Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => M&B: Warband - Napoleonic Wars => Topic started by: Nickman on September 13, 2014, 11:40:40 am

Title: Regimentslos?!
Post by: Nickman on September 13, 2014, 11:40:40 am
Moin Leute,

mit meinem Thread  hier würde ich gerne mal in Erfahrung bringen ob es eigentlich überhaupt auf FSE noch aktive deutschsprachige Mitglieder gibt, die kein Regiment haben und hier einfach so unterwegs sind... wieso auch immer :) Fände ich mal interessant zu wissen ;) also wenn euch das betrifft, postet einfach eine Antwort. Danke ;D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: KArantukki on September 13, 2014, 11:43:43 am
Ich spiel war nicht mehr so aktiv (bin eher mit modden beschäftig) aber hin und wieder lasse ich mich schon auf Servern blicken und ich bin in keinem Regiment mehr.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Bonnyjoy on September 13, 2014, 02:55:36 pm
Kein Regiment, und keine Lust in irgendeiner Form NW bzw. MnB zu spielen
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: DeadlyWarrior on September 13, 2014, 10:10:03 pm
War kurz regimentslos da ich die 6te Garde verlassen habe, doch nun habe ich micht einem anderen angeschlossen.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Pollsbruder on September 14, 2014, 10:22:50 am
Also ich glaube das ich nach 1000 Spielstunden mit Regiment es für mich unvorstellbar ohne Regiment
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Kalitorian on September 14, 2014, 03:37:28 pm
3k Spielstunden davon bestimmt 2k mit Regiment. Jetzt regimentslos und damit sehr glücklich. Seit ich mit NW aufgehört hab macht mir das Zocken auf einemal wieder Spaß ^^.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: GerRagnar on September 14, 2014, 06:01:35 pm
Regimentslos aber ein stiller leser und Spieler von MB
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Vampyr on September 14, 2014, 10:43:17 pm
2,879 Std in Warband, davon wahrscheinlich 2850 mit Regiment.
Ohne Regiment hätte ich wahrscheinlich bei 200 aufgehört. Vermute ich zumindest ;)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: ExoticFail on September 15, 2014, 02:12:25 pm

Ohne Regiment hätte ich wahrscheinlich bei 200 aufgehört. Vermute ich zumindest ;)

Denke das geht einigen so :D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Nickman on September 16, 2014, 07:43:12 pm
Danke für die Rückmeldung :) wundert mich dass doch so viele Regimentslose hier aktiv sind wenn sie eigentlich nichts mehr damit zu tun haben :D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Zobel on September 16, 2014, 08:07:55 pm
Zwar noch in einem Regiment (Reserve), aber einfach gar keine Motivation mehr NW oder MnB zu spielen.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: DennisJK76 on December 16, 2014, 06:50:35 pm
Was zum Lachen:

Bin zwar noch in nem Regiment (den 92nd Gordon Highlanders, Internationales Board), doch deren EU-sektion hat sich wohl gerade geschlossen in den Vorruhestand versetzt und trifft sich jetzt wohl nur noch zu nem monatlichen Battle... :'(
Ich spiele das immer noch gerne, es gibt aus der Ära kein anderes Game, und das ist genau mein Tempo, nicht so hektisch, und die Uniformen sind hübscher als irgendwann sonst.

Deswegen wunderts mich, daß immer mehr Regimenter im Orkus verschwinden, ich dachte wirklich, mit der 92nd was Permanentes gefunden zu haben, bis dann irgendwann der Spiele-Nachfolger erscheint, aber selbst bei denen hats nicht hingehauen...

Bin also aktiv, hab immer noch Spaß am Spiel (also wenn der Siege-Server halbwegs befüllt ist), nur zuwenig Zeit, - und es kotzt mich an, daß sich meine beiden letzten Regimenter quasi über Nacht aufgelöst haben (3rdFG, 92nd-EU).

PS: wegen dieser beiden Regimenter wurde ich vom 15th-HvB-Server (einer meiner Hauptkaufgründe für das Spiel) gebannt...für Immer, zum Kotzen, die Bande!

