Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - St0m_GER

Pages: 1 2 3 ... 5
1
Six Nations Championship / Re: ♞ [SNC-2020] Week 5 [Final week]
« on: December 18, 2020, 03:55:09 pm »
Teams: Poland vs Germany
Time and date: Saturday 20:00CET
Referee: Need one

2
The Mess Hall / Re: ♞ Hussars Rated (EU) ♞ UPDATED 15-12-2020
« on: December 15, 2020, 11:26:40 pm »
remove me out of this tierlist, ty

3
Six Nations Championship / Re: ♞ [SNC-2020] Week 5 [Final week]
« on: December 13, 2020, 11:18:07 pm »
GO BENELUX!!! U CAN DO IT

4
Six Nations Championship / Re: ♞ [SNC-2020] Discussion Thread
« on: December 13, 2020, 11:17:11 pm »
tbh I killed Erik 2 times this match, Im fine with it

5
Six Nations Championship / Re: ♞ [SNC-2020] Discussion Thread
« on: December 13, 2020, 10:40:09 pm »
GG WP FRANCE!!!! Well deserved!

and ty for Swissy to ref this match :P

6
Six Nations Championship / Re: ♞ [SNC-2020] Week 4
« on: December 13, 2020, 10:37:57 pm »
Germany 4 : 6 France

Out of my perspective it was really the match everyone wanted.
It was a game on a high level with a few close rounds.
Both teams showed some nice teamplay.

I'm happy that the match didn't have any rulebreaks. We had a few pee pee breaks for the ger team but otherwise
it was only fighting for the win of the tournament.

Thanks to everyone in the spec you followed the rule of only talking in team chat. I hope you had a nice stay on SNC_2020.


Spoiler
[close]
well deserved win for France. Wasnt our perfect day tbh...but we cant changed it now. Hope u all had a enjoyable final!!! Good Luck everyone for the very last match!

7
Six Nations Championship / Re: ♞ [SNC-2020] Week 3
« on: December 04, 2020, 04:57:49 pm »

Teams: Spain - Germany
Time and date: Saturday 20:30CET
Referee: TBA
Media: GER: Thales, Iniskill, St0m Spain: TBA

8
DER NÄCHSTE GAAAANZ WICHTIGE SCHRITT WURDE GEMACHT, DEUTSCHLAND GEWINNT GEGEN DEN ANGSTGEGNER UK MIT 6:4 AM GESTRIGEN ABEND!!!! NÄCHSTE WOCHE WIRD ES GEGEN SPANIEN GEHEN!

9
Six Nations Championship / Re: ♞ [SNC-2020] Discussion Thread
« on: November 29, 2020, 01:32:02 am »

10
Es soll natürlich alles nur sarkasmus sein was zum teil hier in den einzelnen beschreibungen steht. keines falls falsch verstehen!!!

11
Credits to Saphyro and me :)

12



Herzlichen Willkommen auf dem offiziellen FSE-Thread des deutschen Nationalteams für den Six-Nations-Championship. Das Team wird vertreten von den 24 besten deutschen Kavalleristen, die es zurzeit gibt. Seit der kläglichen Niederlage gegen die spanischen Lancer im Finale 2017 gab es keine Nationalspiele mehr. Dieses Turnier ist das allererste Turnier, wo nach 3 Jahren wieder die großen Nationen gegeneinander kämpfen dürfen. Im deutschen Team gibt es insgesamt 14 Veränderungen im Vergleich zum letzten Turnier in 2017. Für 11 Spieler ist es überhaupt das allererste Turnier mit einer Nationalmannschaft. In den kommenden Spielen geht es gegen Frankreich, United Kingdom, BeNeLux, Polen und Spanien.



