: April 17, 2016, 07:44:29 pm »
hallo ich  suche Preussiche Garde und Husaren skins  wenn mir jemand weiter helfen könnte wär es sehr net .

Pages: 1