Besessene wie ich werden diesem Spiel treu bleiben, nur bin ich mal gespannt, wann es dann nur noch zwei Regimenter gibt, die sich dann wöchentlcih  zum SHoot-Out treffen, ICH werde da sein :P
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on December 24, 2014, 09:25:36 am
Besessene wie ich werden diesem Spiel treu bleiben, nur bin ich mal gespannt, wann es dann nur noch zwei Regimenter gibt, die sich dann wöchentlich  zum Shoot-Out treffen, ICH werde da sein :P

Genau so wie ich Sickles   ::) Grüße; Cotton ;)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Kleist on December 24, 2014, 11:03:24 am
Bin auch nichtt mehr wirklich in einem Regiment. (Bin im 92nd, Dennis hats ja schon erklärt wie das ist). Hab auch nicht mehr die Lust mich einem anzuschließen bei NW ist für mich die Luft raus :(
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Lt_Cohler on December 24, 2014, 11:01:19 pm
92nd best inactive regiment EU/WEST

Bin auch nichtt mehr wirklich in einem Regiment. (Bin im 92nd, Dennis hats ja schon erklärt wie das ist). Hab auch nicht mehr die Lust mich einem anzuschließen bei NW ist für mich die Luft raus :(

du bist viel zu schlecht kleistyboy ;)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Kleist on December 25, 2014, 11:49:03 am
1vs1 me irl m8  ::)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Nordmanntonne on January 02, 2015, 02:58:31 pm
Hallo zusammen,

ich möchte hier auch einmal etwas sagen. Ich habe das halbe Jahrhundert an Lebensjahren schon überschritten und habe mit Call of Duty angefangen (CoD 2 spiele ich noch immer!), die neueren Versionen spiele ich im Mehrspieler-Modus nicht mehr,da sie mir nicht gefallen, sie sind zu schnell, das Hoch-Leveln ist (meiner Meinung nach) ungerecht für Neulinge und die Perks, die es zu erreichen gibt, sind noch einmal etwas, um die stärkeren Spieler noch einmal gegenüber den schwächeren zu bevorteilen und SO bringen sie mir eben keinen Spaß!!!

Dann habe ich angefangen, Mount & Blade Warband zu spielen, vielleicht ca. 10 - 15 Minuten im Einzelspieler-Modus und dann (mit dem Mod mm_russia3) viele Hundert Stunden im Mehrspieler-Modus, welches dann mit dem Mod "Napoleonic Wars" seine Weiterführung erzielte. Nun spiele ich seit Anfang an beim Colbergschen Infanterie-Regiment Nr. 10, war und bin für die Online-Präsenzen (FSE-Forum, eigene Homepage - www.10ir.ucoz.de, usw.) zuständig.

Ich bin öfters auf dem 33rd Siège-Server und auf dem 15th human vs. bots unterwegs, um Leute zu rekrutieren, und,wenn ich dort spiele, weiß ich, warum es immens viel mehr Spaß bringt, in einem Regiment zu spielen. Die Disziplin, der Zusammenhalt und das Zusammenspiel auf den Schlachtfeldern sind doch das A und O in diesem Spiel. Wir hatten neulich wieder einmal (leider viel zu wenig) ein Line-Battle ohne Artillerie und ohne Kavallerie, nur Linieninfanterie, beide Seiten haben Disziplin und Fairness an oberster Stelle gesetzt und es war ein episches Event, keine Kinder, die den Chat zugespammt haben, kein Schiessen im Charge, Schiessen nur in Formation, entstandene Lücken wurden erst geschlossen, usw..

Man muss als Regiment eben nur auf Beständigkeit setzen, Disziplin und Loyalität an erster Stelle setzen und Leute, die sich diesem Reglement nicht unterwerfen, gnadenlos entfernen, dann bringt es im Regiment ERHEBLICH mehr Spaß, nein, es ist die einzig mögliche Art, dieses Spiel vernünftig zu spielen!

Und aus den Leuten, die bei uns im Regiment spielen, ist im Laufe der Zeit eine unheimlich coole und zusammenhaltende Community geworden und so spiele ich lieber mit einigen wenigen Leuten in einem Regiment als mit ganz vielen unzuverlässigen und disziplinlosen so irgendwo auf einem Server (Qualität statt Quantität!!!)!

Bis denne dann

Max Dron, Meldereiter des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Kleist on January 03, 2015, 01:12:11 pm
Hallo zusammen,

[ ]Die Disziplin, der Zusammenhalt und das Zusammenspiel auf den Schlachtfeldern sind doch das A und O in diesem Spiel. Wir hatten neulich wieder einmal (leider viel zu wenig) ein Line-Battle ohne Artillerie und ohne Kavallerie, nur Linieninfanterie, beide Seiten haben Disziplin und Fairness an oberster Stelle gesetzt und es war ein episches Event, keine Kinder, die den Chat zugespammt haben, kein Schiessen im Charge, Schiessen nur in Formation, entstandene Lücken wurden erst geschlossen, usw..

Man muss als Regiment eben nur auf Beständigkeit setzen, Disziplin und Loyalität an erster Stelle setzen und Leute, die sich diesem Reglement nicht unterwerfen, gnadenlos entfernen, dann bringt es im Regiment ERHEBLICH mehr Spaß, nein, es ist die einzig mögliche Art, dieses Spiel vernünftig zu spielen!