 
St0m

Portrait
Angefangen im Jahre 2012 als Jäger und Infanterist, merkte er aber schnell dass das ewige Rumgerenne zu langweilig wird. Seine allererste Stationen als Kavallerist stand er unter Major Griff im damaligen 11e und Nr3, wo er die ersten CNWL-Erfahrungen sammeln konnte. Danach folgte der Wechsel, im Jahre 2014, in die deutsche Community wo er dann ab sofort dem Gottvater Fidje diente, vom 10th_JBH als 2ndLt bis in das Nr6 als Major. Im Nr6 kam es dann zum Durchbruch. St0m wurde kurzzeitig Oberst, tritt dann aber dann Ende 2016 zurück. Kurz davor wurde er zum aller ersten Mal für das Deutsche Nationalteam nominiert und aufgenommen. Dort wurde er von den anderen Nationen als ''The German Lubukill'' bezeichnet. Seitdem ist er auch als LubuSt0m bekannt. Er verbachte das letzte Jahr im 1er_Huss, wo er dann ausgetreten ist und seine restliche NW-Zeit im 4e widmet. St0m hatte am 15.11.2020 sein aller letztes Match für ein Regiment bestritten, im den Kampf des Cavalry-League-Titel gegen das 8th. Die SNC-2020 wird sein aller letztes Turnier sein und dann wird er seine etwas holprige, aber ruhmreiche Karriere beenden als Cpt vom Deutschen Nationalteam.
Merkmale: Vorbereiter für Dokletian und Hannes, damals sehr oft am laggen, Fidje und er wie ein altes Ehepaar, Liebt alles und jeden, #EhrenCarlos
[close]



 
Fidje

Portrait
Hier könnte ihre Werbung stehen
[close]

 
Goodest

Portrait
Hier könnte ihre Werbung stehen
[close]



 
Adelon

Portrait
Hier könnte ihre Werbung stehen
[close]

 
Carlok

Portrait
Hier könnte ihre Werbung stehen
[close]

 
Carlos

Portrait
Carlos: Carlos begann 2011 als Infanterist im 8Lr noch in Mount and Musket. Er wechselte mit dem 8Lr zusammen auf NW. Danach wechselte er in das 10th_JBH und dort begann die Lust mit einem Schwert zu kämpfen anstatt mit der langweiligen Muskete. 2015 kam er jedoch in das kk zu dem HR_Nr5 unter der damaligen Leitung von Pafldings, dort begann er im kompetitiven Bereich zu spielen. Im damaligen noch sehr strengen kk lernte er was Disziplin und Ausdauer zu bedeuten hat, ein echter Streber. Nachdem Pafldings das kk mit dem HR_Nr5 verließ entschied sich Carlos zu dem KR_Nr4 zu gehen. Ja ihr habt richtig gehört...als Heavy *würg*. Bis heute spielt er dort und ist heutzutage mit einer der wichtigsten Personen im kk geworden. Sein derzeitiger Rang ist der Regimentsadjutant, auch genannt der Arschkriecher der Offiziere. Er wurde laut eigener Aussage zum Besten Spieler des kk's anerkannt. Seine Erfolge blieben sehr gering, aber er selber meinte ''Eine weitere wichtige Station ist jetzt tatsächlich der Six-Nations-Cup, weil er mir Bestätigung gegeben hat, dass ich doch etwas drauf habe'' und ''Außerdem hat mir der Six-Nations-Cup die Gelegenheit gegeben, mit Leuten, die man nur vom hören und sehen kennt und die alle gute Kavalleristen sind, auf einem Feld zu stehen, was mir sehr viel Spaß macht.'' Anscheinend macht er den Arschkriecher-Job echt gut. Wie man sieht ist Carlos ein ziemlich netter Kerl und ein totaler Ehrenmann.
Merkmale: #EhrenCarlos, Ehrenmann, Ehrengönner
[close]

 
Cooper

Portrait
Hier könnte ihre Werbung stehen
[close]

 
Darkhawk

Portrait
Hier könnte ihre Werbung stehen
[close]

 
Destroy

Portrait
Hier könnte ihre Werbung stehen
[close]

 
DE14HANNES

Portrait
2015, das Geburtsjahr eines waschechten nervigen Delayers. Noch keiner wusste damals wie beschissen es wird gegen ihn heutzutage zu spielen. Er fing, wie viele andere im Team, im 2Lhr an zu spielen und sammelte erste Erfahrungen. Im selben Jahr kam aber noch der überraschende Austritt. Er ging kurz darauf in das 10th_JBH zu Fidje und St0m. Kurz danach entstand das Nr6, wo er bis zum Ende blieb. In der Zeit merkte man sehr schnell, dass sich Hannes durch sein ekelhaftes passives Verhalten zu einem der besten Husaren der Welt entwickelt. Nach der traurigen Auflösung des Nr6 im Jahre 2019, folgte er seinem Landsmann Dokletian in das bisher erfolgreichste Regiment der Kav-Community, die Rede ist vom 4e. Seitdem spielt er dort mit Dokletian und JellyKing zusammen und jagt einen Titel nach dem anderen.
Merkmale: Abstauber, Delayer, Clutcher, Erfolgsorientiert, *lauter Faustschlag auf dem Tisch wenn er stirbt*

