Author Topic: Warnung vor Lukas the royal man of the world  (Read 2191 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline 4th_Uxbrige

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 345
  • Generalstabsarzt
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Seydlitz
  • Side: Neutral
Warnung vor Lukas the royal man of the world
« on: March 11, 2015, 02:56:28 pm »
 Guten Abend ich möchte euch über eine auffällige person hinweisen zu erst wollte ich sagen das ich weder lester noch die person schlecht mache ich will nur die dementsprechenden Regimentsführer darauf hinweisen. Sein Name ist Lukas und er trollt gerne bei grossen LBs das 1rhein LB und mehrere Regs waren betroffen als er zu ende war zu trollen benannte er sich um hier der steam link https://steamcommunity.com/profiles/76561198098669637/

« Last Edit: March 11, 2015, 03:15:04 pm by 4th_Uxbrige »

Offline 4th_Uxbrige

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 345
  • Generalstabsarzt
    • View Profile
    • Steam Profil
  • Nick: Seydlitz
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Lukas the royal man of the world
« Reply #1 on: March 11, 2015, 03:01:20 pm »
 :)
« Last Edit: March 11, 2015, 03:09:29 pm by 4th_Uxbrige »

Offline Lilja Mariasdóttir

  • Colonel
  • *
  • Posts: 2015
  • Ist ein Schaf in einer Tasse
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Warnung vor Lukas the royal man of the world
« Reply #2 on: March 11, 2015, 05:16:45 pm »
Denunzieren gehört hier wohl inzwischen zum Tagesgeschäft. Ich wusste ja schon immer, dass hier viel linkes Gestrolch rumlungert, aber das nimmt langsam überhand^^

Ich kommentiere es mal.
Eine Person, die ich nicht kenne, die sich gerade neu angemeldet hat, die sich nichtmal die Mühe macht ordentlich, oder verständlich zu schreiben, wirft ohne Beweis, Hinweis, oder Indiz eine haltlose Behauptung in den Raum.
Fazit: Geh entweder woanders trollen, oder komme wieder mit etwas mehr Inhalt und wert ;)
Seehofer schafft das Heer ab.

Offline Turin Turambar

  • Major General
  • **
  • Posts: 3738
    • View Profile
  • Side: Confederacy
Re: Warnung vor Lukas the royal man of the world
« Reply #3 on: March 11, 2015, 05:24:48 pm »
Für diesen Seitenhieb kommt die SAntifa dich sicher besuchen und haut alles zusammen.
des is apsichtdliche Browokazion etzala ferstest du

Offline Gajoti

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 98
    • View Profile
  • Nick: Gajoti
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Lukas the royal man of the world
« Reply #4 on: March 11, 2015, 05:32:44 pm »
Denunzieren gehört hier wohl inzwischen zum Tagesgeschäft. Ich wusste ja schon immer, dass hier viel linkes Gestrolch rumlungert, aber das nimmt langsam überhand^^

Ich kommentiere es mal.
Eine Person, die ich nicht kenne, die sich gerade neu angemeldet hat, die sich nichtmal die Mühe macht ordentlich, oder verständlich zu schreiben, wirft ohne Beweis, Hinweis, oder Indiz eine haltlose Behauptung in den Raum.
Fazit: Geh entweder woanders trollen, oder komme wieder mit etwas mehr Inhalt und wert ;)


Ich finde auch das man das nicht ohne triftige gründe  machen sollte aber ich habe es bei meinem Thread  getan weil der Spieler mir wiederholt aufgefallen ist und ich schlechte Erfahrungen mit ihm gemacht habe (nicht als Einziger)  ob man einer Warnung glaubt bleib jedem selbst überlassen ich würde würde diese Person sich bei uns bewirbt sicher auch mit ihm reden und ihn einfach im verlauf des Gesprächs darauf ansprechen :)

Offline Animalorian

  • Captain
  • *
  • Posts: 1252
  • Die Fehde der Romanovs und Regimentshilfe
    • View Profile
    • Homepage der Preobrazhensky Leib-Garde
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Lukas the royal man of the world
« Reply #5 on: March 11, 2015, 05:59:57 pm »
Hinweis: Dieser Lukas vor dem hier gewarnt wird, ist der selbe wie der vor dem Haytham hier gewarnt hat: https://www.fsegames.eu/forum/index.php?topic=22615.0

Offline Haytham

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 476
  • Leader of the 13th HG
    • View Profile
  • Nick: Haytham
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Lukas the royal man of the world
« Reply #6 on: March 11, 2015, 06:28:37 pm »
 Jap, ich habe selber auf diese Person aufmerksam gemacht. Aber es ist unnötig noch so einen Thread zu erstellen. Dazu sollte es in einer möglichst freundlichen Form rübergebracht werden, und man sollte auch Leute haben die hinter einem stehen ( Als "Beweis" ).  Bitte lass es wegen solchen Themen neue Threads aufzumachen, im Fse Forum sollten eigentlich eher Sachen stehen die, die Community/Reg's oder dergleichen betrifft.

Gruß Hayhtam

Offline Bever

  • Major
  • *
  • Posts: 3346
  • The Alcademic
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: Warnung vor Lukas the royal man of the world
« Reply #7 on: March 11, 2015, 06:38:52 pm »
Ich kann nur sagen, dass der Kollege ziemlich nervig ist, da er mich ständig angeschrieben hat und wissen wollte, ob er bei der NWL aufnehmen darf. Abgesehen davon kann ich aber nix dazu sagen. Wenn es sich um den selben Kollegen handelt, den Haytham angesprochen hat, brauchen wir den Thread ja aber nicht mehr. :)
"Not all those who wander are lost." - J.R.R. Tolkien