Und aus den Leuten, die bei uns im Regiment spielen, ist im Laufe der Zeit eine unheimlich coole und zusammenhaltende Community geworden und so spiele ich lieber mit einigen wenigen Leuten in einem Regiment als mit ganz vielen unzuverlässigen und disziplinlosen so irgendwo auf einem Server (Qualität statt Quantität!!!)!

Bis denne dann

Max Dron, Meldereiter des Colbergschen Infanterie-Regiments Nr. 10

Genauso war es im 92nd! Wie hatten zwar neben der der hohen Qualität auch eine extrem hohe Anzahl and Spielern aber jeder hat sich vernünftig und loyal verhalten (über die häfte war 1 Jahr + im Regiment).

Aber nach 4 jahren und über 3k stunden in diesem Spiel machts halt einfach keine spaß mehr. ^^
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Bonnyjoy on January 03, 2015, 01:32:33 pm
KLeist bringt es auf den Punkt, auch wenn ich lange nicht soviel Spielzeit hab, geht dieser wundervollen Serie nach über dreieinhalb Jahren die Luft aus, das wurde oft genug diskutiert und erweist sich grundsätzlich als richtig.
Desweiteren stimmt es nicht komplett, dass sich ausschließlich durch Disziplin innerhalb eines oder zwischen mehreren Regiments / Regimentern ausschlaggebend ist um das volle Spielgefühl zu erhalten. Ich für meinen Teil, habe ein gemütliches Ründchen Groupfighting oder sogar Team Deathmatch immer und zu jeder Zeit einem noch-so-gut-geführtem Linebattle vorgezogen. Wichtig ist nunmal das man coole Leute um sich hat, die einem das Gefühl geben das Spiel genießen zu können. Mit der angesprochenen Disziplin hat das wenig zu tun.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: DennisJK76 on January 03, 2015, 08:05:08 pm
Da geb ich euch beiden Recht, Linien- und TS-Disziplin ist schon ein Punkt in Linebattles aber nicht übertrieben. (ich mag LBs übrigens sehr, gerade Inf only, das ist dann im Idealfall ein herllicher Formationstanz oder "Regimenterballett") Also freies Sprechen im TS sollte schon möglich sein, hab auch erlebt, daß es funktioniert hat.

In meinem alten Teilzeitregiment, der TRR, sind nur alte Hasen dabei, die wissen, was sie tun (meistens zumindest :P ) und dann spielt sich son Battle fast von alleine, während wir uns Blödsinn über Schafe, Kebab, Graslegalisierung u.ä. erzählen, Herrlich ;D ;D ;D Wir sind auch still, wenns dann mal sein muß 8)

Bei denen ist es son bißchen wie bei Nordmanntonne (endlich!!!, einen weiteren Spieler gefunden, der älter ist als ich - rase selber auf die 40 zu :o ). Nur haben die eigentlich nur ein wöchentliches Event am Samstag - ist im Sommer dann nix :-/

Daher bin ich immer noch son bißchen in der Findungsphase für Events an Wochentagen, 32nd sieht nach nem Reg aus, was es lange geben wird, aber ich denke, die sind mir zu streng im TS; 33rd sind zu groß und dann zu lax, bin da manchmal Invite; K-KA hat unpassende Zeiten, 91st ist zu streng und ich bin zu schlecht ;-) usw usw...

ein langer Weg, aber ich bleibe dem Spiel treu und werd mir evtl auch mal das 10. Colbergsche IR anschauen... ;)

Bin gespannt, in welchem Regiment ich in drei Jahren bin...hoffentlich dann seit drei Jahren, wär ja mal was :-*

