Author Topic: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 läuft!]  (Read 123254 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Gerd Stegemann

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 190
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 beginnt am 24.09.18!]
« Reply #870 on: September 22, 2018, 07:57:14 am »
Spoiler
1. Es ging um Centurion und nicht um die Teilnahme des Nr16 als ganzes.

2. Ich glaube dir nicht, daß dich das nicht juckt. Jeder hat vor jedem Event ein Gefühl das sagt "Hab Bock" oder "Auf was anderes hät ich jetzt eigentlich mehr Bock". Selbst wenn es nur ein bisschen ist.

3. Es wird ja auch immer das gleiche Argument anders aufgekocht. Zudem lehne ich Ungerechtigkeit ab, selbst gegen Ungerechte und das Nr16 ist genauso oft Opfer wie Täter.  (Gilt mmn auch ebenso fürs Nr12/72nd)

Ich weiß nicht wo das Problem ist alles ist in den Regeln erklärt,  siehe Regel 4.7 :)

Wenn das wirklich so abgesprochen wurde zweifle ich an der Objektivität der Organisatoren
Mein lieber wursti die sache ist ganz einfach: Die regel 4.7 gilt und wurde nicht abgesprochen sondern ist wenn man sich hier anmeldet zu akzeptieren. Dass diese Invitegeschichten und sache mit ausländischen spielern oder spielern die mehere IDS haben schwer zu kontrollieren ist sollte wohl allen klar sein. JJ und ich sind nicht fehlerfrei was das angeht versuchen aber unser bestes. Wir sind dankbar für jeden hinweis oder konstruktive Kritik die hier oder über steam an uns herangetragen wird. so kontrolliert ihr unsere Arbeit aber auch die anderen Regimenter.

zu Husarion: Husarion ist noch noch nicht als spieler zugelassen. JJ und ich werden das prüfen und dann entscheiden wie wir verfahren.

zum nr 16 muss ich mich glaube ich nicht ausschweifend rechtfertigen. vlt. so viel: Herakles hatte mit mir und JJ eine ausgiebige Auseinandersetzung über sein roster. nun sind wir zu einer Lösung gekommen. wenn er damit nicht zufrieden ist muss er nicht teilnehmen.
[close]

Ich hab nicht im Namen von Herakles gesprochen lmao ich finde es nur blöd, dass es so rüberkommt als würden die, die die Organisatoren mögen, alle spielen lassen dürfen die es gibt. Und wenn man jemand nicht gemocht wird darf er keinen einzigen spielen lassen (falls Husarion zugelassen wäre)
Wie gesagt das hat nichts mit mögen oder nicht mögen zu tun. Ich mach es einfach mal ganz deutlich: Es gibt einen großen unterschied zwischen dem nr 16 (seiner leitung) und den anderen regimentern die bisher hier mitgemacht haben. Wenn JJ und ich auf regimenter wie das 2te GFR zugekommen sind weil uns etwas mit ihrem roster nicht korrekt vorkam wurde wir freundlich behandelt und wir konnten uns in aller ruhe unterhalten und zu einer lösung kommen. Herakles hingegen ist uns stets aggressiv und unkooperativ gegenüber aufgetreten. Es war besonders in der 2ten saison nicht möglich eine gute lösung zu finden. Leider darf man ja hier keine verläufe aus chats zeigen. Herakles hat mehrfach versucht mir und JJ gegenüber spieler als clean zu verkaufen die eindeutig gegen die Regel 4.7 verstoßen haben. Jetzt haben wir es ja geschafft und das nr 16 nimmt teil. Ganz im ernst wursti würden wir herakles echt hassen hätten wir ihn einfach weiterhin hier gebannt und nie wieder teilnehmen lassen.

Mehr sage ich da jetzt auch nicht zu. Wie gesagt JJ und ich haben fehler gemacht und werden bestimmt in der zukunft wieder tun. Wir sind dankbar für eure Kritik sofern sie nicht aus haltlosen Vorwürfen besteht.

