Author Topic: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023  (Read 287563 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #270 on: March 07, 2018, 07:05:49 pm »
Und erneut trete ich an euch heran solche Diskussionen die dem 2Lr Schaden (wollen) in einem anderen oder eigens dafür eröffneten Thread zu Posten. Das ist, und ich wiederhole mich, NICHT der "Gott und die Welt" Thread. Unterlasst eure anti 2Lr Aussagen in diesem Thread. Ich nehme sehr gerne Glückwünsche und Gratulationen entgegen.
Wenn ihr eine Meinung zum 2Lr loswerden möchtet die eine weniger positive ist, dann gebt mir euren Steam Kontakt oder eine ts ip und ich höre mir alles an was ihr loswerden müsst.
Keiner von euch ist jedoch in der Lage die Situation innerhalb des 2Lr so gut zu bewerten wie ich und noch weniger können an dieser Entscheidung irgendwie etwas ändern. Deshalb behaltet eure hochqualitativen Expertisen bitte für euch.
Ipoa
Meine Aussage war keine Anti 2lr Aussage. Nur weil jemand seine Meinung sagt, muss man sich nicht direkt angegriffen fühlen. Ich hinterfrage lediglich eine Entscheidung und ich glaube es ist erlaubt seine Meinung noch frei zu äußern, oder?
Ich meine es in leserlichem und verständlichem Deutsch geschrieben zu haben, wenn du mir etwas zu sagen hast dann schreib es mir Privat oder gib mir deine TS IP, dann komm ich vorbei und du kannst deine Meinung so frei äußern wie du willst. Mit dem hinterfragen meiner Entscheidung nimmst du aber Position gegen das 2Lr ein und das wiederum betrachte ich als anti 2Lr (Aussage).
Wenn es euch allen besser geht dann sammelt euch auf einem TS und ihr könnt mir mit geballter kraft alles sagen was ihr mir sagen wollt und auch gerne noch viel mehr.
In diesem Thread geht es UM das 2Lr und FÜR das 2Lr und nicht dagegen!
Und an der Reaktion von Blacktemplar kann man erkennen das ich Recht habe, einer (du Krettajj) schreibt etwas und ein anderer (BlackTemplar) muss sofort seinen Senf dazugeben und das geht ewig so weiter. So etwas wünsche ich hier nicht und da stehe ich auch dahinter.
Daher unterlasst bitte solche ansagen, wünscht uns glück wenn ihr es so meint, gratuliert mir oder anderen wenn ihr das wollt oder lest es nur wenn ihr meint das ihr müsst.
Alle anderen Kommentare, vorallem wenn sie gegen das 2Lr gehen, werde ich beim Moderator melden.
BITTE lasst es.
gezeichnet:

Offline DasBrot

  • Major
  • *
  • Posts: 1076
  • Inventor of NWL, Leader of 6te
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #271 on: March 07, 2018, 07:07:42 pm »
Glückwunsch, Bergen! Auch wenn du ja meines Wissens nach gar nicht sowas wolltest, irgendwann packt's einen ja doch  ;D

Offline Elias

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1197
  • 1323 1312 6̝̬̩͓̯̠̪ͦ͒̀ͫ̚6 ͦ̚6
    • View Profile
  • Nick: Elysio
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #272 on: March 07, 2018, 07:48:17 pm »
Glückwunsch Beatz
[⋔エ꒚꒚ﻯ꒒ü¢kᅮᄐ ꒳ᄐ꒒ᅮ
ꎧᄐቄ ꒯ᄐエℕ ﻯ꒒ᗑ꒚
」투Ẕᅮ kꑙ⋔⋔ᅮ ꒤ℕ꒚ᄐℜᄐ Ẕᄐエᅮ