Grüße,
-D.-
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Vampyr on January 04, 2015, 11:42:25 pm
Wir hatten neulich wieder einmal (leider viel zu wenig) ein Line-Battle ohne Artillerie und ohne Kavallerie, nur Linieninfanterie, beide Seiten haben Disziplin und Fairness an oberster Stelle gesetzt und es war ein episches Event, keine Kinder, die den Chat zugespammt haben, kein Schiessen im Charge, Schiessen nur in Formation, entstandene Lücken wurden erst geschlossen, usw..
So wie früher das 8Lr Sunday Linebattle.
Napoleonic Wars 8.Leibregiment Sunday Linebattle [25|2|13] (https://www.youtube.com/watch?v=dCWlKDQtPE4)
Napoleonic Wars 8.Leibregiment Linebattle [17|3|13] (https://www.youtube.com/watch?v=e_HX7sxONaM)
/ninja
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: EdwardC on January 05, 2015, 12:30:27 am
Ja
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Julianator1515 on January 05, 2015, 05:14:03 am
Regimentslos??!, sowas gibts?
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Kleist on January 09, 2015, 09:12:22 am
Ja das gibt es du kr4 $$3r nahkämpfer.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: hardcorefreestyleboy on January 11, 2015, 09:35:23 pm
Gibts ja
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: _Angel_ on March 27, 2015, 10:33:22 am
Regimentslos? Why not! :)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on March 30, 2015, 12:05:28 am
Kleist hat es gesagt:
"Loyalität"
das passt sogar ganz gut zum Thema, denn viele Leute sind regimentslos weil ihre Regimenter durch Iloyalität zerbrochen sind. Besonders wenn ich mir die Deutsche Community so angucke scheint sich alle zwei Minuten ein Unteroffizier in einem mittelgroßen grade aufsteigenden Regiment mit der Hälfte der Leute vom Acker zu machen  ???
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: hardcorefreestyleboy on April 08, 2015, 05:17:06 pm
Wenn ich zocke bin ich höchstens meiner Fanta loyal
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Cazasar on April 08, 2015, 05:19:10 pm
Als mezzo mix würde ich mich da verraten fühlen.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: hardcorefreestyleboy on April 08, 2015, 05:20:57 pm
Will ja nicht rassistisch klingen aber reine Fanta ist das einzig Wahre
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Cazasar on April 08, 2015, 05:24:02 pm
Ich persönlich finde Wasser ja am besten
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Phoen!x on April 08, 2015, 10:43:33 pm
Ich persönlich finde Wasser ja am besten

Probiers mal mit Zyklon B.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on April 08, 2015, 10:59:03 pm
Ich persönlich finde Wasser ja am besten

Probiers mal mit Zyklon B.

Wieso seid ihr beide eigentlich gewatched?
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Cazasar on April 08, 2015, 11:07:37 pm
Wir haben Ra ein Grab massivster ausmaße gebaut.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on April 08, 2015, 11:23:14 pm
Oh mann, seid ihr Sklaven oder warum macht ihr das? xd

Again, tut mir Leid wegen dem off-Topic.
Bin dann mal wieder still  :-X
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on April 09, 2015, 10:14:43 am
Oh mann, seid ihr Sklaven oder warum macht ihr das? xd

Again, tut mir Leid wegen dem off-Topic.
Bin dann mal wieder still  :-X

Du lernst es auch nie :p
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Walwin on April 10, 2015, 12:50:28 am
Seit 2. Monaten zum ersten mal regimentslos gelegentlich in NW unterwegs und komme auch damit durch's Leben ;)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Cazasar on April 10, 2015, 12:56:51 am
Seit 2. Monaten zum ersten mal regimentslos gelegentlich in NW unterwegs und komme auch damit durch's Leben ;)
Naja du spielst ja auch viele andere spiele oder nicht ?
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Walwin on April 11, 2015, 03:35:42 am
Stimmt, schwankt immer... Meistens 3 Monate Mount & Blade und dann wieder 3 Monate ArmA und Co.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on April 11, 2015, 02:23:42 pm
Stimmt, schwankt immer... Meistens 3 Monate Mount & Blade und dann wieder 3 Monate ArmA und Co.

So gehts aber verdammt vielen Leuten :D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: PunIsheR on April 29, 2015, 05:18:38 pm
Hey,

habe zwar mein eigenes, aber denke das man immer noch viel spaß auch mit einem Regiment hat.
habe Mittlerweile auch meine 1.500 h und vllt 100 ohne eins.

Es ist halt nur sehr schade was in der Deutschen Community teilweise vorfällt. Deswegen fällt auch einigen Leuten der spaß in Regimentern weg und es werden Regelmäßige Regimenter eröffnet und wieder geschlossen, dass ist auch ein Grund für viele den Spaß zu verlieren wie das aktive abwerben und zerstören andere Regimenter.

Mit den richtigen Leuten und Verhalten kann ein regiment richtig spaß machen egal wer welchen Rang hat, man erlebt es aber immer nur noch selten.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Cazasar on April 29, 2015, 08:37:06 pm
Hey,

habe zwar mein eigenes, aber denke das man immer noch viel spaß auch mit einem Regiment hat.
habe Mittlerweile auch meine 1.500 h und vllt 100 ohne eins.

Es ist halt nur sehr schade was in der Deutschen Community teilweise vorfällt. Deswegen fällt auch einigen Leuten der spaß in Regimentern weg und es werden Regelmäßige Regimenter eröffnet und wieder geschlossen, dass ist auch ein Grund für viele den Spaß zu verlieren wie das aktive abwerben und zerstören andere Regimenter.

