Author Topic: 2. Leib - Regiment 03.06.2016 - 06.12.2023  (Read 287571 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Feldmarschall_Ben

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 520
  • Feldmarschall des Kaiserlichen Heeres
    • View Profile
  • Nick: FeldMrshl_Ben
  • Side: Neutral
Das Kaiserliche Heer dankt!
« Reply #135 on: May 25, 2017, 07:58:30 pm »
Unsere Soldaten nach der erfolgreichen Schlacht.


Letzten Sonntag hatten wir - das 2. Leibregiment und seine Verbündeten - gegen das gesamte Kaiserliche Heer einen Pyrrhussieg (3:2) erkämpft. Wer diese Zusammenarbeit und damit auch das Spektakel der spannenden Schlacht ansehen will, findet das Video weiter unten.

An einem so wichtigen Tag stauten sich auch eine Menge Honorierungen u.a. bei der Kavallerie, die hier bekannt gegeben werden:

Corporal Falco zum Wachtmeister der Kavallerie

Trompeter Goodest zum Corporal der Kavallerie
Trompeter Darkhawk zum Corporal der Kavallerie
Trompeter Knamagon zum Corporal der Kavallerie

Rekrut Octanidas zum Reiter der Kavallerie

Die Kleine Gefechtsspange [] für Gefreiter Carlok , der mit höchster Courage zwei entscheidende Runden in einem 1v1 gegen die 8th Hussars für sich gewann.


[youtube]https://youtu.be/NY5lkBtQCFg[/youtube]


Das Kaiserliche Herr dankt allerherzlichst für dieses wunderbare Gefecht!
Ein knapper Sieg in der Tat aber nicht wenig verdient. Die Fraktion, 2tes Leibgarde Regiment, Kings German Legion und die ungewaschenen Landsknechte haben sich behauptet und einen schönen Sieg erlangt.

Es danken also das kk Infanterie-Regiment Nummero 59, das kk Infanterie-Regiment Nummero 19, die Königliche Ungarische Insurrektion, - das Bataillon zu Fuß und das Husareneskadron, das kk Feldjäger-Bataillon Nummero 10, - die Kompanie zu Fuß und Kompanie zu Pferde, das kk Kürassier-Regiment Nummero 4 und das kk Artillerie-Regiment Nummero 2.

Gleichfalls auch einen Dank an das Colbergsche Infanterie-Regiment Nummero 10 die ja meine kk Artillerie unterstützt hatten.

Jede Runde war eine Runde voller Spannung. Als General habe ich das Zusammenspiel aller Regimenter betrachtet und bewerte es als rundenentscheidend. Gerade dann, als meine bzw. auch die gegnerischen Truppen, ihr schönstes Zusammenspiel gezeigt hatten, war der Rundensieg großartig und man gewann ihn beidseitig mit je 20 bis 30 Überlebenden. Wir standen einander in nichts nach und begegneten so einem wunderbaren Schlagabtausch. Dieser Schlagabtausch war auch am Ende, gerade am Ende, sichtbar, als wirklich nur mehr eine Hand voll Kämpfern einander das Beste boten. Das Video zeigt dies sehr schön.

Zwar habe ich mich geärgert, als ich schon im Siegestaumel war und doch verlor, aber aufgrund der Knappheit und aufgrund dieses würdigen, sehr sehr schönen Events, kann ich mich nur freuen, dass wir die Gelegenheit hatten, miteinander zu fechten!

Ich freue mich sehr auf das nächste Event und weitere wunderbare Zusammenarbeit!

Mit bestem Dank.
- Feldmarschall Ben
« Last Edit: May 25, 2017, 10:00:32 pm by Feldmarschall_Ben »

Offline Goodest

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 635
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Hauptgefreiter_Goodest
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016]
« Reply #136 on: June 01, 2017, 10:13:23 pm »
2Lr CavGf Team vs. 150th Horde [5v5]

Das Kav-Groupfight vom 2Lr hat gegen die 150th Horde am heutigen Abend mit 7-5 gewinnen können.

         Gespielt haben:
2Lr                            150th Horde
Adelon                            Cage
IchDie                             Stannis
Goodest                         Andros
DarkHawk                       Kazi
Carlok                            Setanta
Magnum
Recker

Es war ein ft7 und bis zum Ende spannend!
Wir freuen uns auf unsere nächsten Matches gegen weitere Cavgf Teams!
« Last Edit: June 02, 2017, 10:20:12 pm by Goodest »

Offline Goodest

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 635
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Hauptgefreiter_Goodest
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016]
« Reply #137 on: June 02, 2017, 10:26:36 pm »
Das Kav-Groupfight vom 2Lr hat gegen das 7e am heutigen Abend mit 7-0 gewinnen können.

         Gespielt haben:
2Lr                                 7e
Adelon                            Saunier
Falco                              Zeit
Goodest                         Sukesa
DarkHawk                      Icephenix
Carlok                            Zak34kaZ
Smurf
Magnum

Es war ein ft 7
Wir freuen uns auf unsere nächsten Matches gegen weitere Cavgf Teams!

