Author Topic: Deutsche NW Liga [DNWL] *Anmeldung für 2. Saison läuft!*  (Read 38375 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #270 on: July 19, 2018, 11:19:29 pm »
Bergen ich nehme an du meinst Chocolatine und nicht Lemon
Ich meinte LeBerChill, scheiß Auto correct  :D

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #271 on: July 20, 2018, 08:43:18 pm »
1Rhein 7:3 5te Preußische Brigade

Leider keinen Ref gehabt, auch wenn von Seiten des 1Rhein das ein oder andere FIC bzw das nicht auffüllen von Gaps auffielen.
Im Endeffekt, und bei dieser Sache bitte ich um einen definitiven Clear (auch für zukünftige Situationen). Wie wir beobachtet haben wurden von der 1Rhein Spieler gestellt, welche sich nicht im Roster wiederfinden. Dies betrifft die Spieler Zenon (welcher lustigerweise in unserem Roster steht) und JanAndre.

Sollte ein Beweis gefordert werden, ich habe das Spiel (leider erst ab Runde 4) aufgenommen, sowie einen Screenshot gemacht.

Schönen Abend noch an Alle.

Wursti

  • Guest
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #272 on: July 20, 2018, 08:45:19 pm »
1Rhein 7:3 5te Preußische Brigade

Leider keinen Ref gehabt, auch wenn von Seiten des 1Rhein das ein oder andere FIC bzw das nicht auffüllen von Gaps auffielen.
Im Endeffekt, und bei dieser Sache bitte ich um einen definitiven Clear (auch für zukünftige Situationen). Wie wir beobachtet haben wurden von der 1Rhein Spieler gestellt, welche sich nicht im Roster wiederfinden. Dies betrifft die Spieler Zenon (welcher lustigerweise in unserem Roster steht) und JanAndre.

Sollte ein Beweis gefordert werden, ich habe das Spiel (leider erst ab Runde 4) aufgenommen, sowie einen Screenshot gemacht.

Schönen Abend noch an Alle.

Glaube Vemon und LeBerChill waren auch da , zumindest sind beide vorher in die Gruppe gegangen und waren in-game :P

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #273 on: July 20, 2018, 08:47:42 pm »
1Rhein 7:3 5te Preußische Brigade

Leider keinen Ref gehabt, auch wenn von Seiten des 1Rhein das ein oder andere FIC bzw das nicht auffüllen von Gaps auffielen.
Im Endeffekt, und bei dieser Sache bitte ich um einen definitiven Clear (auch für zukünftige Situationen). Wie wir beobachtet haben wurden von der 1Rhein Spieler gestellt, welche sich nicht im Roster wiederfinden. Dies betrifft die Spieler Zenon (welcher lustigerweise in unserem Roster steht) und JanAndre.

Sollte ein Beweis gefordert werden, ich habe das Spiel (leider erst ab Runde 4) aufgenommen, sowie einen Screenshot gemacht.

Schönen Abend noch an Alle.

Glaube Vemon und LeBerChill waren auch da , zumindest sind beide vorher in die Gruppe gegangen und waren in-game :P
Bevor es in der Sache Vemon Fragen gibt, es wurde ihm erlaubt zu spielen. LeBerChill kann ich nicht beurteilen. Soweit ich weiß war er während dem Match nicht mehr auf dem Teamspeak, auch wenn ich er davor dort war.

Offline LeònDP

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 49
  • Don't make memes about war, make war about memes
    • View Profile
  • Nick: Leòn
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #274 on: July 20, 2018, 09:09:49 pm »
Wie in der Anmeldung am 20. Mai zu sehen ist wurde ein Spieler namens "Kugelbohne" angemeldet (#1727410).
Spoiler
[close]

Nur ein paar Tage danach hat er sich umbenannt zu Jan-Andre, da er sich an den Namen nun gewöhnt hat, war es nun Gewohnheit den Namen nicht mehr zu ändern.
Spoiler
[close]

Am 29. Mai wurde von uns der Spieler Zenon (#1513490) nachgetragen.
Spoiler
[close]

Am 10. Juli wurde das 5tePB Rooster erneut eingereicht. Dort ist weder Zenon noch ein Spieler mit der ID #1513490 zu finden.
Spoiler
[close]

Offline Lightning.

