Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Stjef

Pages: 1
1
Off Topic / Turin backt oft..
« on: December 15, 2013, 01:51:44 am »
Kekse und...

2
Regiments / 1ste Korps Koninklijke Grenadiers van de Marine | EU
« on: October 04, 2013, 01:32:01 am »


Herzlich Willkommen zu unserer Vorstellung!

Wir sind die 1ste Korps Koninklijke Grenadiers van de Marine oder auch kurz "KoniGren". Das Regiment wurde am 2 Oktober 2013 gegründet.
Nach zahlreichen Regimentern wollten wir beide eigentlich nur noch als Member in einem Regiment weitermachen. Doch wie es der Zufall wollte, trafen wir aufeinander und plauderten über unsere alten Regimenter, über jene, die gescheitert sind und über andere Sachen, die uns an zahlreichen Regimenter stört. Die Idee war ein lockeres Regiment bei dem der Spass wirklich im Vordergrund steht, mit einer freundschaftlichen Atmosphären und viel Abwechslung im Spiel drin.
Zuerst waren wir skeptisch "Wieder ein Regiment? Wird diese nicht wieder scheitern wie die anderen zuvor?".
Aber wir sahen vieles gleich und kamen zum Entschluss das Wir beide zusammen es schaffen könnten ein Regiment zu gründen das eventuell eines Tages auch zu den grosse und stolzen Deutschen Regimenter gehören könnten.

Wir entschieden uns schlussendlich ein Regiment zu gründen das bei jedem Linebattle eine andere Klasse von Infanterie spielt (Leichte Infanterie, Linien Infanterie und Jäger). Damit wir einen Erfolg in Linebattles erzielen Trainieren wir zwei Mal in der Woche je 40 Minuten. An 3 Linebattles in der Woche werden wir dann unser können unter beweis stellen. Wir hatten die Idee, dass jeder Member ohne scheu seine Ideen und Vorschläge im Regiment anbringen kann und einiges werden wir dann auch umsetzen. Damit wir eine gute Atmosphäre innerhalb des Regiments haben.
Wer mehr fragen zu uns hat, kann uns gerne in Steam adden.

Mit freundlichen Grüssen, die "KoniGrens".





Du hast interesse ein Soldat der Marine zu werden?
Das ist kein Problem, jeder ist bei uns herzlich Willkommen! Dafür musst du jedoch einige Voraussetzungen erfüllen.

- Eine gewisse geistliche Reife besitzen.
- Einen freundlichen Umgang mit anderen Leuten haben.
- Ein Mikro und TS3 besitzen.

Adde entweder Maxi oder Stjef in Steam, weiteres werden wir dann mit dir besprechen.










Officieren
Commandeur 
Kapitein ter Zee 
Kapiteinluitenant ter Zee


Onderofficieren
Adjudant
Sergeant-Majoor
Sergeant
Korporaal 


Troepen

Matroos der 1ste klasse
Matroos der 2de klasse
Matroos der 3de klasse




2 Offiziere, 14 Matrosen
Name: Stjef vanRäbeliechtli
Rang: Commandeur

Steamprofil: klick
FSE Profil: klick

Name: Maxi vanCapell
Rang: Kapitein ter Zee

Steamprofil: klick
FSE Profil: klick

Name: vanTurin
Rang: Matroos der 2de klasse

Steamprofil: klick

Name: vanKliff
Rang: Matroos der 3de klasse

Steamprofil: klick

Name: Frederik
Rang: Matroos der 3de klasse

Steamprofil: klick


Name: Zapper
Rang: Matroos der 3de klasse

Steamprofil: klick

Name: Maxi
Rang: Matroos der 3de klasse

Steamprofil: klick

Name: Gnorrk
Rang: Matroos der 3de klasse

Steamprofil: klick

Name: Saphir
Rang: Matroos der 3de klasse

Steamprofil: klick

Name: Kayne
Rang: Matroos der 3de klasse

Steamprofil: klick

Name: Dr.Chuck
Rang: Matroos der 3de klasse

Steamprofil: klick

Name: Hamish MacGregor
Rang: Matroos der 3de klasse

Steamprofil: klick

Name: Hunter
Rang: Matroos der 3de klasse

Steamprofil: klick

Name: MacAllister
Rang: Matroos der 3de klasse

Steamprofil: klick

Name: Cihan
Rang: Matroos der 3de klasse

Steamprofil: klick

Name: Falco
Rang: Matroos der 3de klasse

Steamprofil: klick
[close]