[close]

 
Dokletian

Portrait
Doklischn fand 2013 das nette Spielchen NW und fing seine Zeit im 2Lhr an. Ab Frühjahr 2015 spielte er für das 10th_JBH unter Fidje und war Mitgründer des Nr6 im November 2015. Erst gegen 2018 kam der große Aufschwung des Dokleatian's und ist so seitdem so ziemlich der Beste Kavallerist der Welt, bzw mit einer der Besten. Er spielt seit April 2019 für das 4e und konnte trotz der großen Erfolge weder mit dem Nr6, noch mit dem 4e irgendwelche Regimentstitel gewinnen. Dokletian gewann mit Thales das 2v2 Duel-Tournament als Team10. Dokletain ist laut Thales aussagen ''Dauerverlierer'' des Dokletian-Thales-Turnier-Duels. Bisher konnte er keinen einzigen Sieg gegen Thales einfahren, was eine Schande. Er spielt seit 2016 für das deutsche Team, 2017 sogar als Vice-Cpt. Dort erlag er eine bittere Niederlage im Finale gegen die Spanier, auch genannt ''Monkey with Sticks''. Laut eigenen Aussagen sieht er sich als ''Super, dufte und knorke Typ''.
Merkmale: Tryhard, Schwimmer, ''KOHMON'', Lennard-Lover
[close]



 
Felix

Portrait
2014, ein Jahr wo Felix in die M&B Welt kam. Angefangen im Nr101 wo er direkt die Verantwortung hatte kompetitiv eine Kavallerie zu leiten. Nach diesem Versuch gründete er das Nr4, das Kopie-Regiment des Nr6. Er hat es wirklich versucht 1zu1 alles zu kopieren, mit den Rängen hatte er Erfolg. Er machte aus dem Nr4 eine Klasse für sich. Wer dort kam wurde direkt mit einen recht guten Rang belohnt, kam drauf an ob du gut warst oder nicht. Es wurde immer behauptet das Nr4 wäre deutsch, aber mit der Aufteilung 50% Deutsch, 25% Polnisch und 25% Holländisch wurde das so semi-positiv aufgenommen. Genug mit dem Roast, trotz allem ist das Nr4 kompetitiv mit ganz oben und konnte sehr gute Erfolge erspielen, z.B. 1. Platz nach vorzeitiger Beendigung der CCL Season 1 (theoretischer Titel), NWBC Season 4 Titel und jetzt 3. Platz in der CL. Felix hat aus einem No-Name-Regiment ein internationales Prestigeregiment aufgebaut, wo wirklich jedes andere Regiment seine Schwierigkeiten hatte da mitzuhalten. Felix entwickelte in seiner NW-Laufbahn sehr viele Rivalen, unter anderem seinen jetzigen Cpt. St0m.
Merkmale: Gaaaaaanz viel Salz, Nr.1 in kopieren und einfügen,
[close]

 
Harbinger

Portrait
Hier könnte ihre Werbung stehen
[close]

 
Iniskill

Portrait
Am Ende des Jahres 2012 fing Iniskill mit M&B an. Er spielte ca. 1 Jahr Native bevor er dann auf NW stieß. Dort begann er als Leichte im 10th_JBH direkt nach der Gründung des Regimentes. 2014 verlor er Interesse an dem Spiel und widmete sich Native und PW. 2018 wurde er random von Felix (wer hätte es gedacht) angeschrieben ob er denn mit in sein Regiment kommen will. Er akzeptierte, mit eigener Aussage: ''Damit der mich endlich in Ruhe lässt.'' - Ein wahrer Freund. Direkt eine Woche nachdem er im Nr4 war, wurde er schon zum Trompeter befördert, was natürlich eine lange Zeit ist und er es sich auch verdient hat direkt so ein Rang zu bekommen. Er war in dieser Zeit zwischenzeitlich Uffz, aber spielt zurzeit nur noch als Garde-Husar. Theoretisch hat er mit dem Nr4 die CCL-Season 1 gewonnen. Zu erwähnen ist seine komische Art und Weise. Er wird oft als ''behindert'' und ''bescheuert'' bezeichnet. Er lässt sich auch nix einreden, er hat immer seine eigene Meinung.
Merkmale: er ist glaube wirklich bescheuert, lispelt ein bisschen, verwirrender dude
[close]