  • Saviour
  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 1568
    • View Profile
    • Steamprofile
  • Nick: 8th_Huss_LCoH_Lightning
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #275 on: July 20, 2018, 09:14:31 pm »
Spoiler
Wie in der Anmeldung am 20. Mai zu sehen ist wurde ein Spieler namens "Kugelbohne" angemeldet (#1727410).
Spoiler
[close]

Nur ein paar Tage danach hat er sich umbenannt zu Jan-Andre, da er sich an den Namen nun gewöhnt hat, war es nun Gewohnheit den Namen nicht mehr zu ändern.
Spoiler
[close]

Am 29. Mai wurde von uns der Spieler Zenon (#1513490) nachgetragen.
Spoiler
[close]

Am 10. Juli wurde das 5tePB Rooster erneut eingereicht. Dort ist weder Zenon noch ein Spieler mit der ID #1513490 zu finden.
Spoiler
[close]
[close]
In dem Fall dann sorry für die Probleme. Gibt zwar gerade wegen der Sache Zenon meiner Meinung nach ein Fragezeichen, aber dafür könnt ihr definitiv nichts. Ich danke für die schnelle Antwort und wünsche ich viel Glück im Finale!

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #276 on: July 20, 2018, 09:15:07 pm »
Gut das es so geklärt werden konnte! :D

Offline LeònDP

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 49
  • Don't make memes about war, make war about memes
    • View Profile
  • Nick: Leòn
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #277 on: July 20, 2018, 09:21:57 pm »
Spoiler
In dem Fall dann sorry für die Probleme. Gibt zwar gerade wegen der Sache Zenon meiner Meinung nach ein Fragezeichen, aber dafür könnt ihr definitiv nichts. Ich danke für die schnelle Antwort und wünsche ich viel Glück im Finale!
[close]
Danke! Gutes Spiel von euch.
Und viel Spaß und Glück im folgendem Spiel.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #278 on: July 20, 2018, 10:41:03 pm »
Gut das es so geklärt werden konnte! :D

zunot habe ich auch noch videomaterial :D

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #279 on: July 20, 2018, 11:33:10 pm »
Was ist ein Zenon

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3396
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #280 on: July 21, 2018, 12:06:55 am »

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #281 on: July 21, 2018, 12:11:15 am »
Was ist ein Zenon
Das ist dieser Troll der sich damals so richtig witzig mit Herakles gestritten hat und es übelst obvious war, dass die diese ganze Konversation nur faken. Das ist eigentlich das einzig relevante was ich über den weiß.
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Crain

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 208
    • View Profile
  • Nick: Zenon
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #282 on: July 21, 2018, 02:47:44 am »
Was ist ein Zenon
Das ist dieser Troll der sich damals so richtig witzig mit Herakles gestritten hat und es übelst obvious war, dass die diese ganze Konversation nur faken. Das ist eigentlich das einzig relevante was ich über den weiß.

Ich wollte auch nicht witzig sein

Offline Tigere

  • Major
  • *
  • Posts: 3672
  • Führer of best team de GF, Cazadores! RIP
    • View Profile
  • Nick: TigNig
  • Side: Neutral
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #283 on: July 21, 2018, 09:28:39 am »
Was ist ein Zenon
Das ist dieser Troll der sich damals so richtig witzig mit Herakles gestritten hat und es übelst obvious war, dass die diese ganze Konversation nur faken. Das ist eigentlich das einzig relevante was ich über den weiß.
Ahh danke mein guter Herr

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche NW Liga [DNWL]
« Reply #284 on: July 25, 2018, 08:30:21 am »
Wie mir zugetragen wurde spielen Nr.12 und Nr.13 diese Woche Donnerstag den 26.7.18.
Die 4 KO Runden Teams haben dannach bis zum 2.8.18 Zeit das Finale und das Spiel um Platz 3 zu spielen. Es wird wenn alles gut läuft auch Siegessignaturen für die Plätze 1-3 geben. Um einen Delay wie den jetzigen zu vermeiden, bitte ich die Regimenter sich dieses mal an die Frist zu halten. Sollte sich eines der Regimenter in der entsprechenden Paarung um einen Termin bemühen, das andere die Frist aber einfach wieder verstreichen lassen, wird das dann gegebenenfalls als Auto Loose gewertet, sofern das andere Regiment zur Verfügung gestanden hätte. Haltet euch also ran :D
« Last Edit: July 25, 2018, 02:47:41 pm by VonBergen »