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Anmeldung für Saison 3 offen!]
« Reply #871 on: September 22, 2018, 09:22:25 am »

Schlesisches Husaren-Regiment „GrafVonZieten“ Nr.4 Roster:

Roster

Felix1152541
Rapez492849
Iniskill655853
Foxii68250
Octanidas1626170
Bongo1438052
Parkesaaron1394858
Pandaburger655451
Achilles1199483
Echo1683471
Termito1363614
RosaRoteRatte765044
Iro1261994
FloGamer1656004
AndreaID
KingKo765336
Gamer1747442
Cookie1327879
Niklas1418554
Fischi1819204
Jaguar524308
Ezio1523578
Consalez62978
EliteID
Neonix1129010
Sebastian1760045
Sky1433151
Bob1558266
tvvisted
Amon1406345
Husarion1586108
KeksGott1130129
Pfandpirat1833293
DragonKing
Jadekaiser

[close]
Roster überarbeitet, restlichen IDs werden bis spätestens Sonntag nachgereicht !

Offline StockholmDE

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2823
  • Ex 66th Gren / Former 92nd Grenadier Ens
    • View Profile
  • Nick: Stockholm
  • Side: Confederacy
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 beginnt am 24.09.18!]
« Reply #872 on: September 22, 2018, 10:47:26 am »
Ich muss mich jetzt auch mal zu der schrecklichen Diskussion melden.

Ich verstehe es einfach nicht warum ständig versucht wird diese Liga hier schlecht zu machen. Auch wenn dies nichts neues in der "tollen" deutschen Community ist, macht es doch schon rein logisch kein Sinn die Liga schlecht zu machen die es der Community erlaubt unter mehr oder weniger gleich guten Gegnern sich zu messen und damit eventuell fit für denn internationalen Vergleich zu werden, siehe Nr12, 2Lr und 2ndHess.

Außerdem liegt es in der Natur der Sache das nicht jeder die Regeln perfekt findet aber sie haben sich trotz den Diskussionen auch in den vergangenen Seasons bewehrt. Das ständig Leute wie Wursti versuchen irgendwelche Diskussionen zu Initiieren nervt einfach nur. Die Sache mit Herakles steht ja wohl unter einem ganz anderen Stern und trotzdem ist die Turnierleitung so freundlich ihn teilnehmen zu lassen. Wenn dir langweilig ist Wursti geh halt auf Napoleonic_Roleplay trollen und belästige nicht das FSE damit.

Ich für meinen Teil freue mich sowohl als Teilnehmer des 2ndHess, als auch als Schiedsrichter spannender und fairer Begegnungen auf die neue Saison! ;)


Offline Stanislav

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 204
  • The old Kapitän
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 beginnt am 24.09.18!]
« Reply #873 on: September 22, 2018, 05:52:59 pm »
Kapitän:  1tes[MB]Stanislav
Kapitänsleutnant:  Studios

Roster:
folgt

Stanislav : 292786
Studios : 397305
Juli: 1089064
Front: 1417752
Janis: 1128056
Rattlehead/Vic: 1530506
RAZ: 1226141
Freaky/BesserAlsIhr: 1283736
Godzylla: 1602902
VapoRider: 1560105
Fleche/Lt.WellIamGood: 270101
Kalle: 1586616
Manka: 1160798
Taurus: 1218737
Zenon: 1513490
Hartmann: 676769
Kanonenfutter: 1193922
Luap: 916771
Vasiliev: 1211577
Drako: 1355588
R4njid: 951480
Conrad: 1209861
Hartmann: 676769
Corvus: 936137
Xerohn: 1422430
Blee/Pio: 1337761
Barbarossa/Yannick: 434364
Snoop: 1087204
Dave: 933551
Sir_Jon_Snow: 1555236
Leon: 374956
Frau_Killer: 1536615


« Last Edit: October 03, 2018, 10:45:12 pm by Stanislav »
Oberste gibts wie Sand am Meer, aber nur einen Kapitän!

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 beginnt am 24.09.18!]
« Reply #874 on: September 22, 2018, 10:47:45 pm »
Bitte

.933291   / #Darkdragon 

aus dem 2Lr roster entfernen, es handelt sich um einen Fehler. Aktueller 2Lr Roster folgt in Kürze.

