Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Auror Davee

Pages: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 56
76
Groupfight Board / Re: NotSwedish GF-Team
« on: June 09, 2020, 05:27:42 pm »
Mit erethor im Team kann man nix gewinnen
Erethor ist die Elite, selbst Legenden wie Wolpi fürchten ihn!

77
Groupfight Board / Re: NotSwedish GF-Team
« on: June 09, 2020, 01:39:20 am »
NotSwedish ist mit Abstand das beste Groupfight-Team in der Geschichte von Napoleonic Wars. Mit unserem aktiven Captain Stockkocki sind wir unbesiegbar. Es macht soviel Spaß dass ich beim jedem Groupfight Match dabei bin. Also echt eine Empfehlung von mir. Freundlicher und familiärer Umgang ist natürlich Standard und Selbstverständlich. Ich bin natürlich Stockholms Fav Spieler!

Schöne Momente mit Stockkock:

[21:23]
[17th] Stockholm [NotSwedish]:
Notiz für mich: Montag Dave kicken


[15:34]
[92nd] Stockholm:
ich töte mich
Notiz an mich: disband wenn Dave weiterhin dabei ist

78
Gerher|Dark 10-5 Camm|Leib
[close]
Danke Nightwing. (Auch danke dass du dafür gesorgt hast das ich im Ranking niedriger eingestuft werde  :-* )
Sei mal wieder aktiver du kek  >:(
:( War wieder seit 1 Woche bei allen Arty Events da, aber ich arbeite weiter dran Chef!

79
Gerher|Dark 10-5 Camm|Leib
[close]
Danke Nightwing. (Auch danke dass du dafür gesorgt hast das ich im Ranking niedriger eingestuft werde  :-* )

80
M&B: Warband - Napoleonic Wars / Re: W.U.R.S.T.
« on: June 08, 2020, 11:28:03 pm »
Einfach schlechteres Ranking  :'(  :(

81
Servers / Re: The Groupfighting Server V3
« on: June 07, 2020, 03:16:07 pm »
It was very annoying because through the whole trolling and teabagging the round was unnecessarily lengthened. Even if teabagging is allowed, to delay a round unnecessarily is as far as I know a breach of the rule. Also Wursti was not the only one who got upset about you guys :/

82
kann man dafür irgendwie noch einen steamchat machen damit man sich absprechen kann, keine lust, dass meine freundesliste voll mit nr13 lappen ist

83
LB gestern hat gebockt. Kurzer Schlachtbericht der Arty.

-Unser FeuerwehrHauptmann wurde von der Mannschaft fast tot geschlagen

-4 Kills

-ca.2 Teamkills innerhalb der Arty

-Selbstmord Versuch von einem Arty Member

-Keine Beförderungen, danke dafür Platte. Legit jede Woche Beförderung bei den Fus und Arty 1 mal im Jahr.

Hier der traurige Versuch eines Arty Members, sich selbst mit einer Haubitze abzuknallen. Hat (leider) überlebt.

Spoiler


[close]

Hier unser Feuerwehr Hauptmann der fast von seinen eigenen Leuten gelyncht wurde. Sieht aus wie ein Fisch.
Spoiler
[close]

Heute 19th LB um 20Uhr wird wieder zuu wild, Schlachtbericht wird dann folgen.

MFG

Uwe/Manfred

84
Alter Holm ich hab dieee Idee, lass das doch alles einfach an einem Tag machen
Fände ich auch gut, dann hat man es hinter sich.

85
Wo sieht man denn die Gruppen?
Glaube Stockholm macht die Gruppen noch geht ja morgen erst los.

86
"Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die YouTube-Nutzungsbedingungen verstößt."
Ehrenlos von YouTube

87
4/10
Danke für dein krasses Feedback Bro, du motivierst mich krass weiter zu machen ❤️

88
---Update---


Wer in Zukunft nicht zu Events ect. erscheinen kann, entschuldigt sich bitte beim jeweiligen Offizier umgehend. Als Maßstab gilt hier 1 Woche vor dem anstehenden Event. Erfolgt keine Abmeldung wird das Mitglied mit sofortiger Wirkung vom Nr13 ausgeschlossen und gelyncht.

Template einer Abmeldung:



So sollte eure Abmeldung aussehen und nicht anders, daher gilt:

In die Bewerbung muss;

1. Eine Begrüßung (zB. Lieber, Liebster, Sehr geehrter, Moin moin mein aktiver Spritzer)
2. Der Grund des Fehlens (Entschuldigen kann man sich nur wegen folgenden Gründen; Schule,Studium,Shisha, Monte Livestream. Freunde treffen oder eine Beerdigung gehört nicht dazu)
3. Wann man wieder erscheinen kann
5. Verabschiedung (Schönen Tag, Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, Bro nicen Tag wünsche ich dir wir sehen uns Shisha heut Abend gut kick)
6. Grüße an einen Familienangehörigen (Grüße deine Mom von mir)
7. Liebesgrüße (Hab dich ganz dolle lieb, Kuss auf die Nuss, Jeder hat so seine Schwächen und ich glaube du bist meine♥)
8. "Unterschrift" (Liebe Grüße, Mit freundlichen Grüßen, Gehabt euch wohl, Bis denne :3 xoxoxoxoxo)

Solch eine Abmeldung verbessert das Klima im Regiment erheblich und hilft dabei alles frühzeitig zu organisieren. Wenn man entschuldigt gefehlt hat, muss mann bei wieder Dienstantritt eine 50 Euro Donation an Montana Black 88 aka. Marcel Eris abgeben die dann sowieso nicht vorgelesen wird.
Suchst du ein entspanntes Regiment dann bist du bei uns genau richtig! Unser lockeres Entschuldigung Regelwerk macht dir das Leben als Teilzeit Soldat im Jahr 1804 einfacher und entspannter  :)


Danke an unseren Oberst Faster für dieses glorreiche neue System, welches von allen geliebt werden wird <3
Hier ein Reallife Bild von unserem Oberst/König Faser



Meme dass das Leben von NW Spielern beschreibt 🚬🚬🚬

Spoiler
[close]

89
Anmeldung als Schiedsrichter
Name (inkl Steam): Dave
Erfahrungen: DFL,DGL

90
Off Topic / Re: Smalltalk Germany Nr3
« on: June 03, 2020, 01:38:59 pm »
Sendet Bilder die ihr mit Autismus verbindet



Spoiler
sorry bro so eine Vorlage muss man verwandeln
[close]

Es ist kein Geheimnis das ich ein Autist bin, schließlich bin ich in der Arty. Frag Nigwing.

Pages: 1 ... 4 5 6 7 8 ... 56