Server
Teamspeak: 5.45.99.77:9992

Ingame: KoniGren_Lounge

Tag: KoniGren_
Steamgruppe: *klick*

Linebattleberichte

Bericht des 06.10.2013 | LB als Kavallerie
Bericht des 07.10.2013 | LB als Jäger


Danke an
...Kayne für den Game und Teamspeak Server.
...Spunned für seine Grafiken. (Das Buch mit den Terminen)

3
Off Topic / Zeigt euren Desktop :P
« on: September 18, 2013, 09:49:22 pm »
Mal was neues im Deutschen OT.  :))



Hier in gross.

4
Regiments / 102nd Regiment of Foot (New South Wales Corps)
« on: July 31, 2013, 04:10:28 am »
WIP

5
Modifications / Stjefs "Werkstatt"
« on: July 26, 2013, 02:40:57 pm »
Hey zusammen. :D
Vor ein paar Tagen habe ich begonnen Flaggen & Truppen Ingame ein wenig zu verändern. Oder auch den Tag eines Regiments auf einen Hut anzubringen ect. Da mir das spaß macht und ich gerne besser werden will, biete ich euch meine Dienste an.  :P
Wenn ihr auch etwas haben wollt dann müsst ihr folgendes ausfüllen.

Regiments Flaggen

Welche Flagge soll ersetzt werden?:
Beschreibe wie sie etwa aussehen soll:
Evt Texte oder besondere Merkmale?:
Bilder:
Spoiler
Code
[b]Welche Flagge soll ersetzt werden?[/b]
[b]Beschreibe wie es etwa aussehen soll:[/b]
[b]Evt Texte oder besondere Merkmale?:[/b]
[b]Bilder:[/b]
[close]

Veränderung der Skins (Ich mache keine kompletten Skins wie z.B Attila sondern verändere kleinere Dinge wie z.B Gürtel, Abzeichen, Regiments Tags ect pp)

Welche Truppe soll bearbeitet werden?:
Welche Klassen? (Offizier, Flaggen träger..):
Was soll verändert werden?
Bilder, Texte oder sonstige Anmerkungen:
Spoiler
Code
[b]Welche Truppe soll bearbeitet werden?:[/b]
[b]Welche Klassen? (Offizier, Flaggen träger..):[/b]
[b]Was soll verändert werden?[/b]
[b]Bilder, Texte oder sonstige Anmerkungen:[/b]
[close]

Hier mal ein paar Sachen die ich schon gemacht habe, ich weiss einiges schaut noch nicht so schön aus aber Übung macht den Meister. :P

Spoiler




   
[close]

6
Regimenter / Infanterie Regiment Nr7 (2tes Westpreussisches)
« on: July 10, 2013, 11:36:05 am »







Das Regiment wurde am 30.6 gegründet als 3e Régiment d`Infanterie Suisse , nach 2 Wochen entschieden sich die Member und die Admins von Leichter Infanterie zur Kavallerie zu wechseln. Nach kurzer Zeit entschied man sich das komplette Regiment "neu", zu gründen. Nun sind wir hier, als das Infanterie Regiment Nummero 7 (2tes Westpreussisches).Wir spielen Linie Infanterie und Leichte Infanterie aber auch als Jäger sind wir oft unterwegs. Wir sind eine kleine, aber eine feine Gruppe von netten und freundlichen Leuten die spaß daran haben diszipliniert an Linebattles zu kämpfen. Wir Trainieren 4x mal in der Woche, jeweils Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntags vor den Linebattles­. Bei uns gibt es nur ein "Pflicht" Training & Linebattle und zwar Mittwochs, alle anderen sind freiwillig. Wir versuchen alle unsere Soldaten im Nahkampf und ich Fernkampf bestens auszubilden. Um das zu gewährleisten, spielen wir auch abgesehen von den Events aktiv Napolenic Wars auf verschiedenen Server, um auch außerhalb der festen Zeiten uns individuell zu trainieren. Wir freuen uns über jeden neuen Rekruten, ob Veteran oder Neuling!