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 beginnt am 24.09.18!]
« Reply #875 on: September 22, 2018, 11:00:44 pm »
Da Phöönix unser Roster noch nicht gepostet hat, werde ich dies morgen machen. Danke Anke
« Last Edit: September 22, 2018, 11:03:55 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Wursti

  • Guest
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 beginnt am 24.09.18!]
« Reply #876 on: September 22, 2018, 11:12:46 pm »
nvm fail post

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 beginnt am 24.09.18!]
« Reply #877 on: September 22, 2018, 11:20:51 pm »
nvm fail post
Mir ist aufgefallen das Wolpi und nach ein paar andere noch nicht im Roster drin stehen, weil es immer noch nicht aktualisiert wurde. Wird aber, wie schon geschrieben, morgen gemacht. Geh mir jetzt nicht mit jedem Scheiß auf den Sack
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Wursti

  • Guest
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 beginnt am 24.09.18!]
« Reply #878 on: September 22, 2018, 11:46:28 pm »
nvm fail post
Mir ist aufgefallen das Wolpi und nach ein paar andere noch nicht im Roster drin stehen, weil es immer noch nicht aktualisiert wurde. Wird aber, wie schon geschrieben, morgen gemacht. Geh mir jetzt nicht mit jedem Scheiß auf den Sack

Ich hatte was anderes geschrieben alter chill mal deine Männertitten nicht meine Schuld dass du nix gerafft hast

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 beginnt am 24.09.18!]
« Reply #879 on: September 23, 2018, 03:12:29 pm »
Morgen geht es dann auch wirklich los.

Ich habe die Teilnehmerliste mal aktualisiert und die Roster auf den (mir vorliegenden) neuesten Stand gebracht.
Das 8teAK hat sich aus der Liga zurückgezogen. Daraus resultiert, dass wir nur noch 9 Teilnehmer haben.

Der Matchplan ist jetzt auch aktuell und kann im zweiten Post des Threads eingesehen werden (Das Wort "Matchplan" ist übrigens ein Link und führt zu der Challonge-Seite der Liga, wo ich meine Einteilung her nehme). Jedes Regiment muss im Verlauf der Liga einmal eine Woche Pause machen.

Die fehlenden IDs bekomme ich sicherlich noch. Wie schon gesagt, wessen ID nicht eingetragen ist, der kann nicht spielen.

Die Schiedsrichter, die noch nicht in der Schiedsrichter-Steam-Gruppe sind, sollen sich bitte mal an Gerd oder JJ wenden.



Ansonsten wünschen wir allen viel Erfolg!

Offline Nosswill

  • General
  • ****
  • Posts: 2260
    • View Profile
  • Nick: Nosswill | Nr13
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 beginnt am 24.09.18!]
« Reply #880 on: September 23, 2018, 04:39:44 pm »
Nr12 Roster

370971 Exoticfail
802674 Wüstenfuchs
427331 Dairus
68287 Nosswill
794158 Cazasar
884674 Phoen!x
423587 Executor
463159 Siefkopf
1566956 Alessandro
1119071 Awad
554048 Balvald
630567 boboy
921344 Caps
766863 Hablab
961539 Jay
62921 Laurens
958592 LukasGG
651246 Romani
427102 Spellpfeffer
450187 Waringham
965651 ZeroNight
551620 Loxos
627192 Harris
313615 Bumbler
522035 Kieselstein
301336 Tyber
330298 SilentPain
62671 Brot
1269189 KinderJäger
787930 Felix
529287 Felix
1195161 Destiny
792123 Darktemplar
1083677 Scrooge
522835 Angel
936210 Kalb
671857 Bunter-Igel
1184232 Skybier
797741 Styx
454170 Darkcore
306054 eXiR62
63052 Becker
816873 Luke Blacktham
67758 Moskito
304988 PR0AC3
637702 Bigmama
547948 Awesome/Steiner
279011 Balthasar
768539 derBaer
287352 Duffman
1190120 Natzos
956322 Shizophrenic
1431566 Solerfisch
9886 Vixtro
525389 Gaius
290270 Bob
772335 DaTiger
1211057 Gerher
1498567 Cooper
1220340 Dominik
781947 Volkov/Mysterion
791588 LePiek
648113 ZUZ
481350 Chris/ MrHabsburg
1472643 Ente
463907 Lightning
1602892 Kretttajj
9531 Wolpi
69933 Rommel
1272976 Gerd_Stegemann
« Last Edit: September 23, 2018, 06:02:57 pm by Nosswill »
Darkcore , the coke of noswill and moskito  .. Is their any places remaining in  your mouth ?
Ausser Exo, der wird gemutet.

