Author Topic: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023  (Read 285716 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #690 on: October 12, 2018, 12:15:34 pm »
Rip 2Lr  (Inf)

Wursti

  • Guest
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #691 on: October 12, 2018, 12:24:22 pm »
Rip 2Lr  (Inf)

War zu erwarten, dass man ein neues Reg gründet, nachdem mach von 84e geklatscht wurde, um dann das beste deutsche Reg sein zu wollen


Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #692 on: October 12, 2018, 12:25:58 pm »
Ich möchte es nicht versäumen die Community vor den bevorstehenden (ver)änderungen zu informieren! Nichts gutes, für mich und das 2Lr, wie ich fürchte :(

Bergen hat beschlossen ein eigenes Regiment zu eröffnen. Das führt natürlich zwangsläufig für mich zum Verlust meiner Infanterie oder zumindest zum großen Teil dieser. Ich arbeite bereits an einer Lösung um die Infanterie des 2Lr wieder aufzubauen (noch bevor die alte ausgetreten ist) um zumindest im LB auftreten zu können. Aus allen Competitiven Ligen und Angelegenheiten wird sich das 2Lr bis auf weiteres, zwangsläufig, zurückziehen. Das ganze wird mit dem austritt von VonBergen am 24.10.2018 in Kraft treten. Ich möchte auch diese Plattform nutzen um allen mitgliedern der Infanterie zu danken für Ihren Einsatz und für das miteinander im 2Lr. Es war für mich eine Freude mit euch gemeinsam gekämpft zu haben!

An die Führung der Infanterie und speziell an Bergen meinen besonderen Dank für den Einsatz der gezeigt wurde. Es wurde vorbildliche Arbeit geleistet und sogar jetzt, zum Ende hin alles korrekt gemacht. Ich möchte an dieser stelle sagen das Bergen und Ich und unsere Regimenter in Freundschaft verbleiben und zusammenarbeiten wollen sofern notwendig/möglich. Und das ist genau der Weg der gegangen werden muss/soll wenn denn schon eine Trennung stattfindet/stattfinden muss und darauf bin ich auch besonders stolz.
Wir haben uns ausserdem darauf geeinigt das Bergen während seiner verbleibenden Zeit im 2Lr parallel bereits sein eigenes Regiment aufbaut, sprich: doppel Claning.

Im 2Lr gab es noch keine Revolution oder großen Zank mit massenaustritten und das unterscheidet uns doch deutlich von unserem vorgänger, dem 2Lhr. Ich möchte betonen das wir NICHT das 2Lhr sind sondern dies ein eigenes, selbstständiges Regiment ist das die Mannschaft, Strukturen und Erfahrungen des 2Lhrs zum Teil übernommen hat. Das aber ein Detail am Rande.

Das 2Lr wird auch diesen, bisher schwersten, schlag verkraften und erneut aufstehen......das habe ich zumindest vor! Wie die Zukunft im Regiment aussehen wird, kann ich noch nicht abschätzen. Wer die Inf leiten wird? Kein plan zum jetzigen Zeitpunkt! Wird es ein Competitives Comeback geben und wie stark wird man einsteigen wollen in die Szene? Auch da möchte ich noch nichts dazu sagen! Ich danke aber auf jedenfall den Leuten die JETZT Charakter zeigen und sich erwachsen verhalten UND mir hier sogar ihre Unterstützung anbieten. Danke auch dafür.

Das 2Lr besteht aber nicht nur aus der Inf, das möchte ich hier erwähnen. Die anderen Bataillone stehen nach wie vor mit exzellenter Mannzahl wie auch exzellentem Skill da und sind heiß darauf ihre Feinde zu schlagen und mit der Unterstützung dieser Bataillone und wenn wir etwas zusammenrücken, werden wir sicher auch ein paar Infanteristen zusammenbekommen um ne Linie zu stellen. Meine Herausforderung für "große" 1v1s auf Regimentsebene bleibt also bestehen. Darüber hinaus habe ich auch noch verbündete in form der KGL die mit ihrer Linie ebenfalls in einem solchen Gefecht aushelfen (würden) wollen!
Wer sich also traut kann mich jederzeit anschreiben, ich habe auch keine Angst vor einer Niederlage sollte es dazu kommen ;)

In dem falle bleibt mir nur noch zu sagen: Wer ein Regiment sucht ist gerne Willkommen gerade wurde viel platz in meiner Inf frei ;)

An die scheidenden Kameraden ein DANKE und alles gute!

gez.
Ipoa, Oberst  :'(
« Last Edit: October 12, 2018, 12:53:40 pm by Ipoa »
gezeichnet:

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #693 on: October 12, 2018, 12:55:58 pm »
Danke an das 2Lr, danke an Ipoa und die anderen Offiziere und auf eine weitere gute Zusammenarbeit. Es sei zur Erläuterung gesagt das wir um dem 2Lr den Übergang zu vereinfachen noch einige wenige Events im Mantel der 2Lr Inf machen werden, das 23rd seinen Spielbetrieb aber auch aufnehmen wird da wir unter anderen die Turniere die wir als 2Lr inf begonnen haben als 23rd fortsetzen.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #694 on: October 12, 2018, 01:12:17 pm »
Spoiler
Ich möchte mich beschweren und mache es hiermit

Ich finde es eine Frechheit, dass Nachrichten gelöscht werden, ohne das ich ein Einverständnis gegeben habe.
Zudem kommt,dass man erstmal die Nachrichten snippen könnte^^

@Bergen richtig cooler move mich kindlich anzuschreiben (WhatsApp) und nicht klar und deutlich zu äußert das ich gegen Regeln verstoßen habe sollte (hab ich auch nicht)


Für alle ich wollte spoilern, dass sich die 2lr inf mehr oder weniger auflöst Bzw umstrukturiert wird.

