Author Topic: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023  (Read 285693 times)

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Offline Mauri

  • Colonel
  • *
  • Posts: 3395
  • Make Killbox Great Again
    • View Profile
  • Nick: Mauri
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #345 on: April 20, 2018, 02:15:42 pm »
Es ist jederzeit jeder gerne eingeladen sich über das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein von PTS bei und selbst ein Bild zu machen  ::)

PTS mag ja schön und gut sein. Ihr benutzt es auch nur damit die Offiziere die ruhe haben um zu Whispern und damit ihr die Leute unter Kontrolle habt und nicht rebellieren. Frag doch mal in der Artillerie nach Mogawolf wird dir sicherlich erklären wie er PTS findet xD.
PTS ist mega ätzend. Wenn man vernünftige Leute hat braucht man son Kinderkram nicht, da reicht ein bestimmtes "Ruhe!" und dann schickt das.

Wursti

  • Guest
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #346 on: April 20, 2018, 02:29:35 pm »
Die Frage ist halt warum ihr über sowas diskutiert

Jeder macht es wie er es will / für richtig hält

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #347 on: April 20, 2018, 03:05:20 pm »
Es ist jederzeit jeder gerne eingeladen sich über das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein von PTS bei und selbst ein Bild zu machen  ::)

PTS mag ja schön und gut sein. Ihr benutzt es auch nur damit die Offiziere die ruhe haben um zu Whispern und damit ihr die Leute unter Kontrolle habt und nicht rebellieren. Frag doch mal in der Artillerie nach Mogawolf wird dir sicherlich erklären wie er PTS findet xD.
PTS ist mega ätzend. Wenn man vernünftige Leute hat braucht man son Kinderkram nicht, da reicht ein bestimmtes "Ruhe!" und dann schickt das.
Auch wenn ich es nicht Kinderkram nennen würde, da es zu manchen Offizieren einfach besser passt vom Führungsstil  her, bin ich absolut deiner Meinung und handle das idR auch so.

@Wursti, ich kann mir vorstellen das du das anders siehst und das ist ok, aber dieses Forum ist halt nicht nur für Shittalk in jedem Thread gemacht ;) :D

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #348 on: May 10, 2018, 05:21:23 pm »
*Bump*
Die Infanterie vermeldet inzwischen eine stabile Attendance und durch fen EIC nun regelmäßig 5 Events die Woche!

Offline ~Felix~

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1314
    • View Profile
  • Nick: Nr4_Major_Felix
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #349 on: May 10, 2018, 07:02:12 pm »
*Bump*
Die Infanterie vermeldet inzwischen eine stabile Attendance und durch fen EIC nun regelmäßig 5 Events die Woche!

Doublepost.

Offline Freestyler

  • Donator
  • *
  • Posts: 2486
    • View Profile
  • Nick: Freestyler
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #350 on: May 10, 2018, 07:08:32 pm »
*Bump*
Die Infanterie vermeldet inzwischen eine stabile Attendance und durch fen EIC nun regelmäßig 5 Events die Woche!

Doublepost.
Jaja Felix da es der 2lr Thread ist und  zum Regiment passt  ist das nochmal was anderes oder? @Bergen ihr habt echt in der inf 5 Events in der Woche? Wie schafft ihr das?

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #351 on: May 11, 2018, 01:13:41 am »
*Bump*
Die Infanterie vermeldet inzwischen eine stabile Attendance und durch fen EIC nun regelmäßig 5 Events die Woche!

Doublepost.
deshalb das "Bump"  ::)

 
*Bump*
Die Infanterie vermeldet inzwischen eine stabile Attendance und durch fen EIC nun regelmäßig 5 Events die Woche!

Doublepost.
Jaja Felix da es der 2lr Thread ist und  zum Regiment passt  ist das nochmal was anderes oder? @Bergen ihr habt echt in der inf 5 Events in der Woche? Wie schafft ihr das?
Dedication   8) :D

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #352 on: May 18, 2018, 09:35:53 pm »
Heute konnten wir ein großartiges Linebattle schlagen und aus diesem Grund gab es einige Orden zu verteilen!

[Stab] Quartiermeister Cherubael - Verdienstkreuz des 2Lr 3. Klasse für die viele Arbeit die er in unser Regiment gesteckt hat, ich danke dir und hoffe das du mir noch lange eine so treue und gute stütze bist!
[nicht im Regiment] kk_Ordinär-Cadet_Augustus - Verdienstkreuz des 2Lr 3. Klasse für die viele Zeit die er in unsere Events investiert und dabei auch stets gute Figur gemacht hat, vielen dank!

[Kav] Leutnant Falco - Führungsorden in Rot für die "gute Führung im Linebattle"

Ich danke für das tolle Event heute sowie den vergangenen und sehe vorallem den Schlachten am Sonntag entgegen wo es wieder heißt, 7te Koalition vs Kaiserliches Heer!

