Author Topic: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe  (Read 7313 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Stjef

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1559
    • View Profile
  • Side: Neutral
Hallo community,

Die DNL (Deutsche Native Liga) macht Livestream über ihre Matches, ich hab mir gedacht das wär doch auch für NW lustig, 1 vs 1 oder auch Korps vs Korps (z.B DL vs EAC) wenn es bei Native so gut ankommt dann bei NW doch sicher auch.
Meine Frage wäre einfach würdet ihr so etwas anschauen ? Und denkt ihr es würde was bringen ?

Man könnte sich ja dann auch mal darüber unterhalten wer lust hätte sowas zu machen und ob wir auch mit dem DNL Team zusammen was machen könnten.

Offline Bonnyjoy

  • Captain
  • *
  • Posts: 1243
  • Ex-Inmate of the 84e Prison
    • View Profile
  • Nick: Bonnyjoy
  • Side: Neutral
Re: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe
« Reply #1 on: December 09, 2012, 07:41:45 pm »
Hmm ich würd sagen das das auf die Reichweite des Streams ankommt...wenn das "nur" andere NW Spieler sehen, dann ist es zwar lustig aber wirklich gewinnen tun wir damit nix.
Sollte der Stream jedoch über die Community grenzen hinaus Leute ansprechen, wäre das ein größerer Spass der der Community zuwachs bringen könnte.

Ich persönlich find die Idee schon ziemlich cool, ich würd mir das auf jedenfall mal angucken. Falls es je dazu kommen sollte will ich dass man mich als Invite einlädt..ich will auch mal innen livestream :O

Dauem hoch von mir für diese Idee..(sollte es was bringen würd ich sogar dafür spenden  xD)

Offline Stjef

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1559
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe
« Reply #2 on: December 09, 2012, 07:53:08 pm »
Geld? Braucht man für nen Livestream nicht, aber wenn du mir was geben möchtest, lehn ich es nicht ab. :P
Naürlich könnte man es auch ausserhalb der community vorführen.
« Last Edit: December 09, 2012, 07:57:28 pm by Assalothon »

Offline Vampyr

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 933
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe
« Reply #3 on: December 09, 2012, 10:31:43 pm »
(z.B DL vs EAC)
Dürfte interessant werden ;)

Von mir auch ein klares Ja.
Ist ein Haufen Arbeit, wenn ihr wollt macht es. Dann brauchen wir nur noch mehr 1vs1 Linebattles innerhalb der deutschen Community mh? ;)

Offline The Norseman

  • Captain
  • *
  • Posts: 1051
    • View Profile
  • Nick: K-KA_Kpl_TheNorseman
  • Side: Union
Re: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe
« Reply #4 on: December 09, 2012, 10:41:25 pm »
Gut!
The Norseman is my name in my name.

"Never argue with an idiot; they'll drag you down to their level, and beat you with experience."

Offline KArantukki

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 920
  • Chaotic Evil
    • View Profile
  • Nick: KArantukki
  • Side: Union
Re: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe
« Reply #5 on: December 09, 2012, 10:46:34 pm »
(z.B DL vs EAC)
Dürfte interessant werden ;)

Von mir auch ein klares Ja.
Ist ein Haufen Arbeit, wenn ihr wollt macht es. Dann brauchen wir nur noch mehr 1vs1 Linebattles innerhalb der deutschen Community mh? ;)

Fragt das EAC doch mal ob die Lust hätten :D

Offline Kalitorian

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1089
    • View Profile
  • Nick: Kalitorian
  • Side: Union
Re: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe
« Reply #6 on: December 09, 2012, 11:29:15 pm »
Nur noch 6 Monate Vorbereitungszeit (6 Monate sind vergangen seit unserer letzten Herausforderung), dann ist das EAC bereit.
Aber nur wenn alle ihre Paysafe-Karten-Söldner dabei sind und sie fertig sind unsere Server zu hacken  ;D

ಠ_ಠ "Ich bin bereit jederzeit und allerorts meine Pflicht zu erfüllen, nur nicht heute, nur nicht hier."

Offline Take

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 389
    • View Profile
    • 1RheinMainPage
  • Nick: 1Rhein_Oberst_Take
  • Side: Neutral
Re: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe
« Reply #7 on: December 10, 2012, 04:05:46 am »
Wenn ihr euren Kindergartenstreit mit Maniac beigelegt habt immer gerne ;) 
( Übrigens Kali das du dich nach solchen Sprüchen immer noch darüber wunderst warum die meisten EAC Regimenter so eine schlechte Meinung über euch haben das sie kein LBs gegen euch machen find ich höchst amüsant ^^ )

@ topic

Über own3d oder twitch würd man bestimmt viele neue Leute für NW begeistern können.
Müsste dann halt aber nen Event sein bei dem nen bisschen organisierter gespielt wird als bei den rdm events wie dem Saturday LB. Ne Schlacht zwischen gut organisierten Corps die dann jem 3tes Unbeteiligtes ausm Spectatormode streamt, so dass man die Truppenbewegungen nachvollziehen kann wär auf jeden fall etwas was sich viele Leute angucken würden und auch für nicht NW Spieler interessant sein könnte.
« Last Edit: December 10, 2012, 05:53:32 am by Take »