Mit den richtigen Leuten und Verhalten kann ein regiment richtig spaß machen egal wer welchen Rang hat, man erlebt es aber immer nur noch selten.
Wie alt bist du ? Rein aus Interesse.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Riddlez on April 29, 2015, 09:24:25 pm
Hmm, Mehr als 2 oder 3 Jahre ohne Regiment... Was ist passiert? ArmA III ist passiert =D

Aber jetzt sind ich in ganz kein Clan mehr. Weiß nich wie dass bekommen ist, aber es macht mir einfach wenig spaß mehr.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: GerRagnar on May 18, 2015, 09:07:29 pm
Aber jetzt sind ich in ganz kein Clan mehr. Weiß nich wie dass bekommen ist, aber es macht mir einfach wenig spaß mehr.

Verstehe den Satz nicht so ganz ^^



Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Cazasar on May 18, 2015, 09:18:02 pm
Aber jetzt sind ich in ganz kein Clan mehr. Weiß nich wie dass bekommen ist, aber es macht mir einfach wenig spaß mehr.

Verstehe den Satz nicht so ganz ^^
Er ist kein Deutscher. Im macht das in einem Reg sein keinen Spaß mehr
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: ExoticFail on May 18, 2015, 09:46:00 pm
Seitdem ich in keinem Clan mehr bin, spiele ich das Game auch kaum noch^^
Ist wohl ein Clangame und für nix anderes gut ;P
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Julianator1515 on May 18, 2015, 09:47:17 pm
Ich hatte es mal vor einem halben Jahr probiert ohne auszukommen, musste nach etwas mehr als einem Monat wieder anfangen
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: GerRagnar on May 18, 2015, 10:08:00 pm
Würde gern mal bei ein paar deutschen Regs vorbeischauen, bin seit dem Ende des 93rd nur sporadisch bei einigen englischen Regs Unterwegs, wo lässt sich denn nett "Mercen/Volunteeren/Vorbeischauen"?
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Julianator1515 on May 18, 2015, 11:39:03 pm
1. Garde Regiment zu Fuß
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Josh Faraday on May 19, 2015, 04:55:20 pm
6te Garde-Grenadier Regiment
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Cazasar on May 19, 2015, 04:55:45 pm
6te Garde-Grenadier Regiment
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 19, 2015, 09:12:56 pm
6te Garde-Grenadier Regiment

Schäm dich Moltke du Verräter! :D

Natürlich auch beim 3tenFK ;)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: GerRagnar on May 19, 2015, 10:26:55 pm
So viel Auswahl :O
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Julianator1515 on May 20, 2015, 01:56:25 am
Dann komm zur 1. Garde
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Vorposten on May 20, 2015, 07:11:31 am
Bester Rat: Lese dir ein paar threads durch, überlege was du gerne spielen möchtest (Linie, Leichte, Jäger, Kavallerie oder Artillerie) und schreibe ein paar Leute an. Oder du fragst mal Husar20 auf steam. Der sucht ab und an mal invites  ;).

Ansonsten rate ich dir, nachdem du Prioritäten gesetzt hast, dir ein paar Regimenter und Tage rauszupicken, wo du Zeit hast und Inviten möchtest.  Am besten ist es meiner Meinung nach, ein Regiment bei großen Events in Aktion zu sehen, weil dort meines Erachtens mehr Können gezeigt wird als bei 1vs1, wo ja bekanntlich meist kaum Invites erlaubt sind ;). (Und für die 1vs1-Fans: Ich rede hier nicht vom Skill sondern mehr von anderen Belangen, die man wahrscheinlich des öfteren vergeesen tut.)

Ich verlinke sicherhaltshalber mal die deutsche Regimentsliste:
hier bitte klicken (https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=20844.0)

Ansonsten steht es dir frei.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 20, 2015, 09:58:41 am
Bester Rat: Lese dir ein paar threads durch, überlege was du gerne spielen möchtest (Linie, Leichte, Jäger, Kavallerie oder Artillerie) und schreibe ein paar Leute an. Oder du fragst mal Husar20 auf steam. Der sucht ab und an mal invites  ;).

Ansonsten rate ich dir, nachdem du Prioritäten gesetzt hast, dir ein paar Regimenter und Tage rauszupicken, wo du Zeit hast und Inviten möchtest.  Am besten ist es meiner Meinung nach, ein Regiment bei großen Events in Aktion zu sehen, weil dort meines Erachtens mehr Können gezeigt wird als bei 1vs1, wo ja bekanntlich meist kaum Invites erlaubt sind ;). (Und für die 1vs1-Fans: Ich rede hier nicht vom Skill sondern mehr von anderen Belangen, die man wahrscheinlich des öfteren vergeesen tut.)

Ich verlinke sicherhaltshalber mal die deutsche Regimentsliste:
hier bitte klicken (https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=20844.0)

Ansonsten steht es dir frei.

