Author Topic: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd  (Read 13627 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wursti

  • Guest
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #75 on: November 04, 2017, 04:18:09 pm »
Und ich “heule rum“??

Ich hab Mauri geantwortet.
Du bist auf einen Thread gekommen um dich öffentlich darüber auszuflennen dass wir dich so nennen, wie du dich selbst nennst.

Oder wie würdest du es sonst nennen?

@Dark Wie oft wurde ich schon ingame oder bei euch auf dem TS, aufgrund meines Regimentes, dumm angemacht (Bsp.: „Da ist ja wieder die kk_Legende“)?
Es ist immer noch NUR ein Bespiel. Ich versteh halt nicht warum ihr meckert, das euch keiner mag, da ihr ja (in dem Fall) selber Schuld seid

Also setzt du dich mit jedem gleich, interessant  :o

besser als zu sagen dass die ganze deutsche community scheiße ist :)

was bedeutet scheisse?
 
vom skill her gibt es nur ein deutsches regiment das nicht schlecht oder maximal durchschnittlich ist

was die mentalität angeht bedeutet scheisse für jeden was anderes und da ist es ja auch nich schlimm wenn man diese präferenz ausdrückt


@Dark Wie oft wurde ich schon ingame oder bei euch auf dem TS, aufgrund meines Regimentes, dumm angemacht (Bsp.: „Da ist ja wieder die kk_Legende“)?
Es ist immer noch NUR ein Bespiel. Ich versteh halt nicht warum ihr meckert, das euch keiner mag, da ihr ja (in dem Fall) selber Schuld seid

mir is ziemlich egal ob mich hier keiner mag. hab nur die gründe dafür aufgezählt und danach auf die scheisse die ich als antwort bekommen hab reagiert. die meisten die ich mag mögen mich ebenfalls, der rest geht mir am arsch vorbei

ich frage mich ,wie ihr euch fragen könnt , warum man euch nicht mag :)

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #76 on: November 04, 2017, 04:22:50 pm »
Du kannst auch einfach aufhören zu salzen, danke :)

Weil du und (ein bissel) Fairas sind wohl die einzigen die hier versuchen das in einem Salzbad enden zu lassen.

Edit: Da fragt man sich hier ja wer der Troll ist
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #77 on: November 04, 2017, 04:35:58 pm »
Wenn meine Beiträge ein bisschen Salzbad sind, was sind dann die von z.B. Phoenix? Hochkonzentrierte Salzsäure?  :o

Mal grob den Thread zusammengefasst:

- Ihr fragt warum ihr als Trolle angesehen werdet
- Verschieden Leute teilen Euch verschiedene Gründe mit
- Eure Reaktion: Die Gründe sind alle falsch.

Ende
« Last Edit: November 04, 2017, 04:40:36 pm by Fairas »

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #78 on: November 04, 2017, 05:03:58 pm »
Wenn meine Beiträge ein bisschen Salzbad sind, was sind dann die von z.B. Phoenix? Hochkonzentrierte Salzsäure?  :o

Mal grob den Thread zusammengefasst:

- Ihr fragt warum ihr als Trolle angesehen werdet
- Verschieden Leute teilen Euch verschiedene Gründe mit
- Eure Reaktion: Die Gründe sind alle falsch.

Ende
Die Gründe sind auch zurecht falsch, da sie einfach haltlos sind. Die meisten Probleme die die Leute mit dem 72nd haben, sind von einzelnen Personen, die auf das komplette Regiment übertragen werden. Sollte der Regimentsführer trollen und Scheiße bauen, gewiss ist das dann eine andere Sache. Wie schon erwähnt wurde, hat jedes Regiment Troller, manche mehr manche weniger. Aber solang nicht das komplette Regiment samt Führung hier kritisiert werden, falls es denn was zum kritisieren gibt, sondern nur einzelne Personen, macht das hier kein Sinn. Die 72nd müsste dementsprechend nur dafür sorgen, dass die einzelnen Mitglieder aufhören mit irgendwelchen "Sticheleien" im Chat oder im FSE Forum. Sonst erkenne ich bei den genannten Kritikpunkten eigentlich keine Störfaktoren, die das komplette Regiment betreffen.
*meld*

Die Nachbesprechung fand auf unserem TS statt. Leider weiß ich nicht mehr wer von euch anwesend gewesen ist allerdings weiß ich noch in etwa was gesagt wurde.
Zuerst gab es positives Feedback zur Karte, soweit so gut. Darauf folgte allerdings die Aufforderung des 72nd man sollte den Server und den TS schließen, danach dieses Regiment ( hier war das 10.IR gemeint) auflösen sowie noch ein paar Beleidigungen.
Als Folge hab ich den Banhammer geschwungen.

