Author Topic: 72nd Highland Regiment (Seaforth's Highlanders)/bestes deutsches Regiment  (Read 69964 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Wursti

  • Guest
schade

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
rip 72nd

Auf ewig besser als der Rest.

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Ihr ward 'ne gute Truppe mit der man echt Spaß haben konnte. Schade, dass das vorbei ist  :-\
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline SwissGronkh

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 2947
  • Man with 10 Skillpoints on luck.
    • View Profile
  • Nick: 33rd_Trp_Swissy
  • Side: Union
bye bois  :-*

1x3 years 2Lhr,  1xVerdienstkreuz 2. Klasse, 1xKleine Gefechtsspange, 1xSilver Star,  5xBronze Star

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Ihr ward 'ne gute Truppe mit der man echt Spaß haben konnte. Schade, dass das vorbei ist  :-\
Ja mann. Alles war einfach lustig mit der Kombination an Leuten, egal ob man auf die Fresse bekommen hat oder nicht :(
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Damit werden die Karten in der dt. Community neu gemischt :D Ich wünsche der Gruppe und auch allen Einzelspielern noch viel Erfolg in NW.

Offline Cazasar

  • Lieutenant General
  • ***
  • Posts: 9179
    • View Profile
  • Side: Neutral
Damit werden die Karten in der dt. Community neu gemischt :D Ich wünsche der Gruppe und auch allen Einzelspielern noch viel Erfolg in NW.
Bedeutet leider aber auch erstmal dass die deutsche Community irrelevant in der internationalen Szene ist. Schade.
CAUTION: INTERACTIVE SCREENSHOTS NOT MEANT FOR MEDIUM EYES
Cazasar interacting with the boys
[close]
me and cazasar interacting
[close]

Wursti

  • Guest
Damit werden die Karten in der dt. Community neu gemischt :D Ich wünsche der Gruppe und auch allen Einzelspielern noch viel Erfolg in NW.
Bedeutet leider aber auch erstmal dass die deutsche Community irrelevant in der internationalen Szene ist. Schade.

Np 75th vertritt die besten deutschen Spieler np np

Offline [2ndHess] lukasoh

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 1483
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Damit werden die Karten in der dt. Community neu gemischt :D Ich wünsche der Gruppe und auch allen Einzelspielern noch viel Erfolg in NW.
Bedeutet leider aber auch erstmal dass die deutsche Community irrelevant in der internationalen Szene ist. Schade.
Gibt immernoch Regimenter die International spielen. Die 6te Garde, das Nr.13, das Nr.16 und auch wir werden denke ich auch bei den nächsten großen Turnieren mitspielen

Offline ✠ Connor ✠

  • Colonel
  • *
  • Posts: 781
    • View Profile
  • Side: Neutral
Damit werden die Karten in der dt. Community neu gemischt :D Ich wünsche der Gruppe und auch allen Einzelspielern noch viel Erfolg in NW.
Bedeutet leider aber auch erstmal dass die deutsche Community irrelevant in der internationalen Szene ist. Schade.

Irrelevant würde ich es jetzt nicht nennen, 2ndHess ist diese NWL Season aufgestiegen, die 6te und das LA zeigten durchaus gute Leistungen in der League 2. Im Cav Bereich spielen das Nr6 und das Nr4 in der CNWL League 1. (Damit will ich uns nicht in den Himmel loben) aber das Nr.13 (sowie auch andere Regimenter) sind im GF Bereich auch teilweise international vertreten. Klar, größere Erfolge international konnte eine Weile lang nur das 72nd verzeichnen, aber irrelevant ist die deutsche Community definitiv nicht.

Edit: Sorry falls ich irgendein deutsches Regiment nicht erwähnt habe bzw. vergessen habe was auch international spielt.
« Last Edit: April 06, 2018, 11:13:59 pm by ✠ Connor ✠ »

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Damit werden die Karten in der dt. Community neu gemischt :D Ich wünsche der Gruppe und auch allen Einzelspielern noch viel Erfolg in NW.
Bedeutet leider aber auch erstmal dass die deutsche Community irrelevant in der internationalen Szene ist. Schade.

Irrelevant würde ich es jetzt nicht nennen, 2ndHess ist diese NWL Season aufgestiegen, die 6te und das LA zeigten durchaus gute Leistungen in der League 2. Im Cav Bereich spielen das Nr6 und das Nr4 in der CNWL League 1. (Damit will ich uns nicht in den Himmel loben) aber das Nr.13 (sowie auch andere Regimenter) sind im GF Bereich auch teilweise international vertreten. Klar, größere Erfolge international konnte eine Weile lang nur das 72nd verzeichnen, aber irrelevant ist die deutsche Community definitiv nicht.