« Last Edit: August 31, 2017, 07:29:45 pm by Goodest »

Argolas

  • Guest
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016]
« Reply #138 on: June 02, 2017, 11:12:11 pm »


Das Kav-Groupfight vom 2Lr hat gegen die 7e am heutigen Abend mit 7-0 gewinnen können.

         Gespielt haben:
2Lr                                 7e
Adelon                            Saunier
Falco                              Zeit
Goodest                         Sukesa
DarkHawk                      Icephenix
Carlok                            Zak34kaZ
Smurf
Magnum

Es war ein ft 7
Wir freuen uns auf unsere nächsten Matches gegen weitere Cavgf Teams!
7-0 habt ihr die 7e abgezogen? Da muss ich doch dann mal mit Napo reden...Trotzdem habt ihr euch den Sieg verdient;)

Offline Dokletian

  • Brigadier General
  • *
  • Posts: 3458
  • unironisch
    • View Profile
  • Nick: 4e_Huss_Dokletian
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016]
« Reply #139 on: June 02, 2017, 11:25:46 pm »


Das Kav-Groupfight vom 2Lr hat gegen die 7e am heutigen Abend mit 7-0 gewinnen können.

         Gespielt haben:
2Lr                                 7e
Adelon                            Saunier
Falco                              Zeit
Goodest                         Sukesa
DarkHawk                      Icephenix
Carlok                            Zak34kaZ
Smurf
Magnum

Es war ein ft 7
Wir freuen uns auf unsere nächsten Matches gegen weitere Cavgf Teams!
7-0 habt ihr die 7e abgezogen? Da muss ich doch dann mal mit Napo reden...Trotzdem habt ihr euch den Sieg verdient;)
*das 7e

Naja, ein Groupfighting-Match ist ja immer noch was anderes als ein 1v1
Can I just say that I’m really impressed with the cav community, 10x more mature than the inf community and a lot less tolerant of the cancerous players

Offline Goodest

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 635
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Hauptgefreiter_Goodest
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016]
« Reply #140 on: June 03, 2017, 09:22:07 pm »
Das Kav-Groupfight vom 2Lr hat gegen das 5e am heutigen Abend mit 7-6 gewinnen können.

         Gespielt haben:
2Lr                                 5e
Adelon                          Evan
Knamagon                    Peponi
Goodest                        Treiz
DarkHawk                     Exofrance
Recker                          Apfelstrudel
Bauxit                         

Es war ein ft 7 und spannend bis zum Schluss.
Wir freuen uns auf unsere nächsten Matches gegen weitere Cavgf Teams!

« Last Edit: June 03, 2017, 11:37:00 pm by Goodest »

Argolas

  • Guest
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016]
« Reply #141 on: June 14, 2017, 05:27:01 pm »
Ihr habt anscheinend großen Erfolg?  ;) Ich werde es aufjedenfall weiter Verfolgen!

Offline Deathvader

  • Private
  • *
  • Posts: 17
  • Staffmember of the 2Lr
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Qtm_Deathvader
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016]
« Reply #142 on: June 16, 2017, 09:14:57 am »
Ihr habt anscheinend großen Erfolg?  ;) Ich werde es aufjedenfall weiter Verfolgen!
Danke für dein Lob! Wir freuen uns über jede Art der Unterstützung!  ;)

Offline Deathvader

  • Private
  • *
  • Posts: 17
  • Staffmember of the 2Lr
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Qtm_Deathvader
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016]
« Reply #143 on: June 17, 2017, 10:11:32 pm »
Das Groupfighting-Team des 2Lr besiegte heute das 2ndHess mit einem Endergebnis von 15-12

Teilgenommen haben:

2Lr:                                              2ndHess
Miho_fuku_kyaputen                    AccursedGull
lakuna                                           Reckless
Nilfgaard_Knight                            Name
Adelon                                           Lukasoh
Brodomurr                                     Dark
Simcoe                                          Altair
Henny                                           Royalfamily
Wolf
Kukuk80
Zocki


Offline Goodest

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 635
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Hauptgefreiter_Goodest
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016]
« Reply #144 on: June 18, 2017, 12:47:00 am »
Auch die Kavallerie konnte einen wichtigen Sieg gegen das 9e_HussBis einräumen. Ein 8:2 ist ein gutes Ergebnis, welches unsere starke Entwicklung betont.





War echt ein schönes Match und das Ergebnis hat alles noch ein bisschen schöner gemacht!

Offline DarkHawk

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 382
    • View Profile
  • Nick: Empo
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016]
« Reply #145 on: June 18, 2017, 10:03:03 pm »
Heute fand unser glorreiches Waterloo Event statt. Ich hoffe, dass es allen Spaß gemacht hat.  8)

Offline Goodest

  • Second Lieutenant
  • *
  • Posts: 635
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Hauptgefreiter_Goodest
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016]
« Reply #146 on: June 18, 2017, 10:06:50 pm »
Heute fand unser glorreiches Waterloo Event statt. Ich hoffe, dass es allen Spaß gemacht hat.  8)

ok

Offline OuRaNos

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 688
    • View Profile
  • Nick: OuRaNos
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016]
« Reply #147 on: June 18, 2017, 11:02:47 pm »
Auch die Kavallerie konnte einen wichtigen Sieg gegen das 9e_HussBis einräumen. Ein 8:2 ist ein gutes Ergebnis, welches unsere starke Entwicklung betont.