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #273 on: March 07, 2018, 08:14:26 pm »
Und erneut trete ich an euch heran solche Diskussionen die dem 2Lr Schaden (wollen) in einem anderen oder eigens dafür eröffneten Thread zu Posten. Das ist, und ich wiederhole mich, NICHT der "Gott und die Welt" Thread. Unterlasst eure anti 2Lr Aussagen in diesem Thread. Ich nehme sehr gerne Glückwünsche und Gratulationen entgegen.
Wenn ihr eine Meinung zum 2Lr loswerden möchtet die eine weniger positive ist, dann gebt mir euren Steam Kontakt oder eine ts ip und ich höre mir alles an was ihr loswerden müsst.
Keiner von euch ist jedoch in der Lage die Situation innerhalb des 2Lr so gut zu bewerten wie ich und noch weniger können an dieser Entscheidung irgendwie etwas ändern. Deshalb behaltet eure hochqualitativen Expertisen bitte für euch.
Ipoa
Meine Aussage war keine Anti 2lr Aussage. Nur weil jemand seine Meinung sagt, muss man sich nicht direkt angegriffen fühlen. Ich hinterfrage lediglich eine Entscheidung und ich glaube es ist erlaubt seine Meinung noch frei zu äußern, oder?
Ich meine es in leserlichem und verständlichem Deutsch geschrieben zu haben, wenn du mir etwas zu sagen hast dann schreib es mir Privat oder gib mir deine TS IP, dann komm ich vorbei und du kannst deine Meinung so frei äußern wie du willst. Mit dem hinterfragen meiner Entscheidung nimmst du aber Position gegen das 2Lr ein und das wiederum betrachte ich als anti 2Lr (Aussage).
Wenn es euch allen besser geht dann sammelt euch auf einem TS und ihr könnt mir mit geballter kraft alles sagen was ihr mir sagen wollt und auch gerne noch viel mehr.
In diesem Thread geht es UM das 2Lr und FÜR das 2Lr und nicht dagegen!
Und an der Reaktion von Blacktemplar kann man erkennen das ich Recht habe, einer (du Krettajj) schreibt etwas und ein anderer (BlackTemplar) muss sofort seinen Senf dazugeben und das geht ewig so weiter. So etwas wünsche ich hier nicht und da stehe ich auch dahinter.
Daher unterlasst bitte solche ansagen, wünscht uns glück wenn ihr es so meint, gratuliert mir oder anderen wenn ihr das wollt oder lest es nur wenn ihr meint das ihr müsst.
Alle anderen Kommentare, vorallem wenn sie gegen das 2Lr gehen, werde ich beim Moderator melden.
BITTE lasst es.

Du bringst es auf den Punkt.


Ebenfalls von mir Glückwunsch Bergen und Beatz.

Offline crazypro25.

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1219
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Uffz_Krazy
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #274 on: March 07, 2018, 11:32:52 pm »
Auch von mir Viel Glück euch. Ich hoffe bei euch wird die Entwicklung genauso positiv verlaufen wie bei uns.

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #275 on: March 08, 2018, 07:49:42 am »
Auch von mir Viel Glück euch. Ich hoffe bei euch wird die Entwicklung genauso positiv verlaufen wie bei uns.

Danke
gezeichnet:

Offline Chri

  • Major
  • *
  • Posts: 455
    • View Profile
  • Nick: 2e_Huss_Cpt_Chri // Nr4-OLt aD
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #276 on: March 09, 2018, 05:32:18 pm »
Und erneut trete ich an euch heran solche Diskussionen die dem 2Lr Schaden (wollen) in einem anderen oder eigens dafür eröffneten Thread zu Posten. Das ist, und ich wiederhole mich, NICHT der "Gott und die Welt" Thread. Unterlasst eure anti 2Lr Aussagen in diesem Thread. Ich nehme sehr gerne Glückwünsche und Gratulationen entgegen.
Wenn ihr eine Meinung zum 2Lr loswerden möchtet die eine weniger positive ist, dann gebt mir euren Steam Kontakt oder eine ts ip und ich höre mir alles an was ihr loswerden müsst.
Keiner von euch ist jedoch in der Lage die Situation innerhalb des 2Lr so gut zu bewerten wie ich und noch weniger können an dieser Entscheidung irgendwie etwas ändern. Deshalb behaltet eure hochqualitativen Expertisen bitte für euch.
Ipoa

*insert Anti 2Lr Aussage*
''Wärst du Kornett hättest du das Duell gewonnen'' -[Nr.101]Nicolas 2k17

Godemporer of the most professional Cav in ze World!!!111!!!11

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #277 on: March 12, 2018, 09:54:24 pm »
Tja, eine Meldung der anderen Art. Lange nicht mehr gehört aber vielleicht in Zukunft öfters?

Sieg des 2Lr in der 2ten Liga der NWL gegen die 57th Turkish Brigade.
Nach einigen Niederlagen folgt endlich der vielleicht erlösende Sieg? Wir werden sehen!
Ich bin sehr froh und stolz auf die überragende Leistung meiner Männer die sogar zwei Runden mit 2zu1 unterzahl im Nahkampf noch deutlich für uns entschieden haben. Weiter so Jungs.
Nicht nur die sehr gute Leistung der Mannschaft, nein auch die sehr gute Führung durch den neuen Leutnant VonBergen war maßgeblich daran beteiligt an diesem ersten "wirklichen" und fairen Sieg. Gratuliere

In diesem Sinne
Ipoa, Oberst
gezeichnet:

Offline -Krettajj-

  • First Sergeant
  • *
  • Posts: 161
    • View Profile
  • Nick: Krettajj
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #278 on: March 12, 2018, 10:02:11 pm »
Tja, eine Meldung der anderen Art. Lange nicht mehr gehört aber vielleicht in Zukunft öfters?