Er trifft es auf den Punkt :D
Sind dir denn die Unterschiede der einzelnen Truppklassen bekannt ( also nicht nur das du ungefähr weißt was sie tun, sondern ihre Formationen, regeln etc.) ? :)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: GerRagnar on May 20, 2015, 10:36:20 am
Ich kenn mich aus keine Angst ^^ Vielen Dank an Vorposten für die Tipps, du scheinst es ja ähnlich zu tun?
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 20, 2015, 12:51:33 pm
Ich kenn mich aus keine Angst ^^ Vielen Dank an Vorposten für die Tipps, du scheinst es ja ähnlich zu tun?

Wir vom 3tenFK haben heute Abend ein 1vs1. Du bist herzlich eingeladen :)

(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fs17.postimg.org%2Fob5r0d0xr%2F62377881.jpg&hash=3d42fbf25304de27c8c7b014e3a8050c881020e4)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: ThunderstrucK on May 21, 2015, 11:42:23 pm
:D xD :D Schlimm schlimm wie die Geier hier am Propaganda machen   ;) ;D :P :D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 22, 2015, 01:30:22 am
:D xD :D Schlimm schlimm wie die Geier hier am Propaganda machen   ;) ;D :P :D

Und das auch noch erfolgreich  8) :P :D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: GerRagnar on May 22, 2015, 02:01:32 am
:D xD :D Schlimm schlimm wie die Geier hier am Propaganda machen   ;) ;D :P :D

Und das auch noch erfolgreich  8) :P :D

Geld regelt *Ironie off* (https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=23644.0)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 22, 2015, 10:12:43 am
:D xD :D Schlimm schlimm wie die Geier hier am Propaganda machen   ;) ;D :P :D

Und das auch noch erfolgreich  8) :P :D

Geld regelt *Ironie off* (https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=23644.0)

 kaum drin und wird schon frech :D :D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Josh Faraday on May 22, 2015, 12:21:01 pm
6te Garde-Grenadier Regiment

Schäm dich Moltke du Verräter! :D

Natürlich auch beim 3tenFK ;)
Ach stimmt ja ;D ::)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Nick Lazanis on May 22, 2015, 12:21:48 pm
So German...much cool
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Josh Faraday on May 22, 2015, 12:23:42 pm
So German...much cool
natürlich
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: ThunderstrucK on May 22, 2015, 12:42:28 pm
So German...much cool

aber hallo :D

Yes, so you are right ^^
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 22, 2015, 01:01:17 pm
So German...much cool


Beste 8)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: GerRagnar on May 22, 2015, 02:19:33 pm
:D xD :D Schlimm schlimm wie die Geier hier am Propaganda machen   ;) ;D :P :D

Und das auch noch erfolgreich  8) :P :D

Geld regelt *Ironie off* (https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=23644.0)

 kaum drin und wird schon frech :D :D

 8)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 22, 2015, 02:23:30 pm
:D xD :D Schlimm schlimm wie die Geier hier am Propaganda machen   ;) ;D :P :D

Und das auch noch erfolgreich  8) :P :D

Geld regelt *Ironie off* (https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=23644.0)

 kaum drin und wird schon frech :D :D

 8)

Wenigstens mal einer der auffällt  8)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: GerRagnar on May 22, 2015, 02:24:38 pm
Ist doch schön bescheid zu wissen ^^
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: ThunderstrucK on May 22, 2015, 02:41:00 pm
solange wir nicht auf dich aufpassen müssen GerRagnar ist doch noch alles gut.  ;) ;D :P
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: GerRagnar on May 22, 2015, 03:51:19 pm
solange wir nicht auf dich aufpassen müssen GerRagnar ist doch noch alles gut.  ;) ;D :P

Ich werd nur ab und zu meinen mittelscharfen Senf dazugeben  :-X
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 22, 2015, 04:27:16 pm
solange wir nicht auf dich aufpassen müssen GerRagnar ist doch noch alles gut.  ;) ;D :P

Ich werd nur ab und zu meinen mittelscharfen Senf dazugeben  :-X

Damit passt du blendend zu unserem sarkastischen Haufen  8)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Josh Faraday on May 23, 2015, 10:48:48 pm
solange wir nicht auf dich aufpassen müssen GerRagnar ist doch noch alles gut.  ;) ;D :P

Ich werd nur ab und zu meinen mittelscharfen Senf dazugeben  :-X

Damit passt du blendend zu unserem sarkastischen Haufen  8)
Du verstehst Sarkasmus Bergi?  ::)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 24, 2015, 08:28:45 am
solange wir nicht auf dich aufpassen müssen GerRagnar ist doch noch alles gut.  ;) ;D :P

