Poll

Muss Bergen weg?

Ja! Dem globalkapitalistischen Linkskommunismus gehört endlich die Stirn geboten!
21 (36.8%)
Ja! Aber ohne fancy Begründung!
21 (36.8%)
Nein!
15 (26.3%)

Total Members Voted: 54

Author Topic: Volksbegehren "Bergen muss weg!"  (Read 7555 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« on: May 27, 2018, 10:48:52 pm »
!!Achtung!!
Der folgende Thread könnte Spuren von Ironie, Fake News und allgemeinem Humor enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren imaginären Freund oder Psychiater.









Die Stimme des Volkes: Alternative für FSE




Lange genug hat die Tyrannei eines Administrationsestablishments die freiheitsliebende Bevölkerung unterdrückt. Es ist an der Zeit, dem kapitalistischen Gutmenschentum der militaristischen Friedensfront zur gewaltsamen Befreiung Judäas endlich die Stirn zu bieten!
Die demokratischen Grundsätze dieser Einheitscommunity wurden in letzter Zeit zu oft mit den Füßen getreten! Selbst die Wahl des neuen Languagemoderators wurde auf undurchsichtigste, undemokratische Art und Weise zur Farce! Die Bevölkerung wurde von vorne bis hinten betrogen! Wie sonst hätte der Führer eines der größten deutschen Regimentsverbände die Direktwahl für sich entscheiden können?
Wir müssen mehr Panzer in die Türkei exportieren. Nur so können wir den schleichenden Zerfall stoppen! Alles in allem: Bergen muss weg.

Zeit, für Veränderung. Zeit, für die AfF.

Folgende Bürgerinnen und Bürger unterstützen das Volksbegehren bereits:



Angela Merkel (63), Hobbyköchin: "Ich widerspreche undifferenzierten Anfeindungen, die nichts weiter als... halt, warte... es geht gar nicht um mich? Was? Äh, ich meine... ja, Bergen muss weg, definitiv. Das hat meine Unterstützung. Diese Aussage hat jedoch ihre Gültigkeitsgrenzen, die sich wie folgt...."




Horst Seehofer (68), Modelleisenbahnfreund: "Bergen gehört abgeschoben. Dafür stehe ich mit meinem Wort ein."




Markus Söder (51), Kreuzliebhaber: "Wir brauchen Werte- und Integrationskurse für die Kinder im FSE."




Martin Schulz (62), Gelernter Buchhändler: "Dieser Moderator wurde ganz klar abgewählt. Mit Bergen werde ich nicht regieren. Das schließe ich kategorisch aus."




Beatrix von Storch (47), Tortenclown: "Der ist als Kind doch zu oft mausgerutscht!"




Christian Lindner (39), Kamingesprächsrundenteilnehmer: "Es ist besser nicht zu regieren, als schlecht zu regieren. Vielleicht sollte sich Bergen daran mal ein Beispiel nehmen. Außerdem schau ich viel besser aus als er."

PS vom Threadersteller: Das stimmt natürlich absolut nicht mein lieber Panzerrohrauflieger  :-* ;) ;D



Nur Ted kann dieses Forum noch retten. Together we will make FSE great again!






« Last Edit: May 27, 2018, 11:08:46 pm by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« Reply #1 on: May 27, 2018, 11:22:23 pm »
Als Herausgeber des NWM positioniere ich mich ganz klar gegen jeden Post der Spuren von Fake News enthält!

Offline Eteriasu

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 185
  • Die Stunden bringens Geld
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« Reply #2 on: May 27, 2018, 11:25:37 pm »
Wo darf ich unterzeichnen?

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« Reply #3 on: May 27, 2018, 11:42:49 pm »
Wo darf ich unterzeichnen?

Siehe Poll ganz oben. Danke für die Unterstützung!

Als Herausgeber des NWM positioniere ich mich ganz klar gegen jeden Post der Spuren von Fake News enthält!

You are fake news. We'll start our own newspaper to spread the truth!
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« Reply #4 on: May 28, 2018, 10:57:57 am »

Offline vanKliff

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 623
  • Hessian Daddy (seeking shelter in the Uk atm)
    • View Profile
  • Nick: 32nd_Cdt_James_vanKliff
  • Side: Confederacy
Re: Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« Reply #5 on: May 28, 2018, 11:04:43 am »
Nutzloser Post Nummer... hab vergessen wie viele es alleine schon in den FSE Jahren war. Bergen macht nen guten Job und ein aktiver Konsultant in der deutschen NW Szene, außerdem einer der letzten alten Hasen die für die Position, bei gebrachteter (wie in Bergens Fall) Motivation überhaupt in Frage kommt.
Do you have enemies? Good, that means you´ve stood up for something, sometime in your life.