Sieg des 2Lr in der 2ten Liga der NWL gegen die 57th Turkish Brigade.
Nach einigen Niederlagen folgt endlich der vielleicht erlösende Sieg? Wir werden sehen!
Ich bin sehr froh und stolz auf die überragende Leistung meiner Männer die sogar zwei Runden mit 2zu1 unterzahl im Nahkampf noch deutlich für uns entschieden haben. Weiter so Jungs.
Nicht nur die sehr gute Leistung der Mannschaft, nein auch die sehr gute Führung durch den neuen Leutnant VonBergen war maßgeblich daran beteiligt an diesem ersten "wirklichen" und fairen Sieg. Gratuliere

In diesem Sinne
Ipoa, Oberst
gz

Offline Krowbar

  • Donator
  • *
  • Posts: 598
    • View Profile
    • Steamprofil
  • Nick: Brechstange
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #279 on: March 12, 2018, 10:30:00 pm »
Bergen räumt auf, GZ! 8)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #280 on: March 13, 2018, 01:17:24 pm »
Bergen räumt auf, GZ! 8)
Danke Danke :D Konnten uns auch gestern wieder in der NWL durchsetzen: Nach 10 harten aber fairen Runden konnten wir 6:4 gegen das 9e von Heinrich gewinnen :)

Offline Ipoa

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 786
  • Wenn die guten nicht Fechten, siegen die Schlechte
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Oberst_Ipoa
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #281 on: March 13, 2018, 04:37:24 pm »
Ja, wie schon angekündigt von Leutnant VonBergen, wir haben gestern das 9e Regiment d'infanterie de legere von Heinrich mit einem SEHR knappen 6 zu 4 besiegt. Es war ein spannendes Match das aber sehr viel Spaß gemacht hat.
Danke an alle die daran teilgenommen haben und diesen Sieg ermöglichten!

Ipoa
gezeichnet:

Offline 2.Leibregiment

  • Private
  • *
  • Posts: 21
  • Vincere, aut Mori!
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #282 on: March 19, 2018, 12:58:26 am »
Heute konnten wir ein großes, "no limit" Event gegen das IV Korps schlagen.

Das Event ging über fünf Runden und wir konnten drei davon für uns entscheiden!
Ein Sieg für die 7te Koalition (2Lr+KGL) die gemeinsam über 70 Mann, in 2x Kav, 2x Inf, 1x Arti und 1x Jäger, stellen konnte.
No Limit bedeutet das es keine Einheitenbeschränkung innerhalb der Truppengattungen gibt. Heißt also wenn eine Seite zb. 20 Jäger stellen kann, darf sie diese auch bringen!
So war es eine fordernde aber faire Schlacht die nur knapp zu unseren Gunsten entschieden werden konnte.
Ich bedanke mich beim Gegner sowie bei meinen Männern für das tolle Event und erwarte eine Revanche-Herausforderung.
Dank geht auch an Adelon der dieses Event Organisiert und Administriert hat für die reibungslose Abwicklung!

Ausserdem gab es auch wieder eine Auszeichung sowie Beförderungen innerhalb des Regiments.

[Arti] Feuerwerkshauptmann Mogawolf - Führungsorden in Schwarz für eine "Sehr gute Führung im Linebattle"

[Kav] Gefreiter Reaper - Beförderung zum Trompeter und damit zum Unteroffiziersanwärter bei der Kavallerie
[Arti] Feuerwerker Defoe - Beförderung zum Stückjunker und damit den höchsten Unteroffiziersrang innerhalb der Artillerie

Gratuliere den geehrten und beförderten und danke für diesen tollen Einsatz.

In diesem Sinne
Ipoa, Oberst
« Last Edit: March 19, 2018, 01:08:42 am by 2.Leibregiment »

Offline Pilophas

  • Donator
  • *
  • Posts: 583
  • Admin of Cavalry Groupfighting
    • View Profile
    • YouTube-Channel
  • Nick: 2Lhr_Major_Pilophas
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #283 on: March 19, 2018, 01:04:42 am »
Meinen Glückwunsch zum Sieg! :)
Es freut mich, zu sehen, dass sich auch heute noch das IVe Corps mit dem 2Lr solch enge Partien liefert!
Vielleicht findet sich ja beim nächsten Mal die Zeit, das Zusammenwirken von KGL und 2Lr aus nächster Nähe mitzuerleben ;)

Offline Von Bergen

  • Best Kindergarten Teacher EU West
  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 4807
  • The one and only
    • View Profile
    • 23rd Ts
  • Nick: Jay Mc Lovin
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016] *Rekrutiert*
« Reply #284 on: March 19, 2018, 08:56:07 pm »
Haben heute ein gutes Trainingsmatch gehabt :) Konnten mit dem NWL Team 8:2 gegen die Spanier vom 1erBG gewinnen!  :D
« Last Edit: March 19, 2018, 09:18:01 pm by VonBergen »