Author Topic: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd  (Read 13613 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #90 on: November 04, 2017, 09:11:49 pm »
72nd sind ja richtig die Opfer.
Versuchen alles um International erfolgreich zu sein und bekannt und in der deutschen Community interessiert sich kein Schwein für sie. Außer sie heulen rum das ihnen niemand einen Tempel baut.
WOWW
its just a game.


Btw das 72nd definiert sich genau über eine "7, 2, n und d ". Die Mitglieder machen daraus mehr.

Wer streben nach Kompetition und in der kompetitiven Community sind wir als eines der besten Regimentern mit Leichtigkeit angekommen.  Nur interessiert die community sich nicht für die deutschen Regimenter.

Argolas

  • Guest
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #91 on: November 04, 2017, 09:18:38 pm »
72nd sind ja richtig die Opfer.
Versuchen alles um International erfolgreich zu sein und bekannt und in der deutschen Community interessiert sich kein Schwein für sie. Außer sie heulen rum das ihnen niemand einen Tempel baut.
WOWW
its just a game.


Btw das 72nd definiert sich genau über eine "7, 2, n und d ". Die Mitglieder machen daraus mehr.
Wer bist du eigentlich?

Wursti

  • Guest
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #92 on: November 04, 2017, 09:41:03 pm »
72nd sind ja richtig die Opfer.
Versuchen alles um International erfolgreich zu sein und bekannt und in der deutschen Community interessiert sich kein Schwein für sie. Außer sie heulen rum das ihnen niemand einen Tempel baut.
WOWW
its just a game.


Btw das 72nd definiert sich genau über eine "7, 2, n und d ". Die Mitglieder machen daraus mehr.
Wer bist du eigentlich?

zumindest nicht flyer als ein vogeltier so wie irgendwie alle hier die das 72nd verteidigen :^)

Argolas

  • Guest
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #93 on: November 04, 2017, 10:04:56 pm »
72nd sind ja richtig die Opfer.
Versuchen alles um International erfolgreich zu sein und bekannt und in der deutschen Community interessiert sich kein Schwein für sie. Außer sie heulen rum das ihnen niemand einen Tempel baut.
WOWW
its just a game.


Btw das 72nd definiert sich genau über eine "7, 2, n und d ". Die Mitglieder machen daraus mehr.
Wer bist du eigentlich?

zumindest nicht flyer als ein vogeltier so wie irgendwie alle hier die das 72nd verteidigen :^)
Jeder hat seine eigene Meinung...Da kannst du nichts machen.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #94 on: November 04, 2017, 10:59:34 pm »
Wursti hör auf rum zu heulen und gib Gründe an WIESO das ganze 72nd solche Drollaa für dich sind :)

Edit: Und Khan sei nicht immer so pöse :|
« Last Edit: November 04, 2017, 11:02:40 pm by ZeroNight »
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #95 on: November 04, 2017, 11:05:39 pm »
Warum heulen eig hier so viele nicht kompetitiv Regimenter rum? Die, die nicht kompeititv sind, muss das doch nicht Jucken die können doch einfach ihre LBs weiterspielen, passt doch ^^

Und nur weil das 72nd gut ist, und nen bisschen trollt (jetzt mal ehrlich wer tut es nicht), müssen andere Regimenter die mit Vorwürfen in Grund, und Boden Flamen.
« Last Edit: November 04, 2017, 11:07:36 pm by Felix5557 »

Wursti

  • Guest
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #96 on: November 04, 2017, 11:14:15 pm »
Wursti hör auf rum zu heulen und gib Gründe an WIESO das ganze 72nd solche Drollaa für dich sind :)

Edit: Und Khan sei nicht immer so pöse :|
Warum heulen eig hier so viele nicht kompetitiv Regimenter rum? Die, die nicht kompeititv sind, muss das doch nicht Jucken die können doch einfach ihre LBs weiterspielen, passt doch ^^

Und nur weil das 72nd gut ist, und nen bisschen trollt (jetzt mal ehrlich wer tut es nicht), müssen andere Regimenter die mit Vorwürfen in Grund, und Boden Flamen.

ich sehe nichts wo ich irgendwann mal etwas übers trollen gesagt habe xD

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #97 on: November 04, 2017, 11:19:17 pm »
Nach dem Austritt aus dem 2Lhr und dem darauf folgenden heftigen Trolling hatte ich lange keine Berührung mehr mit dem 72nd.
Vor einer Woche oder mehr war ich nach langer Zeit mal wieder auf dem Infgroupfight, da ein paar Mannschaftler fragten. Es dauerte nur einige Minuten, da ging das Trolling vom 72nd los, es wurde derbe beschimpft und beleidigt, die Spieler wie das Kaiserliche Heer als allgemeines. Es folgte das Teamhitten und Teamkillen. Als dann ein Mannschaftler zurück teamkillte, verkündete man diesen nun zu bannen/bannen lassen.

Nun sehe ich diesen Thread über das "ungerechtfertigte Verhalten" gegenüber dem 72nd, ich bin amüsiert.