Beste grüße
Ipoa, Oberst
gezeichnet:

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #353 on: June 11, 2018, 12:15:40 pm »
Also ich glaub so langsam muss ich mir auch mal ein paar Orden verdienen, grade jetzt wo in der Kampagne wieder Blutige Verluste äh ich meine Ruhm und Ehre erreicht werden können :D

Wursti

  • Guest
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #354 on: June 11, 2018, 04:18:44 pm »
Also ich glaub so langsam muss ich mir auch mal ein paar Orden verdienen, grade jetzt wo in der Kampagne wieder Blutige Verluste äh ich meine Ruhm und Ehre erreicht werden können :D

Du musst erstmal meine Ehre-Punktzahl durch Flaggenklau erreichen uff

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #355 on: June 13, 2018, 09:32:18 am »
Die Infanterie konnte in den letzten Tagen durch Siege gegen die 5tePB und das 1Rhein in EIC und DNWL zwei solide Erfolge erzielen. Weiter so! :D

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #356 on: June 20, 2018, 09:28:23 pm »
Heute durfte ich meinen alten Freund und weggefährten Deathvader in den verdienten Ruhestand schicken. Er trat von seinem Posten als Quartiermeister ab und dient dem Regiment als Ehrenmitglied. Danke an Deathvader für den Einsatz und die viele Zeit die du in das Regiment gesteckt hast. Viel erfolg im RL und komm uns so oft es geht besuchen.

Da ein Posten im Stab frei wurde mit dem abgang von Deathvader habe ich mich entschieden diesen nachzubesetzen und zwar in Form von Lakuna.
Lakuna dient dem Regiment auch schon sehr lange und stand zu jeder zeit zu uns. Auch hat er schon Erfahrungen gesammelt als Unteroffizier bei der Infanterie und ich bin mir Sicher das er den Stab mehr als gut unterstützt. Ich freue mich auf die zusammenarbeit mit Ihm und wünsche uns alles gute!

In diesem Sinne
Ipoa, Oberst
gezeichnet:

Offline 2.Leibregiment

  • Private
  • *
  • Posts: 21
  • Vincere, aut Mori!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #357 on: July 04, 2018, 10:25:24 pm »
Mittwoch 04.07.2018

Es gibt traurige Nachricht.

Ein treuer Kamerad und unser längstdienender Batallionsleiter Nikov verlässt seinen Posten in allen Ehren und auf eigenen Wunsch hin. Ich danke Ihm für seine Lange und intensive Arbeit und auch für die treue sowie den Rat mit dem er mir stets zur Seite stand! Es war eine berührende Nachbesprechung heute und wir haben ihn noch einmal hochleben lassen!
Ich verabschiedete Ihn heute mit der Verleihung einiger Verdienstkreuze die er sich definitiv verdient hat und auch seine Kameraden aus der Jägerschaft aber auch aus anderen Batallionen sowie vom Stab grüßten Ihn mit berührenden Worten und Glückwünschen sowie Danksagungen. Mit Nikov verlieren wir einen Sehr fähigen Mann der jedoch "nur" in die Reserve geht und uns wann immer Zeit bleibt mit seiner Anwesenheit beehrt.

Seine bisherige rechte Hand, Hansel, erbt seinen Posten. Ebenfalls ein langdienender Offizier der das ganze im Griff hat und seine Sache sehr gut machen wird. Ich danke auch ihm für alles bisher und sehe, mit ihm an der Spitze der Jäger, eine weiterhin gute Führung an der richtigen Stelle.

Ebenfalls seid sehr langer Zeit mit dabei ist der Feldwebel Arsen, er legte ebenfalls seine Pflichten nieder und wird fortan als Oberjäger unsere Feinde aufmischen! Auch er wurde mit einem Verdienstkreuz geehrt und voller Danksagung in seinen neuen Abschnitt verabschiedet. Danke für alles an dieser Stelle!

Auch Unteroffizier Banapfel folgte "seinem" Hauptmann aus Zeitlichen gründen und wird als Oberjäger in der Reserve dienen. Auch dir meinen Dank!

[Jäger]Hauptmann Nikov - Degradierung zum Oberjäger, Verschiebung in die Reserve, Verleihung des Verdienstkreuz erster Klasse des 2Lr und Verleihung des Verdienstkreuz der Schlesischen Schützen.
[Jäger]Feldwebel Arsen - Degratierung zum Oberjäger und Verleihung des Verdienstkreuz der Schlesischen Schützen
[Jäger]Unteroffizier Banapfel - Degratierung zum Oberjäger und Verschiebung in die Reserve.