          Offiziere
          Obrist Rene
          Major Stjef
         
          Gefreiter FireBird
          Gefreiter Saphir
          Gefreiter Zapper
          Gefreiter Boris
          Soldat Siggi
          Soldat Detleff
          Soldat Cobra
          Rekrut SpheRe


Spoiler
[close]

Spoiler

 
[close]

Spoiler

[close]

Spoiler

[close]

Spoiler

[close]

Spoiler
   
[close]

Du hast interesse an unserem Regiment?
Willst spannende Schlachten erleben, neue Leute kennen lernen?
Bewirb dich noch heute beim 7tenIR!

Kämpfe für die ehre Preussens und steh in unseren Reihen!
Füge "Stjef" in Steam hinzu.
Oder besuche uns auf unserem TS "odpclan.de", weiteres folgt dann.
Für mehr Informationen, schau in unserem Forum. *klick*

Voraussetzungen
- Mindestens 14 Jahre alt sein.
- An die Regiments Regeln halten (siehe Forum).
- Aktiv im Regiment mitmachen.
- Reifes Verhalten.
- Freundlichkeit bringt dich bei uns weiter. ;)




7
Regiments / 3e Regiment de Dragons de l`Imperatrice [EU]
« on: July 01, 2013, 06:34:01 am »
In Work

8
Regiments / 7tes IR
« on: March 28, 2013, 11:09:28 am »
fff

9
Archiv / 22y Preobrazhensky Polk
« on: March 27, 2013, 12:35:37 pm »




Herzlich willkommen zum 22y Preobrazhensky Polk. Wir sind ein Russisches Garde Regiment und bestehen seit dem 26.3.2013. Unser Ziel ist es ein Regiment zu werden mit 20 - 25 Mann in dem Spass und Disziplin ausgeglichen zum Regimentsalltag gehören. Das Regiment entstand aus der Liebe zu den russischen Klassen und natürlich aus dem Spass heraus Infanterie zu spielen. Wir führen 1-mal in der Wochen Training und je nachdem 2 Linebattles pro Woche, was wann wie und wo stattfindet, sind wir relativ spontan und richten uns nach unseren Member. Wir legen sehr viel Sorge auf Disziplin und Freundlichkeit und wollen anderen Regimentern gegenüber mit Respekt und Freundlichkeit begegnen.

Wenn du dich für einen beitritt unseres Regimentes interessierst dann adde mich (shishamann83) in Steam. Natürlich darfst du dir auch mal ein Linebattle als Gast anschauen, wenn du dir noch nicht ganz sicher bist.
Weitere Informationen findest du noch im Thread, viel Spass wünsche ich euch.














Natürlich spielen wir auch andere Klassen & Nationen aber fixiert sind wir auf die russische Garde. Wir Trainieren das Schießen den Nahkampf und das Formations laufen. Besonders wichtig ist uns der Nahkampf, wir gehen individuell auf jeden einzelnen Member ein und passen das Training so an das wir das gelernte im Linebattle richtig anwenden können. Die Aktivität ist uns besonders wichtig, Regelmäßiges erscheinen an Events lässt euch schneller den nächsten Rang erreichen. Natürlich achten wir nicht nur auf Aktivität und Skill. Wichtiger ist uns die Geistliche reife von euch, wer sich kindisch oder einfach völlig daneben benimmt, ist hier falsch.

Wir bieten euch einen Gameserver mit 64 Slot und einen Teamspeak 3 Server mit 100 Slot. Regelmäßige Trainings und Linebattles und natürlich eine nette (noch kleine) Gruppe die den Spass an der Russischen Garde gefunden hat. Wenn ihr mit uns Kontakt aufnehmen, wollt dann hab ihr vielerlei Möglichkeiten.