Trollt und beleidigt einfach keine Leute "die das nicht verstehen"/"zu Ernst nehmen", dann ändert sich auch schnell der Ruf. "Die anderen in einer anderen Community machen das aber auch" ist kein Argument mit dem ihr weit kommt.
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #98 on: November 04, 2017, 11:28:09 pm »
So ich schließe hiermit den Thread da es hier anfängt wieder salzig zu werden und danke an die ganzen Probleme die ihr uns geschildert habt.
Wer noch bestimmte Sachen klären oder geklärt haben will der kann Rommel oder Dark eine PM schreiben oder einfach auf unseren Ts (31.214.227.35:14550) kommen. :)

Edit: Ok nvm ich lasse das hier noch ein bissel weiter gehen :D
« Last Edit: November 05, 2017, 12:12:36 am by ZeroNight »
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #99 on: November 05, 2017, 12:18:30 am »
Nach dem Austritt aus dem 2Lhr und dem darauf folgenden heftigen Trolling hatte ich lange keine Berührung mehr mit dem 72nd.
Vor einer Woche oder mehr war ich nach langer Zeit mal wieder auf dem Infgroupfight, da ein paar Mannschaftler fragten. Es dauerte nur einige Minuten, da ging das Trolling vom 72nd los, es wurde derbe beschimpft und beleidigt, die Spieler wie das Kaiserliche Heer als allgemeines. Es folgte das Teamhitten und Teamkillen. Als dann ein Mannschaftler zurück teamkillte, verkündete man diesen nun zu bannen/bannen lassen.

Nun sehe ich diesen Thread über das "ungerechtfertigte Verhalten" gegenüber dem 72nd, ich bin amüsiert.

Trollt und beleidigt einfach keine Leute "die das nicht verstehen"/"zu Ernst nehmen", dann ändert sich auch schnell der Ruf. "Die anderen in einer anderen Community machen das aber auch" ist kein Argument mit dem ihr weit kommt.
Naja das ist aber nicht die ganze Geschichte oder? Nach ein Paar, zugegeben, Sticheleien gegen eure kk Gruppe und einem unabsichtlichen Teamkill meinerseits, für den ich mich dann auch, wie auf dem Groupfighting üblich, entschuldigte, fing ein Member eurerseits an mich mehrmals am Spawn zu teamkillen. Ich habe mich damals dagegen entschlossen, die Geschichte bei den Admins auf den Tisch zu bringen, einfach weil ich die Sache nicht weiter eskalieren lassen wollte und das werde ich auch weiterhin so halten. Nur darf dieser Teil der Situation dabei auch nicht ausgelassen werden ;D


Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #100 on: November 05, 2017, 02:23:21 am »
Du machst den Thread erst zu @ZeroNight und dann extra für Rommel wieder auf?  :o

Sucht Euch echt einen Job in Russland, da bekommt man sogar Geld fürs trollen...  ;)

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #101 on: November 05, 2017, 11:48:12 am »
Wenn er ihn extra für mich aufgemacht hätte, wäre er ja jetzt wieder zu.


Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #102 on: November 05, 2017, 12:02:41 pm »
Wenn er ihn extra für mich aufgemacht hätte, wäre er ja jetzt wieder zu.
Oder zum zweiten Mal für dich aufgemacht  ::) ::)

Ich glaube man kann mal hier zusammenfassen, dass das 72nd so negativ beleuchtet ist, weil die meisten es einfach nur vom FSE kennen, wo ihr immer wieder negativ auffallt.

Nun natürlich haben die, die auch schon mehrmals bei euch mitgemacht haben, wie z.B ich, einen anderen Blickwinkel, doch das sind die Wenigsten und negatives überschattet immer wieder das positive.

Spoiler
Außerdem ist Dark gestern beim Turnier einfach abgehauen :(
[close]
« Last Edit: November 05, 2017, 12:04:30 pm by Dokletian »
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #103 on: November 05, 2017, 12:29:51 pm »
Zu deiner Information ich habe ihn wieder geöffnet da Rommel mich gebeten hatte, ich hätte ihn für jeden nochmal geöffnet wenn er hätte was "sinnvolles" rein schreiben wollen :) ... du Gott
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #104 on: November 05, 2017, 12:30:10 pm »
Wenn er ihn extra für mich aufgemacht hätte, wäre er ja jetzt wieder zu.
Oder zum zweiten Mal für dich aufgemacht  ::) ::)

Ich glaube man kann mal hier zusammenfassen, dass das 72nd so negativ beleuchtet ist, weil die meisten es einfach nur vom FSE kennen, wo ihr immer wieder negativ auffallt.

Nun natürlich haben die, die auch schon mehrmals bei euch mitgemacht haben, wie z.B ich, einen anderen Blickwinkel, doch das sind die Wenigsten und negatives überschattet immer wieder das positive.

Spoiler
Außerdem ist Dark gestern beim Turnier einfach abgehauen :(
[close]
Ja ok, einigen wir uns einfach darauf, dass Dark schuld ist.