Author Topic: Smalltalk Germany Nr3  (Read 177239 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Kasai

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 331
  • 2ndHessian FirstLady
    • View Profile
  • Nick: Kasai
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #120 on: August 07, 2018, 09:54:43 pm »
Ted wird dir eine Erklärung für sein Handeln privat zukommen lassen. Ich denke du wirst seine Gründe verstehen und sie aktzeptieren.
Ich wurde in 4 Threads gesnipt, weil ich meine Meinung über die Mods genannt habe. Ich habe vernünftige Punkte genannt, ich war nicht beleidigend oder provozierend. Sorry, aber das ist Unterdrückung.
Ted,Lukas, Bergen. Obacht sonst kommt die Anzeige ^^
dust in a nutshell


Offline Kasai

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 331
  • 2ndHessian FirstLady
    • View Profile
  • Nick: Kasai
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #121 on: August 07, 2018, 09:55:37 pm »
Jetzt wird mir sogar gedroht, weil ich Kritik geäußert habe. Ich sollte hier eher Sprachlos sein. Ich mag zwar auf euer Verbrecher Liste stehen, jedoch habe ich denke weiterhin das Recht vernünftige Kritik zu äußern, ohne das die sofort gesnipt wird. Wenn ein Mod mich trollt mi einem Video, meine Erwiderung ist, dass ich dem Mod das ins Gesicht sage, dass er mich damit drollt? Der Thread wurde sofort gesperrt, zusätzlich wurde "MEIN" Satz gesnipt, warum nicht das "provozierende Video"?
Kannst du bitte wieder einen Thread aufmachen, indem du uns über die Rechte aufklärst?
+1
dust in a nutshell


Offline тoвi

  • Major
  • *
  • Posts: 540
  • 9y Rdm ой блять
    • View Profile
  • Nick: 9y_Rdm_tobi
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #122 on: August 07, 2018, 10:16:28 pm »
Kasai gleich kommt der snip wegen Doublepost <3

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #123 on: August 07, 2018, 10:30:55 pm »
Kasai gleich kommt der snip wegen Doublepost <3

Mensch Tobi hör auf zu drollen du kleiner Droller

Offline Kasai

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 331
  • 2ndHessian FirstLady
    • View Profile
  • Nick: Kasai
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #124 on: August 07, 2018, 10:57:51 pm »
Kasai gleich kommt der snip wegen Doublepost <3
oh shit :(
dust in a nutshell


Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #125 on: August 07, 2018, 11:01:57 pm »
Herakles hat mir gesagt, daß die Moderation sein Passwort geändert hat. Wenn das stimmt geht das meiner Einschätzung nach deutlich zu weit. Vlt dazu ein Statement?

Offline Kasai

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 331
  • 2ndHessian FirstLady
    • View Profile
  • Nick: Kasai
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #126 on: August 07, 2018, 11:05:54 pm »
Herakles hat mir gesagt, daß die Moderation sein Passwort geändert hat. Wenn das stimmt geht das meiner Einschätzung nach deutlich zu weit. Vlt dazu ein Statement?
hat er mir auch gesagt. aber ich glaub das muss intern geklärt werden bevor die Öffentlichkeit davon erfährt. Oder vielleicht ein Interview im NW-Magazin?
dust in a nutshell


Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #127 on: August 07, 2018, 11:12:26 pm »
Herakles hat mir gesagt, daß die Moderation sein Passwort geändert hat. Wenn das stimmt geht das meiner Einschätzung nach deutlich zu weit. Vlt dazu ein Statement?
hat er mir auch gesagt. aber ich glaub das muss intern geklärt werden bevor die Öffentlichkeit davon erfährt. Oder vielleicht ein Interview im NW-Magazin?

Ein Fall für "Zwei bei Kallwass"

Spoiler
Zentrier mal deine Signature Kasai! Das weckt ja den Autisten in mir!
[close]
« Last Edit: August 07, 2018, 11:18:39 pm by crazypro25. »

Offline vanKliff

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 623
  • Hessian Daddy (seeking shelter in the Uk atm)
    • View Profile
  • Nick: 32nd_Cdt_James_vanKliff
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #128 on: August 08, 2018, 12:11:06 am »
Ein paar Tage Ruhe in dem Subforum... und dann wieder sone Geschichte ja mai es hackt doch
Totally offtopic im offtopic Bereich, startet ne Petition für eure Rechte meinetwegen.
Do you have enemies? Good, that means you´ve stood up for something, sometime in your life.