Drop ya pants prick

Offline Rapez

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 344
    • View Profile
  • Nick: Nr4_OLt_Rapez | 15thyrpteraps
  • Side: Neutral
Re: Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« Reply #6 on: May 28, 2018, 11:59:47 am »
Nutzloser Post Nummer... hab vergessen wie viele es alleine schon in den FSE Jahren war. Bergen macht nen guten Job und ein aktiver Konsultant in der deutschen NW Szene, außerdem einer der letzten alten Hasen die für die Position, bei gebrachteter (wie in Bergens Fall) Motivation überhaupt in Frage kommt.
¿st00pid or trolling?

Offline Lone

  • Captain
  • *
  • Posts: 4398
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« Reply #7 on: May 28, 2018, 01:06:38 pm »


Jk, Bergen muss weg
Tier Legendary Elite ++
97p Lone : By himself he's a very good duo. So he deserve a spot of his own.

Argolas

  • Guest
Re: Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« Reply #8 on: May 28, 2018, 01:30:37 pm »
Naja ich finde Bergen ja eig ganz nett. Zu dir ist er ja auch immer gemein. #Lone

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« Reply #9 on: May 28, 2018, 01:56:36 pm »
Ganz geheim die Umfrage umgeändert. Ich rieche Verrat!

Offline Dusan

  • Donator
  • ***
  • Posts: 3675
  • hate Koalas
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« Reply #10 on: May 28, 2018, 02:21:24 pm »
Es ist schön zu sehen, dass Bergen als alter nw Spieler das deutsche Forum gegen new gens Verteidigt.
#BringbacktheoldmodslikevorpostenandTukki

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« Reply #11 on: May 28, 2018, 02:25:09 pm »
Ganz geheim die Umfrage umgeändert. Ich rieche Verrat!
Volksfahrräder, Volksfahrräder, Volksfahrräder!

Offline vanKliff

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 623
  • Hessian Daddy (seeking shelter in the Uk atm)
    • View Profile
  • Nick: 32nd_Cdt_James_vanKliff
  • Side: Confederacy
Re: Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« Reply #12 on: May 28, 2018, 07:33:57 pm »
Nutzloser Post Nummer... hab vergessen wie viele es alleine schon in den FSE Jahren war. Bergen macht nen guten Job und ein aktiver Konsultant in der deutschen NW Szene, außerdem einer der letzten alten Hasen die für die Position, bei gebrachteter (wie in Bergens Fall) Motivation überhaupt in Frage kommt.
¿st00pid or trolling?

Geisterreicher Kommentar HerrNoName, ab in die "Kusch dich" Ecke
Do you have enemies? Good, that means you´ve stood up for something, sometime in your life.

Drop ya pants prick

Offline Ted

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 4477
  • Aufknöpfen!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« Reply #13 on: May 28, 2018, 08:25:17 pm »
Nutzloser Post Nummer... hab vergessen wie viele es alleine schon in den FSE Jahren war. Bergen macht nen guten Job und ein aktiver Konsultant in der deutschen NW Szene, außerdem einer der letzten alten Hasen die für die Position, bei gebrachteter (wie in Bergens Fall) Motivation überhaupt in Frage kommt.
¿st00pid or trolling?

Geisterreicher Kommentar HerrNoName, ab in die "Kusch dich" Ecke



Markus Söder (51), erklärte heute hierzu: "Erneut wird meine Forderung nach Werte- und Integrationskursen anschaulich bestätigt. Wer anderen ihr Recht auf freie Meinungsäußerung auf Grundlage eines vermeintlichen Bekanntheitsunterschiedes verweigert, hat sein Bleiberecht verwirkt. Das müssen wir so ganz klar und deutlich kommunizieren!"






Andreas Scheuer (43), ergänzte: "Am schlimmsten ist ein NW-spielender, regimentsgründender Hesse, den bringen wir einfach nicht mehr weg! Und weil es einfach passt: Bayern, des samma mia, und Bergen, der muss weg, jawoi!"




Ganz geheim die Umfrage umgeändert. Ich rieche Verrat!

Eine infame, absolut haltlose Unterstellung.

Volksfahrräder, Volksfahrräder, Volksfahrräder!

Dieser Forderung wird die AfF nachkommen, versprochen!!
« Last Edit: May 28, 2018, 08:38:09 pm by Ted »
Dat kid who put up a global banlist back in Betty's times.
Former Regiments: 7te Kurmarkische Landwehr, 6te Ulanen, kk Kürassierregiment Nr.4, kk Bombardier-Regiment Nr.3, kk AR Nr.2, GGR Nr.4, Artillerie im Kö.Preuß.IR Nr.33.
>>Scenes<<

Offline Nightdragger

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 204
    • View Profile
  • Side: Union
Re: Volksbegehren "Bergen muss weg!"
« Reply #14 on: May 28, 2018, 08:27:54 pm »
Bergen muss bleiben sonst übernimmt noch Gottimperator Trump den Laden !!!!1!!111

(Bergen, ich will ein Kind von dir!)