Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Beatz

Pages: 1 2 3 4 5 ... 36
31
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: August 18, 2017, 04:24:18 pm »
Spoiler
Update ( ;D) . Hier ein aktuelles Bild von unserer Afrika Kreuzfahrt:

Und natürlich durfte ich nicht mit. Hoffe das ihr irgendwie auf einen Eisberg trifft.
[close]
Stimmt dann hast du wenigstens mal ne Chance in Cossacks 3, wenn wir alle weg sind  ;)

32
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: August 16, 2017, 08:49:16 pm »
Warum stehe ich in der zweiten Reihe  :-[ Frechheit!!!
Spoiler
So So das GGR will erneut zurück kommen hmm?

Spoiler
Würde mich freuen
[close]
[close]
Wohl eher nicht  :P

33
Ihr seid die Grundpfeiler dieses Regiments

Vor allem Beatz
Na klar vor allem ich, was denkst denn du wer dich ersetzt?  ;)

35
Events / Re: Duell Turnier "Deutschlands Besten"
« on: May 26, 2017, 02:17:12 pm »
Name:Beatz
Steam:Du hast mich 

36
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: May 24, 2017, 05:00:06 pm »
Beeing in GGR after going inactive be like:

;D
Bergen das Bild is true  ;)
Bergen du magst zwar im Pardadies sein, aber trotzdem stehst du auf unserer Seite, weil du der Moderator bist;P Tja war wohl nichts  ;D
Er ist lediglich Gott und muss deiner fehlbarkeit nachräumen das ist auch alles  :P

37
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: May 24, 2017, 04:36:27 pm »
Beeing in GGR after going inactive be like:

;D
Bergen das Bild is true  ;)

38
Wo ist das 3te_Beatzsche auf der Liste ???

39
Alles gute  ;D

40
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: May 20, 2017, 01:32:02 pm »
Sehr tragisch das ganze ... da wollt ich wieder Trainings machen und dann so was :(

Aber wisst ihr was viel schlimmer ist ? Bisher hat noch keiner versucht mich anzuwerben, ich mein früher war das Regiment keine Minute inaktiv/zu und man hatte 3 Rekrutierungs-Nachrichten !!

Alle viel zu anständig hier ;)
Schätz dich glücklich, so wirst du auch nicht in die diverse Intrigen verwickelt  ;D
Ich glaube Stiffneck kann das schon ganz gut :) Aber Stiffneck das GGR rekrutiert ne wenn du noch was suchst, ich mein die anderen haben hier bis jetzt nur schrott von sich gegeben  :P

41
Ja du warst vielleicht Schwertmeister dafür habe ich dich ernannt  :-*

42
SO Leute es reicht, jede weitere Diskussion ist unnötig, ich beende das hiermit, bevor das noch zu sehr ausartet
Schade das zu lesen macht immer fun aber gut, alles fit bei euch?  ;)

43
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: May 16, 2017, 06:04:07 pm »
Ist echt schade das zu lesen, war immer eine Freude gegen oder vor allem mit euch auf dem Schlachtfeld zu stehen. Außerdem wart ihr eines der wenigen Regimenter mit denen man richtig gut zusammenarbeiten kann und das auch noch sympatische und halbwegs normale Offiziere hat. Hoffentlich kommt ihr dann zu einem geeigneten Nachfolger von NW wieder zusammen, damit wir das weiterführen können :)
Normale Offiziere soso kenn ich nicht  ;D

44
Susan trollt wieder geht in Deckung  ::) :P :P

45
Regimenter / Re: Garde Grenadier Regiment Nr.4 "Königin Augusta"
« on: May 15, 2017, 05:15:10 pm »
Reißt euch zam kiners kein beef hier und danke Cazasar Templar und Funck für die netten Worte  ;)

Pages: 1 2 3 4 5 ... 36