DAS war somit auch MEIN erster Eindruck von euch. Ich glaube das war nicht der Beste oder?

Cazasar hatte im laufe diesen Jahres mal das Gespräch mit mir gesucht. Ich hatte dadurch mal eure Sichtweise auf die Community erfahren und habe ihm mal gesagt was uns (mich) stört.

Aber wenn ihr schon so fragt: mich persönlich stört diese provokante bzw teilweise trollende Art im fse forum.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Forderungen der unbenannten Personen auf dem TS aus heiterem Himmel kamen. Irgendwas muss vorgefallen sein, im LB oder vor der Nachbesprechung, dass zu solchen Aktionen führte. Es ist wirklich schade, dass du nicht weißt wer genau denn da war. Ob es nur Mannschafter waren oder Offiziere, die das Regiment nach Außen vertreten
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Fairas

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1264
  • Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite
    • View Profile
  • Nick: Fairas/Gustavson/Richard
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #79 on: November 04, 2017, 05:16:38 pm »
Wenn alle Gründe falsch sind wird sich nichts ändern.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #80 on: November 04, 2017, 05:31:28 pm »
Wenn alle Gründe falsch sind wird sich nichts ändern.
Der Thread heißt "Ungerechtfertigtes Verhalten gegen das 72nd" und nicht "Ungerechtfertigtes Verhalten einzelner Mitglieder des 72nd". Die Gründe warum das 72nd in seiner Gesamtheit unbeliebt ist werden hier nicht genannt, sondern sind zum größten Teils nur auf einzelne Personen bezogen und werden dem ganzen Regiment zugeschrieben
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Wursti

  • Guest
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #81 on: November 04, 2017, 05:41:44 pm »
Wenn alle Gründe falsch sind wird sich nichts ändern.
Der Thread heißt "Ungerechtfertigtes Verhalten gegen das 72nd" und nicht "Ungerechtfertigtes Verhalten einzelner Mitglieder des 72nd". Die Gründe warum das 72nd in seiner Gesamtheit unbeliebt ist werden hier nicht genannt, sondern sind zum größten Teils nur auf einzelne Personen bezogen und werden dem ganzen Regiment zugeschrieben

Wenn die Gründe nicht genannt werden, kennst du diese Gründe ja anscheinend.

Teile uns die Gründe dann doch mal mit :)

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #82 on: November 04, 2017, 05:56:57 pm »
Wenn alle Gründe falsch sind wird sich nichts ändern.
Der Thread heißt "Ungerechtfertigtes Verhalten gegen das 72nd" und nicht "Ungerechtfertigtes Verhalten einzelner Mitglieder des 72nd". Die Gründe warum das 72nd in seiner Gesamtheit unbeliebt ist werden hier nicht genannt, sondern sind zum größten Teils nur auf einzelne Personen bezogen und werden dem ganzen Regiment zugeschrieben

Wenn die Gründe nicht genannt werden, kennst du diese Gründe ja anscheinend.

Teile uns die Gründe dann doch mal mit :)
Die Gründe warum das 72nd in seiner Gesamtheit unbeliebt ist werden hier in diesem Thread nicht genannt. Deswegen kommen auch die schon genannten Diskussionen zustande. Der einzige Grund weswegen das 72nd als "Trollregiment"diffamiert wird, liegt an einzelnen Mitgliedern des Regiments, die durch negative Kommentare im FSE Forum oder Ingame auffallen. Man bezeichnet dann diese Kommentare als "ersten Eindruck gegenüber dem Regiment" was einfach falsch ist. Es wird auch kritisiert, dass einige Mitglieder arrogant wären. Wenn das Regiment wirklich so arrogant wäre, dann würde es sich solchen Diskussionen gar nicht stellen und es würde sie auch nicht interessieren wie man über sie denkt. Das sie das beste deutsche Infaterieregiment sind, ist wohl jedem klar, ist eine Tatsache und hat dementsprechend nichts mit Arroganz zutun. Das ist nicht meine Meinung, sondern eine Zusammenfassung der Kritikpunkte die genannt wurden. 
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline DasBrot

  • Major
  • *
  • Posts: 1076
  • Inventor of NWL, Leader of 6te
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #83 on: November 04, 2017, 05:58:56 pm »
Wenn alle Gründe falsch sind wird sich nichts ändern.
Der Thread heißt "Ungerechtfertigtes Verhalten gegen das 72nd" und nicht "Ungerechtfertigtes Verhalten einzelner Mitglieder des 72nd". Die Gründe warum das 72nd in seiner Gesamtheit unbeliebt ist werden hier nicht genannt, sondern sind zum größten Teils nur auf einzelne Personen bezogen und werden dem ganzen Regiment zugeschrieben
So war es schon immer, und so wird es auch immer bleiben

Offline Thorinas

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 22
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #84 on: November 04, 2017, 06:02:53 pm »
Da das 72nd das Video zum Colberger- Event nicht selbst postet tue ich dies mal....