Steamgruppe: steamcommunity.com/groups/22yPreobrazhenskyPolk
Teamspeak3 Adresse: 80.86.84.28:7777
Gameserver: 22y_PreoPolk
Homepage: *klick* (WIP)






 


Paris 30 March 1814.








Vielen Dank an Friedrich, der mir bei den Rängen geholfen hat und auch an Emilio, der mir den Game & Voice Server gestellt hat. Ebenfalls ein Danke RoBiN für die Signatur.
Alle Grafiken abgesehen von der Pariser Schlacht & der Flagge sind von mir erstellt.

10
Off Topic / 100 Fragen!
« on: March 20, 2013, 09:12:12 pm »
Ist eig recht einfach, ihr müsst einfach die 100 Fragen ehrlich und ein wenig mit ernst beantworten. :D Dank Toasty haben wir die 100 Fragen, danke dafür. ♥
(Bitte in einen Spoiler. ^^)
Einfach den Code Kopieren. :D

Code
Code
[b]Dein Name?[/b] 

[b]Wann hast du Geburtstag? [/b]

[b]Wo bist du geboren?[/b]

[b]Wo bist du gerade?[/b]

[b]Was hast du gerade an?[/b]

[b]Dein schönster Moment bis jetzt? [/b]

[b]Was liest du derzeit? [/b]

[b]Hast du einen Lieblingsfilm?[/b]

[b]Action oder Liebesfilm? [/b]

[b]Was ist dein Lieblingslied? [/b]

[b]Was hörst du derzeit? [/b]

[b]Bist du derzeit verliebt? [/b]

[b]Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?[/b]

[b]Was siehst du als deine Heimat an? [/b]

[b]Welche Sprachen sprichst du? [/b]

[b]Dein Lieblingsgetränk? [/b]

[b]Dein Lieblingsessen? [/b]

[b]Dein Lieblingsland? [/b]

[b]Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach?[/b]

[b]ICQ oder Yahoo! ?[/b]

[b]Was hast du letzte Nacht gemacht?[/b]

[b]Sommer oder Winter?[/b]

[b]Windows oder Linux etc?[/b]

[b]Wie würdest du deinen Sohn nennen? [/b]

[b]...und deine Tochter?[/b]

[b]Was ist deine Lieblingsfarbe? [/b]

[b]Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?[/b]

[b]Dein Schulabschluss? [/b]

[b]Schönstes Alter? (bis jetzt?) [/b]

[b]Nenne 1 Lebensweisheit![/b]

[b]3 Dinge für die Insel?[/b]

[b]3 Dinge für ein erfülltes Leben? [/b]

[b]Wunsch für die Zukunft?![/b]

[b]Was braucht man für einen perfekten Urlaub? [/b]

[b]Geld oder Liebe?[/b]

[b]Deine Haarfarbe?[/b]

[b]Deine Augenfarbe?[/b]

[b]Hast du einen Spitznamen? Welchen? [/b]

[b]Herr der Ringe oder Harry Potter?[/b]

[b]Setze fort wie du willst: 'Lost in…..' [/b]

[b]Erstes Wort das dir mit 'S' am Anfang einfällt! [/b]

[b]Lieblingswebsite? [/b]

[b]Film oder Buch? [/b]

[b]Lieblingsfach in der Schule? [/b]

[b]Hast du studiert? [/b]

[b]Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? [/b]

[b]Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? [/b]

[b]Hast du gerade Licht brennen?[/b]

[b]Wie spät ist es bei dir?[/b]

[b]Lieblingstätigkeit am PC?[/b]

[b]Wenn würdest du wählen? [/b]

[b]Bist du mit der Regierung zufrieden?[/b]

[b]Liest du Zeitung? [/b]

[b]Interesse für Politik?[/b]

[b]Interesse für Parties?[/b]

[b]Was hast du letztes Wochenende gemacht?[/b]

[b]Bist du Raucher?[/b]

[b]Hast du ein Handy? [/b]

[b]Aktuelle Wetterlage bei dir?[/b]

[b]Bist du Mitglied in einem Verein? [/b]

[b]Warst du schon mal im Krankenhaus?[/b]