Drop ya pants prick

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #129 on: August 08, 2018, 02:13:59 pm »
Herakles hat mir gesagt, daß die Moderation sein Passwort geändert hat. Wenn das stimmt geht das meiner Einschätzung nach deutlich zu weit. Vlt dazu ein Statement?
Ich weiße diese Anschuldigung auf das schärfste von mir und auch vom gesamten restlichen deutschen Board Moderationsteam. Nicht nur das solch ein Vorgehen eine absolute Kompetenzüberschreitung darstellen würde, es ist auch einfach eine idiotische Vorstellung das jemand um einen User auszusperren dessen Passwort ändert. Sollte die Moderation über einen User der Meinung sein, dass er nicht in dieses Forum gehört, gibt es festgelegte Mittel und Wege und diese stellen sich deutlich anders da. Um sicher zu gehen das auch niemand von den neu ernannten Board Mods seine Kompetenzen überschritten hat, habe ich mir grade eben das Moderationslog angesehen und konnte auch dort keinen Hinweis auf eine Änderung von Argolas Passwort finden. Hier hat also jemand offensichtlich die Situation genutzt um eine haltlose Behauptung ohne Beweis beizutreten und so der Moderation als solche zu schaden. Wie schon gesagt habe ich Argolas Fall der Head Moderation vorgelegt und diese wird in Kürze darüber entscheiden.

*Edit*
Aufgrund der gegen ihn jetzt oder zukünftigen vollzogenen Maßnahmen und der Weigerung meinerseits ihn für sein Verhalten noch weiter mit Kooperation zu belohnen hat Argolas mir per Steam den "Krieg" erklärt hat. Ich möchte also alle Forumuser darauf vorbereiten, dass nach einer Entscheidung der Head Moderation über Argolas gegebenenfalls rigoros gegen weitere vergleichbare Aktivitäten seinerseits vorgegangen wird, sollte er versuchen seiner Drohung Taten folgen zu lassen.
« Last Edit: August 08, 2018, 02:37:50 pm by VonBergen »

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #130 on: August 08, 2018, 02:40:31 pm »
Herakles hat mir gesagt, daß die Moderation sein Passwort geändert hat. Wenn das stimmt geht das meiner Einschätzung nach deutlich zu weit. Vlt dazu ein Statement?
[...]
*Edit*
Aufgrund der gegen ihn jetzt oder zukünftigen vollzogenen Maßnahmen und der Weigerung meinerseits ihn für sein Verhalten noch weiter mit Kooperation zu belohnen hat Argolas mir per Steam den "Krieg" erklärt hat. Ich möchte also alle Forumuser darauf vorbereiten, dass nach einer Entscheidung der Head Moderation über Argolas gegebenenfalls rigoros gegen weitere vergleichbare Aktivitäten seinerseits vorgegangen wird, sollte er versuchen seiner Drohung Taten folgen zu lassen.

Das heißt, dass du ne Anzeige bekommst?

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #131 on: August 08, 2018, 02:47:29 pm »
Was hat er denn gemacht? Hab das wohl verschlafen

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #132 on: August 08, 2018, 02:53:58 pm »
Danke für das Statement.

Offline -Krettajj-

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 161
    • View Profile
  • Nick: Krettajj
  • Side: Neutral
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #133 on: August 08, 2018, 02:57:18 pm »
"Und ich frage dich, willst du den totalen Krieg?" - Herakles zu Bergen 2018

Offline Hera

  • Volunteer
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: Smalltalk Germany Nr3
« Reply #134 on: August 08, 2018, 04:43:08 pm »
"Und ich frage dich, willst du den totalen Krieg?" - Herakles zu Bergen 2018
Und Herakles antwortet: Ja ich will.


Herakles ist schon so ein Trottel, er denkt halt echt, dass er in diesem Forum ernst genommen wird. Lol
« Last Edit: August 08, 2018, 04:45:07 pm by Hera »