 
Jellyking

Portrait
Jelly aka. JellyKing begann 2014 seine NW-Zeit als Freizügler ohne Regiment. Er liebte von Anbeginn an mit dem Schwert zu kämpfen. Nach einer gewissen Zeit traf er auf das 2Lhr und trat ihnen bei. Nach langer Zeit, als dann die 2Lhr Wende kam und sich nach Cooper’s und Pilophas Rücktritt das Regiment in 2Lr unbenannte, verlies er dieses Regiment. Er hatte in der Zeit nur Augen für dieses eine Regiment was damals und bis zur heutigen Zeit immer noch als Bestes Kav-Regiment der Welt darstellte. Wir reden natürlich hier vom 4e. Dort blühte Jelly auf und lernte immer mehr dazu und wurde besser. Seit über 4 Jahren wirbelt er für das 4e und dieses Jahr hat er allen gezeigt was er drauf hat und ich denke da kommt noch viel mehr. 2016 holte er sich mit dem 4e die CNWL und 2018 den Hussars-Cup. Die SNC 2020 ist seine allererste Teilnahme für das deutsche Nationalteam überhaupt. Außerdem ist er ein echter Strategieexperte. Laut Recherche hat er mehrmals Turniere im Schach gewonnen. Danke Jelly, endlich kann jemand diesen Sack Goodest in diesem doofen Spiel schlagen.
Merkmale : Sein Char ist gefühlt schon immer Schwarz, Wirbelwind, Schaut bisschen zu viel auf die KD (Hannes hat den Jungen echt gebrochen), Schachgott
[close]


 
Kutte

Portrait
Kutte fing im Jahre 2013 in der Kavallerie des 2ndHess, damals schon unter Fidje, mit NW an. Zwischenzeitlich war Kutte auch mal als Artillerist zu finden. Die kleine Koksnase folgte seinem Führer - ich meine Anführer - bis in das 10th_JBH und in das Nr6. Seit dem Nr6 blüht er auf und heute spielt er für das MHR_Nr10. In der Zwischenzeit überstand man erfolgreich und lebendig die Nr6 Reallife-Meetings. Er ist zusammen mit Fidje ein unschlagbares Team und er ist für jeden Shittalk immer zu gebrauchen. Heutzutage macht er St0m's Leben, durch sein ständiges Rumgenerve mit Obenschlägen oder Stichen zu Pferd, schwer. 85% seine gesamten NW-Karriere hat er unter Fidje gedient und verdient einen gewissen Respekt.
Merkmale: Koksnase, Simp für Fidje, nerviger Zwerg
[close]

 
Lightning

Portrait
Ein wirklich alter Hase der NW-Community, gestartet im Jahre 2011 als Infanterist im 8Lr. 3 Jahre später trifft er auf Fidje im HHR_Nr15, folgte im bis in das 10th_JBH. Danach ging es in das Nr4 und später in das 8th. Dort spielt er schon seit 3 Jahren. Er musste sich mit dem 8th des Öfteren mit schwierigen Niederlagen auseinandersetzen, die dann immer wieder in vielen Turnieren nur zum 2. Platz reichten. Doch das hat sich 2020 geändert, er gewinnt mit dem 8th die CL 2020 im Finalen Spieltag gegen das 4e mit einem grandiosen 6-4 (Ich als damaliger 4e Member kann nur HGW dazu sagen -_-). Lightning ist übrigens auf FSE ein Global Moderator, ALSO MUSS ICH LEIDER GERADE EXTREM NETT SEIN (bitte nicht reporten, danke!).
Merkmale: Großer Penis wegen Moderator, Vernichter des 4e
[close]

 
Magnum

Portrait
Hier könnte ihre Werbung stehen
[close]