[b]Wann hast du das letzte Mal telefoniert? [/b]

[b]Wann hast du deine letzte Email geschrieben? [/b]

[b]Hast du einen Bruder? Name?[/b]

[b]Hast du eine Schwester? Name? [/b]

[b]Wer ist älter? Vater oder Mutter? [/b]

[b]Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft?[/b]

[b]Gibt es Wunder? [/b]

[b]Gibt es Geister? [/b]

[b]Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) [/b]

[b]Deine aktuellen Gefühle sind…. [/b]

[b]Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? [/b]

[b]Talkshows oder Gerichtsshows?[/b]

[b]Hast du zur Zeit ein Vorbild? [/b]

[b]Berlin oder München? [/b]

[b]Setze fort wie du willst: 'In München…' [/b]

[b]Würdest du gern ins Ausland auswandern?[/b]

[b]Was macht einen Menschen reich?[/b]

[b]Was bedeutet für dich die Natur?[/b]

[b]Deine Träume? [/b]

[b]Dein Lieblingsauto?[/b]

[b]Wo bist du aufgewachsen? [/b]

[b]Wie groß bist du eigentlich? [/b]

[b]Was ist besser? Arbeit oder Schule? [/b]

[b]Geburtsland? [/b]

[b]Malen oder Singen?[/b]

[b]Was findest du außergewöhnlich? [/b]

[b]Nach was bist du süchtig? [/b]

[b]Hast du Hobbys? Welche??[/b]

[b]Was war deine letzte Mahlzeit?[/b]

[b]Dein letzter Kinofilm? [/b]

[b]Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? [/b]

[b]Wie würdest du deinen Sohn nennen? [/b]

[b]Bist du naiv? [/b]

[b]Der beste Jahrgang ist…?[/b]

[b]Glückszahl?[/b]

[b]Draußen oder Drinnen?[/b]

[b]Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? [/b]

[b]Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? [/b]

[b]Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? [/b]
[close]



Dann fang ich mal an. :D

Spoiler
Dein Name? Mile (Hab noch einen 2. namen, Robin (Meine Mutter ist von Kroatien Vater von der Schweiz und irgendwie hab ich deshalb 2 Namen, aber ich stelle mich meistens als Robin vor weil Mile viele nicht aussprechen können, wieso auch immer. :P)

Wann hast du Geburtstag? 23.1.1997

Wo bist du geboren? Kroatien (Lebe aber seit 15 Jahren in der Schweiz)

Wo bist du gerade? Zuhause, Aargau-Schweiz

Was hast du gerade an? T-Shirt und bequeme Hosen.

Dein schönster Moment bis jetzt? Nach 19 Stunden aus dem Auto auszusteigen. ^^

Was liest du derzeit? Nichts. :/

Hast du einen Lieblingsfilm? Herr der Ringe, Inception & Ananas Express

Action oder Liebesfilm? Kommt auf die Situation an aber Action.

Was ist dein Lieblingslied?

Was hörst du derzeit? Chillstep, Goa

Bist du derzeit verliebt? Jap

Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben? Freunde, Familie & das es halt allen gut geht.

Was siehst du als deine Heimat an? Nunja ich lebe zwar länger in der Schweiz und kann nicht wirklich Kroatisch sprechen aber trotzdem Kroatien.

Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch (naja nicht wirklich ^^) & Kroatisch (auch nur so lala)

Dein Lieblingsgetränk? Cola

Dein Lieblingsessen? Raclette

Dein Lieblingsland? Schweiz/Kroatien/Neuseeland

Was ich in meiner Freizeit am liebsten mach? Draussen sein oder halt zocken. :D

ICQ oder Yahoo! ? Keines.

Was hast du letzte Nacht gemacht? Geschlafen.

Sommer oder Winter? Sommer

Windows oder Linux etc?  Windows

Wie würdest du deinen Sohn nennen? Max :P

...und deine Tochter? Laura oder Iva

Was ist deine Lieblingsfarbe? Blau & Grün

Wann hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht? Wo?  Letzten Sommer, Kroatien.

Dein Schulabschluss? noch 2 Monate dann fertig.