[Jäger]Oberleutnant Hansel - Beförderung zum Hauptmann und Ernennung zum Batallionsleiter der Jäger

Mit besonderem Dank
Ipoa, Oberst
« Last Edit: July 05, 2018, 10:42:30 am by VonBergen »

Offline Octanidas

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 483
  • new and interesting ways to play
    • View Profile
  • Nick: 8th_Huss_HGrd /// Nr4_OLt
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #358 on: July 05, 2018, 10:55:20 am »
Heute durfte ich meinen alten Freund und weggefährten Deathvader in den verdienten Ruhestand schicken. Er trat von seinem Posten als Quartiermeister ab und dient dem Regiment als Ehrenmitglied. Danke an Deathvader für den Einsatz und die viele Zeit die du in das Regiment gesteckt hast. Viel erfolg im RL und komm uns so oft es geht besuchen.

Da ein Posten im Stab frei wurde mit dem abgang von Deathvader habe ich mich entschieden diesen nachzubesetzen und zwar in Form von Lakuna.
Lakuna dient dem Regiment auch schon sehr lange und stand zu jeder zeit zu uns. Auch hat er schon Erfahrungen gesammelt als Unteroffizier bei der Infanterie und ich bin mir Sicher das er den Stab mehr als gut unterstützt. Ich freue mich auf die zusammenarbeit mit Ihm und wünsche uns alles gute!

In diesem Sinne
Ipoa, Oberst

Schade, dass Deathvader nicht mehr dabei ist. Auch wenn er selten anwesend war, hatte ich mir jedes Mal die Zeit genommen um mit ihm zu reden. Wir hatten immer sehr viel Spaß zusammen. Deathvader war in meinen Augen eine sehr leidenschaftliche Person, die das Spiel gelebt hat und für die Mannschaft immer ansprechbar war. Hoffentlich hören wir uns noch.
PS: Deathvader hatte mich damals eingewiesen sowie meine Bewerbung gelesen. Der erste, der mit mir in der Community interagierte.

Beste Grüße an Deathvader, Ipoa und das 2Lr.

Offline Octanidas

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 483
  • new and interesting ways to play
    • View Profile
  • Nick: 8th_Huss_HGrd /// Nr4_OLt
  • Side: Confederacy
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #359 on: July 05, 2018, 10:57:18 am »
Mittwoch 04.07.2018

Es gibt traurige Nachricht.

Ein treuer Kamerad und unser längstdienender Batallionsleiter Nikov verlässt seinen Posten in allen Ehren und auf eigenen Wunsch hin. Ich danke Ihm für seine Lange und intensive Arbeit und auch für die treue sowie den Rat mit dem er mir stets zur Seite stand! Es war eine berührende Nachbesprechung heute und wir haben ihn noch einmal hochleben lassen!
Ich verabschiedete Ihn heute mit der Verleihung einiger Verdienstkreuze die er sich definitiv verdient hat und auch seine Kameraden aus der Jägerschaft aber auch aus anderen Batallionen sowie vom Stab grüßten Ihn mit berührenden Worten und Glückwünschen sowie Danksagungen. Mit Nikov verlieren wir einen Sehr fähigen Mann der jedoch "nur" in die Reserve geht und uns wann immer Zeit bleibt mit seiner Anwesenheit beehrt.

Seine bisherige rechte Hand, Hansel, erbt seinen Posten. Ebenfalls ein langdienender Offizier der das ganze im Griff hat und seine Sache sehr gut machen wird. Ich danke auch ihm für alles bisher und sehe, mit ihm an der Spitze der Jäger, eine weiterhin gute Führung an der richtigen Stelle.

Ebenfalls seid sehr langer Zeit mit dabei ist der Feldwebel Arsen, er legte ebenfalls seine Pflichten nieder und wird fortan als Oberjäger unsere Feinde aufmischen! Auch er wurde mit einem Verdienstkreuz geehrt und voller Danksagung in seinen neuen Abschnitt verabschiedet. Danke für alles an dieser Stelle!

Auch Unteroffizier Banapfel folgte "seinem" Hauptmann aus Zeitlichen gründen und wird als Oberjäger in der Reserve dienen. Auch dir meinen Dank!

[Jäger]Hauptmann Nikov - Degradierung zum Oberjäger, Verschiebung in die Reserve, Verleihung des Verdienstkreuz erster Klasse des 2Lr und Verleihung des Verdienstkreuz der Schlesischen Schützen.
[Jäger]Feldwebel Arsen - Degratierung zum Oberjäger und Verleihung des Verdienstkreuz der Schlesischen Schützen
[Jäger]Unteroffizier Banapfel - Degratierung zum Oberjäger und Verschiebung in die Reserve.

[Jäger]Oberleutnant Hansel - Beförderung zum Hauptmann und Ernennung zum Batallionsleiter der Jäger

Mit besonderem Dank
Ipoa, Oberst

Auch hier noch meine besten Grüße an diese bedeutenden Jäger, mit denen ich leider zu wenig Zeit verbringen konnte. Aber sie schienen mir immer höchstkompetente Führungspersonen zu sein. Ich wünsche ihnen weiterhin eine angenehme Zeit in der Community.