 
Octanidas

Portrait
Erst im Frühling 2017 kam Octanidas in die Mount & Blade Community. Sein erstes Jahr verbrachte er im 2Lr, laut eigenen Aussagen grottig bis zum geht nicht mehr. Im Juni 2018entschied er sich dem Kopierregiment des Nr6 beizutreten, natürlich reden wir hier vom Nr4 (hehe). Dort konnte er sich immer wieder aufs Neue beweisen und verbessern. Bis zum Jahre 2019 hat er sich bei Felix hochgeschlafen, ich meine hochgearbeitet (hupsi), sodass er sich schon als Unteroffizier beweisen konnte. Ab Juni im selben Jahre wurde er zum Leutnant und später als Oberleutnant befördert und ist damit offiziell Zweiter Regimentsleiter des Nr4. Er trug sehr viel bei dem Nr4 nach oben zu verhelfen und das Nr4 mit zu den besten Kav-Regimenter der Welt zu gestalten. Außerdem meinte er noch: ''Dabei bin ich mit vielen Leuten in Berührung gekommen und habe wertvolle Erfahrungen gewonnen.'' Hört sich sehr witzig an und ich lass das einfach mal so stehen (hehe). In seiner bisher relativ kurzen Zeit in M&B nahm er schon an recht vielen Turnieren teil. Er holte sich bisher Silber mit ''The Gimps'' im 5v5 Turnier und hebte ,rein theoretisch nach vorzeitiger Beendigung, den Pokal für die CCL Season 1, was aber immer noch sehr umstritten ist, in die Luft. Mit der SNC 2k20 ist es seine erste Teilnahme in der Nationalmannschaft.
Merkmale: 1,0er, Sea of Thieves Tryhard, hat immer noch ein Trauma nach dem über 4h Match gegen das CB
[close]


 
Saphyro

Portrait
Jetzt kommen wir zu einem, ich würde schon eher sagen, Frischling. Erst am Ende des Jahres 2017 wird Saphyro in die NW-Geschichte hineingeboren. Januar 2018 tritt er seinem ersten Regiment bei, dem größten in Deutschland: dem 2Lr. Dort verblieb er ein paar Monate, bis er im Mai wieder ausgetreten war. Danach sammelte er Erfahrungen im 9e, Nr6 als Invite und sogar im 8th. Er entschied sich kurzweilig dafür für die CCL nochmals in das 2Lr zu gehen. Nach der CCL gründete er zusammen mit DeLaBedoyere und Soartex das 1er_Huss am 3. März 2019. Er wird dort direkt als Brigadier gefordert und beweist sehr viel mit seinen FSE-Skills und organisatorischen Handlungen im 1er. Seitdem blieb er dem 1er treu und überwand Höhen und Tiefen. In der zweiten Saison der CCL schaffte er es zusammen mit dem 1er eine überraschend sehr gute Platzierung. Er ist auch sehr viel im Infanterie Bereich tätig. Überraschend hat er auch die Captains des deutschen Nationalteams überzeugt in den Trials, er hat sich regelrecht durchgebissen und konstant immer gezeigt dass man sich auf ihn verlassen kann. In der Zeit als St0m mit ihm im 1er war, wurde eine echte Freundschaft und eine gute rechte Hand für den diesjährigen Cpt.
Merkmale: FSE-Guru, muss St0m den Boomer FSE erklären, Kämpfer, Immer da wenn man ihn braucht, Talent in Sachen Organisation und Präsentation nach außen
[close]

 
Sebi

Portrait
Hier könnte ihre Werbung stehen
[close]

 
SteFan

Portrait
Hier könnte ihre Werbung stehen
[close]

 
Strunk

Portrait
Hier könnte ihre Werbung stehen
[close]


 
Thales

Portrait
Wir schreiben das Jahr 2013, ein junger muskulöser und 3 Meter große Grieche startete das Abenteuer in NW. Thales, auch bekannt als Thalesiosusaseausaes, begann seine Karriere im 10th_JBH in der Kavallerie. Dort wurde er sehr schnell anerkannt und wurde Unteroffizier. Zusammen mit Fidje und St0m gründete er das Nr6 und wurde weiterhin als Drillsergeant eingesetzt. Dort wurde man zum Besten deutschen Kav-Regimentes und zur zweitbesten Kav der Welt kurzzeitig. Laut eigenen Aussagen ist er der Erfinder des Keils (allegedly (keine Ahnung was er damit meint)) und des Squadsystems. Er meinte auch noch: „Durch meine Trainings hat das Nr6 zu ihrer derzeitigen Stärke gefunden“. *Bin ja mal auf Fidje’s Reaktion gespannt *. Des weiteren hat er tatsächlich auch einige Titel gewonnen, bzw. sich selber einen gegeben. Er ist der ungeschlagene Meister des „Dokletian-Thales Duell Turnieres“. Dazu gewann er mit Dokletian zusammen das 2v2 Sword-Duell Tournament. Tatsächlich ist er auch Alleinherrscher des Nationalstaates Mikronesien. Dadurch verstärkte er unter anderen die Bajuwarisch-Hellenische Freundschaft. Was ein guter Mensch. Nach dem Ende des Nr6 kam er in das MHR_Nr10 unter Ironfist und spielte ab und zu Matches für die Cav-League und bewies immer noch, dass er einer von deren Besten war.
Merkmale: Grieche, Umfangreicher Bizeps, #TeamPaul, Deutsch-Griechischer Gott
[close]