Schönstes Alter? (bis jetzt?) 16

Nenne 1 Lebensweisheit! Lebe dein Leben (?)

3 Dinge für die Insel? Essen, Irgendwas um zu Jagen, warmes Feuer ^^

3 Dinge für ein erfülltes Leben? Gesundheit, Freunde/Familie & zu wissen was richtig oder falsch ist.

Wunsch für die Zukunft?! Im grossen und ganzem keine.

Was braucht man für einen perfekten Urlaub? Keine sorgen.

Geld oder Liebe? Liebe

Deine Haarfarbe? Schwarz

Deine Augenfarbe? Grün,Blau,Grau

Hast du einen Spitznamen? Welchen? /

Herr der Ringe oder Harry Potter?  Herr der Ringe

Setze fort wie du willst: 'Lost in…..' Jemen. ( kp :P )

Erstes Wort das dir mit 'S' am Anfang einfällt! Schnitzel

Lieblingswebsite? YouTube

Film oder Buch? Film (evt auch Buch)

Lieblingsfach in der Schule? Zeichnen

Hast du studiert? Nein

Wenn ja? Wo? Was? Wie lang? /

Wie lange surfst du durchschnittlich jede Woche? Zu lange.

Hast du gerade Licht brennen? Jap

Wie spät ist es bei dir? 20:59

Lieblingstätigkeit am PC? Skypen und spielen.

Wenn würdest du wählen? Niemanden.

Bist du mit der Regierung zufrieden? Joa

Liest du Zeitung? Nein

Interesse für Politik? Nein

Interesse für Parties? Kommt auf die Leute an.

Was hast du letztes Wochenende gemacht? War Krank. =(

Bist du Raucher? Ab und zu aber kein Kettenraucher.

Hast du ein Handy? Jap

Aktuelle Wetterlage bei dir? Nacht.

Bist du Mitglied in einem Verein? Ja.

Warst du schon mal im Krankenhaus? Ja.

Wann hast du das letzte Mal telefoniert? Vor 30 Min.

Wann hast du deine letzte Email geschrieben? Vor 2 Tagen.

Hast du einen Bruder? Name? Rino

Hast du eine Schwester? Name? Stana

Wer ist älter? Vater oder Mutter? Mutter

Trinkst du Alkohol? Wenn ja, wie oft? Nie.

Gibt es Wunder? Denke schon.

Gibt es Geister? Nein.

Der Sinn des Lebens? (deiner Meinung nach!) Einfach zu leben. ^^

Deine aktuellen Gefühle sind…. nervös & müde.

Was sagst du zum aktuellen Fernsehprogramm? Geht besser.

Talkshows oder Gerichtsshows? Talkshow

Hast du zur Zeit ein Vorbild? J.R.R Tolkien

Berlin oder München? Keine von beiden.

Setze fort wie du willst: 'In München…' war ich nie.

Würdest du gern ins Ausland auswandern? Jap.

Was macht einen Menschen reich? Wissen.

Was bedeutet für dich die Natur? Natürlichkeit.

Deine Träume? Zu Privat. ^^

Dein Lieblingsauto? mhh hab keines.

Wo bist du aufgewachsen? Schweiz, Aargau zuvor 1 Jahre in Kroatien.

Wie groß bist du eigentlich? 1.94

Was ist besser? Arbeit oder Schule? Schule.

Geburtsland? Kroatien. (aber wirklich "verbunden" mit dem Land bin ich nicht.

Malen oder Singen? Malen.

Was findest du außergewöhnlich? Die Meere.

Nach was bist du süchtig? Zocken. :s

Hast du Hobbys? Welche?? Malen, Zocken

Was war deine letzte Mahlzeit? Schnitzel. ^^

Dein letzter Kinofilm? Der kleine Hobbit.

Wie würdest du dich in einem Satz beschreiben? Komischer verunsicherter Typ.

Wie würdest du deinen Sohn nennen? Kam die Frage nicht schonmal ?

Bist du naiv? Ab und zu ja.