Offline os_

  • Corporal
  • *
  • Posts: 12
    • View Profile
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #85 on: November 04, 2017, 06:03:45 pm »
*snip*
WOWW
its just a game.


Btw das 72nd definiert sich genau über eine "7, 2, n und d ". Die Mitglieder machen daraus mehr.
« Last Edit: November 05, 2017, 12:11:37 pm by VonBergen »

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #86 on: November 04, 2017, 06:04:00 pm »
72nd sind ja richtig die Opfer.
Versuchen alles um International erfolgreich zu sein und bekannt und in der deutschen Community interessiert sich kein Schwein für sie. Außer sie heulen rum das ihnen niemand einen Tempel baut.
WOWW
its just a game.


Btw das 72nd definiert sich genau über eine "7, 2, n und d ". Die Mitglieder machen daraus mehr.
Wir werden relativ oft in Community Projekten wie der Deutschen NW-Zeitung erwähnt. Wir werden immer wieder zum Wiener Kongress eingeladen und machen bei deutschen Ligas oft und gerne mit. Wir verstehen uns als eine Gamingcommunity, untereinander sind wir befreundet, aber das ist bestimmt in jedem Regiment so. Ich weiß, dass das nur ein Spiel ist, aber jedes Regiment hier nimmt dieses Spiel auf die ein oder andere Art ernst. Dein Kommentar versteh ich nicht, liegt das daran, dass ich so ein richtiges Opfer bin?
« Last Edit: November 04, 2017, 06:08:15 pm by Rommel »


Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #87 on: November 04, 2017, 06:13:12 pm »
Ja Rommel, Selbsterkennung ist der erste Schritt zur Erkenntnis xD
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline The Govenor

  • Corporal
  • *
  • Posts: 36
    • View Profile
  • Nick: Govenor
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #88 on: November 04, 2017, 06:17:55 pm »
72nd sind ja richtig die Opfer.
Versuchen alles um International erfolgreich zu sein und bekannt und in der deutschen Community interessiert sich kein Schwein für sie. Außer sie heulen rum das ihnen niemand einen Tempel baut.
WOWW
its just a game.


Btw das 72nd definiert sich genau über eine "7, 2, n und d ". Die Mitglieder machen daraus mehr.
Wir werden relativ oft in Community Projekten wie der Deutschen NW-Zeitung erwähnt. Wir werden immer wieder zum Wiener Kongress eingeladen und machen bei deutschen Ligas oft und gerne mit. Wir verstehen uns als eine Gamingcommunity, untereinander sind wir befreundet, aber das ist bestimmt in jedem Regiment so. Ich weiß, dass das nur ein Spiel ist, aber jedes Regiment hier nimmt dieses Spiel auf die ein oder andere Art ernst. Dein Kommentar versteh ich nicht, liegt das daran, dass ich so ein richtiges Opfer bin?

Soweit ich weiß wurdet ihr nur zum 2ten eingeladen aber nicht zum 3ten und bis jetzt letztem weil ihr durch Beleidigungen im TS Chat aufgefallen seid.

Offline Rommel

  • Major
  • *
  • Posts: 1419
  • Herr Colonel, Sie wollen uns die Feste nehmen???
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #89 on: November 04, 2017, 06:38:12 pm »
72nd sind ja richtig die Opfer.
Versuchen alles um International erfolgreich zu sein und bekannt und in der deutschen Community interessiert sich kein Schwein für sie. Außer sie heulen rum das ihnen niemand einen Tempel baut.
WOWW
its just a game.


Btw das 72nd definiert sich genau über eine "7, 2, n und d ". Die Mitglieder machen daraus mehr.
Wir werden relativ oft in Community Projekten wie der Deutschen NW-Zeitung erwähnt. Wir werden immer wieder zum Wiener Kongress eingeladen und machen bei deutschen Ligas oft und gerne mit. Wir verstehen uns als eine Gamingcommunity, untereinander sind wir befreundet, aber das ist bestimmt in jedem Regiment so. Ich weiß, dass das nur ein Spiel ist, aber jedes Regiment hier nimmt dieses Spiel auf die ein oder andere Art ernst. Dein Kommentar versteh ich nicht, liegt das daran, dass ich so ein richtiges Opfer bin?

Soweit ich weiß wurdet ihr nur zum 2ten eingeladen aber nicht zum 3ten und bis jetzt letztem weil ihr durch Beleidigungen im TS Chat aufgefallen seid.
Wir wurden eingeladen.