Ich werd nur ab und zu meinen mittelscharfen Senf dazugeben  :-X

Damit passt du blendend zu unserem sarkastischen Haufen  8)
Du verstehst Sarkasmus Bergi?  ::)

Kommt von dir jemals was anderes als Sarkasmus? :D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Josh Faraday on May 24, 2015, 12:45:35 pm
solange wir nicht auf dich aufpassen müssen GerRagnar ist doch noch alles gut.  ;) ;D :P

Ich werd nur ab und zu meinen mittelscharfen Senf dazugeben  :-X

Damit passt du blendend zu unserem sarkastischen Haufen  8)
Du verstehst Sarkasmus Bergi?  ::)

Kommt von dir jemals was anderes als Sarkasmus? :D
Auch wieder wahr  ;D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 24, 2015, 03:05:02 pm
solange wir nicht auf dich aufpassen müssen GerRagnar ist doch noch alles gut.  ;) ;D :P

Ich werd nur ab und zu meinen mittelscharfen Senf dazugeben  :-X

Damit passt du blendend zu unserem sarkastischen Haufen  8)
Du verstehst Sarkasmus Bergi?  ::)

Kommt von dir jemals was anderes als Sarkasmus? :D
Auch wieder wahr  ;D

Aber ich bin ja froh dich bei uns zu haben, auch wenn es ne etwas schwierige Geburt war :D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Josh Faraday on May 24, 2015, 05:08:02 pm
solange wir nicht auf dich aufpassen müssen GerRagnar ist doch noch alles gut.  ;) ;D :P

Ich werd nur ab und zu meinen mittelscharfen Senf dazugeben  :-X

Damit passt du blendend zu unserem sarkastischen Haufen  8)
Du verstehst Sarkasmus Bergi?  ::)

Kommt von dir jemals was anderes als Sarkasmus? :D
Auch wieder wahr  ;D

Aber ich bin ja froh dich bei uns zu haben, auch wenn es ne etwas schwierige Geburt war :D
aye , aber jetzt bin ich ja da Bergie :D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 24, 2015, 05:32:05 pm
solange wir nicht auf dich aufpassen müssen GerRagnar ist doch noch alles gut.  ;) ;D :P

Ich werd nur ab und zu meinen mittelscharfen Senf dazugeben  :-X

Damit passt du blendend zu unserem sarkastischen Haufen  8)
Du verstehst Sarkasmus Bergi?  ::)

Kommt von dir jemals was anderes als Sarkasmus? :D
Auch wieder wahr  ;D

Aber ich bin ja froh dich bei uns zu haben, auch wenn es ne etwas schwierige Geburt war :D
aye , aber jetzt bin ich ja da Bergie :D

Back to topic. Wer ist denn noch regimentslos in der Dt. Community? :D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Nick Lazanis on May 24, 2015, 10:09:35 pm
Oh God the pyramids D: Spoilers plox.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: ExoticFail on May 24, 2015, 11:09:04 pm
Aufpassen, wurde schon gemutet wegen Pyramiden, ehem ich meine, ein Kumpel von mir wurde gemutet  ::)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Dusan on May 24, 2015, 11:14:29 pm
Aufpassen, wurde schon gemutet wegen Pyramiden, ehem ich meine, ein Kumpel von mir wurde gemutet  ::)
Du meinst alle vom K-KA  ::)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 24, 2015, 11:35:28 pm
 Ich kann ja zum Glück noch die Anfänger ausrede ziehen, auch wenn meine Post Zahl dazu passt xD
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Bob_The_Drunken_Villager on May 24, 2015, 11:39:02 pm
Ich kann ja zum Glück noch die Anfänger ausrede ziehen, auch wenn meine Post Zahl dazu passt xD

gebt Bergen bis zum Ende der Woche Zeit, der hat dann 1000+ Posts  ;D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 24, 2015, 11:40:25 pm
Ich kann ja zum Glück noch die Anfänger ausrede ziehen, auch wenn meine Post Zahl dazu passt xD

gebt Bergen bis zum Ende der Woche Zeit, der hat dann 1000+ Posts  ;D

Wenn ich erstmal wieder zuhause bin, wird das tagespensum verdoppelt :D 8)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Bever on May 25, 2015, 01:37:06 pm
Ihr könntet erstmal anfangen beim Thema zu bleiben und nicht nur einmal kurz zu schreiben "Wer ist regimentslos?" nur um so zu tun als würdet ihr themenbezogen schreiben.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 25, 2015, 01:47:33 pm
Ihr könntet erstmal anfangen beim Thema zu bleiben und nicht nur einmal kurz zu schreiben "Wer ist regimentslos?" nur um so zu tun als würdet ihr themenbezogen schreiben.