Der beste Jahrgang ist…? 1997

Glückszahl? 83

Draußen oder Drinnen? Draussen

Lebst du lieber in der Stadt oder auf dem Land? Land

Was ist für dich das Wichtigste auf der Welt? öhm kann ich so leider nicht beantworten.

Deine Meinung zu den letzten 99 Fragen? Naja. ^^
[close]

11
Off Topic / Andere Spiele
« on: February 17, 2013, 02:38:52 pm »
Was spielt ihr noch ausser M&B ?

Zurzeit spiele ich,
Skyrim (Ps3)
Black Ops 2 (PC)
Left 4 Dead 2 (PC)

Fast vergessen, Herr der Ringe Online  :D (aber leider nicht mehr so oft)

12
101st Royal Artillery Regiment


Über uns


Herzlich willkommen zu unserem Thread. Wir sind das 101st Royal Artillery Regiment, in Nativ sind wir als "Vikings of Lythem" bekannt. Nach dem einige Member den Mod kennengelernt und gespielt haben, haben wir uns entschieden für den Mod ein "Fun-Regiment" zu eröffnen. Wir bestehen seit dem 12 Januar 2013.
Wir benutzen das Forum des Nativ Clans, da wir nur ein Squad sind. Das Regiment wird von ReneKB, Boris und Assa geleitet. Wir spielen nur im Mod und nicht im Module Napoleonic Wars, wir werden auch nie in NW unterwegs sein, da viele unter uns ein NW Regiment besitzen. Und wir uns nur auf The Anglo-Zulu War richten. Bei uns sind also Clans und Regimenter erlaubt, da wir hauptsächlich nur aus Spass am Spiel spielen. Dennoch wollen wir ein Diszipliniertes Regiment werden, und einige Kämpfe erfolgreich abschliessen.

Ingametag: 101st_Rang_Name
Klasse: Line Infantry
TS3- Adresse: vserver.odpclan.de
Server: 101st_RoyalArt [Offline]
Forum: http://www.forum.odpclan.de/
Steamgruppe: https://steamcommunity.com/groups/AZWRegiment


Ränge


Offiziere
Lieutenant; Lt 
2nd Lieutenant; 2Lt           
Unteroffiziere
Serjeant-Major; CSM
Battery Serjeant; BSjt
Bombardier; Bbr
Mannschaft
Lance Bombardier; LBbr
Pioneer; Pnr
Arty Regular; Rgl
Canoneer; Cnr
Recruit; Rec 


Roster


Captain ReneKB
Lieutenant Assa
2nd Lieutenant Boris
 
Canoneer Roos
Canoneer Fenris


Bewerben


Du willst bei uns mitmachen? Kein Problem, schreibe auf unsere Forum   eine Bewerbung, mit folgendem Formular.

Spoiler
Name:
Steamname:
Alter:
NW/Native Clan/Regiment:
Über dich:
[close]

Und Adde uns in Steam, ReneKB oder Assa.

Grüsse im Namen des Leader von Lythem, ReneKB & Assa.

13
Hallo community,

Die DNL (Deutsche Native Liga) macht Livestream über ihre Matches, ich hab mir gedacht das wär doch auch für NW lustig, 1 vs 1 oder auch Korps vs Korps (z.B DL vs EAC) wenn es bei Native so gut ankommt dann bei NW doch sicher auch.
Meine Frage wäre einfach würdet ihr so etwas anschauen ? Und denkt ihr es würde was bringen ?

Man könnte sich ja dann auch mal darüber unterhalten wer lust hätte sowas zu machen und ob wir auch mit dem DNL Team zusammen was machen könnten.

14
Deutsches Forum / Willkommen im Deutschen Board
« on: November 11, 2012, 05:24:50 pm »
Herzlich willkommen im Deutschen Board, hier könnt ihr einfach mal Hallo sagen und euch kurz vorstellen.^^


15
Archiv / 13th Kings German Legion Artillerie | Infanterie | Skirmisher -
« on: November 11, 2012, 04:42:32 pm »


Quote
Es wird von einem der Stabsoffiziere ein neuer Thread erstellt, die Artillerie hat sich ausserdem von der 13th gelöst.



Pages: 1