Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - ReneKB

Pages: 1 2
1
Regiments / Re: Infanterie-Regiment Nr. 29
« on: August 12, 2015, 07:40:55 pm »
Merci! ^^

2
Regimenter / Re: 5tes Kurhannoversches Dragoner Regiment
« on: November 30, 2013, 08:53:10 pm »
Manche verstehen eben kein Spaß und fühlen sich durch ihre Adminrechte "cool". :)

Best event server eu imo. )))

3
Discussions Publiques / Re: Leberkäs
« on: October 06, 2013, 12:02:54 pm »
Sieht lecker aus. Le Berkäs... :3

4
Ach, passt schon. Ich bin schon den Gestank aus Native gewöhnt.

Native-Stinker.  :o
Naaah, ist beides genial. ;) 

5
Ach, passt schon. Ich bin schon den Gestank aus Native gewöhnt.

6
Mein letzter Native-Clan meines Lebens macht sich nochmal in NW zu schaffen.
Dann wünsche ich euch mal alles Gute für die Zukunft! :)
Hehe, wir sind ja nun ein Multigaming-Clan seit 4 Monaten. :P Native gibt es uns ja leider nicht mehr.

Ich bedanke mich im Namen des Regiments für alle Glückwünsche.

7
Regiments / Re: [3eSui] 3e Régiment d`Infanterie Suisse [EU]
« on: July 09, 2013, 10:17:08 pm »

8
Regiments / Re: [3eSui] 3e Régiment d`Infanterie Suisse
« on: July 04, 2013, 02:35:23 am »
Thank you alot! ;)

9
Archiv / Re: Smalltalk Close? O.o
« on: July 03, 2013, 05:51:15 pm »
Nope. Ich war es nicht.

10
BTT: Vielleicht sollte man mal ReneKB kontaktieren (Der macht den DNL Livestream) und fragen ob er Interesse hätte dasselbe in NW zu machen.
Ich würde mich auf ein Gespräch darüber freuen. (vserver.odpclan.de)

11
Archiv / Re: Petition zur Entfernung der Moderationsrechte von ReneKB
« on: November 12, 2012, 08:36:50 pm »
Und ich bin auch in NW aktiv. Ich weiß auch nicht wer so was verzapft.

12
Archiv / Re: Petition zur Entfernung der Moderationsrechte von ReneKB
« on: November 12, 2012, 08:26:23 pm »
So, ich gib mein Statement auch dazu.

Ich werde nicht die einzelne Punkte abstreiten, da es in meinen Augen nichts bringt obwohl ich einiges sagen würde. Wobei ich mal sagen muss einige sind voll und ganz übertrieben.

Ich war selbst in einem Regiment und war in einem Regiment Co-Leader und habe dort meine Erfahrung.
Spoiler
Ich finde, dass so etwas wie ein "Shitstorm" gegen Rene angezettelt wird falsch.

Da:


1.

Quote
-Innerhalb der NW-Community ist er unbekannt

reicht eigentlich schon ..

also rene nicht das du das persönlich nimmst aber ich/so manch anderer kennt dich einfach net
und ich würde nur jemanden als Mod nehmen der wenigstens NW spielt und in einem regiment ist.

Das macht aber noch lange keinen guten Moderator aus. Man kann auch bekannt und schlecht sein, aber auch unbekannt und gut.

2.
Quote
Rene spielt so gut wie keinerlei NW und sein letzter Kommentar in einem Thema des NW Boards im TW-Forum liegt 1 1/2 Monate zurück

Das auch nicht.



3.
Quote
Mangelhaftes schriftliches Ausdrucksvermögen

Quote
In anbetracht der Tatsache , dass die Person "ReneKB" zum Moderator ernannt wurde , sehe ich mich gezwungen nun diesen Thread zu eröffnen .

Natürlich ist hat Moderator eine Vorbildfunktion, aber ich weiß wie schwer das ist korrekt zu schreiben (LRS yey). Trotzdem finde ich, dass man kein "Grammarnazi" (siehe oben  ;) ) sein sollte und Renes Weg sich zu artikulieren noch im Grenzbereich ist.