Offline Friedrich

  • Donator
  • *
  • Posts: 1977
  • 84e. Est. 2010. Official Non-Regiment Hopper.
    • View Profile
  • Nick: Friedrich
  • Side: Union
Re: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe
« Reply #8 on: December 10, 2012, 11:47:18 am »
Wenn ihr euren Kindergartenstreit mit Maniac beigelegt habt immer gerne ;) 
( Übrigens Kali das du dich nach solchen Sprüchen immer noch darüber wunderst warum die meisten EAC Regimenter so eine schlechte Meinung über euch haben das sie kein LBs gegen euch machen find ich höchst amüsant ^^ )
He das könnt ihr über PM ausmachen, muss nicht jeder wissen wer & warum wen liebhat oder die lutschbonbons gestohlen hat!



Offline Bonnyjoy

  • Captain
  • *
  • Posts: 1243
  • Ex-Inmate of the 84e Prison
    • View Profile
  • Nick: Bonnyjoy
  • Side: Neutral
Re: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe
« Reply #9 on: December 10, 2012, 03:26:17 pm »
Wenn ihr euren Kindergartenstreit mit Maniac beigelegt habt immer gerne ;) 
( Übrigens Kali das du dich nach solchen Sprüchen immer noch darüber wunderst warum die meisten EAC Regimenter so eine schlechte Meinung über euch haben das sie kein LBs gegen euch machen find ich höchst amüsant ^^ )
He das könnt ihr über PM ausmachen, muss nicht jeder wissen wer & warum wen liebhat oder die lutschbonbons gestohlen hat!

Hehehehehehe richtiger Fritz

Offline Kalitorian

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 1089
    • View Profile
  • Nick: Kalitorian
  • Side: Union
Re: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe
« Reply #10 on: December 10, 2012, 03:39:34 pm »
Ich bin zu faul für PM Streitereien  ;D
@Take: Ich wundere mich nicht warum die EAC Regimenter uns nicht mögen, ich weis es. Beruht auf Gegenseitigkeit.

BTT: Vielleicht sollte man mal ReneKB kontaktieren (Der macht den DNL Livestream) und fragen ob er Interesse hätte dasselbe in NW zu machen.
« Last Edit: December 10, 2012, 03:42:26 pm by Kalitorian »

ಠ_ಠ "Ich bin bereit jederzeit und allerorts meine Pflicht zu erfüllen, nur nicht heute, nur nicht hier."

Offline Vorposten

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1827
    • View Profile
    • Youtube-channel
  • Side: Union
Re: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe
« Reply #11 on: December 10, 2012, 04:13:14 pm »
Idee find ich gut. Über die Umsetzung lässt sich jedoch streiten. Und Wer gegen wen muss sich noch abklären bzw. ob jedes Regiment für sich macht oder eine einheitlicher Generalsstab gebildet wird und die Truppenmanöver leitet und zwar aus Ego Perspektive! (sry., als Reenactor seit 5 Jahren muss ich sowas mal sagen) Aber dann müsste man Truppen finden, die gegeneinander kämpfen. Natürlich wären DL und EAC ideal, da sie schon feste Führungen haben und als Korps,Biragde,Division, und was sonst noch für Bezeichnungen gibt..., schon bestehen. Jedoch möchte ich mich deswegen nicht weiter äußern.

Aber sonst:
Ist es eine gute Idee, vorallem weil man dort nicht nur Taktiken festigen kann, sondern auch beweisen kann, wie man strategisch begabt ist, und zwar aus einer anderen Sicht als in Strategie-Spielen.

Gezeichnet
Vorposten, Capitain
« Last Edit: December 10, 2012, 04:16:48 pm by Vorposten »
Gezeichnet,
69thNY_CSgt_Outpost | [DL]III_KBR_Sap_Vorposten | 3tesWaldeck_Fhr_Vorposten

Offline Stjef

  • Colonel
  • *
  • Posts: 1559
    • View Profile
  • Side: Neutral
Re: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe
« Reply #12 on: December 10, 2012, 06:02:38 pm »
Da ich Rene gut kenne, werde ich mal mit ihm reden.

Offline Toasty

  • Lieutenant Colonel
  • *
  • Posts: 771
    • View Profile
  • Nick: Toasty
  • Side: Union
Re: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe
« Reply #13 on: December 11, 2012, 05:22:57 pm »
Idee ist zwar cool, aber ich persöhnlich würde sie mir Livestreams nicht anschauen

Offline Take

  • First Lieutenant
  • *
  • Posts: 389
    • View Profile
    • 1RheinMainPage
  • Nick: 1Rhein_Oberst_Take
  • Side: Neutral
Re: NW Livestream - Wer hätte Lust ? - Evt. Mit der DNL Livestream Truppe
« Reply #14 on: December 11, 2012, 06:33:24 pm »
Also ich denk schon das sich das viele angucken würden und wie gesagt wenn du das auf den richtigen Seiten machst werden auch nicht NW Spieler einschalten und das könnte vielleicht paar neue Spieler zum spielen bringen :)
Und wenn man es richtig macht und vielleicht sogar jem unabhängigen dazu bringen könnte es zu casten wär das bestimmt sehr amüsant.