Edit: Sorry falls ich irgendein deutsches Regiment nicht erwähnt habe bzw. vergessen habe was auch international spielt.

hab respekt vor jedem der wirklich versucht besser zu werden, aber aus der sicht von nem reg das grade erst platz 2 in der nwl belegt hat ist die 2te liga ziemlich irrelevant. der unterschied zwischen der ersten und zweiten liga ist riesig (der unterschied zwischen der ersten und zweiten hälfte der ersten liga ist ja schon enorm) , insofern kann man schon von ziemlicher irrelevanz sprechen, aber caz und ich sind auch aus dem grössten lappenreg gekommen, von da her heisst das ja nix

Offline DasBrot

  • Major
  • *
  • Posts: 1076
  • Inventor of NWL, Leader of 6te
    • View Profile
  • Side: Neutral
hab respekt vor jedem der wirklich versucht besser zu werden, aber aus der sicht von nem reg das grade erst platz 2 in der nwl belegt hat ist die 2te liga ziemlich irrelevant. der unterschied zwischen der ersten und zweiten liga ist riesig (der unterschied zwischen der ersten und zweiten hälfte der ersten liga ist ja schon enorm) , insofern kann man schon von ziemlicher irrelevanz sprechen, aber caz und ich sind auch aus dem grössten lappenreg gekommen, von da her heisst das ja nix

Es waren diese Saison viele Regimenter in der 1. Liga, die besser in die 2. gepasst hätten und umgekehrt. Diese Aufteilung in zwei Ligen konnte leider nie durchgängig Objektiv getroffen werden, da Teilnehmer viel zu oft Disbanden oder ihre Teilnahme wegen Kinderkacke zurückziehen. Dadurch gibt es nie wirklich Absteiger und das Aufsteigen ist nicht so spannend, da meist eh mehr als 2 Zweitligisten aufsteigen. Hat also gar nicht so viel zu bedeuten dieses 1. und 2. Liga-Zeug, weshalb ich eine Zweite Liga auch nicht als Irrelevant bezeichnen würde. Mir fallen da ganz andere Sachen ein, die Irrelevant sind.

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
hab respekt vor jedem der wirklich versucht besser zu werden, aber aus der sicht von nem reg das grade erst platz 2 in der nwl belegt hat ist die 2te liga ziemlich irrelevant. der unterschied zwischen der ersten und zweiten liga ist riesig (der unterschied zwischen der ersten und zweiten hälfte der ersten liga ist ja schon enorm) , insofern kann man schon von ziemlicher irrelevanz sprechen, aber caz und ich sind auch aus dem grössten lappenreg gekommen, von da her heisst das ja nix

Es waren diese Saison viele Regimenter in der 1. Liga, die besser in die 2. gepasst hätten und umgekehrt. Diese Aufteilung in zwei Ligen konnte leider nie durchgängig Objektiv getroffen werden, da Teilnehmer viel zu oft Disbanden oder ihre Teilnahme wegen Kinderkacke zurückziehen. Dadurch gibt es nie wirklich Absteiger und das Aufsteigen ist nicht so spannend, da meist eh mehr als 2 Zweitligisten aufsteigen. Hat also gar nicht so viel zu bedeuten dieses 1. und 2. Liga-Zeug, weshalb ich eine Zweite Liga auch nicht als Irrelevant bezeichnen würde. Mir fallen da ganz andere Sachen ein, die Irrelevant sind.

ich hab euch auch nicht dieser liga zugeordnet, dafür kenn ich euch nicht genug, aber falls diese akkurat wäre, würdest du selbst mir wahrscheinlich recht geben

Offline DasBrot

  • Major
  • *
  • Posts: 1076
  • Inventor of NWL, Leader of 6te
    • View Profile
  • Side: Neutral
hab respekt vor jedem der wirklich versucht besser zu werden, aber aus der sicht von nem reg das grade erst platz 2 in der nwl belegt hat ist die 2te liga ziemlich irrelevant. der unterschied zwischen der ersten und zweiten liga ist riesig (der unterschied zwischen der ersten und zweiten hälfte der ersten liga ist ja schon enorm) , insofern kann man schon von ziemlicher irrelevanz sprechen, aber caz und ich sind auch aus dem grössten lappenreg gekommen, von da her heisst das ja nix

Es waren diese Saison viele Regimenter in der 1. Liga, die besser in die 2. gepasst hätten und umgekehrt. Diese Aufteilung in zwei Ligen konnte leider nie durchgängig Objektiv getroffen werden, da Teilnehmer viel zu oft Disbanden oder ihre Teilnahme wegen Kinderkacke zurückziehen. Dadurch gibt es nie wirklich Absteiger und das Aufsteigen ist nicht so spannend, da meist eh mehr als 2 Zweitligisten aufsteigen. Hat also gar nicht so viel zu bedeuten dieses 1. und 2. Liga-Zeug, weshalb ich eine Zweite Liga auch nicht als Irrelevant bezeichnen würde. Mir fallen da ganz andere Sachen ein, die Irrelevant sind.

ich hab euch auch nicht dieser liga zugeordnet, dafür kenn ich euch nicht genug, aber falls diese akkurat wäre, würdest du selbst mir wahrscheinlich recht geben

Mir gehts da jetzt nichtmal um uns, sondern einfach, dass Irrelevant komplett falsch ist.