Author Topic: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd  (Read 13475 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wursti

  • Guest
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #105 on: November 05, 2017, 12:31:20 pm »
Wenn er ihn extra für mich aufgemacht hätte, wäre er ja jetzt wieder zu.
Oder zum zweiten Mal für dich aufgemacht  ::) ::)

Ich glaube man kann mal hier zusammenfassen, dass das 72nd so negativ beleuchtet ist, weil die meisten es einfach nur vom FSE kennen, wo ihr immer wieder negativ auffallt.

Nun natürlich haben die, die auch schon mehrmals bei euch mitgemacht haben, wie z.B ich, einen anderen Blickwinkel, doch das sind die Wenigsten und negatives überschattet immer wieder das positive.

Spoiler
Außerdem ist Dark gestern beim Turnier einfach abgehauen :(
[close]
Ja ok, einigen wir uns einfach darauf, dass Dark schuld ist.

+1  :P

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #106 on: November 05, 2017, 12:51:50 pm »
Ich habe das Gefühl das sich dieser Thread im Kreis dreht. Es ist für mich Grade extrem schwierig zu werten ob hier einzelne Aussagen in Ordnung sind, da das 72nd hier ja aktiv um Kritik gebeten hat und diese nunmal immer sehr subjektiv ausfällt.

Ich würde einfach kurz um ein Statement des 72nd bitten, ob der Thread weitergeführt werden soll.

Offline ZeroNight

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 744
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Ungerechtfertigtes verhalten gegen das 72nd
« Reply #107 on: November 05, 2017, 12:56:37 pm »
Ja ich denke der Thread kann geschlossen werden wurden ja genug Kritik geben. ^^
Leo1032: Immer diese Menschen
Habe ich eigentlich schon mal erwähnt das es nichts gibt was retardeter ist als deutsche Regimenter in diesem Spiel - Link2luke 2k16
I'm 6'4 and play Tennis 4 times a week. Also have been doing a lot of MMA (about 5 times a week) and a bit of kickboxing for years. From time to time (twice a week) I go to the gym, more often during vacation. So add me or get kicked, u weak bastard.