 
Ehrenwing

Portrait
Auch wenn es unser Ehrenmitglied Nightwing es nicht ganz ins Team geschafft hat, so hat er es doch geschafft, sich ein Platz in unserem Herzen zu erspielen. Mit seiner stets fröhlichen und lustigen Art hat er uns viel Freude in der Ausscheidungszeit bereitet und wir wollen uns hiermit bei ihm nochmal bedanken, deine Muskete ist in unserem Herzen :)

Nightwing hat sich das Spiel ~Mai 2015 gekauft und sein erstes Regiment war das 2tesGFR am 17.03.2017. Ein Jahr später war er ein gern gesehener Gast beim Nr.6, bestritt dort auch die internen Turniere und gewann sogar das 2v2 Turnier vom Nr.6 und Nr.4 mit Dokletian zusammen ("dank Dokle", so Nightwing). Aber Nightwing ist nicht nur ein toller Spieler, sondern menschlich auch ein Diamant für jedes Regiment. 2019 war er dann beim 2ndHess unterwegs und im Herbst 2019 schaffte er es bei dem 1v1 Turnier von Dokletian unter die besten 16 (und sogar unter den TOP 5! der deutschen Spieler). Zuletzt bestritt er die Cavalry League mit dem 2Lr. Doch er ist nicht nur bei der Kavallerie unterwegs, denn er ist auch leidenschaftlicher Infanterie-Spieler und ist im Nr.13 als Offizier tätig. Auch nach seinem Ausscheiden aus dem Auswahlverfahren wurde von den Mitgliedern ausgehend doch darum gebeten, Nightwing irgendwie ins Team aufzunehmen, wenn Leute sich mal für ein Event abmelden müssen :)

Merkmale: Ehrenwing, Infanterie Legende, Nitwong, lebende Among Us Legende, #TeamNightwing
[close]

Worte vom Cpt: Ich hoffe euch allen hat dieser Thread und die Vorstellungsrunde gefallen. Das Team ist sehr heiß auf die SNC, gerade nach dem gescheiterten Finale und überhaupt 3 Jahre ohne irgendwelche Nationalspiele. Wir wollen alle gemeinsam den aller ersten Titel für Deutschland nach Hause holen und endlich Teams wie UK und Frankreich in die Knie zwingen. Meiner Meinung nach hat das Deutsche Team viel mehr Potential als wie alle anderen Teams im Turnier. Wir werden unseren ''Prussian Spirit'' vollkommen ausnutzen und unser Bestes geben gegen jede einzelne Nation. Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann lasst uns ein paar nette Worte da oder verfolgt unsere Matches Live! Also dann...AUF GEHTS DEUTSCHLAND KÄMPFEN UND SIEGEN!
Spoiler
[close]


            GER 8 - 2 BeNeLux
GER vs BNL



[close]

GER 6 - 4 UK
GER vs UK



[close]



13
Six Nations Championship / Re: ♞ [SNC-2020] Week 2
« on: November 26, 2020, 09:06:04 pm »
Teams: UK vs Germany
Time and date: Saturday 20:00CET
Referee: TBA
Media: GER: St0m, Thales, Iniskill, Hannes UK: Shadey

14
Six Nations Championship / Re: ♞ [SNC-2020] Discussion Thread
« on: November 23, 2020, 09:25:22 pm »
Video BNL v GER from St0m's perspective:

Spoiler
[close]
the best part is actually missing at the very  end, where we all jumped together off the hill :(

15
Six Nations Championship / Re: ♞ [SNC-2020] Discussion Thread
« on: November 23, 2020, 09:23:52 pm »
Video BNL v GER from St0m's perspective:

Spoiler
[close]

What I learn on the strategie : ...

What I learn to play with german on NW : Say "Schun" when your allies kill someone
If u don't say schön, u are not a ehrenmann

Pages: 1 2 3 ... 5