Ich war nicht zu heiß ^^
Currently: SdtV Dans Le IVe_45e
Previous: Brg/GrdH Dans Le 1er_Huss - CvlE Dans Le 3e_Huss - CvlE Dans Le 2e_Huss - BrgF/Adj Dans Le 9e_Huss - SgtMaj Dans La 7eBrigade - Trmp Dans Le 1erRH - FlqP Dans Le 7eFlq - Gnd Dans Le 16eJG - SoPV Dans Le 31e_Volt

Offline Deathvader

  • Private
  • *
  • Posts: 17
  • Staffmember of the 2Lr
    • View Profile
  • Nick: 2Lr_Qtm_Deathvader
  • Side: Union
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016]
« Reply #148 on: June 19, 2017, 09:07:19 am »
Außerdem wurden gestern in der Nachbesprechung wichtige Dinge vorgenommen und angekündigt:

Spoiler
Der Oberstleutnant des 2Lr´s wurde auf Bitten der Bataillonsleiter ehrenhaft in den Dienstgrad des Oberst befördert.
Der Dienstgrad des Oberstleutnants bleibt nun bis auf weiteres unbekleidet.
Ein Hoch auf unseren neuen Oberst Ipoa!
[close]

Spoiler
Der Flügeladjutant Swissy wurde in Abwesenheit seines Amtes enthoben und hat nun die Möglichkeit einem Bataillon
seiner Wahl beizutreten, sofern er das möchte.
Der Dienstgrad des Flügeladjutanten wurde damit abegschafft.
[close]

Spoiler
Meine Wenigkeit (Stabsadjutant Deathvader) wurde gestern in das Amt des Quartiermeisters befördert um dort
den obersten Stab, gemeinsam mit Quartiermeister Cherubael, in den Bereichen Organisation und Verwaltung
im Allgemeinen zu unterstützen. Der Dienstgrad des Stabsadjutanten wurde damit abegschafft.
Ich danke vielmals für diese ehrenvolle Aufgabe
[close]

Spoiler
Der Cpl Goodest wurde aufgrund seiner sehr guten Leistungen im Lb und 1v1 von Rittmeister Adelon mit der
kleinen Gefechtsspange ausgezeichnet
Glückwunsch!
[close]

Spoiler
Die Rekruten Deadhead und Bk wurden gestern wegen ihrer Anwesenheit, ihrer Stehzeit, ihrer Disziplin und ihrem
Skill vom Rittmeister in die Rangklasse eines Reiters befördert und sind nun vollwertige Mitglieder des 2.Lr´s.

[close]


« Last Edit: June 20, 2017, 10:11:36 pm by Deathvader »

Offline Chainsor

  • Board Moderator
  • **
  • Posts: 3441
  • Nr13 - Hauptmann, EGS
    • View Profile
  • Nick: Nr13_Hptm_Chainsor
  • Side: Neutral
Re: 2. Leib Regiment [03.06.2016]
« Reply #149 on: June 19, 2017, 12:27:38 pm »
Außerdem wurden gestern in der Nachbesprechung wichtige Dinge vorgenommen und angekündigt:

Spoiler
Der Oberstleutnant des 2Lr´s wurde auf Bitten der Bataillonsleiter ehrenhaft in den Dienstgrad des Oberst befördert.
Der Dienstgrad des Oberstleutnants bleibt nun bis auf weiteres unbekleidet.
Ein Hoch auf unseren neuen Oberst Ipoa!
[close]

Spoiler
Meine Wenigkeit (Stabsadjutant Deathvader) wurde gestern in das Amt des Quartiermeisters befördert um dort
den obersten Stab, gemeinsam mit Quartiermeister Cherubael, in den Bereichen Organisation und Verwaltung
im Allgemeinen zu unterstützen. Der Dienstgrad des Stabsadjutanten wurde damit abegschafft.
Ich danke vielmals für diese ehrenvolle Aufgabe
[close]

Spoiler
Der Cpl Goodest wurde aufgrund seiner sehr guten Leistungen im Lb und 1v1 von Rittmeister Adelon mit der
kleinen Gefechtsspange ausgezeichnet
Glückwunsch!
[close]

Spoiler
Die Rekruten Deadhead und Bk wurden gestern wegen ihre Anwesenheit, ihre Stehzeit, ihre Disziplin und ihren
Skill vom Rittmeister in die Rangklasse eines Reiters befördert und sind nun vollwertige Mitglieder des 2.Lr´s.

[close]

Meine Glückwünsche an die Herren. Ich habe mich sowieso schon immer gefragt, wann denn Ipoa mal das Amt des Oberst besetzt.  ;)