Danke Bergen Mod Team!
[close]

Hiermit sorry dies war ein Form Fehler meiner Seits..
Ich werde mich sofort mit Herakek auseinander setzen...

Sammelklage ist raus 1!1!
« Last Edit: October 12, 2018, 01:52:43 pm by Freestyler »

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #695 on: October 12, 2018, 01:16:21 pm »
Freestyler wenn du dich beschweren möchtest schick mir eine PM.
Ich habe deine Nachricht gelöscht weil es einfach kindisch und dumm ist so etwas zu "Spoilern", du fährst damit allen Beteiligten Offizieren in die Parade. Du warst über diese Angelegenheiten vertraulich eingeweiht und hattest weder Anlass noch Grund das öffentlich zu machen bevor es offiziell wurde.
Und ich schreibe dich auf Whatsapp an weil wir uns kennen und ich mich mit Leuten die ich kenne und mag nicht öffentlich streite. Ich hätte mich gefreut wenn du dasselbe getan hättest, aber keine Sorge habibi Whatsapp Nachricht ist raus ;)
« Last Edit: October 12, 2018, 01:20:56 pm by VonBergen »

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #696 on: October 12, 2018, 01:22:53 pm »
Ich möchte mich beschweren und mache es hiermit

Ich finde es eine Frechheit, dass Nachrichten gelöscht werden, ohne das ich ein Einverständnis gegeben habe.
Zudem kommt,dass man erstmal die Nachrichten snippen könnte^^

@Bergen richtig cooler move mich kindlich anzuschreiben (WhatsApp) und nicht klar und deutlich zu äußert das ich gegen Regeln verstoßen habe sollte (hab ich auch nicht)


Für alle ich wollte spoilern, dass sich die 2lr inf mehr oder weniger auflöst Bzw umstrukturiert wird.

Danke Bergen Mod Team!
Beschwerden über andere FSE Mitglieder laufen über Herakles, er beurteilt die Lage dann juristisch sauber und bringt den Fall zur Anzeige.

Offline Gerd Stegemann

  • Sergeant Major
  • *
  • Posts: 190
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #697 on: October 12, 2018, 01:29:30 pm »
Ich möchte mich beschweren und mache es hiermit

Ich finde es eine Frechheit, dass Nachrichten gelöscht werden, ohne das ich ein Einverständnis gegeben habe.
Zudem kommt,dass man erstmal die Nachrichten snippen könnte^^

@Bergen richtig cooler move mich kindlich anzuschreiben (WhatsApp) und nicht klar und deutlich zu äußert das ich gegen Regeln verstoßen habe sollte (hab ich auch nicht)


Für alle ich wollte spoilern, dass sich die 2lr inf mehr oder weniger auflöst Bzw umstrukturiert wird.

Danke Bergen Mod Team!
Beschwerden über andere FSE Mitglieder laufen über Herakles, er beurteilt die Lage dann juristisch sauber und bringt den Fall zur Anzeige.
eben genau so ists!

Offline Zocki

  • Sergeant
  • *
  • Posts: 126
    • View Profile
  • Nick: LeZocki
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #698 on: October 12, 2018, 05:34:03 pm »
Bergen ich wünsche dir und deiner Inf viel glück im neuen Regiment

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #699 on: October 12, 2018, 06:12:49 pm »
Bergen ich wünsche dir und deiner Inf viel glück im neuen Regiment
Vielen Dank!

Offline Goodest

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 635
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Hauptgefreiter_Goodest
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #700 on: October 14, 2018, 12:51:30 pm »
viel erfolg bergen,

schade dass ihr uns verlasst  :(

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #701 on: October 14, 2018, 01:49:56 pm »
viel erfolg bergen,

schade dass ihr uns verlasst  :(
Sry my boy, aber unsere schwertduelle machen wir immer noch, keine Sorge ;)

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #702 on: October 14, 2018, 01:55:28 pm »
viel erfolg bergen,

schade dass ihr uns verlasst  :(
Sry my boy, aber unsere schwertduelle machen wir immer noch, keine Sorge ;)
Goodest kann doch nix
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #703 on: October 14, 2018, 01:57:29 pm »
viel erfolg bergen,

schade dass ihr uns verlasst  :(
Sry my boy, aber unsere schwertduelle machen wir immer noch, keine Sorge ;)
Goodest kann doch nix
Goodest hat vielleicht keine Technik, aber der bastard ist gerissen da muss man sehr vorsichtig sein ;D

Offline Caps

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 507
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #704 on: October 14, 2018, 02:04:22 pm »
Quote
Im 2Lr gab es noch keine Revolution oder großen Zank mit massenaustritten und das unterscheidet uns doch deutlich von unserem vorgänger, dem 2Lhr. Ich möchte betonen das wir NICHT das 2Lhr sind sondern dies ein eigenes, selbstständiges Regiment ist das die Mannschaft, Strukturen und Erfahrungen des 2Lhrs zum Teil übernommen hat. Das aber ein Detail am Rande.

witzig wie immer die inf leavt, aus Erfahrung muss man auch lernen oder so
« Last Edit: October 14, 2018, 02:18:50 pm by Caps »