Flying Squirrel Entertainment

Language boards => Deutsches Forum => Topic started by: Von Bergen on August 05, 2015, 11:08:57 pm

Title: Gamescom
Post by: Von Bergen on August 05, 2015, 11:08:57 pm
Wen von euch kann man so auf der Gamescom antreffen?
Ich persönlich werde morgen ab circa 12:00 da sein und dann Freitag bis circa 16:00  8) :), würde gerne mehr aber das erlaubt meine Zeit nicht  :-[
Title: Re: Gamescom
Post by: Cazasar on August 05, 2015, 11:34:35 pm
Rommel pimmelt da rum.

Halt ausschau nach dem fetten großen blonden mit den locken der die ganze zeit mit Geld um sich wirft
Title: Re: Gamescom
Post by: Freestyler on August 06, 2015, 09:59:57 am
Ich wollte aber ich bin ja noch keine 18 und war eigentlich auch erst geplant hab aber dan doch was anders gefunden ;)

allen die auf der gamescom sind wünsche ich viel Spaß ;D
Title: Re: Gamescom
Post by: GerRagnar on August 06, 2015, 04:24:30 pm
Zu diesem treffen autistischer Youtube Fankids muss ich nicht mehr kommen. War vor zwei Jahren mit Freunden da... Die Hölle xD Es ist einfach zu voll und wirklich was zu sehen bekommt man auch nur nach mehrstündigem anstehen
Title: Re: Gamescom
Post by: Vorposten on August 06, 2015, 08:02:01 pm
Ich mag Messen allgeimen nicht. Ich würde erst fahren, wenn ich da was geschäftlich zu tuen hätte. Und dies habe ich ja nicht. Also ::)
Title: Re: Gamescom
Post by: Von Bergen on August 06, 2015, 09:07:14 pm
Zu diesem treffen autistischer Youtube Fankids muss ich nicht mehr kommen. War vor zwei Jahren mit Freunden da... Die Hölle xD Es ist einfach zu voll und wirklich was zu sehen bekommt man auch nur nach mehrstündigem anstehen
Besorg dir nen Presse Ausweis ;D
Title: Re: Gamescom
Post by: GerRagnar on August 07, 2015, 01:46:27 pm
Zu diesem treffen autistischer Youtube Fankids muss ich nicht mehr kommen. War vor zwei Jahren mit Freunden da... Die Hölle xD Es ist einfach zu voll und wirklich was zu sehen bekommt man auch nur nach mehrstündigem anstehen
Besorg dir nen Presse Ausweis ;D

Wie stellen Sie sich das denn vor Herr Leutnant?
Title: Re: Gamescom
Post by: Von Bergen on August 07, 2015, 02:11:22 pm
Frag deine Schüler Zeitung ob du einen Artikel über dir gamescon schreiben darfst und lass dir das schriftlich geben. Das schickst du an die gamescom Presse Abteilung und du hast einen :D so hab ich es gemacht ^^
Title: Re: Gamescom
Post by: GerRagnar on August 07, 2015, 02:23:50 pm
Frag deine Schüler Zeitung ob du einen Artikel über dir gamescon schreiben darfst und lass dir das schriftlich geben. Das schickst du an die gamescom Presse Abteilung und du hast einen :D so hab ich es gemacht ^^

Was für ein Schlawiner
Title: Re: Gamescom
Post by: Animalorian on August 08, 2015, 04:36:03 pm
Würde gerne hingehen, aber es ist mir zu weit und bei der Hitze ...
Title: Re: Gamescom
Post by: _Angel_ on August 08, 2015, 11:25:08 pm
Kann man gut verstehen. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Title: Re: Gamescom
Post by: Von Gressien on August 10, 2015, 01:41:51 am
Ich sag nur EA VIP LOUNGE mit Bergen last year und Cappucino bei Ubisoft alles nur durch Presseausweis, Schauspiel und nem netten Lächeln möglich gemacht !
Hätte ich nicht in Rom rumgeballert wär ich dieses Jahr auch wieder am Start gewesen :P

Kekson
Title: Re: Gamescom
Post by: Von Bergen on August 10, 2015, 01:02:20 pm
Chillen mit dem Keksohn  8)