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 beginnt am 24.09.18!]
« Reply #881 on: September 23, 2018, 04:47:43 pm »
Vollständiger und aktualisierter 2Lr Roster:

Spoiler
Leading COs
.295323/ #VonBergen

COs
.870719/ #Ipoa

NCOs
.1085572/ #Bubizipfel
.290524/ #DesertEagle
.791439/ #Felix
.431835/ #Beatz
.1223851/ #Goodest
.1608738/ #Magnum   
.782341/ #Faser
.1602729/ #Lakuna
.1394814/ #SilverBolt
.644418/ #Rush


Ranker:
.1736310/ #Sirox
.1696213/ #Sennii            
.1418600/ #Wolf
.1632911/ #Alpak
.766295/ #Frankior    
.1771737/ #Powerfighter2
.1788508/ #Killerbello
.535048/ #Neil
.1789648/ #TheGamer
.910549/ #LionDGun
.1696213/ #Senni
.1787842/ #Lennigamer
.1788492/ #Perfy
.1415776/ #Jaay
.1736415/ #Yannic
.69142/ #Hartmann
.1138335/ #Kuchen
.1438497/ #Beppo
.912648/ #Krieger
.1703224/ #Mineduke
.1665579/ #Freestyler
.498442/ #Connor
.1535686/ #Space
.944705/ #Kronos
.1864637/ #Mowoa
.1661513/ #EastWind
.1807338/ #Larry
.956322/ #Schizo
.648532/ #Gazerbeam
.1866569/ #SerArathon
.780622/ #Maxxtro
.1603580/ #Neo
.1118131/ #Simcoe
.660361/ #Arsen
.1467895/ #RichardMoin
[close]
« Last Edit: October 01, 2018, 08:31:46 pm by VonBergen »

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 beginnt am 24.09.18!]
« Reply #882 on: September 23, 2018, 04:50:28 pm »
Mich bitte aus dem Nr12 Roster streichen
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline Deutsche Groupfight-Liga

  • Board Moderator
  • *
  • Posts: 248
    • View Profile
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 beginnt am 24.09.18!]
« Reply #883 on: September 23, 2018, 06:24:37 pm »
Nr12-Nachricht-Quote
Nr12 Roster

370971 Exoticfail
802674 Wüstenfuchs
427331 Dairus
68287 Nosswill
794158 Cazasar
884674 Phoen!x
423587 Executor
463159 Siefkopf
1566956 Alessandro
1119071 Awad
554048 Balvald
630567 boboy
921344 Caps
766863 Hablab
961539 Jay
62921 Laurens
958592 LukasGG
651246 Romani
427102 Spellpfeffer
450187 Waringham
965651 ZeroNight
551620 Loxos
627192 Harris
313615 Bumbler
522035 Kieselstein
301336 Tyber
330298 SilentPain
62671 Brot
1269189 KinderJäger
787930 Felix
529287 Felix
1195161 Destiny
792123 Darktemplar
1083677 Scrooge
522835 Angel
936210 Kalb
671857 Bunter-Igel
1184232 Skybier
797741 Styx
454170 Darkcore
306054 eXiR62
63052 Becker
816873 Luke Blacktham
67758 Moskito
304988 PR0AC3
637702 Bigmama
547948 Awesome/Steiner
279011 Balthasar
768539 derBaer
287352 Duffman
1190120 Natzos
956322 Shizophrenic
1431566 Solerfisch
9886 Vixtro
525389 Gaius
290270 Bob
772335 DaTiger
1211057 Gerher
1498567 Cooper
1220340 Dominik
781947 Volkov/Mysterion
791588 LePiek
648113 ZUZ
481350 Chris/ MrHabsburg
1472643 Ente
463907 Lightning
1602892 Kretttajj
9531 Wolpi
69933 Rommel
1272976 Gerd_Stegemann
[close]
Wie schon letztes Mal sind Alessandro, Vixtro, DaTiger, Chris/ MrHabsburg nicht zugelassen.
Wolpi ist auch beim 1ten[MB] angegeben, bitte eine Äußerung von beiden Seiten, wo er spielt, am besten von ihm selbst.
Shizophrenic ist beim 2Lr angegeben und hat hier im Forum schon geäußert, dass er gerne beim 2Lr spielen möchte. Falls das nicht mehr so ist, dann soll er sich bitte nochmal melden.
Schizo-Post
Name:Schizo