Ich weiss nicht was dein Problem ist Bever. Die Disskusion über dieses Thema kann nicht stattfinden wenn sich nur Leute in einem Regiment melden. Also muss man die Regimentslosen ansprechen, damit die sich wieder zu Wort melden.

Aber nun gut, ich denke das eine Diskussion darüber fruchtlos ist.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Bever on May 25, 2015, 08:45:03 pm
Die Leute, die ein Regiment haben, brauchen hier eigentlich gar nichts schreiben, sondern nur die Regimentslosen. Und wenn sie sich nicht melden, müsste hier eigentlich Stillschweigen herrschen.  :o
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on May 25, 2015, 09:18:14 pm
Die Leute, die ein Regiment haben, brauchen hier eigentlich gar nichts schreiben, sondern nur die Regimentslosen. Und wenn sie sich nicht melden, müsste hier eigentlich Stillschweigen herrschen.  :o

und wieso sollten die regimentsmember nicht mit den regimentslosen über die Gründe diskutieren  dürfen?
Oder sich generell Leute austauschen wer denn so regimenrslos ist?
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Kleist on July 18, 2015, 04:23:19 pm
Die Leute, die ein Regiment haben, brauchen hier eigentlich gar nichts schreiben, sondern nur die Regimentslosen. Und wenn sie sich nicht melden, müsste hier eigentlich Stillschweigen herrschen.  :o

und wieso sollten die regimentsmember nicht mit den regimentslosen über die Gründe diskutieren  dürfen?
Oder sich generell Leute austauschen wer denn so regimenrslos ist?
Bin da ganz Bevers Meinung. Also raus mit dir Bergen!  ::)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: ExoticFail on July 18, 2015, 05:51:42 pm
Die Leute, die ein Regiment haben, brauchen hier eigentlich gar nichts schreiben, sondern nur die Regimentslosen. Und wenn sie sich nicht melden, müsste hier eigentlich Stillschweigen herrschen.  :o

und wieso sollten die regimentsmember nicht mit den regimentslosen über die Gründe diskutieren  dürfen?
Oder sich generell Leute austauschen wer denn so regimenrslos ist?
Bin da ganz Bevers Meinung. Also raus mit dir Bergen!  ::)

Er lebt ja auch noch :O
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Kleist on July 19, 2015, 06:21:16 pm
Siehste mal. Aber hier ist ja garnichts mehr los, keine Hassposts und sowas..
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Lt_Cohler on July 19, 2015, 10:25:23 pm
kleist suchst du ein regiment?  ::)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Martos on July 20, 2015, 06:38:51 pm
Heyho, micht gibbet hier auch noch ;)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Dusan on July 20, 2015, 07:17:57 pm
Heyho, micht gibbet hier auch noch ;)
Was du hier ????????? Warst du die letzte Zeit wieder afk?
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Kleist on July 20, 2015, 10:17:35 pm
kleist suchst du ein regiment?  ::)

Ja also ehm.    Nö
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Martos on July 21, 2015, 10:21:15 am
Heyho, micht gibbet hier auch noch ;)
Was du hier ????????? Warst du die letzte Zeit wieder afk?

Ich war nicht Afk ich hab dich schlicht ignoriert.
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on September 11, 2015, 08:57:16 am
Heyho, micht gibbet hier auch noch ;)
Was du hier ????????? Warst du die letzte Zeit wieder afk?

Ich war nicht Afk ich hab dich schlicht ignoriert.

(https://i.imgur.com/cDIFz.png)

 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Dusan on September 11, 2015, 03:47:04 pm
Typisch Bergen ::)
Spoiler
Ich bin schon seid 3 Wochen ohne reg :o
Neuer Rekord  ;D
[close]
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Cazasar on September 11, 2015, 04:08:11 pm
Typisch Bergen ::)
Spoiler
Ich bin schon seid 3 Wochen ohne reg :o
Neuer Rekord  ;D
[close]
Nr12 is recruiting
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on September 11, 2015, 04:33:37 pm
Bist du jetzt auch noch im Nr12 Caz?  ??? ;D
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Cazasar on September 11, 2015, 04:34:56 pm
Bist du jetzt auch noch im Nr12 Caz?  ??? ;D
ne
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: Von Bergen on September 11, 2015, 04:35:36 pm
(https://www.fsegames.eu/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FomkD5fFdzFQ%2Fhqdefault.jpg&hash=a8c9c21120c7b6a21cb7e5ea127d4597b1b8ec4a)
Title: Re: Regimentslos?!
Post by: GerRagnar on September 11, 2015, 07:37:36 pm
Typisch Bergen ::)
Spoiler
Ich bin schon seid 3 Wochen ohne reg :o
Neuer Rekord  ;D
[close]

du bist im 3Lhr du fucboi