4.
Quote
-An seiner Neutralität in vielen Angelegenheiten bestehen Zweifel (aggressives Verhalten bestimmten Nutzern gegenüber

Jeder hat mal schlechte Tage, auch wenn man das natürlich unterdrücken könnte. Außerdem finde ich auch das einige andere Moderatoren/ Admins sich nicht richtig verhalten haben und zu manchen Situationen auch nicht neutral verhalten haben, sondern aus Emotionen heraus.



------------>
Ich selber glaube, dass die Moderator wahl insgesamt falsch ist und ich überrascht war wer Admin geworden ist, denn ich finde auch, dass alle Moderatoren in einigen der Punkten von Kalitorian  übereinstimmen.

Edit:
Man könnte so eine Petition für alle Admins machen und das wie ich finde den Respekt gegen über dem Admin senkt.
[close]
Endlich einer der logisch denkt. :D

Spoiler
Gut, dann äußere ich mich hierzu auch mal.
Ich denke Rechtschreibfehler und Groß- und Kleinschreibung kann man verzeihen.
Dennoch bin ich der Meinung , dass bei unserer derzeitigen Moderatorenwahl einiges schief gelaufen ist.
Mehrere Punkte hierzu :
1. 4 Moderatoren sind definitiv zu viele
2. Ich denke, es ist sinnvoll, neue Moderatoren zu wählen, da die derzeitige Moderatorenwahl mir persöhnlich, unüberlegt und unbedacht vorkommt.Olafson(?) hat die Moderatoren gestern sehr spontan ausgesucht und daher denke, dass wenn von der deutschen Community so gewollt ist, dass sie neue Moderatoren wollen, dann respektiere ich das, und befürworte es auch.Dennoch sollte man bedenken, dass falls es neue "Wahlen" geben sollte, würde ich dazu raten, das "Forum-Voting System" nicht zu benutzen, da dies viel zu leicht manipulierbar ist. Falls es hierzu Vorschläge gibt, immer raus damit.
3. Auch bin ich der Meinung, dass die neuen Moderatoren, durchaus gewisse Kriterienpunkte vorweisen sollen, wie zum Beispiel, Aktivität, Respekt, Fairness etc.
4. Außerdem muss noch jemand zu Vince/Olafson gehen, und ihm das alles schön erläutern...

PS : Ich selbst bin zwar Moderator, werde auch gerne meine Pflichten als solcher übernehmen, dennoch sehe ich natürlich ein, wenn die deutsche Community mich(oder überhaupt alle anderen Moderatoren) nicht als Moderator haben will.

PPS : Es liegt alles in eurer Entscheidung Ladies and Gentlemen ;)
[close]
Ich sehe dies genau so. Ich würde sogar freiwillig gehen und es respektieren WENN die nächsten Moderatoren von der Mehrheit gewählt wird oder einfach neutral sind.

Quote
4. Außerdem muss noch jemand zu Vince/Olafson gehen, und ihm das alles schön erläutern...
Das würde ich eventuell sogar machen. Olafson ist sowieso ein Deutscher und ich schätze er guckt sich das an. Ich würde mich selbst freuen wenn Olafson meinen Posten übernimmt oder Darwin (Der mich gerne zwar mal ermahnt im TW-Forum aber seinen Posten wenigstens ordentlich macht. )

13
Events / Re: [NW-Kampagne] The Peninsular War [Anmeldung]
« on: November 12, 2012, 03:19:55 pm »
Es sieht ziemlich Interessant aus. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg!

14
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Allgemeine Diskussionen über NW
« on: November 12, 2012, 03:18:58 pm »
Hier könnt ihr über Napoleonic Wars diskutieren. Achtet auf die Forumregeln!

15
Archiv / Re: Das 8te Leib-Grenadier Regiment [Rekrutiert]
« on: November 12, 2012, 02:32:20 pm »
Viel Erfolg.

Pages: 1 2