ID:956322

Regiment/GF Team: 2Lr
[close]
Nr12-Roster, wie es erstmal angenommen ist:
Exoticfail
Wüstenfuchs
Dairus
Nosswill
Cazasar
Phoen!x
Executor
Siefkopf
Awad
Balvald
boboy
Caps
Hablab
Jay
Laurens
LukasGG
Romani
Spellpfeffer
Waringham
ZeroNight
Loxos
Harris
Kieselstein
Tyber
SilentPain
Brot
KinderJäger
Felix
Destiny
Darktemplar
Scrooge
Angel
Kalb
Bunter-Igel
Skybier
Styx
Darkcore
Luke Blacktham
Moskito
PR0AC3
Bigmama
Awesome/Steiner
Balthasar
Duffman
Natzos
Solerfisch
Gaius
Bob
Gerher
Cooper
Dominik
Volkov/Mysterion
LePiek
ZUZ
Bumbler
eXiR62
Becker
derBaer
Ente
Lightning
Krettajj
Rommel
Gerd_Stegemann
[close]

Vollständiger und aktualisierter 2Lr Roster:

Spoiler
Leading COs
.295323/ #VonBergen

COs
.870719/ #Ipoa

NCOs
.1085572/ #Bubizipfel
.290524/ #DesertEagle
.791439/ #Felix
.431835/ #Beatz
.1223851/ #Goodest
.1608738/ #Magnum   
.782341/ #Faser
.1602729/ #Lakuna
.1394814/ #SilverBolt
.644418/ #Rush


Ranker:
.1736310/ #Sirox
.1696213/ #Sennii            
.1418600/ #Wolf
.1632911/ #Alpak
.766295/ #Frankior    
.1771737/ #Powerfighter2
.1788508/ #Killerbello
.535048/ #Neil
.1789648/ #TheGamer
.910549/ #LionDGun
.1696213/ #Senni
.1787842/ #Lennigamer
.1788492/ #Perfy
.1415776/ #Jaay
.1736415/ #Yannic
.69142/ #Hartmann
.1138335/ #Kuchen
.1438497/ #Beppo
.912648/ #Krieger
.1703224/ #Mineduke
.1665579/ #Freestyler
.498442/ #Connor
.1535686/ #Space
.944705/ #Kronos
.1864637/ #Mowoa
.1661513/ #EastWind
.1807338/ #Larry
.956322/ #Schizo
.648532/ #Gazerbeam
.1866569/ #SerArathon
.780622/ #Maxxtro
.1603580/ #Neo
.1118131/ #Simcoe
.660361/ #Arsen

[close]
Das ist so angenommen, solange sich bei Schizo nichts anderes herausstellen sollte.

Offline Phoen!x

  • Major
  • *
  • Posts: 1611
  • RGL Inventor
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Deutsche Groupfight-Liga [Saison 3 beginnt am 24.09.18!]
« Reply #884 on: September 23, 2018, 06:34:39 pm »
Ich bitte die Verzögerung bei unserem Roster zu entschuldigen. Ich war nicht zuhause.